Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und Humoriges

*****iss Paar
4.127 Beiträge
2 kleine Jungen stehen vor einem Puff und überlegen was da so vor sich geht. Als ein Mann herauskommt fragen Sie: "Du Onkel, was hast Du denn da drin gemacht?" "Oh, dafür seit ihr noch zu klein" sagt dieser. Ein zweiter gibt Ihnen ach keine Auskunft, aber der dritte sagt Ihnen schließlich: "Ich habe einer Prostituierten Geld gegeben und hab dann mit Ihr gebumst." Verwirrt schauen sich die beiden an, sagt der eine: "Ich habe 20 Pfennig, komm wir gehen rein." Die Prostituierte schaut nicht schlecht als plötzlich 2 kleine Jungen vor Ihr stehen, Ihr die 20 Pfennig zeigen und sagen sie wollen bumsen. Da nimmt die Prostituierte die Köpfe der kleinen, knallt sie voll zusammen, sackt das Geld ein und verschwindet. Draußen sagt der eine Junge (noch etwas benommen, weil Sterne und Vögel um seinen Kopf sausen) ein glück das ich nicht mehr Geld hatte, die hätte uns sonst totgebumst.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW- Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"
**ly Mann
994 Beiträge
Sagt ein Penis:

Ich der Penis,
beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgeden Gründen:

• ich arbeite stets hart
• ich arbeite in großen Tiefen
• ich stürze mich kopfüber in meine Arbeit
• ich habe Wochenends & Feiertags nicht
frei
• ich arbeite in einer feuchten Umgebung
• Überstunden werden nicht bezahlt
• ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz der kaum belüftet wird
• ich arbeite bei hohen Temperaturen
• mein Arbeitsplatz setzt mich der
Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus

-------------------------------------

Lieber Penis,
nach der sorgfältigen Prüfung ihres Antrages, ist die Kommission zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:

• sie arbeiten keine 8 Stunden durch
• sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
• sie folgen kaum den Anweisungen des
Managements.
• sie arbeiten nicht immer dort wo sie
angewiesen werden, sondern halten sich
öfters in anderen Gegenden auf
• sie ergreifen nicht die Initiative,
sondern müssen unter Druck gesetzt, und
freundlich behandelt werden, bevor sie
überhaupt anfangen zu Arbeiten
• sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz
ziemlich dreckig
• sie halten sich nicht immer an die
Sicherheitsanweisungen (z.B. das Tragen von Schutzkleidung)
• sie gehen lange vor 65 in Rente
• sie können keine Doppelschichten
übernehmen
• sie verlassen manchmal den Arbeitsplatz
ohne die Arbeit beendet zu haben
• und ob das noch nicht genug wäre, haben
wir sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, in Begleitung von zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken

...in Begleitung von zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken
*haumichwech*

... noch dazu versteckt er darin ungekochte, unbemalte Eier, sogar zu Ostern!!
*haumichwech*

apropopo:
Ich hab mir gestern zwei Eier in die Pfanne gehauen...
DAS waren Schmerzen!!!

FROHE OSTERN!!
aus dem Glasgarten
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Treffen sich zwei Freunde: "Na wie war euer Festessen gestern?" - "Naja, nicht so toll. Wenn die Suppe so warm gewesen wäre wie der Wein, der Wein so alt wie die Gans und die Gans so fett wie die Gastgeberin, dann hätte man es ein Festessen nennen können."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
In einem Dachcafé auf einem amerikanischen Wolkenkratzer. Ein Mann steht auf, klettert über die Absperrung, springt in die Tiefe, dreht eine Pirouette, fliegt einen Looping und setzt sich wieder zurück an seinen Tisch. Ein zweiter Mann hat das fasziniert beobachtet und fragt, wie das denn möglich gewesen sei. "Ganz einfach, Du musst nur ganz fest daran glauben, dann geht das schon! Probier´s einfach aus." Der zweite Mann klettert über die Absperrung, stürzt sich in die Tiefe und endet als blutiger Fleischklumpen auf dem Asphalt. Meint der Barkeeper: "Superman, Du kannst manchmal ein richtiges Arschloch sein!"
Der liebe Gott macht seinen Morgenspaziergang und trifft Adam unter dem Apfelbaum.

Der lässt sich gerade den reifsten aller Äpfel schmecken.
Stirnrunzelnd fragt der liebe Gott, wo Eva gerade sei.

“Die nimmt gerade ein Bad im Fluss”, gibt Adam Auskunft.
Da lässt der liebe Gott vor Wut ein Gewitter hervorbrechen.

