Männer u teilen....
Für jeden Mann kommt irgentwann der Gedanke, dass ein anderer Mann mit seiner Frau vögelt.
Dies sitzt tief in einem drin, nur wagt es kaum jemand auszuleben. Dazu sprechen ganz viele Faktoren, angefangen von Eifersucht bis hin zum Schwanz oder Leistungsneid.
Ich (Andy) hatte mein erstes Erlebnis mit 18 Jahren. Das kam daher da mich meine Freundin einmal vorher betrogen hatte u es mir gestand.
Ich mußte andauernd daran denken, wie der andere meine Freundin vernaschte u dieser Gedanke machte mich wahnsinnig geil.
Vielleicht auch daher, dass ich wieder ganz schnell Vertrauen zu meiner Freundin faste, da ich es spührte wie sehr sie mich liebte und mich wollte. 3 Monate später im Urlaub, gestand ich ihr meine Sehnsucht u Geilheit auf diesen Gedanken und ich erlebte zwei Tage später unserern ersten Dreier.
Es war wundervoll und wir hatten danach noch 3 wundervolle Jahre. Dann lernte ich 89 meine erste Frau kennen und ich hatte lange darauf verzichtet, da sie föllig andere Ansichten zum Sex hatte und nicht etwas aus meiner Vergangenheit hören wollte.
Ich hatte sehr gelitten in dieser Zeit und die Sehnsucht nach diesen tollen Sex machte mich fast krank und agressiv. Da mußte mir meine Frau dann zuhören und ich flehte sie an, mal darüber nachzudenken.
Sie tat es und ich führte sie ganz langsam und mit viel Vertrauen, an die Sache heran. Dabei entdeckte sie ihre BI Leidenschaft und den Spass der MMF oder MFF brachte. Nun gut, sie trennte sich vor 9 Jahren von mir, was aber damit nichts zu tun hatte. Ich lernte bevor ich mit meiner heutigen Frau zusammen kam, natürlich einige Frauen kennen und war von Anfang an ehrlich, um nie wieder auf diese tollen Erlebnisse zu verzichten.
Dies war für die meisten ein Ding der Unmöglichkeit, selbst für meine jetzige Frau. So merkte sie auch immer wieder, wie sie angeflirtet wird, ihr nachgeschaut wird auch wenn sie mal nicht frivol rumläuft.
So kam es durch einen dummen Zufall. Sie saß mit mir im Minirock, hohen Overness Stiefeln, Glanzstrumpfhose und weitem Dekolte im Dorf Münsterland und ein netter gutausehender Mann flirtete mit ihr auf Teufel komm raus, obwohl ich dabei stand.
Ihr gefiel das sehr, zu spühren, welche Wirkung sie auf andere Männer hat und genoss es. Aber immer diese Furcht davor, dass ich vor eifersucht gleich den Laden hier aufmische. Denn für sie war es auch ein unvorstellbares Ding, dass der eigene Mann es gern sieht wenn sie noch mit jemand anderem vögeln würde.
Denn sie könnte es nie ertragen! Als der Mann dann langsam seine Hand auf ihren bestrumpften Bein legte und ich das sah, nahm ich ihre Hand und führte sie an meine Hose, um ihr zu zeigen wie geil mich das machte. Als er sie dann mitten im Lokal küsste und fingerte und ich den beiden Rückendeckung gab und nicht auspflippte, erlebte Sie und natürlich ich, eine sehr geile Nacht.
Ich höre von vielen Männern sowie auch von Frauen, dass sie es sich nie Vorstellen könnten, ihren Partner zu teilen.!!!! Es ist einfach die Angst davor, dass ein anderer besser ist, schöner ist, aufmerksamer auf den Partner wirkt, halt alles interessanter und besser macht, als man selber. Dies ist auch ein ganz großer mangel an Selbstvertrauen, weil einem in diesen moment alle Fehler einfallen oder der Gedanke, der oder die könnten es besser machen als ich.
Wenn aber Liebe und Zufriedenheit, Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Partnerschaft da sind und diese blöde Eifersucht dreht sich zum Kick, kann das wunderschön sein und man entdeckt noch viele schöne Dinge an sich und seinem Partner.... Aber keiner sollte den anderen unter Druck setzen!!! Neugierig machen wenn der Wunsch besteht, Vertrauen und Liebe zeigen, Vorstellungen beim Sex ins Ohr flüstern und es kann eine geile Zeit beginnen
Es ist halt diese Ur- Angst der Männer, dass da immer einer ist der besser sein könnte als ich und ich so meine Frau verlieren könnte. Dann macht doch etwas anders als sonst, zeigt doch auch mal eine andere Seite von euch.... denn da könnten immer Männer kommen die besser aussehen als ich, noch besser vögeln als ich, aber meine Maus weiß, dass sie so einen Mann wie mich (der natürlich auch seine Fehler hat) nicht wieder bekommt, weil ich anders bin als ganz ganz viele Männer.
Allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Andy un Anke