Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Also, ich bin zu 2 % treffwillig und zu 98 % virtuell. Aber fragt mich das mal bei der richtigen Frau bzw. dem richtigen Paar.

*zwinker*
theoretisch 100%
praktisch ???????????????

Aber ich auf jeden Fall
dann gehöre ich zu 0, 5 %
wenn man der meinung von @*****ESS glauben schenkt! *zwinker*

wieder einmal "aussenseiter" ! schmunzel
Wenn es hier 500.000 Soloherrenprofile gibt und wirklich jeder antworten würde, sö würden wir

500.000 mal die Antwort bekommen "Ich will ein reales Date".

Ds sind dann die 0,5 Prozent *fiesgrins*

Lady Business
@business
ehrlich ??? grübel

hey... nicht so schlecht gelaunt sein...hmm...

solche männer gibts ?? *neck*

achja...bad ruft... schönen abend noch... *zwinker*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
also wir suchen nur real
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Also ich sehe das (natürlich aus der Sicht eines Mannes) anders herum. Wenn es bei Frauen an Treffen geht, dann ziehen sie plötzlich die nicht vorhandenen Schwänze ein *zwinker*

Ich jedenfalls bin an realen Treffen interessiert. Allerdings nur hier in der Region Köln und es ist leider auch nicht so, dass ich zu jeder Tages- und Nachtzeit Zeit hätte (schön wär's...). Wenn aber Entfernung und Zeit stimmen UND Frau mal nicht druckst, dann bin ich der letzte, der sich eine Ausrede einfallen lässt, wenn es um die Terminfindung geht. Ein bereits ausgemachtes Treffen wird sowieso nicht abgesagt.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Wie immer....
tendiert ein eigentlich als Disskussionsthema gedachter Thread zur Plattform der Selbstdarstellung: ich gehöre zu den Suchenden (*hand* ...schreibt mich an!), ich bin zuverlässig ( *hand* ...macht mal ein Date mit mir!)... ich will -natürlich!- *hand*...
ich.... ego.... bin eh der/die/das einzig Wahre.

Dabei hat der TE nach Meinungen, Erfahrungen, Prozentsätzen, Anteilen oder sonst etwas gefragt, aber nicht nach den Befindlichkeiten Einzelner.

Und ewig grüßt das Murmeltier... *mrgreen*
@dreamfire
ich denke das es immer ein weg gibt das passende zu finden..
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hmmm...

*gruebel*

Welche Intention hatte der TE. Macht sich Litas nicht verdächtig, dass schon das eigentlich eine versteckte Kontaktanzeige war?
[Sorry, Litas: ich meine das gar nicht als Vorwurf an Dich!!!]

Und jeder, der sich hier beteiligt, macht nicht auch das gleiche?

Und, was hätte diese Schätzung wirklich für eine Aussagekraft?
Die Männer hier schreiben: wir suchen real. Die Paare ignorieren uns.
Die Paare schreiben: wir suchen real. Die Männer kommen nicht.
Was lernen wir jetzt daraus? Irgendwer lügt? Irgendwer vertut sich?

Steckt nicht schon in der Frage (vom TE) grundsätzlich der Frust dahinter, dass für alle Beteiligte reale Treffen eher selten sind und die enttäuschenden Erlebnisse überhand haben?
Und wussten wir das nicht vorher schon?

*gruebel*

Vielleicht ist das einfach mal wieder so ein Thread, Frust abzulassen und, wenn darüber Kontakte geknüpft werden:
wäre das so schlimm? (Wenn sie denn dann real würden?)

*zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Genau
da grüßt das Murmeltier *ggg*

Die Frustrierten ändern nichts, also ändert sich auch für sie nichts. Da hilft auch der 597. Thread ähnlicher Thematik nichts.
Und die *hand*-Rufer bekommen durch ihre Meldungen auch nicht wirklich mehr Kontakte *zwinker*
*********erms Mann
239 Beiträge
Wissen was man will
Ich denke zu wenige wissen genau was sie wollen. Deswegen schreiben sie x Nachrichten und kneifen dann doch weil sie am Tag des Treffens dann "plötzlich" feststellen es passt zu ihrem Gesuch doch nicht.
Wenn die Männer und die Paare vorher mal besser nachdenken würden was sie wirklich wollen gäbe es weniger Frust auf beiden Seiten. Da dies aber wohl auch ein Lernprozess ist denke ich mal je länger wer hier angemeldet ist umso höher ist auch die Chance das mit diesen Personen es nicht nur virtuell bleibt.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@******ons

So schlimm ist das also? Wenn also selbst das nicht hilft, warum schreiben wir dann überhaupt noch etwas und machen nicht enfach dann dieses Unterforum dicht?

*zwinker*
Erfahrungen

Wir haben die Erfahrung gemacht, das es sich nicht lohnt hier im Joy Mitpieler für MMF zu suchen.

Ellenlanges Clubmailkorrespondenz mit dem Ergebnis, das wenn es zum Date kommen soll, der Soloherr doch Angst vor der eigenen Courage bekommt.

Viele wollen hier nur Bilderchen ansehen

Viele wollen nur im Chat einen auf dicke Hose machen

Und wenn es dann doch mal in Richtung Date geht, dann...

...sind die Herren entweder nicht besuchbar und meinen sich ins gemachte Bett des Paares legen zu können. Woran es liegt? Viele angebliche Soloherren sind gar nicht solo, sondern suchen nur den schnellen Fremdgehfick. Der geht NATÜRLICH nicht bei ihnen.

Vereinbarte Dates werden von Soloherren entweder unentschuldigt einfach nicht wahrgenommen, oder sie werden mit fadenscheinigen Ausreden abgesagt.

