Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und teilen...

Ich teile schon gerne. Durfte bzw. hatte nur bisher nicht die Möglichkeit meinen Engel mal mit jemanden teilen zu dürfen...
**********der21 Mann
182 Beiträge
Also dazu kann ich nur sagen, dass ich schon sehr gern teile! *ja* *g* Und ich glaub auch nicht, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat...vielleicht bedingt...aber größtenteils ists wohl einfach eine Einstellungs- und Charaktersache!
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ Mythor72
Ich teile schon gerne. Durfte bzw. hatte nur bisher nicht die Möglichkeit meinen Engel mal mit jemanden teilen zu dürfen...

Dann solltet ihr euch beide vielleicht einmal ein Paarprofil zulegen. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
Wer Freude genießen will, muß sie teilen ...
Ich denke, das mit dem Teilen ist sehr com Charakter abhängig und weniger vom Alter. Ich teilte schon immer sehr gerne (und nicht nur meine Freundinnen) ...
Ich würde gerne teilen.....
....aber meine Süße ist hin- und hergerissen.....

Es kommen schon beim gemeinsamen Spiel Ansätze,bei denen man
Ihre Neugierde erkennen kann,aber zum letzten Schritt ist Sie noch nicht bereit dazu.Bei mir sieht dies anders aus..

Auch seinen Partner zu teilen wäre früher,nein sogar am Anfang meiner jetzigen 2. Ehe nicht mein Ding gewesen.Ich war eher der Eifersüchtige.Aber durch unsere feste Bindung wäre ich bereit dazu
mit Ihr es gemeinsam zu erleben.

Zur Zeit wäre es bei mir möglich, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, es mit einem anderen Paar zu erleben.Ich bewundere Paare die diesen Schritt gewagt haben und Ihn gemeinsam geniesen können..!

Im Alter,wobei ich mich alles andere als Alt fühle ist doch vieles möglich.....
chaoten
wir hatten ein Paarprofil.. Aber wenn du wissen willst wer mein Engel ist, dann schreib mir mal ne IGM und ich schreibe dir dann ihren Nick hier in JC. Sie ist auch hier. Ist einer meiner CoMods in meiner Gruppe..

LG

Frank
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Die Frage die sich stellt, ist die, warum sollte man(n) Dich anschreiben für nen MMF, wenn Du ein Solo Profil hast?
Oder warum sollte eine Solomann auf eine Solomann-Mail regaieren, in der ein Angebot über ein MMF steht???

Dasd macht sehr wenig bis gar keinen Sinn!
So wird das eben nichts und Du darfst Dich dann acuh nicht wundern!
Und jetzt machst Du auch schon wieder ein geheimnis aus ihr in dem Du den namen per PM weitergibst, aber nicht offenbarst wer es sein könnte!

Naja musst Du wissen, nur wir, besser gesagt unser Krümel, würde, wenn er Single wäre, nicht mit Dir in Kontakt treten!

Solltest mal drüber nachdenken, bevor Du hier schreibst:

Lieben gruß...
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich würde es genauso machen. Ich bzw. wir suchen auch nicht über dieses Forum. In dieser Gruppe bin ich allein. Ich schreibe ihren Namen hier nicht rein, damit nicht später jedemenge IGMs in Postfach meiner Frau wandern und die nur noch guckt und sagt, was wollen die den von mir. Wenn wir jemanden gefunden haben bzw. finden werden, schreibt Sie ihn schon allein an von ihrem Profil aus. Die Entscheidung wer in Frage kommt hat Sie ganz allein. Ich stille nur meine Neugier hier und gebe ab und an meinen nicht gewünschten Senf dazu *zwinker*

Ich hoffe du bzw. ihr könnt das nachvollziehen...
P.S.

Und wer clever ist, hat den Wink mit meiner Gruppe verstanden. So viele MODs gibt es da auch nicht...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ich hoffe du bzw. ihr könnt das nachvollziehen...

Nöööööö, jetzt aus Trotz schon nicht... *haumichwech*

Wie gesagt, musst Du wissen, aber wenn Du sagst, ihr sucht hier nicht, dann ist die Aussage in diesem Forum in diesem zusammenhang aber leicht deplaziert...

Egaaaaaal genug *ja*

Wir wünschen euch trotzdem, das ihr viele geile Stunden erlebt und den einen oder anderen Mitspieler findet, der mit Dir zusammen deinen Schatz verwöhnt!

Lieben Gruß...
Ja, das ist auch unsere Erfahrung.

Wir denken, dass es eben ein Reifeprozess ist. Jüngere Männer sehen es noch als eindringen in ihr Revier, während ältere Männer wissen, dass es eine Bereicherung für die Frau sein kann.

Tja, manchmal ist eben Erfahrung doch wichtig! *g*
Ja, die alten Urinstinkte.
Als junger Rüde muß man sich noch beweisen und sich ein Revier erkämpfen.
Ein alter Silberrücken kann sich Seiner sicher sein.
O.k., so ein Alter kann auch manchmal auf sein Revier pochen.

Ich denke aber nicht, daß das wirklich vom Alter abhängig ist.
Kann euch da auch nur zustimmen. Auch ohne bisher die Erfahrung beim MMF zu haben. Aber das gilt auch für andere Bereiche im Leben..
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Denk mal nicht, dass es allein vom Alter abhängig ist, ob der Mann dann eifersüchtig wird oder nicht, da spielt auch dann der Charakter eine große Rolle mit und Vertrauen zum eigenen Partner.
@andreamolle
Das ist sicher wahr. Vertrauen benötigt aber auch Zeit um zu wachsen.
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Da geb ich dir voll recht, kommt auch immer auf die dauer der Beziehung des Paares an. Dass sind bei uns 11 Jahre und ich vertraue meinen Mann 100% ig genau wie er mir.
@andreamolle
Siehst Du, in der Zeit seid Ihr 11 Jahre älter geworden.

