Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

******ave Mann
1.026 Beiträge
prozentsätze, ...
... die hier angeführt werden, sind nicht nur vielleicht, sondern (meine ich) ganz sicher schätzungen, aufgrund der jeweils gemachten erfahrungen.

meine analyse, hypothese (oder wie man es auch immer nennen will) zum thema - ohne mich auf zahlen festzulegen:

[1]
es wird sicher einen gewissen anteil an usern (männern, frauen und paaren) hier geben, die sich von vorne herein aus motiven wie erfahrungsaustausch oder ggf. auch nur zur unterhaltung/ zeitvertreib und dgl. angemeldet haben.
jene werden deshalb wohl eher weniger oder gar nicht an realen treffen interessiert sein.

[2]
der tatsache, dass es viele bei joy und vergleichbaren plattformen gibt, die "nur" oder "auch" hier sind, um sich virtuell aufgeilen (wie bilderschauer und -sammler, cs-fans und dgl.) mag nicht jedermann/-frau gefallen. sich desssen aber nicht bewusst zu sein, würd ich aber als blauäugig bezeichen.
diese art von usern gibt es aber mit sicherheit unter treffwilligen genauso, wie unter denen, die keine realen begegnungen anstreben.
unter den bilderschauer und -sammler findet man wohl eher (aber nicht ausschließlich!) männer.
bzgl. cs würde ich mich nicht festlegen, ob solcher mehr von männern oder von frauen gerne betrieben wird. der oft zu lesende eindruck, dass da männer vorne liegen kommt vielleicht daher, dass es mehr männliche user gibt. wesentlichere unterschiede seh ich da eher bzgl. der art, der ausdrucksweise dabei (man mag es meinetwegen auch stil nennen), woraus sich nicht selten "inkompatibilitäten" ergeben.

[3]
ein nicht unwesentlicher teil, den man der "sich-nur-unterhalten-wollen"-gruppe als untergruppe zuordnen kann, schent jener der fakes zu sein.
hinter diesen profilen stecken wohl leider am ehesten männer, die oft auch meinen, wenn sie sich als frau oder paar ausgeben, bessere erfolgsaussichten bei ihrem treiben zu haben.

[4]
zu den fakes wären auch jene zu zählen, die sich zwar wahrheitsgemäß als frau, mann oder paar angemeldet haben, aber sich in allen übrigen belangen unter angabe völlig falscher tatsachen präsentieren (aus welchen gründen auch immer).

[5]
da wären dann auch noch "die-zu-fakes-gewordenen" - meist ehemalige paare, die sich getrennt haben und wo einer der partner das paarprofil (meist der männliche teil, aber ich kenn zumindest einen fall, wo es auch anders war) das profil ohne richtigstellung weiter "betreibt".

[6]
bis auf jene teile, wie sie unter [3] bis [5] beschrieben sind, finde ich es auch nicht schlimm, sich hier nur auf ein virtuelles dasein zu beschränken. soweit mir bekannt, existiert ja auch kein zwang zum "sich treffen wollen".
ich gehe auch davon aus, dass in diesen fällen in den betreffenden profilen meist auch ein entsprechender hinweis darauf zu finden ist, dass reale treffen gar nicht angestrebt werden.

[7]
die unter [3] bis [5] angegebenen, schließen sich mit Ihren vorgehen selbst für reale treffen aus, da sie bei einem solchen ja auffliegen würden.
sie stellen als gesamtes einen teil der user dar, der allen "ehrlich und wahrheitsgemäß" hier befindlichen, das leben in mehr oder minder großem ausmaß schwer machen.
derlei "unlauteres" treiben ist aber ein faktum, das es auf plattformen wie joy seit es solche gibt immer gab, nach wie vor gibt und wohl auch immer geben wird.
sich darüber aufzuregen (wie es in verschiedensten gruppen unzähliche threads füllend vorkommt) erscheint mir deshalb auch nicht nur sinnlos sondern überflüssig.

