Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und teilen...

*******oter Paar
731 Beiträge
Da sind wir auch wieder beim Thema. Altersunterschiede bei Männern.

Reifere Männer kommen sehr gut klar mit ihrer Rolle als "Dildo mit Ohren" oder als "Spielzeug".
Sie genießen, was man ihnen zu geben bereit ist und machen sich keine falschen Gedanken.

Jüngere Männer legen schon wert darauf, das sie "etwas besonderes" sind. Das sie eine Frau "benutzen" können. Das sie Teil eines dreiers sind, in irgend einer Art gleichberechtigt mit dem Mann des Paares.

Uns sind daher reifere Männer lieber. Sie sind Realist gnug um ihre zugedachte Rolle geniessen zu können. Der dritte ist eben in einer Sonderrolle. Besucher und Mitgeniesser. Niemals Teilhaber.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Der dritte ist eben in einer Sonderrolle. Besucher und Mitgeniesser. Niemals Teilhaber

Das ist eine reine subjektive Einstellungsfrage. die für euch zutreffen mag, aber so ganz nicht unser Empfinden und Einstellung trifft. Das hängt aber sicher damit zusammen, was und wie man was sucht und welche Ziele man verfolgen mag ...


Denn bei uns z.B. ist der Mitspieler sehr wohl Teilhaber und soll es auch sein .... auch wenn es nur für einen temporären Empfindungsmoment gilt ...

Wünschen allen einen schönen Heiligen Abend ....

Liebe Grüße aus der weihnachtlich verschneiten Ostalb

LG S'herz
*******oter Paar
731 Beiträge
Jeder macht und jeder mag es anders. Man kann da eben keine einfache Trennlinie ziehen.

Wir, und wie wir sehen auch viele andere, definieren unsere Liebe eben so. Andere, auch das ist hier zu lesen, sehen es anders.

5 Menschen, 5 Meinungen. *g*

Nochmals:

Schönes Fest an alle dort draußen.!!!
*****800 Mann
272 Beiträge
Männer und teilen!
Ja Männer und teilen ! Nun ich denke das der gedanke mit dem reiferen alter nicht so an den haaren herbeigezogen ist , ich kann dem schon folgen ! Es liegst schon gut 6 oder 7 jahre zurück als ich meinen ersten dreier erlebt habe und ich konnte damals nicht so wirklich verstehen wie ein mann seine frau mit einem anderen mann zusammen verwöhnen mag (nun es war nicht nur für mich auch für sie und ihn ein mehrmals aussergewöhnliches vergnügen )! Im nachhinein ließ mich der gedanke niemehr los und ich finde es aussergewöhnlich vertrauensvoll wie diese dats zu stande kamen und welches riesengroße vertrauen zwischen diesem paar vorhanden sein mußte um diesen gemeinsamen genuß zu erleben bzw. ihr möglich zu machen. Nun ist hier schon viel geredet worden ums teilen oder wie denn der zusätzliche mann bewertet wird oder nicht da gehen die meinungen weit auseinander, ich finde es wichtig das man sich gegenseitig respektiert um gemeinsam das ziel des gemeinsamen vergnügens und der lust zu erreichen!!Ich hab kein problem damit als lustobjekt behandelt zu werden aber ich möchte hinterher auch nicht weggeworfen werden wie ein benutztes kondom !Frohe Weihnachten und viel spass bei der lust wünscht Andreas!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Der Körper mit allen Öffnungen wird mit einem anderen Mann geteilt - alles andere was mit Emotionen zu tun hat bleibt unter uns und ist unteilbar.

Danke verdorbeneEngel, ihr bringt es auf den Punkt!
Es wird geteilt, aber eben nicht zerteilt!
Sex ist eine Sache, Liebe eine andere!
Wir teilen gern, aber eben auch nicht alles!
Was den Sex angeht, hat unser Krümel, kein Problem damit, sein Krümelchen mit ein oder zwei Mitspieler zu teilen! Wenn es aber um Emotionen und Liebe geht, dann ist Schulz mit teilen.

Das machen wir aber auch im vornherein immer klar, das es bestimmte Regeln gibt, die dazu dienen, das sich der oder die Mitspieler eben nicht mehr erhoffen, als den reinen heißen geilen Sex!

So und nu wünschen wir euch noch frohe Weihnachtsfeiertage!