“Ist die denn wahnsinnig?! Den Geruch kriege ich doch nie wieder aus den Fischen raus!”
*g*
*lol*
*haumichwech*
*freu2*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Opa hat Bauchschmerzen. Oma schickt ihn zum Arzt. Nach Opa's Rückkehr fragt Oma: Na, was hat der Arzt gesagt? Opa: Er hat mir Zäpfchen gegeben, die soll ich Rektal einnehmen. Was is'n das? Oma: Weiß ich auch nicht. Geh am besten noch mal hin und frag. Nach seiner Rückkehr fragt Oma: Na, was hat er gesagt? Opa: Jetzt sagt der Arzt, ich soll sie Anal einnehmen. Wat heiß dat schon wieder? Oma: Weiß ich auch nicht. Am besten du rufst noch mal an! Nachdem Opa telefoniert hat, kommt er ganz aufgeregt in die Küche. Oma: Und? Was hat er gesagt? Opa: Ich glaub ,jetzt is er sauer. Er hat gesagt, ich soll sie mir in den Arsch schieben.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Die Lehrerin fragt in der Schule, mit was für einem Bild man die DDR beschreiben könnte. Ich stelle mir vor, meldet sich ein Schüler, die DDR ist wie ein Baum. Fest verwurzelt im sozialistischen Staatenverband gedeiht er, wächst empor und wird immer stärker. Ich stelle mir vor meldet sich ein zweiter Schüler, die DDR ist ein riesiger Traktor mit einem riesigen Pflug daran. Unermüdlich fährt der Traktor vorwärts, und überall, wo er den Ackerboden aufgebrochen hat, blüht und gedeiht es. Ich stelle mir vor, meldet sich Fritzchen, die DDR ist ein stolzes Schiff. Das Schiff trotzt jedem Sturm und jeder See, und die Leute stehen an Deck ... Ein sehr schönes Bild, Fritzchen sagt die Lehrerin. Halt, ich bin noch nicht fertig. ... Und die Leute stehen an Deck und kotzen. Und kotzen. und kotzen.
****_R Frau
1.229 Beiträge
Gott kommt zu Adam und Eva.
"Ich habe zwei Geschenke für Euch - zwei neue Gaben. Die erste ist im Stehen pinkeln zu können."
"Ich, ich, ich", schreit Adam und hüpft auf und nieder. "Ich will das unbedingt haben!"
Gott schaut zu Eva, die verdreht die Augen, zuckt die Schultern und nickt.
"Gut, Eva, dann bleiben für dich jetzt nur noch die multiplen Orgasmen."

*baeh*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ Ludo_R
*haumichwech* *guterbeitrag* *zwinker* *top2*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Warum können 50 % aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?

Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hoppla, ich hab noch einen:

Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den Supermarkt. Als beide gegen Ende des Einkaufs an der Schlange der Kasse stehen, fallen dem Sohn am Ständer die bunten Kondome auf: "Du Papa, was ist das?" "Mein Sohn, das sind Kondome! Sie braucht man um Safer-Sex vollziehen zu können, sodass man sich keine Geschlechtskrankheiten holen kann!"

"Aha, sehr interessant. Aber wieso sind hier 3 Stück in einer Packung?" "Das ist die Packung für Singles. Einmal Freitag, einmal Samstag, einmal Sonntag."

"Und wieso sind hier 6 Stück in der Packung?" "Das ist die Packung für Paare! Zweimal Freitags, zweimal Samstags und zweimal Sonntags!"

"Aber hier sind sogar 12 Stück drinnen! Für wen ist diese Packung?" "Die ist nur für Ehepaare! Januar, Februar, März ..."
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Da war doch noch was:

Der empörte Ehemann: "Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!"

Erwidert seine Frau ungeniert: "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"

So, nu is aber gut für heute.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Was ist Mut?

Wenn ein Mann, nur mit einer Badehose bekleidet, in die Oper geht.

Was ist Übermut?

Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt.

Was ist Schlagfertigkeit?

Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen sie den Knirps nicht auch noch abgeben?"
********enta Frau
17.719 Beiträge
Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha-, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.

Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und Dich nicht für den Himmel bewährt, Du musst in die Hölle."
Große Enttäuschung.

Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei Dir war’s auch nicht besser, Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und Dich nicht für den Himmel bewährt, Du musst auch in die Hölle."
Wieder große Enttäuschung.

Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der Torwächter: "Sag nichts, Du darfst rein, Du hast die Hölle schon hinter Dir."
****_R Frau
1.229 Beiträge
Frage
Darf man hier auch englische Witze posten? Mag die jemand lesen?
warum nicht...
... nofalls können wir ja die übersetzung von dir per pn abfragen *zwinker* *grins*
****_R Frau
1.229 Beiträge
*gg* naja, das Problem ist ja meist, dass der Übersetzung die Pointe fehlt... Also:

Three nuns are knocking on heavens door.
St Peter opens the door. “I see, you are nuns and probably lived a good life. Nevertheless, you cannot enter heaven until you have answered one question.”
He turns to the first and asks: “Who was the first woman ever?”
“Oh, that’s an easy one. That was Eve.”
Bells are ringing, doors open and she enters heaven.
Turning to the second he asks: “Who was the first man ever?”
“Oh, that’s an easy one. That was Adam.”
Finally, St Peter turns to the third nun, asking: “What did Eve say when she first saw Adam?”
“Oh, that’s a hard one…”
womit...
.... eine einzige erektion gut für 2 frauen war *top*
****_R Frau
1.229 Beiträge
...was selten genug der Fall ist. *zwinker*

Einen hab ich noch:

Here are the winners of a poetry contest, who had to create a poem ending with “Timbuktu”:

“I’ve been a priest for all my life
I had no children and no wife
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.”

“Me and Tim to Melbourne went
we met some bitches in a tent
they were three and we were two
so I booked one and Tim booked two.”
ist tim
mit adam verwand??
****_R Frau
1.229 Beiträge
Sind das nicht alle Männer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.