Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir davon hätten und warum daraus nichts wird …

Hallöchen ich wünsche erstmal allen ein gesundes neues Jahr mit viel viel viel Glück und Gesundheit... Was ich mir hier wünsche sind Profile wo man wenigstens auch mal die Augen sehen kann... Vorallem Gesichtsfotos immer diese Profilangsthasen hier drin ist zum Kotzen...
Eine Ergänzung
zur tollen Liste (ohwohl ich nicht mit allen 100% einverstanden bin):

aktivere Mitglieder!
@sahneschnitte
wenn Du schon kotzten musst, dann bitte nicht auf unser Profil!

Das gibt Flecke und außerdem stinkt´s erbärmlich.

Fehlende Gesichter? so schlimm? ... wir stellen trotzdem keine ein, warum? das steht in dem entsprechenden Thread und wurde schon x-mal durchgekaut.

LG
Eine Vorstellung, oder ein Wunsch von uns !
Eine Vorstellung, oder ein Wunsch von uns !
Mal sehen ob wir unseren Wunsch mal umsetzen könnten.

Wir würden uns gern mal mit einem charmanten, gutaussehenden, gepflegten Mann zwischen 30 max. 50 Jahre, kein übergewichtiger behaarter Typ, auf ein aufregendes MMF Treffen einlassen.
Es sollte aber wie gesagt kein 08/15 Treffen sein, sondern was ganz besonderes!
Wir würden uns z.Bsp. in einen Kaffee, Restaurant oder Hotel kennenlernen, schauen ob die Chemie stimmt, wenn ja alles mit einem schönen Knistern aufbauen, sie trägt zB. keinen Slip er weiß es, sitzt neben ihr und darf auch schon mal heimlich am Tisch fühlen.
Wir würden uns dann so aufheizen das wir zu dritt aufs Zimmer gehen oder wo auch immer hin, und ein aufregendes MMF Erlebnis haben! Meint Ihr lieben Männer, ist so eine Vorstellung in die Tat umzusetzen? Wenn ja, dann freuen wir uns schon auf eure Zuschriften.
WIR sind nicht besuchbar, *nono* dass heißt ganz klar...DU solltest dir Gedanken machen, um uns den besonderen Kick zu verschaffen, wo dieses Treffen stattfindet!
@*********Honey was fühlt ihr euch denn gleich wieder angesprochen das ist meine Meinung und ich werde sie weiterhin vertreten...
@sahneschnitte
gleich: weil wir zufällig vor dem PC sitzen
angesprochen: na, weil wir halt auch keine Gesichtsfotos haben

Du hast Deine Meinung, die seit Dir unbenommen.

Wir haben halt auch eine: nämlich, dass Du ein bisserl drastisch in Deiner Ausdrucksform bist. *zwinker*

Nicht mehr und nicht weniger.
Kann ja nicht jeder so einfühlsam wie Ihr sein.... *zwinker* Ich bring es eben gleich auf den Punkt und rede nicht um den heissen Brei.... Wenn euch was nicht passt überlest es doch einfach...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Hey ...

es ist Neujahr, eigentlich ein Tag, an dem man sich mal überlegen kann, alles etwas anders aufzunehmen, etwas freundlicher zu sein, weniger pikiert zu reagieren ..... und wenn, mit ein wenig mehr Humor und Verständnis ....

Es geht hier um Wünsche,,,, und egal pb Phantasie, Utopie oder doch realisierbar .... es bleiben Wünsche .... und Wünsche sollte man doch einfach nurals das nehmen, was sie sind .... *zwinker*

Und unabhängig davon, sowohl das Sahneschnittchen als auch Pooh_and_Honey könnten ja beide von Ihrer in der Form rigide dargestellten Meinung ein wenig liberaler und freundlicher, verständlicher reagieren. Ein wenig mehr auf's Miteinander achten .... *zwinker*

Welchen Zweck sollen die Wünsche dieses Beitrages denn erfüllen ....???

LG S*herz
Touché
gut geschrieben......Applaus.

Knisternde Grüße

Alex
???
Hallöchen und frohes neues Jahr!

Ich hab nach der ersten Seite lesen hier abgebrochen, also entschuldige, wenn jemand anderem vielleicht auch aufgefallen ist, daß Du hier ein Einzelprofil hast, obwohl Du als Paar hier suchst... und auch nur mit Deinem Partner zusammen.