Lieben Gruß...
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
Männer u teilen....
Für jeden Mann kommt irgentwann der Gedanke, dass ein anderer Mann mit seiner Frau vögelt.
Dies sitzt tief in einem drin, nur wagt es kaum jemand auszuleben. Dazu sprechen ganz viele Faktoren, angefangen von Eifersucht bis hin zum Schwanz oder Leistungsneid.

Ich (Andy) hatte mein erstes Erlebnis mit 18 Jahren. Das kam daher da mich meine Freundin einmal vorher betrogen hatte u es mir gestand.
Ich mußte andauernd daran denken, wie der andere meine Freundin vernaschte u dieser Gedanke machte mich wahnsinnig geil.

Vielleicht auch daher, dass ich wieder ganz schnell Vertrauen zu meiner Freundin faste, da ich es spührte wie sehr sie mich liebte und mich wollte. 3 Monate später im Urlaub, gestand ich ihr meine Sehnsucht u Geilheit auf diesen Gedanken und ich erlebte zwei Tage später unserern ersten Dreier.

Es war wundervoll und wir hatten danach noch 3 wundervolle Jahre. Dann lernte ich 89 meine erste Frau kennen und ich hatte lange darauf verzichtet, da sie föllig andere Ansichten zum Sex hatte und nicht etwas aus meiner Vergangenheit hören wollte.

Ich hatte sehr gelitten in dieser Zeit und die Sehnsucht nach diesen tollen Sex machte mich fast krank und agressiv. Da mußte mir meine Frau dann zuhören und ich flehte sie an, mal darüber nachzudenken.

Sie tat es und ich führte sie ganz langsam und mit viel Vertrauen, an die Sache heran. Dabei entdeckte sie ihre BI Leidenschaft und den Spass der MMF oder MFF brachte. Nun gut, sie trennte sich vor 9 Jahren von mir, was aber damit nichts zu tun hatte. Ich lernte bevor ich mit meiner heutigen Frau zusammen kam, natürlich einige Frauen kennen und war von Anfang an ehrlich, um nie wieder auf diese tollen Erlebnisse zu verzichten.

Dies war für die meisten ein Ding der Unmöglichkeit, selbst für meine jetzige Frau. So merkte sie auch immer wieder, wie sie angeflirtet wird, ihr nachgeschaut wird auch wenn sie mal nicht frivol rumläuft.
So kam es durch einen dummen Zufall. Sie saß mit mir im Minirock, hohen Overness Stiefeln, Glanzstrumpfhose und weitem Dekolte im Dorf Münsterland und ein netter gutausehender Mann flirtete mit ihr auf Teufel komm raus, obwohl ich dabei stand.

Ihr gefiel das sehr, zu spühren, welche Wirkung sie auf andere Männer hat und genoss es. Aber immer diese Furcht davor, dass ich vor eifersucht gleich den Laden hier aufmische. Denn für sie war es auch ein unvorstellbares Ding, dass der eigene Mann es gern sieht wenn sie noch mit jemand anderem vögeln würde.

Denn sie könnte es nie ertragen! Als der Mann dann langsam seine Hand auf ihren bestrumpften Bein legte und ich das sah, nahm ich ihre Hand und führte sie an meine Hose, um ihr zu zeigen wie geil mich das machte. Als er sie dann mitten im Lokal küsste und fingerte und ich den beiden Rückendeckung gab und nicht auspflippte, erlebte Sie und natürlich ich, eine sehr geile Nacht.

Ich höre von vielen Männern sowie auch von Frauen, dass sie es sich nie Vorstellen könnten, ihren Partner zu teilen.!!!! Es ist einfach die Angst davor, dass ein anderer besser ist, schöner ist, aufmerksamer auf den Partner wirkt, halt alles interessanter und besser macht, als man selber. Dies ist auch ein ganz großer mangel an Selbstvertrauen, weil einem in diesen moment alle Fehler einfallen oder der Gedanke, der oder die könnten es besser machen als ich.

