Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und Humoriges

*********r333 Paar
1.500 Beiträge
*lol* *rotfl* *lol*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Für eine glückliche Ehe sollte man folgendes Beachten:

1) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die kocht und putzt
2) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die viel Geld verdient
3) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, mit der man guten Sex hat.

Und es ist ganz ganz wichtig, dass sich diese drei Frauen nie begegnen!

;-)
Ein Mann hat sich den Namen seiner Freundin "Uschi" auf den Schwanz tätowieren lassen.
In der Sauna sitzt er neben einem Afroamerikaner auf dessem Schwanz das Wort "Wendy" steht.
"Hey, ist das auch der Name deiner Freundin ?" "Nein, da steht Welcome to the Bahamas, have Fun and a nice Holliday..."
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Ein US- Amerikaner, ein Russe und ein Schweizer treffen sich anlässlich einer internationalen Konferenz in der Empfangshalle eines Hotels und kommen ins Gespräch. Jeder versucht die Vorzüge seines Landes anzupreissen.
Sagt der Ami: Wir in den States, wir haben die grössten Buildings in the world! Wir bauen so ein Haus in einem Monat bis an die Wolken.
Erwidert der Russe: Wir haben im Eismeer die grössten U-Boote auf der Erde! Der Kommandant braucht ein Motorrad um vom Bug bis ans Heck zu kommen.
Meint der bedächtige Schweizer: Wir in der Schwyz, im Kanton Uri, wir haben einen Mann, der hat einen Penis, da können sieben Räbli bequem Platz nehmen!
Die beiden Anderen schaun sich an, schütteln den Kopf und sagen, das glauben wir nun doch nicht.

Der Ami meint: Well, unsere Leute brauchen doch zwei Monate für so ein Haus...
Der Russe: Also unser Kommandant fährt mit einem Fahrrad durchs Schiff...
Sagt der Schweizer: Nun,wenn ich ehrlich bin, das siebte Räbli sitzt mit einem Bein nicht ganz kommod...
******_bw Mann
178 Beiträge
Macho-Maus ...
Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit,
wer von ihnen die coolste ist.

Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe,
nehme ich mit der linken Hand den Käse raus.
Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining".

Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird,
nehme ich mir eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein,
lege eine Linie und zieh mir das Zeug durch die Nase."

Die dritte Maus steht auf und geht.
"Hat's Dir die Sprache verschlagen?" fragen die Mäuse.
"Ihr langweilt mich", sagt die Dritte.
"Ich geh nach Hause, die Katze ficken."
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Eine Bürgerin betritt das Sozialamt, gefolgt von 15 Kindern.

"Wow", meint die Sozialarbeiterin, "sind das alle Ihre?"

"Ja, alles meine.", sagt die genervte Mutter, der diese Frage bestimmt
schon tausendmal gestellt wurde. Sie dreht sich zu den Kindern um
und befiehlt: "Hinsetzen, Sascha!", und alle Kinder setzen sich.

"So", sagt die Sozialarbeiterin, "Dann füllen wir mal gemeinsam den
Antrag aus. Ich brauche die Namen aller Kinder."

"Dieser hier ist der Älteste - er ist Sascha."

"Gut. Der Nächste?"

"Der hier heißt auch Sascha."

Die Sozialarbeiterin hebt eine Augenbraue, stutzt, und schreibt weiter.
Ein Sohn nach dem anderen, die ältesten Vier, heißen alle Sascha.

Dann ist die älteste Tochter dran. Sie heißt auch Sascha.

"Gut.", sagt die Sozialarbeiterin, "Ich erkenne ein Muster. Heißen alle
Kinder 'Sascha'?"

"Ja, das macht die Sache einfacher.", sagt die Mutter.
"Wenn es für die Kinder Zeit ist aufzustehen und in die Schule zu
gehen, rufe ich: 'Sascha! Aufstehen.', und wenn das Abendessen fertig
ist, rufe ich auch nur 'Sascha! Essen!', und alle Kinder kommen
angelaufen.

Wenn eines der Kinder droht, auf die Straße zu rennen, rufe ich
nur 'Sascha, Stop!' und alle Kinder bleiben stehen. Die Kinder alle
'Sascha' taufen zu lassen war die beste Idee, die ich je hatte."