[8]
hinter der wohl überwiegenden mehrzahl der profile hier, dürfte aber sehrwohl zumindest zum zeitpunkt der anmeldung (auch) ein motiv des "sich-treffen-wollens" vorhanden gewesen sein.
diese große gruppe teilt sich in jene, bei denen dies nach wie vor (oder auch wieder) der fall ist und jene, bei denen dies nicht mehr (oder derzeit nicht) der fall ist.

[9]
gründe die eine änderung zu einem "nicht-mehr-oder derzeit-nicht-treffen-wollen" führen können gibt es mehrere:
• gesinnungsverschiebungen [9a],
• auslastung im realen leben [9b],
• eine neue solches ausschließende partnerschaft [9c],
• man wurde bzgl. seiner vorstellungen und wünsche fündig [9d],
• ...
[9a], [9b] und [9d] kann bei mann frau und /oder paar gleichermaßen zutreffen, [9c] trifft klarerweise ehemalige singles.
in all diesen fällen haben sich die betroffenen damit nach ursprünglich anderer orientierung zu der gruppe wie unter [6] beschrieben gesellt.
es wird wohl einige geben, die sich aufgrund geänderter umstände nicht gleich ganz hier abmelden - sich zwar nicht mehr treffen wollen, aber nach wie vor "dabei bleiben".
auch hier sollte sich meist ein entsprechender hinweis darauf in den profilen finden lassen.

[10]
trotz all der bisher angeführten fälle dürfte aber die überwiegende masse der user hier an treffen interessiert sein!

[11]
für einen kleinen ein teil davon, scheint es sogar völlig unverständlich zu sein, aus einem anderen grund hier zu sein. dabei wird fallweise sogar soweit gegangen, diesen in foren oder per clubmail ihre daseinsberechtigung hier abzusprechen.

anm.:
es wurde bewusst darauf verzichtet auf verschiedene mögliche arten des treffens einzugehen, weil dies wohl den rahmen sprengen würde und das angeführte in vielleicht unterschiedlich ausgeprägter form, aber meiner meinung nach im wesentlichen unabhängig von der art des treffens zutrifft.

achja, ...
... ein anspruch auf vollständigkeit meiner ausführungen wird nicht gestellt!!!
*zwinker*

und...
vielleicht kommt es ja einmal auch einmal dazu, dass ...
... die vielfalt an möglichen gründen für sich nicht einmal ergebende chancen zu einem treffen (vorwiegend von männern), das nicht zustandekommen solcher, selbst wenn sie bereits ausgemacht sind (vorwiegend von paaren und frauen), usw. ...
... - wie soll ich es ausdrücken - ...
... einmal gedanklich etwas weiter gesteckt und weniger frustbehaftet (auch wenn frustriertes erlebt wurde)...
... behandelt wird.
aber das ist ja nicht thema dieses threads.
*zwinker*
******_bw Mann
178 Beiträge
@LetUsHave und @All
Hallo,

Ich bin auch der Meinung das es ganz verschiedene Gründe für ein "Surfen" im JC gibt. Welche alle Ihre Berechtigung haben. Im allgemeinen denke ich das der überwiegende Teil an realen Treffen interessiert ist (60%). Wobei ich denke das es für einige einfach etwas schwieriger ist dies dann umzusetzen. Des Weiteren glaube ich nicht das die Solo-Männer im Allgemeinem dann zu feige sind.

Grüße Gemeni
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ LetUsHave

Das ist eine gute Zusammenfassung - nicht nur, weil sie sich auch mit meinen Beobachtungen deckt. *g*

Ich hab auch eigentlich keine Probleme damit, daß hier viele sind, die ganz andere Gründe haben als ich, hier zu sein. Im Gegenteil, wenn ich nicht gerade (wegen total anderer Sachen) muffig bin, finde ich diese Vielfalt sogar sehr faszinierend! All diese Menschen hätte ich ja anders als virtuell hier nie "kennengelernt", also nie von ihrer Existenz, ihren Wünschen und ihrem Selbstbild erfahren ...

