Statement ...
Das ich mit meinen Wünschen doch für solch unterschiedliche Meinungen sorge, und dass es doch hier und da zu intensiven Diskussionen führt, hätte ich niemals gedacht. Freut mich dennoch, dass sich so viele User daran beteiligt haben.
An alle, welche mir ein Kompliment sandten:
Dankeschön nochmals dafür. Und sollte ich Jemanden vergessen haben, dann möge er diese Zeilen als Dank ansehen.
Danke all Jene, welche mich in meinen Wünschen bestärkt haben:
Zum einen haben wir diese Themen zu hauff diskutiert, sei es bei Stammtischtreffen, bei sonstigen Treffen, bei privaten Treffen, bei Party´s und Feten oder auch an der Theke in einem Club. Immer wieder wurden jene Dinge diskutiert, welche mich dazu veranlasst haben, dieses Sammelsurium mal als Thread in diversen Gruppen zu posten. Ja, in diversen Gruppen, da wir ja nicht alle die gleichen Interessen/Gruppen haben. Und dieses Thema zieht sich durch alle Sparten und durch die ganze Republik.
Danke für sehr viele schöne Bekanntschaft, sogar Freundschaften und auch all jene Menschen, welche ich hier bereits kennen lernen durfte.
Einen besonderen Dank an Jene Menschen, mit welchen ich, und auch wir, ganz besondere, sehr schöne, geile und aufregende Momente zusammen genießen durften. Gerne immer wieder!
Danke auch an die vielen schönen Treffen, gleich welcher Natur, denn sie haben meist mein Leben bereichert und mich hier und da auch zum schmunzeln gebracht.
Einen ganz besonderen und herzlichen Dank:
An meinen Liebsten, denn ohne Joy würde es uns wahrscheinlich nicht geben. Doch so habe ich den Menschen gefunden, wenn auch nicht gesucht, den ich mir immer für die Erfüllung meiner sexuellen Momente wünschte, für mein Leben wünschte und der für mich das Schönste auf Erden ist. Ich liebe Dich!
Danke auch den Kritikern unter Euch.
Mein Leben wäre nicht das Leben was ich führe, wenn es Euch nicht gibt. Denn durch Eure Äußerungen, Zurufe, Beleidigungen und Drohungen (kein Scherz … bekam ich mehrfach übelste Mails per CM eben wegen meinen diversen Foreneinträgen) hätte ich mich nicht weiter entwickelt. Sagte mir einst ein kluger Mensch: Nur von deinen Kritikern kannst du lernen … lernen insofern, dass du dir sicher sein kannst: So möchtest du nicht sein und/oder werden.
Lernte ich, mit meinen Mitmenschen respektvoll und würdevoll umzugehen, offen und ehrlich zu sein, stil- und niveauvoll durch das Leben zu gehen. Doch wie ich wieder einmal feststellen musste: Das was ich selbst zu leisten im Stande bin, kann man leider nicht immer von seinen Mitmenschen erwarten. Zumal sich sehr viele User hier hinter der Maschine PC verstecken, schade drum, denn Ihr verpasst das Leben!
Zu schade, dass man hier nicht jene Namen veröffentlichen darf, welche einen versuchen mundtot zu machen. Muss ich doch tatsächlich mit meinen Forenbeiträgen nicht gerade wenigen Menschen auf die Füße getreten sein. Oder sollte man es gar als Neid und Missgunst betrachten, wenn man derart darauf reagiert? Nur seltsam das darunter Menschen sind, welche mich noch vor gar nicht allzu langer anschrieben: Hast du aber ein tolles Profil und möchtest du dich mit mir/uns treffen? Nein, möchte ich nicht, denn meine Zeit ist zu kostbar als sie mit Menschen zu verschwenden, welche hier eben die Worte Respekt und Würde nicht kennen.
Auch schade, dass man keine Nicknamen veröffentlich darf, wo man weiß, dass diese Fakes sind. Im Gegenzug dazu - Man hörte und staune, und sehr Vielen hier auch bekannt: Nicht wenige prominente Menschen, bekannt aus Rundfunk, Fernsehen, der Werbung, Kinoleinwänden, Sportvereinen, u.v.m. sind hier Mitglieder.
Warum ist es nicht möglich sich auszutauschen, in Respekt und mit Stil und Niveau, wie hier bereits mehrfach angesprochen, denn dazu gibt es doch diese Foren.
Einen allgemeinen Tipp hätte ich da noch:
Man kann durchaus den Button „Thema nicht mehr beobachten“ drücken oder man sollte einen weiteren Button hinzufügen, der dann folgendermaßen lauten könnte:
„Klicke hier und du hast MICH auf ignorieren gesetzt“.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, gleich wer es ist, ein Jahr voll Erregung, Aufregung, netten Treffen, vielen freundlichen Usern, gemeinsamen Beisammenseins, geiler Momente, wundervollen Augenblicken und das das was Ihr Euch alle wünscht in Erfüllung gehen möge. Mein Wunsch, mit meinem letzten Forumeintrag, ging bereits in Erfüllung: Denn, man diskutiert darüber! Für mich der schönste aller Erfolge hier.
Lg LadyMB