Von Deinem Partner ist im Profil nichts zu sehen o. zu lesen. Einer der Punkte die Du selbst bemängelst! Du hast ihn auch nicht in Deiner Freundesliste. Dort ist nämlich niemand.

Ferner schreibst Du, daß Du mehrfach von ein- und derselben Person angeschrieben wirst, allerdings nicht, ob Du auch geantwortet hast.

Du kannst also selbst schon viel beitragen, daß Deine Wunschliste kürze wird! Fang doch einfach mal damit an, daß Du mit Deinem Partner ein Paarprofil machst und auch von Ihm Bilder reinstellst.

greetz
vom bb
Die Freiheit ist ein wundersames Tier ...
hieß es einmal in einem Lied ...

jeder wandelt hier auf seinen Pfaden, schnitzt an Image und Profil.

Und so finden wir sie alle wieder :

die Lehrer
die Lügner
die Lustigen
die Neider
die Griesgrämigen
die Verrückten
die Entrückten
selten die Beglückten
die Suchenden
die Fluchenden
die Liebenden
die Liebsten
die Größten
die Schönsten
die Gesichtslosen
die Geschichtslosen
die Glücklosen
die Profillosen
die Profilneurosen

DIE MENSCHEN

..... herzlich Willkommen in diesem neuen 2011 im JC auf ein freies und befreiendes Hauen und Stechen ...

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu* *haumichwech*
****MB Frau
560 Beiträge
Themenersteller 
@ bitchbumperRD
Von Deinem Partner ist im Profil nichts zu sehen o. zu lesen. Einer der Punkte die Du selbst bemängelst! Du hast ihn auch nicht in Deiner Freundesliste. Dort ist nämlich niemand.

Also wenn ich mein Profil öffne, dann steht sogar der Nickname meines Partners in meinem Profil, den auch schon sehr viele User vor dir gelesen haben. Schau doch einfach nochmals nach und les das Profil ganz, dann findest du ihn sicher.
Und zu der Freundesliste und den Gruppen sage ich:
Wenn man zahlendes Mitglied in Joy ist, hat man mehrere zusätzliche Features frei. So auch, dass man die Freundesliste und die Gruppenliste für alle „unsichtbar/unkenntlich“ machen kann … und das habe ich getan!

Ferner schreibst Du, daß Du mehrfach von ein- und derselben Person angeschrieben wirst, allerdings nicht, ob Du auch geantwortet hast.

In meinem Profil steht auch geschrieben: Ich antworte immer auf eine Mail. Und wenn ich das schreibe, dann meine ich das auch. Ein Beispiel: Auch wenn ich ein Kompliment für einen meiner Foreneinträge bekomme ist mir das Gegenüber immer eine Mail des Dankes Wert … ich nenne das: Respektvollen Umgang miteinander!

Fang doch einfach mal damit an, daß Du mit Deinem Partner ein Paarprofil machst und auch von Ihm Bilder reinstellst.

Das wird auch folgen, doch:
Wir haben uns in Joy kennen und lieben gelernt und sind beide voll zahlende Mitglieder. Warum also eines der Profile, oder gar Beide, löschen und ein neues schaffen, wenn das erst einmal eine Art der Lösung ist? Also – Paarprofil folgt und dann mit Bildern von uns Beiden.

Und hier nur nochmals für dich: Oliver62 ist mein Partner.

Dir einen schönen Tag und ein gesundes Jahr 2011.
kloppt Euch doch per Mail, oder wo liegt
der Sinn in der Veranstaltung ?
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@pinkydinky
Der Sinn liegt im respektvollen Umgang miteinander, der schon beim
genauen Lesen eines Profils anfängt.
Auch ist mein Gegenüber erstmal ein Gedanke wert, die Beweggründe
für sein Handeln und Tun nachzuvollziehen.
Auch in einem Erotikforum!!!

Derartige Forenbeiträge dienen dazu, eine Diskussion ins Spiel zu bringen und die kultivierten Menschen, ja die gibt es hier, zum
Nachdenken zu bewegen und so den einen oder anderen auch zum Ändern seines Verhaltens zu bewegen.