Die Sozialarbeiterin überlegt einen Moment, kräuselt die Stirn und
fragt nachdenklich: "Und was ist, wenn Sie nur ein Kind rufen wollen und
nicht die ganze Truppe?"

"Ganz einfach, dann rufe ich Sie mit Ihrem Nachnamen."
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
So kann es gehn!
Die *polizei* stoppt einen LKW-Fahrer: "Was ist denn mit ihren Rücklichtern los?"
Der Fahrer*fahr* steigt aus, geht um sein Auto, wird kreidebleich und sinkt fassungslos auf die Knie.
"Kein Grund zur Panik", beruhigt ihn der Polizist. "Ich möchte doch nur wissen, was mit ihren Rücklichtern los ist."
"Was scheren mich die Rücklichter", brüllt der Fahrer. "Wo zum Teufel ist mein Anhänger?" *aua* *cool* *cool* *cool* *aua*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
2 Polen auf der Autobahn
--------------------------------------------------------------------------------

Ein Pole hat auf der Autobahn einen Platten. Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, hält hinter ihm ein anderer Wagen. Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm und sagt: "Mach Du weiter mit den Reifen, ich kümmer mich um das Radio!"

*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein Mercedesfahrer trifft einen Mantafahrer: "Soll ich dir nen Mantawitz erzählen?" Sagt der Mantafahrer: "Vorsicht, ich fahre Manta!" Sagt der Mercedesfahrer: "Macht nichts, ich erzähle ihn auch ganz langsam."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. ...

"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer.

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Das Microsoft-Windows-Entwicklungsteam ist auf Betriebsausflug in Irland. Sie mieten sich einen Jeep und fahren übers Land.
Zwischendurch werden sie aufgehalten, da eine Schafherde die Straße überquert. Daraufhin kommen sie mit dem Schäfer ins Gespräch. Bill Gates will mit dem Schäfer um ein Schaf wetten, dass er den Beruf des Schäfers erraten kann. Danach darf der Schäfer versuchen, den Beruf des Teams zu erraten. Schafft er es, gehört ihm der Jeep. Der Schäfer ist einverstanden.
Darauf sagt Bill Gates: "Sie sind Schäfer!".
"Genau", antwortet der Schäfer. Daraufhin gehen zwei Microsoftarbeiter in die Herde und holen sich ein Tier, das sogleich geschlachtet, gebraten und verzehrt wird.
Nun ist der Schäfer daran: "Sie sind die Entwickler von Windows Vista!" Bill Gates ist entsetzt. Er zückt den Autoschlüssel und will wissen, woher der Schäfer dies wüsste.
Der Schäfer: "Das war ganz einfach. Nur Windows Vista-Entwickler nehmen aus einer Herde von 300 Schafen den Hund mit!"
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Seinerzeit in Ost-Berlin: Honecker läuft über einen Platz und sieht eine lange Menschenschlange. Neugierig wie er ist stellt er sich auch an. Der Mann vor ihm dreht sich rum, erkennt Honni und flüstert dem Mann vor ihm etwas ins Ohr.
Kurz und gut, nach einer Weile weiß jeder in der Schlange dass Honni da steht. Und die Schlange löst sich auf. Verwundert fragt Honecker einen: "Warum steht ihr hier so lange an und verschwindet jetzt alle?" Sagt der Mann: "Wir wollten unsere Ausreisegenehmigungen holen... Aber wenn Du sowieso gehen willst, können wir ja hier bleiben."
Arzttermin!
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er sex haben will.
Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen.
Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: "Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
*lol*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ali aus der Türkei
Ali ist den ersten Tag in der neuen Klasse

Lehrer: "Hallo Kinder, das ist der Ali aus der Türkei. Nun stellt euch dem doch mal vor!"

Der erste:
"Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren."

Die zweite:
"Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren."

Der dritte:
"Alles klar man? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland."

So geht das nun weiter bis Ali meint:
"Ey, is' voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin einzige Türke!"

Lehrer:
"Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher."

Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater:
"Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!

