Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

*****cco Paar
3.095 Beiträge
@fructueux
Für was bitteschön bezahlen??? Dafür sind uns hier (und nicht nur hier in dieser Community) zu viele Fakes vertreten. Das Geld investieren wir lieber für unsere Clubbesuche.

Ist ja jedem freigestellt, ob er bezahlt oder nicht.

Es nervt nur, ständig in allen möglichen Postings zu lesen, dass der Mann "leider nicht schreiben kann und deshalb das Paar bittet, sie sollen sich doch bei ihm melden".

Für diese Spezialisten war der Hinweis von Lady Business gedacht
virtuell 50%,real 50%
....denke ich (sie)! Was auch immer man hier sucht ob's reale Treffen oder Forumbeiträge (bzw. Informationsaustausch) sind, ist doch total egal. Dafür wie die Vorredner bereits erwähnten......ist's halt ein Erotikportal!!!!

Wichtiger finde ich das jeder der sich anmeldet bzw Profil erstellt, weiß was er/sie will; dafür ist ja schließlich der Fragepunkt "WAS SUCHST DU/IHR" gedacht.Wenn da steht "eigentlich nichts", dann kann ich zum nächsten Profil klicken das meiner Suche ehr entspricht.

Aber finde hier häufiger das Problem; das im Profil steht "....suche Abenteuer und prickelnde Erlebnisse!"; schreibt man solche Profile an kommt nach kurzem Mail schnickschnack; der Nebensatz der im Profil fehlt (...,nur in meiner Phantasie).

Würde mir nur wünschen das die Menschen hier mal einbisschen direkter (ehrlicher) ohne Blümchen formulieren was sie wollen, dass würde manch Suche einfacher gestalten.

Mir ist doch egal wer hier, aus welchem Grund ist!...und wenn's das traurige Motiv der Selbstbestätigung wär!!!
Real
Also ich suche nur reale treffen nun liegt der ball an den paaren lächel
*rotfl* der ball liegt an den paaren?
nene...der ball liegt im tor *rotfl*

grüße von der heute blödsinnigen mrs glasgarten

damits nicht nur off topic ist....klar gehts hier auch ums date/reale treffen...das geht aber auch auf partys,auf denen man sich zb "zusammen"anmeldet...so ist es ein wenig unverbindlicher

vielleicht hat auch so mancher/so manche kalte füße vor einem date,weil dann gedanken ins bewußtsein rücken,die verunsichern:was mach ich,wenns nicht passt....gehen?,aushalten?...den mund halten?,ehrlich sein?...

nicht jeder ist so einer situation gewachsen
in solch einer situation/gefühlslage kann ich nur das daten auf einer der zahlreichen joy-partys empfehlen

grüßli:)
WoW! ^^
Am Anfang dachte ich immer das ich irgend was falsch mache, weil zugesagte Date's geplatzt sind warum auch immer. *nene*
Um so erstaunter bin ich jetzt darüber, dass es wohl ein jedem so geht, egal ob Männlein, Weiblein oder beides.
Treffen werden vereinbart, dann aus verschiedenen Gründen, die ich oft nicht nachvollziehen konnte, einfach abgesagt.
Sinnlose Fahrten hatte ich zum Glück noch nicht.

Obwohl, interessieren würde es mich schon mal, was in so manchen Kopf vorgeht... *ggg*

*zumthema*
...schätze mal, dass sich so 12,5% real treffen.

Es gibt ja nicht nur MF; MMF; FFM sondern auch MM und FF usw.

Gruß Am0r

PS. Ich bin real, suche real halte meine Date's ein.
reales Treffen
Ich habe mich bisher mit 3 Damen hier aus dem JC getroffen.

Mit der ersten Dame hatte ich zusammen mit meine Freund einen sehr schönen Abend gehabt.
Die Dame hatte sich auf eine Kontaktanzeige von mir gemeldet, wo ich diese Konstellation (mmf) auch vorgeschlagen habe.

Die zweite Dame hatte mich angeschrieben, weil ich sterilisiert bin. Ist ein Vorteil, wenn man abslout sicher sein will, das Frau nicht schwanger werden kann. Auch wenn sowieso ein Kondom benutzt wird.
Mit dieser Dame kam es bisher zu 2 Treffen auf einen Kaffee. Mehr ist bisher nicht draus geworden, wobei wir es beide sehr gemähchlich angehen.

Die dritte Dame habe ich bisher auch nur auf einen Kaffee getroffen.

So einige Personen hier habe ich virtuell kennen gelernt. Zu Treffen ist es aber nicht gekommen. Das lag einerseits daran, das kurz vorher abgesagt wurde, oder es immer wieder irgendeinen Grund gab, weshalb man an dem vorgeschlagenen oder bereits vereinbarten Termin nicht kann.

Vor allem würde ich gerne mal meine Bi Neigung ausprobieren. Doch es findet sich kein Paar oder M der es auch in die Tat umsetzen möchte.

Gruß onkelmann2004
****e6 Paar
157 Beiträge
...
Wir denken 50%/50% ist schon sehr hoch gegriffen. Wenn es in 30% der Fälle zu realen Treffen kommt ist das sicher schon hoch. Warum das so ist, ist uns bis jetzt verborgen geblieben...leider!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.