Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und Humoriges

********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*********rack:
Kein Englisch gehabt?

Bin ich als Deutscher verpflichtet in Deutschland Englisch oder sonst eine Fremdsprache zu können???
Nööö...

Wer in Deutschland lebt, sollte auch Deutsch sprechen und nicht das ich als Deutscher in Deutschland nur noch mit Fremdsprachen vorankomme!

Und außerdem bin ich seit 17 Jahren aus der Schule, wo es nur Oxford-Englisch gab, und bracuhte seit dem kein englisch mehr!

LG
@*****s_X

Wir fanden es nicht witzig...

LG
Mod.
Amaunet
kaum kam er...
...vom bestattungsgang, schon juckt' ihm die begattungsstang...
Da sag noch einer Müllmänner hätten keinen Humor
braucht auch nicht gelöscht werden das Bild.
Selbst aufgenommen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ist das geil *haumichwech*

Das passt in zweierlei Hinsicht hier her *top*

Lieben Gruß...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau:

"Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"

"Nein."

"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Kommt ein Mann ins Schlafzimmer zu seiner Frau. Unter dem Arm trägt er ein Schaf.

Er spricht: "Liebling das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe, wenn du keine Lust hast".

"Das ist keine Ziege, das ist ein Schaf du Idiot." sagt daraufhin seine Frau zu ihm.

Darauf er: "Wer spricht denn mit dir"?
****_R Frau
1.229 Beiträge
...komm ich doch neulich abends ganz normal aus der Kneipe - und irgend so ein Idiot latscht mir auf die Hände.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Mama hat beim Einkauf die Tampons vergessen und schickt ihren Sohn in die Apotheke. Allerdings sagt sie ihm eindringlich, er soll das anständig machen und ja keine blöden Sprüche loslassen.

Bald ruft die Apothekerin an und fragt nach, was der Kleine den genau wolle. "Was hat er denn verlangt? fragt Mama.

"Dämmwolle für Papi's Hobbyraum!"
Ein Fahrradreisender kommt in eine kleine Stadt an der Donau mit nur einem Hotel. Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt : "Sagen Sie mal, haben Sie auch Frauen zum Poppen hier ?"

"Nö," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Jürgen !"

Der Fahrradreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal lieber dann."

Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker. Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter. "Wissen Sie was, rufen Sie doch den Jürgen an, er soll kommen. Was nimmt der denn so ?" fragt der Fahrradreisende den Wirt.

Der Wirt : "Tja, es kostet 80,-EUR !"

Der Fahrradreisende daraufhin : "Na gut,und wie läuft es dann ab ? Ich gebe Jürgen die 80,-EUR und dann wird gepoppt ?"

Der Wirt : "Nein, nicht ganz, 40,- EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."

"Naja," meint der Fahrradreisende, "dann bekommt Jürgen eben nur noch 40,-EUR, mir egal."

Der Wirt : "Hmmm..., auch das nicht. 20,- EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne !"

Der Fahrradreisende: "Mir soll Recht sein, wenn Jürgen dann mit einem Zwanni einverstanden ist...! Also gebe ich Jürgen die 20,-EUR und dann geht es los,ja ?"

Der Wirt : "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Manni : Die halten Jürgen fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne !"
Erwischt
Der Sohn kommt mit einer Verwarnung aus der Schule zu seinem Vater.

"Ihr Sohn hat Sex in der Wäschekammer der Schule gehabt", steht da geschrieben.

Naja, irgendwie ist der Dad trotzdem stolz und drückt seinem Filius die Hand: "Macht nix, bist eben ganz der Papa. Wer war denn die Glückliche?"

Sohnemann: "Du schüttelst sie gerade..."
********enta Frau
17.719 Beiträge
*grins*

********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich sollte mal wieder zeichnen *ggg*

********uple Paar
10.333 Beiträge
Jean Paul
Gegen das Fehlschlagen eines Planes gibt es keinen besseren Trost, als auf der Stelle einen neuen zu machen oder bereitzuhalten.
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
WOW, sehr gut, so möchte ich auch mal zeichnen können!
Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus. Wer ist als erste unten? Na die Brünette. Die Blondine muß erst nach dem Weg fragen.
Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet. "Eh, sag mal, warum gehst Du denn immer mit einem Schnaps auf das Klo?" Darauf sie, " Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll !!!
Was denkt eine Blondine wenn sie in 10 m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich fliege ich auf die Schnauze.
Was bedeutet es, wenn man Fußabdrücke am Computerbildschirm hat? Eine Blondine hat versucht, ins Internet einzusteigen !!
****_R Frau
1.229 Beiträge
Das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen?
FIKTIV.
Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet. "Ich wette mit Dir um 10€, dass der da durchreitet," sagt die eine. "Ich wette, der reitet da nicht durch," sagt die andere. Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste: "schon gut! Kannst dein Kohle behalten, ich hab den Film schon mal gesehen!
Sagt die Zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er noch mal durchreitet!".
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Woran erkennt man, das ein Blondine am PC saß???

Sie hat mit Tipp Ex die Rechtschreibfehler auf dem Bildschirm korrigiert!!!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Was ist ein Blondine zwischen 2 Brünetten?
Ein mentaler Block!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ein Blondine kommt zum Frauenarzt, weil Sie schwanger ist und absolut keine Ahnung davon hat, was nun kommt!

Sie fragt den Arzt, wie denn das Kind da raus kommen würde..
Der Arzt schaut Sie an und meint, "Na genauso, wie es reingekommen ist!"
"Wie??? Im Auto auf der Rückbank liegend und mit den Beinen aus dem Fenster?"
Eine Frau geht zum Frauenarzt. Der Doktor legt sich auf den Boden und winkt der Patientin zu. "Kommen Sie junge Frau und gehen Sie langsam und breitbeinig über mich hinweg" Die Patientin ist natrlich verwundert. Da sagt die Sprechstundenhilfe: "Sie müssen sich nichts dabei denken, der Doktor hat nämlich umgeschult. Früher war er Autoschlosser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.