Besonders dieser Satz

für einen kleinen ein teil davon, scheint es sogar völlig unverständlich zu sein, aus einem anderen grund hier zu sein. dabei wird fallweise sogar soweit gegangen, diesen in foren oder per clubmail ihre daseinsberechtigung hier abzusprechen.

hat mich berührt, weil ich das selbst schon häufig erlebt habe - ich wurde angeknurrt, weil ich nicht willens war, mich unterschiedslos mit allen zu treffen, oder weil ich gesagt habe, daß ich keine Swingerin bin. (Hilfreiche Vorschläge waren, daß ich mich gefälligst sofort zu einer Flirt- oder Freunde-Plattform begeben sollte - obwohl doch inzwischen bekannt ist, daß es dort erheblich übler zugeht als auf allen expliziten Sexseiten ... *g*)

Es ist wirklich spannend zu erleben, wie unermüdlich einige das "Clubziel" des Joyclubs irgendwie predigend herbeireden wollen. Ist es denn nicht hier genau wie in der großen weiten (realen) Welt draußen, daß alle ihre individuellen Vorstellungen haben, die nur höchst selten identisch sind? Die Vielfalt macht es doch gerade spannend. Und jeder Wunsch hat seine Berechtigung, so wenig mehrheitstauglich er auch sein mag.

Im Grunde genommen findet hier doch jeder das, was er sucht. Es kommt ja nicht nur auf den wahren (inneren) Wunsch an, sondern auch auf die Art, in der gesucht wird, also die innere Haltung dazu. Wer in Wahrheit keine echten Kontakte will, findet auch keine. Wer anderen gegenüber innerlich (oft unbewußt) respektlos auftritt, wird auch nur respektlos behandelt. Insofern wird der Frustrationsgrad dadurch bestimmt, wie gut man sich selbst kennt und wie aufrichtig man sich selbst gegenüber ist.

Um nun noch mal auf das Thema des Threads zurückzukommen: Ich glaube, ich könnte keine allgemein gültigen Aussagen dazu machen. Würde ich sie auf meinen persönlichen Erlebnissen und Beobachtungen basieren, käme ein Bild heraus, das sich von den bereits beschriebenen extrem unterscheidet. *g*
*******oter Paar
731 Beiträge
Wir mussten leider die Erfahrung machen, das gerade Männer hier eher virtuell als real zu haben sind.

Nach einigen Mails kommt es zu einem Termin der real, nett und geil werden soll und was passiert? Der Mann zieht (aus verschiedenen Gründen) den "Schwanz" ein. (buchstäblich).

Uns als Paar nervt diese Impotenz total. Denn man organisiert Hotelzimmer, freut sich auf einen schönen Abend und steht dann letzen Endes alleine an der Hotelbar um festzustellen. Pustekuchen. Der kommt nicht.

Schon schade. Denn gerade Männer die von einem paar ausgesucht wurden sind doch in einer sehr glücklichen Situation, wenn man sich die Masse der Kerle hier ansieht. Von hundert angemeldeten, suchenden Männern finden vielleicht 20 Anklang bei den suchenden paaren, davon sind 15 am vorgesehenen Abend nicht abkömmlich, 3 finden keine Ausrede die sie ihrer Frau auftischen können, 1 hat grad kein Benzingeld und der letzte, der es eigentlich schaffen müsste wird urplötzlich krank.
@kupa
ich lese das soooo oft.... verstehen tu ich meine gattung... die "dreibeiner" aber nun wirklich nicht.... schulterzuck