"Rums! macht's und Ali kriegt 'ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer.

Da komm die Mutter herein und fragt:
"Ali, was los?"

Ali:
"Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin."

Wieder RUMS! und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.

Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt:
"Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?"

Ali:
"Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden konkret Deutscher schon hab isch scheisendreck Stress mit Türken!"
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Im Kindergarten. Ein Kind kuschelt mit der Erzieherin.

Fragt das Kind: "Sag mal, hast du auch einen Busen?"

Erzieherin: "Na klar. Alle Frauen haben einen Busen."

Darauf das Kind: "Kannst du deinen morgen mal mitbringen? Dann ist es gemütlicher!

*****iss Paar
4.127 Beiträge
Mit kreischenden Reifen kommt die Ambulanz vor dem Haus zum stehen, der Notarzt hechelt zur Tür: "Wohnt hier die Frau, bei der der Vibrator klemmt?"

"Ja, da sind Sie hier richtig, antwortet der Göttergatte, das ist meine Frau." "Das wird nicht einfach werden," sagt der Doktor. "Die Dinger sind schwer wieder rauszubekommen!"

"Vielleicht können Sie das Ding wenigstens ausschalten, es stört nämlich das Fernsehbild!"

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle...

'Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel
im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???'
Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen...
'Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?'
fragt er die Blondine.
'Ja, ja, sicher... ' meint diese.
'Gut,' sagt der Tankwart, ' dann versuchen Sie mal mit dieser
Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen..'
'Sie sind ein Schatz,' sagt die Blondine und geht mit der
Drahtschlinge hinaus. Zehn Minuten später betritt ein anderer
Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten.
'Was ist denn los,' fragt der Tankwart.
Das glauben Sie niemals,' sagt der Mann... 'da draußen an einem
Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf
mit einer Drahtschlinge hochzuziehen.'
'Ja.. und,' fragt der Tankwart... ' das kann doch jedem mal passieren...'
'Ja schon.. ' prustet der Mann, ' aber in dem Auto,
da sitzt noch eine zweite Blondine und sagte,
'weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!'
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Begegnen sich zwei Jäger.

Sagt der Eine:

" Ich hab heut morgen Deine Frau getroffen!"

Sagt der Andere:

" Weidmannsdank!"
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Zwei Männer sitzen nebeneinander im Bus.Fragt der eine:"Kann es sein,das sie gerade onanieren?"Daruf der andere:
"Ja ,wieso,stört Sie das?"Nein eigentlich nicht,aber könnten Sie Ihren nehmen,ich muss nächste Haltestelle aussteigen!"

*****iss Paar
4.127 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen "pervers" und "erotisch"?

Erotisch ist wenn deine Freundinn ihren Slip auszieht und ihn gegen die Wand wirft.

Pervers ist,wenn er kleben bleibt!.

*******dels Paar
468 Beiträge
Er: "Willst Du mich heiraten?"
Sie: "Fällt Dir nichts Besseres ein?"
Er: "Doch, aber die wollten alle nicht"
******_bw Mann
178 Beiträge
Gehaltserhöhung ...
Penis Anton Pimmel beantragt eine Gehaltserhöhung. Begründung: Er arbeitet körperlich.

Dem Penis Anton Pimmel wird die Gehaltserhöhung vom Management verweigert. Begründung: Er arbeitet keine acht Stunden durch ...
er, Mitte 40: "was meinst Du? ob wir nicht vielleicht heiraten sollten?"
sie: "mh, aber wer nimmt uns denn noch?"
*haumichwech*
*******dels Paar
468 Beiträge
Unbezahlbar
Eurocard - einfach super

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Bullen mit einer Radarpistole erwischt zu werden.

Der Bulle winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie:
"Wohin so schnell, junges Fräulein?"

Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.

"Af... Af ... Afterstreckerin?" stotterte er.
"Und was genau macht eine Afterstreckerin?"

"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich, bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."

Darauf der Polizist:
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön?"

Höflich antwortete sie:
"Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

Verwaltungs- u. Gerichtsgebühren: 95,- Euro Verhängte Geldstrafe: 245,- Euro Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen... für alles andere gibt's MasterCard!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.