LG von L_C
*******olle Paar
1.101 Beiträge
stimmt, aber das vertrauen haben wir schon länger untereinander, sonst würden wir uns auch auf einer Plattform wie dem Joyclub nicht rumtreiben
@andreamolle
Ihr gehört halt zu den Glücklichen, bei denen das Vertrauen schneller gewachsen ist. Das wächst sicher nicht immer gleich schnell. Und deshalb haben halt viele den Eindruck, dass das Teilen etwas mit dem Alter zu tun hat.

LG von L_C
*******olle Paar
1.101 Beiträge
kann sein, deshalb bevorzugen dann paare oft nur frauen als zweite gespielin, wichtig ist doch das das paar über solche dinge erstmal sich einigt, sonst braucht man nicht den gespielen für den mmf holen
aber hier sind viele junge Paare angemeldet, die eben auch den 2. Mann suchen und das finden wir auch gut, eifersucht kann genauso bei älteren Paaren, selbst nach Jahren wieder auftreten, wenn der Mann vom Paar dem 2. Mann für seinen Body beneidet.
Da stimme ich Dir zu Andrea. Die Menschen sind halt alle verschieden. Das macht das Leben ja gerade so bunt. Und das wollen wir ja auch geniessen, am besten gemeinsam. Das Thema war ja am Anfang nur ob Männer im Alter leichter teilen. Jeder versucht halt eine Erklärung zu finden. Eine allgemein gültige gibt es sicher nicht.

LG von L_C
*******olle Paar
1.101 Beiträge
da geb ich dir voll recht, aber die jungen müssen genauso dazulernen, wie auch noch die alten hasen
"...müssen..."
...ich weiß nicht so recht.

Sicherlich, für´s Swingen, MMF oder FFM, usw. müssen die Partner eifersuchtsfrei sein.

Aber ob man/frau das "lernen" kann, wage ich zu bezweifeln. Manche vertrauen ihrem Partner verstandesmäßig. Aber wer dennoch das ungute "Bauchgefühl" dabei hat, sollte darauf hören und es einfach lassen. Das wird m.E. sonst eine Zerreißprobe für jede Beziehung.

Natürlich ist es schön, wenn man/frau in die Lage kommt, die körperliche Lust von Liebe und Zuneigung zu trennen und auch so getrennt zu erleben, aber erzwingen oder lernen kann man/frau das nicht.

Aber ich glaube auch, dass einfach älter Menschen, bzw. solche ,mit mehr sexueller Erfahrung eher in diese "höheren Sphären" aufsteigen, weil sie selbstbewusster sind. (Ausnahmen bestätigen die Regel!).

Die Dauer der Beziehung ist m.E. nicht ausschlaggebend, sondern die Tiefe, die diese hat. Je größer die Innigkeit, desto größer ist das Vertrauen und desto eher kann ich loslassen, desto geringer sind die Verlustängste.

LG
Honey
Ich bin 27 und hatte auch noch keinen MMF mit meiner Freundin, meine Phantasie findet es jedoch sehr geil.

Meine Freundin hatte vor meiner Zeit eine Sexbeziehung zu einem Freund von mir, eines abends sind wir beide bei ihr gewesen und dann ist sie mit ihm ins Bett. Ich war ca. 15 minuten dabei, in denen sie aber nur seinen Schwanz massiert hat... dann wurde ich des Raumes verwiesen :-). Wie gesagt, damals war ich nur entfernter Bekannter... Wie ihr euch aber vorstellen könnt ist dieser Abend im nachhinein genial für mein Kopfkino...
Sorry, aber ich "teile" meine Frau nicht. Nie und nimmer.
Ich bin der einzige Mann im Leben meiner Frau. Auch, wenn wir uns ab und zu einen Mann dazuholen der sie mit mir verwöhnt.

Man sollte das ganze nicht auf die Goldwaage legen.
Denke jeder wußte wie das gemeint ist.

Ein Auto oder eine Wohnung kann man sich teilen. Objekte die einem gehören und an denen jemand ein Eigentum oder ein Genussrecht erwirbt, gleichberechtigt mit dem, der das zu teilende Gut vergibt.

Sind wir froh, dass hier so viele weise Leute rumlaufen.

In diesem Sinne lässt meine Frau sich nicht teilen. Ein Mitspieler kann niemals auch nur ansatzweise das geniessen, das ich genieße. Denn er ist im bösesten Sinne das Objekt der Begierde meiner Frau und nicht jemand der etwas bekommt.

Das ist reine Ansichtssache. Aus der Sicht des Mannes ist wohl eher die Frau das Objekt der Begierde. Und bekommen tun die Männer auf jeden Fall was....was auch nicht mehr als richtig ist.
Vielleicht geniessen sie mehr als Du *g*

Unsere Mitspieler sind "gebende" und nicht "nehmende" Objekte die für einen gewissen Zeitraum einen Bruchteil von dem erahnen dürfen, was mir allein gehört.

Da fehlen uns einfach die Worte. Wunschdenken.

Ich bin 40 und wir leben seit 15 Jahren so wie wir leben.
Es tut uns gut und auch den Männern die mitspielen durften.

Einzigst wahrer Satz.

LG
TheSinner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.