entweder.... "paßt" es.... bilder und schriftverkehr..... dann auch ein treffen.... wo sicherlich die sympathie und alles andere entschieden wird... und hier dürfte keiner böse oder beleidigt sein, wenns halt einfach nicht paßt..., dann trinkt man was zusammen und geht wieder getrennter wege.... aber ausreden, im schlimmsten fall, kurzfristig.... oder einfach nicht erscheinen... ist ein NoGo !!
überwiegend virtuell
leider entpuppen sich die meisten Kontakte als virtuelle Höhlenbewohner, die sich nicht aus dem warmen virtuellen Raum ind die Realität trauen. Schade...
****_VI Paar
229 Beiträge
überwiegend virtuell
@ SurfinHawaii da magst Du recht haben.
Ist uns auch schon so gegangen, aber viele haben Familie, einen anstrengenden Job und auch noch andere Hobbys und so muss man sich notgedrungen die realen Treffen natürlich genau aussuchen, und man will, so bei uns , natürlich auch die alten Bekannten treffen......

Bei einer attraktiven jungen Frau an seiner Seite ist es oft genug schwer den Schreibern klar zu machen, geht nicht von heute auf morgen, da könnten wir uns täglich treffen, und damit kann doch jeder entscheiden, mach ich da weiter oder lass ich es...
Was noch hinzu kommt, wenn man dann das Pendant gefunden hat....soll man sich dann hier abmelden?

Aber was stimmt, das Internet ist und bleibt bis zu einem gewissen Grad anonym, und man weiß anfangs nie wer an den Tasten sitzt!

Grüße von Paar_VI
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Sorry
aber wir haben eigentlich gute Erfahrungen gemacht.

Bisher haben alle Paare, mit denen wir CM-Kontakt hatten und wo ein beiderseitiges Interesse für ein reales Treffen bestand, sich auch mit uns getroffen, zum Kaffee, auf ein Glas Wein, zum Essen oder, oder, oder...

Ob und wie es dann weiterging lassen wir mal offen, ist ja nicht die Frage hier im Thread.

Bei Einzelherren haben wir ebenfalls recht gute Erfahrungen (Glück?) gemacht. Bisher ist es uns erst ein(!) Mal passiert, dass uns ein Herr versetzt hat.

Es liegt vielleicht daran, dass wir sehr gründlich auswählen, durchaus auch einige CM wechseln, dann vor allem auch Gesichtsbilder austauschen und dann ein Treffen auf neutralem Boden vereinbaren mit der klaren Aussage, beim 1. Treffen wird sich gar nichts abspielen, nur eine nette Unterhaltung, eben ein Kennenlernen. Ob dies nach 30 Minuten vorbei ist, oder auch 2 - 3 Stunden dauert, hängt einfach von der Sympathie ab.

Also können wir sagen, um die Statistiker auch zu befriedigen, dass sich bei uns

100 % der Paare und
90 % der Herren

real treffen wollen. Wir wissen natürlich, dass das nicht repräsentativ ist, aber es sind halt unsere Erfahrungen.

.....und das ist hier wohl bei allen Aussagen so!?!
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Schwierig
Aus Erfahrung kann ich aber sagen dass sehr viele virtuell auf realen Kontakt aus sind. Wenn es dann aber zur Wirklichkeit werden soll und (ich) zu nem Frühstück - Kennenlern - (Massage) oder so einlade, geht bei den meisten wohl die Lust flöten und wird von Bedenken ersetzt.

Es sei denn, man hat sich vorher intensiv miteinander ausgetauscht, gechattet und auch das ein oder andere Bild getauscht. Wer diese Hürde (auch wenn ich das eigentlich nicht als Hürde sehe) genommen hat ist meist dann auch immer beim Treffen erschienen. Ob es dann mehr als nur ein Kaffe und ein Brötchen wird ist dann ja logisch abhängig ob man sich auch real versteht.

LG
Alf
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ob es dann mehr als nur ein Kaffe und ein Brötchen wird

*oh* Nicht wenigstens ein zweiter Kaffee und ein bißchen Butter im Angebot?

.
.
.