Wenn aber Liebe und Zufriedenheit, Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Partnerschaft da sind und diese blöde Eifersucht dreht sich zum Kick, kann das wunderschön sein und man entdeckt noch viele schöne Dinge an sich und seinem Partner.... Aber keiner sollte den anderen unter Druck setzen!!! Neugierig machen wenn der Wunsch besteht, Vertrauen und Liebe zeigen, Vorstellungen beim Sex ins Ohr flüstern und es kann eine geile Zeit beginnen

Es ist halt diese Ur- Angst der Männer, dass da immer einer ist der besser sein könnte als ich und ich so meine Frau verlieren könnte. Dann macht doch etwas anders als sonst, zeigt doch auch mal eine andere Seite von euch.... denn da könnten immer Männer kommen die besser aussehen als ich, noch besser vögeln als ich, aber meine Maus weiß, dass sie so einen Mann wie mich (der natürlich auch seine Fehler hat) nicht wieder bekommt, weil ich anders bin als ganz ganz viele Männer.

Allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Andy un Anke
@copperpaar_nrw
Das habt Ihr schön beschrieben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass es im umgekehrten Fall vermutlich ganz genauso ist, sollte eine Frau einmal in die Verlegenheit kommen ihren Mann zu teilen.... aber das ist eine andere Gruppe.

LG und schöne Feiertage
Honey (sie)
ja liegt schon auch am Alter, wir sind (waren) 13 Jahre auseinander, mit Anfang 30 hätte ich wohl nie meine Frau mit einem anderen Mann "geteilt" aber man(n) wird
in 10 Jahren Ehe reifer und lernt andere Spielarten der Sexualität kennen... *ja*
Mag sein
dass es mit dem Alter zusammenhängt, aber sicher nicht nur. Seit 35 Jahren teile ich gerne und ich habe immer Paare gekannt, die gerne einen dritten oder 4. Mann dabei hatten. Dassder Eindruck entsteht, Männer könnten heute lieber teilen liegt sicher auch an solchen Netzwerken wie JC. Das Internet erleichtert es doch sehr Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Und es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau gemeinsam zu erleben wie sie das Verwöhnen durch mehrere Männer genießt.

L G von L_C
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Das ist sehr schön beschrieben, copperpaar_nrw!
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

Wenn in der Partnerschaft alles stimmt, dann braucht Mann sich bei einem Dreier auch keine Gedanken zu machen!
So ist es auf jeden Fall bei uns!

Lieben Gruß und euch allen noch frohe Feiertage!
Und noch eine Ausnahme
... da sind wir wohl auch eine Ausnahme.

Wir teilen beide gerne und dabei meist im Rahmen MMF.

Ich (m) fand den Gedanken schon immer geil, sie hatte Anfangs große Hemmungen, bis zum ersten MMF. Seitdem war nahezu jedes mal (wenn es mit dem anderen Mann, Frau, Paar passte) ein super schönes Erlebnis für BEIDE mit hemmungslosem Sex.

Wichtig ist aber dass es nur dann zu Dreiern... kommt, wenn wir beide darauf auch wirklich Lust haben. Keiner von usn drängt darauf oder fordert danach.

Generell können wir aber sagen, dass gerade junge Paare besser die Finger davon lassen sollen, wenn die Grenzen nicht klar sind und die Partnerschaft jung ist. Wir waren beim ersten mal schon 6 Jahre zusammen und uns war klar, dass das eine Swingen ist und nichts an unserer Partnerschaft ändern wird (außer positive Auswirkungen auf den zweisamen Sex).

Argumente von wegen und Eiversucht wegen noch Familie gründen usw. sind zu einfach. Es rührt wohl bei jungen Männern eher von dem "Besitzgedanken" und meist noch nicht gefestigter Sexualität hin (oft wurden wir hier schon gefragt, warum ich teile, und ich sei damit ja automatisch Bi, wenn ich einem anderen Mann so nahe komme). Das zeigt eindeutig, dass in Normalfall Unreife der Grund für Ablehnende Haltung junger Männer gegenüber MMF ist.
********_SHL Paar
140 Beiträge
wir denken...
das man erst lernen muss - oder besser erfahren muss - richtig zu lieben und geliebt zu werden um ohne eifersucht zu teilen....und das lernt - erfährt - man meißt erst, wenn man etwas älter ist...nein...reifer, denn wir sind nicht älter...sind doch alle erst 18 oder 20...auf jeden fall vom geist....!!!

jörg & kati
Mit nunmehr 54 Lenzen bin ich sicherlich nicht der junge Hüpfer mehr und dennoch möchte ich hier einmal betonen

ALTER IST KEIN PRIVILEG

denn das werden wir alle einmal und das ganz von alleine.