Der eine oder andere scheint dies allerdings als Gelegenheit des Frustabbaues zu verstehen und verhält sich eben so.
Ist ja so schön einfach, sich hinter seinem Bildschirm zu verstecken.

Wieder ein Grund mehr, sich die Frage und Anregung von LadyMB mal in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen.

lg Oliver62
Muss einfach mal zustimmen, ja Respektvoller und Höflicher Umgang ist gefragt! Zumindest von mir... einige nutzen leider die Anonymität um ihren inneren Schweinehund gassie zu führen oder ihrer gespaltenen Persönlichkeit ein Forum zu geben!!!

Also bitte höflich und nett, man kann auch mit Niveau diskutieren und nicht mit Nivea
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@lancelot01
Wieder ein Beispiel, das es möglich ist, dass sich völlig unbekannte Menschen nur durch geschriebene Worte in Sinn und Haltung
einig sind, eine Art Wertschätzung ausdrücken können.

Und genau das ist es, was jemanden bewegt, Foreneinträge zu schreiben, auf solche Menschen zu treffen, wie Dich.

Für Deine Unterstützung ein *top*

lg Oliver62
Bitte gerne Oliver!

Ich unterhalte mich gerne und muss nicht irgendwas raushängen lassen das ich auf der strasse auch nicht tun würde!

Es ist meine eigene Meinung und so unterstütze ich gerne das!

Es ist mir auch immer wieder ein Lächeln wert zu sehen wie Menschen sich über etwas auslassen und nicht mal das Profil gelesen haben um an die richtigen infos zu kommen oder den Sinn zu verstehen der meist erst erkannt wird wenn man das ganze gelesen hat.
Es ist ja niemand gezwungen eines zu lesen, aber dann kommentare abzugeben darüber.... wie z. B. bei Lady.... das kann ich nicht verstehen! Erst lesen und dann darüber reden!

lg Uwe
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Naja nun ist uns aber auch klar, warum Oliver62 bei jeder Kritik sofort in die Bresche springt und mit Vollgas gegen die kritischen Posts donnert!

Aber davon mal abgesehen, meine Frau und ich haben auch getrennte Profile aber auch ein gemeinsames, das geht ganz wunderbar!

Aber jeder wie er/sie es mag!

Gruß...
@oliver
super, vielen Dank, jetzt ist alles klar.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@Kruemel_Paar
Naja nun ist uns aber auch klar, warum Oliver62 bei jeder Kritik sofort in die Bresche springt und mit Vollgas gegen die kritischen Posts donnert!

... dann habe ich erreicht, was ich wollte.

Es wird nachgedacht.

lg Oliver62

P.S. Diskussionen und Meinungen sind nicht der Ausdruck einer Abneigung, sondern der Gedanke eines wachen Verstandes.
die hatten wir noch vergessen
die Weltverbesserer
auch wennn....
ich offene Diskussionen gut finde und das einige Posts zuvor auch positiv herausgestellt hatte....gings nicht irgndwie eigentlich um etwas viel profaneres...nämlich Liebe zu Dritt???

Knisternde Grüße

Alex
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
*top* denn eigentlich sind wir ja im MMF forum...!!!
****MB Frau
560 Beiträge
Themenersteller 
Statement ...
Das ich mit meinen Wünschen doch für solch unterschiedliche Meinungen sorge, und dass es doch hier und da zu intensiven Diskussionen führt, hätte ich niemals gedacht. Freut mich dennoch, dass sich so viele User daran beteiligt haben.

An alle, welche mir ein Kompliment sandten:
Dankeschön nochmals dafür. Und sollte ich Jemanden vergessen haben, dann möge er diese Zeilen als Dank ansehen.

Danke all Jene, welche mich in meinen Wünschen bestärkt haben:
Zum einen haben wir diese Themen zu hauff diskutiert, sei es bei Stammtischtreffen, bei sonstigen Treffen, bei privaten Treffen, bei Party´s und Feten oder auch an der Theke in einem Club. Immer wieder wurden jene Dinge diskutiert, welche mich dazu veranlasst haben, dieses Sammelsurium mal als Thread in diversen Gruppen zu posten. Ja, in diversen Gruppen, da wir ja nicht alle die gleichen Interessen/Gruppen haben. Und dieses Thema zieht sich durch alle Sparten und durch die ganze Republik.
Danke für sehr viele schöne Bekanntschaft, sogar Freundschaften und auch all jene Menschen, welche ich hier bereits kennen lernen durfte.
Einen besonderen Dank an Jene Menschen, mit welchen ich, und auch wir, ganz besondere, sehr schöne, geile und aufregende Momente zusammen genießen durften. Gerne immer wieder!
Danke auch an die vielen schönen Treffen, gleich welcher Natur, denn sie haben meist mein Leben bereichert und mich hier und da auch zum schmunzeln gebracht.