*zwinker*
******eux Mann
150 Beiträge
virtuell
leider sind in dieser Community die Möglichkeiten der nichtzahlenden Mitglieder CM's zu schreiben, Dates einzutragen, oder auf Date-Einträge zu antworten (und noch einiges mehr), nicht gegeben. Dies macht von vornherein eine Kontaktaufnahme für reale Dates unmöglich. Darin liegt wahrscheinlich auch die vermeintliche Passivität vieler Mitglieder in diesem Forum begründet.
So auch bei uns. Wir haben unsere "Aktivitäten" ziemlich eingestellt sind hier eigentlich nur noch zu Informationszwecken angemeldet. Unseren Spaß holen wir uns in Clubs.

Gleichzeitig muß man aber auch sagen, daß mindestens 60% aller Paare die hier angemeldet sind, auch noch in mindestens einer zweiten (oder sogar auch in mehreren (soweit das augereicht *ja* )) Community angemeldet sind (teilweise sogar mit gleichem Nick), wo es aber in Punkto "reale Aktivitäten" auch nicht besser aussieht. Dies erkennt man daran, daß die Leute im Dater Einträge gepostet haben, aber trotzdem den ganzen Abend am PC Online sind.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Symbole
Dies erkennt man daran, daß die Leute im Dater Einträge gepostet haben, aber trotzdem den ganzen Abend am PC Online sind.

ein Trugschluss! Wenn hier das Symbol "User ist online" aktiv erscheint bedeutet das nicht, dass derjenige auch tatsächlich am PC sitzt *zwinker*

Bei uns beispielsweise läuft der Rechner nahezu ständig und dank Flatrate sieht es auch meist so aus, als seien wir ständig online.
Mitnichten. Wir haben ein reges real life mit Haus, Garten, Familie, Freunden, diversen Aktivitäten etc. Der PC ist nur ein kleiner Teil davon und wird nur zwischendurch mal genutzt (wenn auch mehrmals täglich).
*ggg*

Diese vermeintliche Feststellung ist also in etwa so zuverlässig wie die, dass hier die meisten nur Fakes sind und ja eigentlich gar keine Treffen wollen *zwinker*
*****aar Frau
695 Beiträge
Auch ....
....bei uns waren bisher Alle, welche wir treffen wollten, zu den Treffpuinkten erschienen. Mit "Alle" meinen wir auch alle, Männlein, Weiblein und Paare. Wie viele das im Einzelnen waren und was wir mit ihnen erlebt haben behalten wir für uns aber mit Einigen haben wir uns öfter getroffen *grins*

LG
die Pool's
leider sind in dieser Community die Möglichkeiten der nichtzahlenden Mitglieder CM's zu schreiben, Dates einzutragen, oder auf Date-Einträge zu antworten (und noch einiges mehr), nicht gegeben

Die Tatsache wird sich auch durch die 5 698 324 schriftliche Feststellung hier im Forum nicht ändern.

Alternative: Anmelden zum Bezahlaccount, machen andere auch
hey so nicht
hallo Business1997

Du sagst, das 98,5% aller Männer zu feige sind ein reales Treffen wahrzunehmen. Wenn mir ein reales Treffen angeboten wird, bei einem vorabtreffen die Chemie stimmt und es zeitlich passt, gibt es keinen Grund den Schwanz einzuziehen, also bin ich auch da.
Alle Männer die nicht bereit sind, dies einzuhalten haben in unserer Gruppe nichts zu suchen, Spanner brauchen wir nicht!
lG
routranerblue
*****aar Frau
695 Beiträge
Ich glaube nicht....
.. dass das immer nur Spanner sind, ich denke eher dass die Herrn kurz vor dem Date kalte Füsse bekommen....