Was also unterscheidet die Ansichten der oftmals altersmäßig doch etwas gesetzteren Herren, von den jungen Herren? Die Erfahrung? Auch das klingt eigentlich zu banal, denn so mancher 30 jährige Mann mag durchaus mehr sexuelle Erfahrung auf das Trapez bringen, als ein Mann z.B. meines Alters.
Was also ist es?
Nicht die sexuelle Erfahrung, aber die Lebenserfahrung, ein wenig mehr Abgeklärtheit im Umgang mit so mancher Sache, so eben auch mit der Eifersucht, mit der Gabe, nein nicht das böse Wort "teilen", sondern gönnen zu können.
Hier denke ich, haben die etwas gesetzteren Jungs unter uns, doch ein klein wenig den Vorteil auf ihrer Seite.
Natürlich auch nicht alle, aber doch so Mancher.

Mit Mitte/Ende zwanzig wäre auch ich nicht auf die Idee gekommen, meine Frau mit einem anderem Mann gemeinsam zu beglücken. Zu groß damals noch das Besitzdenken, welches das MEINE Frau in den Vordergrund stellte. Die Erkenntnis das meine Frau nicht "Meine" Frau, sondern mein gleichberechtigter Weggefährte, mit gleichen Ansprüchen und vor allem dem Recht auf Selbstverwirklichung ist, die kam erst in den Jahren jenseits der Dreißig.
Das dieses Denken von MEIN und niemand anderes darf an MEINEM teilhaben, so langsam umschwenkte in "Sie darf alles das, was ihr und auch mir gut tut", erarbeitete erst in den Jahren jenseits der Dreißig das eigene Gehirn. Das es viel erfüllender ist zuzusehen, wie es der Partnerin/Frau einfach nur gut geht, anstatt auf ein Alleinanspruchsrecht zu pochen, das man ohnehin gar nicht hat und das nur selber eingeredet ist, die Erkenntnis hat man oftmals ( nicht immer ) nur sehr schwerlich in jungen Jahren.

Ich möchte es hier einmal vielleicht etwas zu hart so ausdrücken:

Was ist denn letztlich schöner? Zu erleben, wie die Frau provokativ gesagt, den Arsch zur Erfüllung der männlichen sexuellen Befriedigung, ohne eigene Befriedigung für sich selber, hinhält? Oder das man als Mann sagen kann
"Das Leuchten in deinen Augen, das Strahlen in deinem Gesicht, zu sehen wie du deine Lust auslebst, dich hin gibst, deinen Gefühlen und deiner Geilheit freien Lauf läßt, ist der geilste Anblick den es gibt und verschafft nicht nur Dir, sondern mir selber höchste Befriedigung".

Sicherlich, jeder von uns mag anders empfinden und so mancher mag auch sagen "Ich teile meine Frau nicht", ich für meinen Fall, teile meine Frau und erfreue mich daran, wenn es ihr dabei gut geht.

Auch die Aussage "Für uns ist ein Mitspieler nur ein fleischlicher Dildo", kann ich für mich nicht in Anspruch nehmen, denn ein Mitspieler der über die Gabe verfügt mit mir gemeinsam meine Frau zu höchsten Wonnen zu geleiten, ist für mich sehr viel mehr als nur ein ein fleischlicher Dildo, denn er verfügt über die Fertigkeiten die einem Dildo abgehen - Menschlichkeit, Wärme, Einfühlungsvermögen.

Business Er
Für mich selbst kann ich die eingangsfrage nur bestätigen, füher hätte ich da ein problem damit gehabt!

Heute, wenn man älter geworden ist sieht man da auch die vorteile des geniessens zum Beispiel oder der Frau das einfach zu gönnen....

Lg
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
@*****ESS Er:

So gut wie allem von Dir gesagten kann ich zustimmen. Ein Punkt bedarf aber meiner Meinung nach einer Klarstellung.

Auch die Aussage "Für uns ist ein Mitspieler nur ein fleischlicher Dildo", kann ich für mich nicht in Anspruch nehmen, denn ein Mitspieler der über die Gabe verfügt mit mir gemeinsam meine Frau zu höchsten Wonnen zu geleiten, ist für mich sehr viel mehr als nur ein ein fleischlicher Dildo, denn er verfügt über die Fertigkeiten die einem Dildo abgehen - Menschlichkeit, Wärme, Einfühlungsvermögen.

