Ich, Krümel, unser männlicher Part, kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen!
Als ich so um die 20 war, hätte ich meine damalige Freundin für kein Geld der Welt mit einem anderen geteilt...
Boah ne geht ja mal gar nicht!!!
Heute, 20 Jahre später sieht es schon anders aus.
Wir, meine jetzige Frau und ich, sind glücklich verheiratet und wir holen uns auch gerne noch einen oder auch evtl. 2 Mitspieler dazu, weil wir wissen, was wir von einander haben!
Damals konnte ich es noch nicht abschätzen, ob meine damalige Freundin mich nicht wegen dem dann verlassen würde, doch heute sehe ich die Sache anders!
Ok es kann trotzdem passieren, aber mein Schatz sagt mit hun und wieder, das Sie mich nicht geheiratet hätte, wenn Sie mich nicht lieben würde!
Und die anderen sind eben ein schöner "Zeitvertreib"!
Blödes Wort, aber das Wort "Spielzeug" klingt ja noch Besch...eidener
Wie Du, KleineNymphe83, siehst, hat es sich in den jahren bei mir gewandelt, aber ich kann ja auch nur für mich sprechen. Wie es bei anderen ist, vermag ich nicht zu beurteilen!
Jüngere Männer sind aber auch eher bereit sich zu einem paar dazu zu gesellen, aber ich denke, als Paar würde er sich nichgt so schnell einen älteren Mitspieler ins Haus holen. Da ist das konkurenzdenken wahrscheinlich einfach noch zu hoch und wie schon erwähnt worden, die Festigkeit noch nicht so ausgeprägt!
Lieben Gruß...