In der Tat können viele nicht Schreiben da sie nicht zahlen.... Wir hatten schon Dates mit zahlenden Singles und finden es lohnt sich durchaus ein kleines Opfer zu bringen..... *popp* *zwinker*

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen dass wir zur Zeit nicht auf der Suche nach Singles sind *nein*
Chiemie muss stimmen
Paar muss besuchbar sein
Frau hat die Vorlieben von Mitpieler zu akzeptieren
Termin muss passend sein
und
und
und

Es gibt unzählige Gründe warum ein Date nicht zu Stande kommt oder nicht eingehalten wird. Und die Gründe werden nur allzu gerne wahrgeommen.

Warum sollten Herren die nicht real daten wollen, hier nichts in der Gruppe zu suchen haben?

Lady Business
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Warum sollten Herren die nicht real daten wollen, hier nichts in der Gruppe zu suchen haben?

Genau! Ich suche heute nicht. Muss ich jetzt austreten?

*traurig*
hmmm ...
Kann bisher nicht klagen, was die Einhaltung von Terminen angeht. Lade - wegen nicht vorhandener Mobilität - stets zu mir ein und kann letztendlich auch die Personen begrüßen, die zugesagt haben.
Sicher gibt es etliche Mitglieder, die nur ihre Neugierde stillen möchten. 100 %ige Sicherheit hast Du nirgends.
Vielleicht bringt aber auch ein zuvor geführtes Telefonat etwas, was ich in aller Regel anstrebe und auch zu 99 % angenommen wird.
Habe fast ausschl. gute Erfahrungen gemacht und fühle mich rundum wohl bei der Sache *popp*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn hier (im Joy) Leute sind, die sich nur informieren wollen, die über ihre Probleme reden wollen, die sich Appetit holen wollen oder was auch immer sonst noch virtuell möglich ist. Solange sie deutlich machen, daß sie nicht an realen Treffen interessiert sind, ist doch alles klar. Wen ein ausschließlich virtueller Kontakt nicht interessiert, der ist ja nicht gezwungen, einen solchen aufrecht zu erhalten. Ich halte rein virtuell auftretende Menschen nicht per se für indiskutabel, und als Fakes sind sie ja wohl auch nicht zu bezeichnen. (Vorausgesetzt, sie täuschen nicht vor, wirklich jemand völlig anderes zu sein, etwa was Geschlecht und Alter angeht.) Und warum sollten sich nicht auch Menschen, die keine Erfahrung mit MMF haben und eigentlich auch nicht suchen, mit solchen unterhalten können, die dies real wünschen und/oder haben? Wer in dieser Gruppe ist, hat ein Interesse - setze ich voraus. Der Rest ergibt sich, wie Clint Eastwood sagen würde.
@ Alassin
Völlig korrekt.
******_by Mann
65 Beiträge
@alassin!
Ja, Du hast völlig recht!

Ich hab schon oft die Erfahrungen gemacht, dass sich z.B. Paare lt. Profil als ganz andere ausgeben; als sie wirklich sind! Männer natürlich auch! Es gibt hier einige Männer in Joy, die sich als Paar ausgeben, obwohl sie alleine unterwegs sind, um mehr Kontakte zu knüpfen.

Ich habe z.B. mein Profil so gestaltet, dass jeder sehen kann, der mein Profil und Gästebuch liest; dass ich zu 100% real bin und an Realen Kontakten interessiert bin.

Aber hier kommen dann auch wieder die aussagen, dass mein Profil zu professionell ist.

Ich habe schon sehr oft festgestellt, dass sich hier sehr viele tummeln, die noch nicht genau wissen was sie wollen.
******eux Mann
150 Beiträge
ALSO ...
@ devotions
Zitat:
ein Trugschluss! Wenn hier das Symbol "User ist online" aktiv erscheint bedeutet das nicht, dass derjenige auch tatsächlich am PC sitzt

-Stimm- aber nur hier im joyclub. Wenn Du in anderen Communitys z.B. 10 Minuten keinen Traffic erzeugst, wirst Du automatisch abgemeldet und Du erscheinst als Offline. So sollte es ja auch sein. Alles andere ist Vortäuschung falscher Tatsachen.