Meine Erkenntnis aus mehr als 3 Jahren Joyclub

"Willst nen Schwanz in echt mal sehen,
musst in den Swingerclub du gehen"

Genau danach verfahren wir auch. Denn nur Reales ist auch Wahres.

Lady Business
******ons Paar
5.654 Beiträge
@Lustliebender
es ist in etwa so schlimm wie business es beschreiben haben - zumindest haben auch wir die Erfahrungen, dass entweder Bilderchen geguckt und dann ohne weitees Lesen geschrieben wird "hey, haste Lust auf mich?"
oder Dates vereinbart werden, wir die Zeit frei gehalten haben und dann hustet der Hamster
oder die Herren unglücklicherweise gerade nicht so besuchbar sind, man doch aber ins Hotel ausweichen könne
etcpp.

Ja, wir können gern das Unterforum schließen, wenn wir denn könnten. Solche "Diskussionen" bringen den bislang vergeblich, da ohne Resonanz Suchenden keine neuen Begeisterungsstürme und den ob oben gennannter Punkte desillusionierten real Aktiven auch keine bessere Auswahl.

Threads die letztendlich nur eine Wiederholung des ewig gleichen Wehklagens dienen, dienen niemandem *zwinker*
smile
lang leben die klischees...

*alle männer sind schwanzgesteuert" ausser meiner *lol*
******ons Paar
5.654 Beiträge
hihi
*zwinker*

Aber mal ehrlich:

was hilft denn nun wirklich?
Sich die Mühe machen, Profile zu lesen, diejenigen, die zu mir oder zu denen ich passe direkt anschreiben und vor allem: ein ansprechendes Profil und eine poditive Ausstrahlung besitzen. Das ist das was lockt. Oder um es mit Werbung zu sagen: Sex sells - und zwar nicht der platte, käufliche, oberflächliche sondern das subtil die Fantasie anregende...
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ Lustliebender

Und jeder, der sich hier beteiligt, macht nicht auch das gleiche?

Ich finde uns alle schon allein deswegen vedächtig, weil wir hier im JC überhaupt ein Profil haben. *fiesgrins*

(Und das mit 2 % zu 98 % ist auch gelungen.)
@devotions
da kann ich zu 100% beipflichten
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@******ons:
@********1997:

Ja, aber warum beteiligt Ihr Euch dann überhaupt noch an einem Thread hier? Und an solch einem konkret?

Seid Ihr dann hier im JC nur, um sich hier virtuell auszutauschen? Oder ggf. Dates für Clubs zu machen und wenn mann nicht kommt, ist es auch egal, weil da ja dann andere sind?

*nixweiss*
Threads die letztendlich nur eine Wiederholung des ewig gleichen Wehklagens dienen, dienen niemandem

Da müssen wir euch nun widersprechen @ devotions

Anfänglich sind wir auch mit Herzblut der Sache hier nachgegangen, Die Ernüchterung kam nach und nach.

Uns haben die sich wiederholenden Threads aufgezeigt, das wir hier nicht alleine waren mit unseren stetig wachsenden Erfahrungen bezüglich Dates mit Joyclubmännern.

Haben wir anfänglich nur prviat gedatet, sind wir nach und nach dazu übergegangen, private Dates gar nicht mehr zu vereinbaren.

So sind wir dazu übergegangen unser Tun in Erotikbars und Swingerclubs zu verlegen, denn dort findet man oft am ersten Abend schon das, wonach man hier oftmals Wochen- manchmal Monatelang suchen müsste.

@ GrosserCH

Das was wir hier schrieben sind keine Klischees, sondern gemachte Erfahrungen. Oder treffen negative Erfahrungen von Paaren im Umgang mit Soloherren etwa dein männliches Ego nach dem Motto "Was nicht sein darf, kann nicht sein"?

Lady Business
*********6271 Paar
606 Beiträge
Wir würden sagen
60% der Männer
40% der Paare und
25% der Frauen sind auf ein persönliches Treffen aus. Wenn es um Sex geht würden wir sagen sind die Prozente weit aus geringer.
Wir sind in den 40% und suchen reale Dates mit Sex
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*********6271

Also, das ist ja gar nicht nett! Da diskutieren wir so schön offtoppic und Ihr schreibt einfach wieder etwas zum Thema!

Schämt Ihr Euch denn nicht?

*zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
@Lustliebender
wir haben mal eine Zeitlang die Gruppe Swinger NRW geleitet, sind jetzt noch CoMods in einer anderen Gruppe und sehen den joyclub nicht als Plattform, um kostenlos etwas abzuschleppen, wofür man(n) anderenorts zu bezahlen hat. Leider sehen das viele hier anders.
Für uns ist dies auch ein Ort der Kommunikation und des Kennenlernens von Menschen, nicht von kurzfristigen Popp-Gelegenheiten. Das jedoch scheinen viele hier zu meinen und zu erwarten, wenn sie sich beteiligen: ich schreib irgendwem eine CM und schon machen sie die Beine breit.

Und macht so eine Einstellung betroffen und auch ärgerlich, daher beteiligen wir uns in Form einer Meinungsaänderung, welche keinesfalls dem *hand*-Rufen dienen soll.

Für erhoffte engere Kontakte wählen wir den höflichen, persönlicheren WEg *zwinker*
Seid Ihr dann hier im JC nur, um sich hier virtuell auszutauschen? Oder ggf. Dates für Clubs zu machen und wenn mann nicht kommt, ist es auch egal, weil da ja dann andere sind?

@ Lustliebender

Genau deshalb sind wir im Joyclub, um uns auszutauschen.
Und weil wir Swingerpartys veranstalten.

Und wenn uns jemand per Clubmail fragt ob er sich mit uns treffen kann, sagen wir "Ja, Du kannst uns in der Location XY treffen".

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.