LadyMB ich kenne da viele Threads die wirklich sinnlos sind. Deiner hier ist es nicht. Und gute Wünsche sind eben nur eines > Wünsche. Ob diese sich erfüllen, ist eine ganz andere Sache. Ein Mensch der gerne Wünsche mehr hat, ist für mich ein wirklich sehr armer Mensch.
Betreffend Fakes. Also ich kenne ein Fake - Swingerherz! Wie ich darauf komme? Wir sind fast immer einer Meinung, aber noch nie haben wir uns real kennen gelernt. Das ist doch was faul...
musst Du immer so gnadenlos ehrlich sein und alles outen. Bisher lebten wir friedlich in unserer gefakten Welt. Müssen wir jetzt die Realität wünschen....
Ich bin 27 und hatte auch noch keinen MMF mit meiner Freundin, meine Phantasie findet es jedoch sehr geil.
Meine Freundin hatte vor meiner Zeit eine Sexbeziehung zu einem Freund von mir, eines abends sind wir beide bei ihr gewesen und dann ist sie mit ihm ins Bett. Ich war ca. 15 minuten dabei, in denen sie aber nur seinen Schwanz massiert hat... dann wurde ich des Raumes verwiesen :-). Wie gesagt, damals war ich nur entfernter Bekannter... Wie ihr euch aber vorstellen könnt ist dieser Abend im nachhinein genial für mein Kopfkino...