Einen ganz besonderen und herzlichen Dank:

An meinen Liebsten, denn ohne Joy würde es uns wahrscheinlich nicht geben. Doch so habe ich den Menschen gefunden, wenn auch nicht gesucht, den ich mir immer für die Erfüllung meiner sexuellen Momente wünschte, für mein Leben wünschte und der für mich das Schönste auf Erden ist. Ich liebe Dich!

Danke auch den Kritikern unter Euch.

Mein Leben wäre nicht das Leben was ich führe, wenn es Euch nicht gibt. Denn durch Eure Äußerungen, Zurufe, Beleidigungen und Drohungen (kein Scherz … bekam ich mehrfach übelste Mails per CM eben wegen meinen diversen Foreneinträgen) hätte ich mich nicht weiter entwickelt. Sagte mir einst ein kluger Mensch: Nur von deinen Kritikern kannst du lernen … lernen insofern, dass du dir sicher sein kannst: So möchtest du nicht sein und/oder werden.

Lernte ich, mit meinen Mitmenschen respektvoll und würdevoll umzugehen, offen und ehrlich zu sein, stil- und niveauvoll durch das Leben zu gehen. Doch wie ich wieder einmal feststellen musste: Das was ich selbst zu leisten im Stande bin, kann man leider nicht immer von seinen Mitmenschen erwarten. Zumal sich sehr viele User hier hinter der Maschine PC verstecken, schade drum, denn Ihr verpasst das Leben!

Zu schade, dass man hier nicht jene Namen veröffentlichen darf, welche einen versuchen mundtot zu machen. Muss ich doch tatsächlich mit meinen Forenbeiträgen nicht gerade wenigen Menschen auf die Füße getreten sein. Oder sollte man es gar als Neid und Missgunst betrachten, wenn man derart darauf reagiert? Nur seltsam das darunter Menschen sind, welche mich noch vor gar nicht allzu langer anschrieben: Hast du aber ein tolles Profil und möchtest du dich mit mir/uns treffen? Nein, möchte ich nicht, denn meine Zeit ist zu kostbar als sie mit Menschen zu verschwenden, welche hier eben die Worte Respekt und Würde nicht kennen.

Auch schade, dass man keine Nicknamen veröffentlich darf, wo man weiß, dass diese Fakes sind. Im Gegenzug dazu - Man hörte und staune, und sehr Vielen hier auch bekannt: Nicht wenige prominente Menschen, bekannt aus Rundfunk, Fernsehen, der Werbung, Kinoleinwänden, Sportvereinen, u.v.m. sind hier Mitglieder.

Warum ist es nicht möglich sich auszutauschen, in Respekt und mit Stil und Niveau, wie hier bereits mehrfach angesprochen, denn dazu gibt es doch diese Foren.

Einen allgemeinen Tipp hätte ich da noch:
Man kann durchaus den Button „Thema nicht mehr beobachten“ drücken oder man sollte einen weiteren Button hinzufügen, der dann folgendermaßen lauten könnte:
„Klicke hier und du hast MICH auf ignorieren gesetzt“.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, gleich wer es ist, ein Jahr voll Erregung, Aufregung, netten Treffen, vielen freundlichen Usern, gemeinsamen Beisammenseins, geiler Momente, wundervollen Augenblicken und das das was Ihr Euch alle wünscht in Erfüllung gehen möge. Mein Wunsch, mit meinem letzten Forumeintrag, ging bereits in Erfüllung: Denn, man diskutiert darüber! Für mich der schönste aller Erfolge hier.

Lg LadyMB
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das hast Du toll geschrieben .....

Egal ob nun Dein Beitrag richtig oder falsch war, Du hast etwas bewegt .....

Daher das Danke nicht nur anonym per Button .....

LG S*herz

P.S. Wer die Promis sind wollen wir aber gerne wissen ***lach***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.