Wenn wir von einem dritten Mann als "Dildoersatz" sprechen, dann ist das natürlich nicht wörtlich gemeint. Es kommt ja auch niemand auf den Gedanken das der Mann aus Plastik wäre und vibriert, so kalt ist es dann meist doch nicht... *ggg*

Natürlich gehören die von Dir genannten Dinge immer auf die ein oder andere Art mit dazu, sonst würde man sich ja Privat mit dem Mann gar nicht treffen oder könnte sich ein Kennenlernen auf menschlicher Ebene vorab gleich sparen.

Gemeint ist vielmehr das der Mitspieler seine Rolle als zweiter Mann bei einem MMF selbst als das sieht was sie ist: Er hat das Privileg eine tolle und sexuell offene Frau bis zur Extase zu verwöhnen und dabei durch die sexuelle Erfahrung von Ihr auch selbst auf seine Kosten zu kommen.
Bei dieser Sichtweise würde sich wohl mancher Mann gerne als "fleischlichen Dildo" bezeichnen lassen... *g*

Swinger ER
****man Mann
79 Beiträge
ich denke...
MMF ist schon ein vielschichtiges thema.

Aber was gibt es schöneres als einen harmonischen dreier, wo frau im mittelpunkt des verwöhnt werden steht? Zu sehen, zu fühlen wie sie sich fallen lassen und genießen kann.

Damit ein solches abenteuer auch funktioniert sind integere und empathische männer eine voraussetzung.

Vielleicht noch wichtiger ist es zunächst herauszufinden ob es klappen könnte, ob die chemie unter den Männern stimmt . Das kann man zunächst ganz gut in einem gespräch unter männern "empfohlen" bei einem kleinen essen und einem glas wein.

L.G., viel erfolg beim herausfinden, viel spaß beim ausprobieren... und alles gute in 2011
..
meine Erfahrungen sind bisher nur gute gewesen. Die meisten teilen eben gerne.... das hat auch nichts mit dem Alter zu tun...
****ten Paar
4.614 Beiträge
Das
dies ein vielschichtiges Thema ist kann man auch daran ersehen das die Ansichten eines Solo m / w ganz anders aussehen wenn es sie selbst bestifft.

Nur mal so ein Beispiel dafür :

Wir haben zwar einen festen Hausfreund aber ab und zu ergibt es sich doch auch einmal das jemand anderes dazu stösst. *zwinker*

Man kommt ja auch mal so in ein Gespräch wenn man Zeit dazu hat. *lol* Das finden wir aber auch sehr schön, denn man sollte sich auch etwas zu erzählen haben.

Wenn man dann den oder auch diejenige mal so fragt: Wie sieht es eigentlich aus wenn Du eine feste Partnerschaft hast, würdest Du das auch akzeptieren das eine andere Person dazu kommen würde ?

Die fast einhellige Antwort ist dann: " Nein das könnte ich nicht, könnte nicht dabei zusehen wie mein Partner von jemanden anderes verwöhnt wird "

Das ist doch schon eigentlich sehr seltsam dies zu hören, oder ?

Um es richtig geniessen zu können den Partner mit jemanden anderen zu teilen muss die Partnerschaft schon sehr fest sein, vor allem muss man sich richtig Vertrauen und LIEBEN. *herz2*


Lg



die chaoten *blume*
chaoten
Das ist doch schon eigentlich sehr seltsam dies zu hören, oder ?

finde ich auch, ich bin da euerer Meinung!

lg Lance
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Hallo chaoten ...

ist es wirklich seltsam? Diese Aussage verfolgen wir schon ewig und drei Tage. Und amüsieren uns immer wieder darüber.

Und noch etwas ist uns dabei aufgefallen. Wenn man lang genug dabei ist und beobachtet, ist es richtig lustig.

Es gibt ja viele Solomänner, die irgendwann doch mal eine Partnerin haben. Was uns freut und wir denen mehr als nur gönnen. Nur wenn dieser Solomann dann mit seiner Partnerin als Paar auftritt, sind das fast immer Paarkonstellationen, wo ein Solomann teilweise aufs Schärfste abgelehnt wird. Rigider. als so manches NewBi-Paar. Das ist ebenso seltsam .....

