Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
zum Thema
100% sexuelle Erfüllung665
Es werden Beziehungen beendet und geöffnet. Es gibt Frust, Streit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komunen?

**********der21 Mann
182 Beiträge
...ja man muss es mit der Größe ja nicht gleich übertreiben...etwas Gutes fängt meist klein an! *ja*
Die Menschen sollten mehr nach dem Grundsatz leben..."Alles was ich mir vorstellen kann, ist auch möglich"! *ja*
*******ter Mann
886 Beiträge
viele
Menschen

an

vielen kleinen Orten

verändern

das Angesicht

dieser Welt....

(frei nach afrikanischem Ursprung - da habe ich es zum ersten mal VERINNERLICHT)

Für mich habe ich entschieden, dass ich als kleiner Mensch mitmache und das Ziel einer mir entsprechenden Arbeits-, Wohn- und Lebensweise ist ein gutes und mir persönlich zumindestens wert, Einsatz zu bringen *ggg*
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Es liest sich so wunderbar. Man hat jederzeit was zum vögeln, muss sich nicht mehr in Clubs oder Communities bemühen und als Vorteil, man spart sich das Geld für Club oder Puff...!!! Denn Miete muss man auch nicht alleine zahlen *zwinker*

Würde mir ja dann auch nicht nur um das Ficken gehen, aber wäre cool wenn man einfach gute Freunde besammen hat, die auch kein Problem vor sexueller Annäherung zueinander haben. In der Richtung hab ich auch schon Erfahrungen gemacht, aber in der WG hätte das schon was irgendwie... *zwinker*
*******ter Mann
886 Beiträge
Immer diese
Hedonisten! Geht ja gar nicht! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.