@ Business1997
Zitat:
Alternative: Anmelden zum Bezahlaccount, machen andere auch

Für was bitteschön bezahlen??? Dafür sind uns hier (und nicht nur hier in dieser Community) zu viele Fakes vertreten. Das Geld investieren wir lieber für unsere Clubbesuche. In diesen Foren sollten sich doch eigentlich nur diejenigen anmelden, die auch wirkliches Interesse an realen SEX-Dates haben. Sex-Dates deshalb, weil wir schon Leute getroffen haben, die uns dann im Laufe des Abends vorsichtig mitteilten, dass sie gar kein wirkliches Sex-Date möchten und eigentlich nur zum gemütlichen Abendessen mit einer leicht erotischen Unterhaltung erschienen sind. Deshalb haben wir unsere privaten Dating-Aktivitäten auch eingestellt. Wir haben dafür nämlich schon zu viel Zeit und auch Geld (Fahrkosten) umsonst investiert.
LEUTE: Für alle anderen Interessen gibt es die entsprechenden Foren wie z. B. haekeln com, kochbar de oder strickliesel de.

Wie bereits geschrieben, sind die meisten Paare auch noch in anderen Communitys angemeldet, wo die Möglichkeit der kostenlosen Kommunikation (Datereintäge, persönliche Nachrichten versenden, u.s.w.) gegeben ist. Lediglich für das Betrachten der persönlichen Bilder und Videos bedarf es dort einer kostenpflichtigen Anmeldung.

-ABER- Dort sieht es mit den realen Sex-Dates auch nicht viel anders aus, als hier.

In diesem Sinne ...
@ fructueux
Für was bitteschön bezahlen??? Dafür sind uns hier (und nicht nur hier in dieser Community) zu viele Fakes vertreten. Das Geld investieren wir lieber für unsere Clubbesuche.

Also wir haben hier einen bezahlaccount und gehen dennoch 6 - 8 x monatlich in Erotikbars und Swingerclubs. Das eine schließt das andere doch nicht aus.

In diesen Foren sollten sich doch eigentlich nur diejenigen anmelden, die auch wirkliches Interesse an realen SEX-Dates haben.

1, Joyclub ist kein Forum, sondern eine Plattform für Erotik, wo unter nderem uch ein Forum integriert ist.

2. Joyclub ist weder eine Swingerplattform, noch eine Datebörse, sondern eine Erotikplattform. Somit haben ausser Swingern, auch alle anderen die an Erotik im allgemeinem ein Interesse haben, hier durchaus ihre Daseinsberchtigung. Und da ist es völlig normal, das nicht jeder reale Treffen will.

3. Selbst wenn Joyclub eine reine Swingerplattform wäre, wie woltest du dann feststellen wer sich wirklich real trifft und wer nicht?
Eine Blacklist a la "die ficken nicht real?"

4. Anderen einen Vorschlag zu machen, sie sollen doch zu
"haekeln com, kochbar de oder strickliesel de." gehen, finde ich eine bodenlose Frechheit. Geht ihr doch "bezahlmalerstbevorduForderungenstellst.de".

Lady Business
****sin Frau
1.615 Beiträge
Seufz
Ich zitiere mich mal selbst (inkl. Zitat von LetUsHave):

Besonders dieser Satz

hat mich berührt, weil ich das selbst schon häufig erlebt habe - ich wurde angeknurrt, weil ich nicht willens war, mich unterschiedslos mit allen zu treffen, oder weil ich gesagt habe, daß ich keine Swingerin bin. (Hilfreiche Vorschläge waren, daß ich mich gefälligst sofort zu einer Flirt- oder Freunde-Plattform begeben sollte - obwohl doch inzwischen bekannt ist, daß es dort erheblich übler zugeht als auf allen expliziten Sexseiten ... *g*)

(steht in diesem Thread auf Seite 6)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.