Über das "Warum" machen wir uns gar kein falschen Hoffnungen, es erscheint fast logisch *zwinker*


Verfolgt das mal ... *zwinker*


LG S'herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Solche Aussagen haben wir auch schon zu hören bekommen, "Treffen sehr gerne, vorausgesetzt ich habe zu dem Zeitpunkt keine Partnerin..."

Ok, davon ab, das wir dann eh nichts mehr mit demjenigen machen würden, da vergeben Jungs bei uns Tabu sind, ist diese Ansicht aber doch schon komisch!
Die Mitspieler erwarten, das die Frau des Paares willig zu Diensten ist, aber wenn Sie danneine Freundin/Verlobte/Frau gefunden haben, würden Sie diese für so etweas nicht teilen wollen...

Naja was solls, muss jeder selbst wissen!

Lieben Gruß...
****ten Paar
4.614 Beiträge
Hi Swingerherz
Über das "Warum" machen wir uns gar kein falschen Hoffnungen, es erscheint fast logisch

Laaach nein darüber machen wir uns keine Gedanken, wir sind eben nur offen und ab und zu neugierig und hinterfragen dann so manches.

Es ist aber auch vielleicht besser so wenn sich ein Paar gefunden hat und das Vertrauen eben nicht so gross ist, es sein zu lassen sich jemanden dazu zu holen. Man kann es ja auch leider ab und zu im Club beobachten das sich ein Paar zofft weil sich ein Partner zu sehr hingegeben hat. Oder eben zu sehr genossen hat, was ja eigentlich der Sinn der Sache im Club ist.

Wir wollen nur unsren Spass haben auch mit allen Vorlieben, wenn es eben passt. *zwinker*

Aber da habt ihr schon recht, man kann so manches erleben und hören.



Lg


die chaoten *blume*
Man kann es ja auch leider ab und zu im Club beobachten das sich ein Paar zofft weil sich ein Partner zu sehr hingegeben hat. Oder eben zu sehr genossen hat, was ja eigentlich der Sinn der Sache im Club ist.

Oja, kann sehr heftig sein *snief*
Männer teilen im Alter eher?
Indirekt hat das Teilen natürlich schon mit dem Alter zu tun, weil diese Spielart erst mit der sexuellen Erfahrung zum Traum werden kann. Die sexuelle Aufklärung in der Pubertät ist ja für die meisten von uns eine Eigenleistung. Das Thema ist mit einem Tabu belegt. Deshalb finden wir uns hier ja in einem eigenen Netzwerk. Wir haben also unsere Erfahrungen erst allmählich gemacht und die Träume haben sich erst mit der Kenntnis der Möglichkeiten entwickelt.
Ich war 30 als ich damit anfing es zu geniessen wenn meine Partnerin sich durch mehrere Männer beglücken ließ und so unglaubliche Höhepunkte erlebte. Vorraussetzung ist aber, dass auch die Partnerin davon träumt.
Immer wieder bin ich beglückt bei Frauen zu erleben wie sie dieses herbeisehnen.
Ich möchte mein kürzliches Erlebnis nicht vorenthalten.
Meine Freundin und ich besuchten das Equipage. Wir spazierten durch die Räume bis es uns eine Nische mit einer Liebesschaukel angetan hatte. Meine Freundin probierte sie sofort aus und spreizte auffordernd ihre Beine. Hinknien und dieses Lustzentrum lecken war eins. Meine Freundin genoß es mit einem wunderbaren Höhepunkt. Plötzlich Ihre Bemerkung: wir haben einen Zuschauer. Ich: der genießt Deinen Anblick. Sie : er spielt mit seinem Schwanz ich glaube der will ficken. Ich stand auf, griff den Schwanz unseres Gastes und führte ihn bei meiner Freundin ein.
Es war ein wunderschönes Erlebnis wie wir ihr gemeinsam unglaubliche Augenblicke bescheren konnten.
Dieser Thread hat natürlich auch Überschneidungen mit anderen Threads, die Möglichkeiten diskutieren, die nur durch Teilen möglich sind. Deshalb höre ich hier auf.

LG von L_C
L_C
Schön geschrieben und stimmig.... auch dein erlebnis ist das schreiben wert!

Lg Lance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.