Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin Sex mit anderen Männern, ggfs. sehr vielen anderen Männern hat? An die Frauen: wie ist es für euch, von eurem Mann /…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter interessanter und attraktiver werden, während es bei Frauen genau umgekehrt sein soll. Woher stammen diese Vorurteile und…
Eure Zusammenstellung zeigt, dass Sex und Emotionen, seelisches Engagement miteinander sehr eng verwoben sind. Das ist auch gut so. Beides hängt doch zusammen
Ich glaube auch, dass das Teilen der Freundin seine Zeit braucht. Ich könnte mir auch nicht vorstellen mit 16 meine Freundin mit anderen Typen zu teilen. Erst so ab anfang 20 törnte mich der Gedanke an. Als wir dann das erste Mal einen Dreier/Vierer hatten, waren wir beide begeistert und wollten es immer wieder tun.
Ich denke es ist eine Bereicherung jedes Mitspielers...und auch für zwei Menschen egal in was für einer Beziehung sie zueinander stehen.. Man geniesst und bereichert sich gemeinsam an den schönen Momenten.. miteinander und auch deren Mitspielern.
Die gemeinsame Qualität die einen verbindet ist nicht teil/bar denn die trägt man im Herzen.. Lustvolles und Geilheit und eine gute Saisson teile ich gern.. .. denn zum Teufel.. in der Hölle kann es sehr schön sein.
...und eigentlich tun mir die leid die es erst mit 50+ schaffen zu teilen (oder sollte man sagen: "ihre Fantasien auszuleben"??)
...nach unserem ersten Dreier wurde mir nocheinmal richtig bewusst das man nur einmal auf diesem Planeten eine denkbar kurze Zeit verbringt (in der man nur die Hälfte der Zeit, wenn nicht noch weniger knackig ist)
Es ist leider in fast allen Gruppen so.... da wird definiert, abgewägt, ausgeschlossen, begründet, sinniert, schüchtern formuliert und es geht hin und her und her und hin...
derweilen geniesse ich mit meinem Partner zusammen mit anderen guten Männern hemmungslosen guten geilen Sex.
Die Erfahrung und damit verbundene Erkenntnis, dass SEX und LIEBE getrennt voneinander bestehen können und dass SEX dann überhaupt nichts mit dem Verhältnis des Paares zu tun haben muss, bekommt man leider noch nicht mit Anfang 20.....aber ich sage Euch: Wenn einer mit 22 Blut geleckt hat....dann gute Nacht Marie..
Nehmt euch Zeit für euren Partner und seine Fantasien.....dreckiger als eure können sie gar nicht sein, oder?
Mhh wie es bei den "älteren" Herren ist weiß ich nicht.
Aber bereits mein 1. Partner (damals 24)
und mein letzter Partner (damals 27) konnten mich "teilen".
Allerdings hat mein letzter Partner schon sehr darauf geachtet wer an mich "ran will"
Ging aber eher um meinen eigenen Schutz und auch um die Tatsache, dass er ned wollte, dass irgendeiner ne schnelle Nummer einfach mal so sucht.
Also der Umgang mit mir war ihm schon sehr wichtig.
@**********fly90: Es ist schön zu lesen, das nicht nur Frau Krümelchen mit 20 schon soviel Erfahrung sammeln durfte, sondern das es auch andere Frauen gibt, die in diesem Alter schon viel erlebt haben!
Lass Dir deine Lust nicht nehmen und lebe Sie aus, so wie Du es möchtest udn nicht wie andere es wollen!
kann es auch heute.
Ich denke es gibt die und es gibt die...die einen existieren die anderen leben.die einen machen sich gedanken und vergessen zu entdecken, die anderen stehen mittendrin. Der eine weiss was der andere nicht, der eine ist sich seiner sicher der andere muss kontrollieren. ein ganz anderer braucht ein imageobjekt der andere freut sich über den mensch an seiner seite...der eine ist verliebt in den mensch, der andere in den gedanken einen menschen an seiner seite zu haben.
ansichten noch und nöcher..und doch sehe ich es nicht als teilen...sondern als gemeinsamkeit die man gemeinsam auslebt...so wie es jeder mag..und nicht weil es jeder muss oder es gar eine modeerscheinung ist.
spaß haben ist das motto und so mancher reifere mann hat vielleicht mehr über sich kennen gelernt und ist daher entspannter...vielleicht ist es aber auch eine art offenheit sich selbst gegenüber...vielleicht bringt man neues leben ins spiel..oder man überlässt anderen die arbeit vielleicht ist es aber auch das kopfkino was in wallung kommt...vielleicht vielleicht vielleicht...
geteilte freude macht mehr als doppelten spass, könnte direkt meine lebenseinstellung sein.
wenige meiner kumpels sind erst im alter eifersüchtig geworden, die meisten aber offener und sehen das treiben der partnerin aus einer selbstbewussten position. das ausleben und zulassen sexueller fantasien fördert und festigt eine langjährige beziehung ungemein..
Naja, letztendlich ist es drastisch, da die Herren ja allein unterwegs sind und die Dame sich wahrscheinlich schon um den Sonntagsbraten zuhause kümmert. Nicht jeder Solomann im Club ist auch Single..
Es ist auch ok für mich/uns, wenn die Frau zuhause nix weiss... Letztendlich ist das ja nicht meine Beziehung und nicht mein Mann...
Aber aus Gesprächen überwiegt oft das Thema, dass die Herren verwundert darüber sind, dass mein Mann so freizügig mit mir ist. Sie selber können sich das nicht vorstellen und auf die Frage, warum Sie nicht mit der Frau gemeinsam kommen, ist oft die gleiche Antwort, dass sie das Thema zuhause nicht ansprechen könnten, sie hat "schlechte" Erfahrungen beim Sex gemacht und mag es nicht sonderlich.. So oder so ähnlich ist das, wenn man mal an der Oberfläche kratzt...
Ist schon klar,dass sich viele Herren über Dich bzw über Deinen Partner wundern...
diese Herren kennen sowas kaum -- Vertrauen und über alles sprechen in der Partnerschaft...das macht einen guten MMF erst möglich --ohne Eifersucht