Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

***as Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Frage
Frage in Runde:
Was meint ihr , wie viel Procente sind Virtuale Besuche und wie viel Members sind auf wirklichen realen Date eingetsellt?
Das ist nur mal Frage, würde gerne andere Meinung hören (lesen) .
ich denke 80% der menschen die sich hier bewegen wollen die menschen hinter den profilen real kennen lernen

lg aus der schweiz
*******ter1 Paar
251 Beiträge
...also unser letztes Date mit einem Mann war sehr schön und liegt erst wenige Tage zurück *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Antwort
das müsste man differenzieren:

Männer sind gedanklich zu mind. 90 % auf Dates aus. Besteht allerdings die Möglichkeit, dass selbiges tatsächlich real wird, sinkt die Quote gravierend. Dann wird die Oma krank, der Hamster hustet und die Steuererklärung wartet *ggg* Dann stellt sich meist heraus,d ass die virtuellen Besuche doch überwiegen *mrgreen*

Bei allen anderen ist es sinnvll, das Profil GENAU zu lesen.

Paare mit Suchanzeige suchen im Allgemeinen sehr real. Single-Frauen wenn sie es angegeben haben ja, wenn sie schreiben, sie suchen nicht, dann nicht. Ist ja auch eine klare Ansage.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich schätze, die Menschen, die sich in dieser Gruppe bewegen, wollen zu 99 % nur ihre Fantasien austauschen.
Die meisten waren bisher zu feige zu einem "nur"-Kennenlern-Kaffee...
*******rer Mann
841 Beiträge
...
denke auch die meisten, vorallem wenn sie dafür Geld zahlen *zwinker* ... Also sagen wir mal 85% *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
"Menschen" oder Männer?

Wir gehören zu den Menschen und haben bisher alle möglichen Kaffees getrunken, Dinner gekocht, Stammtische organisiert und seeeehr vereinzelt auch einzelen Herren getroffen *zwinker*
real
für den ersten eindruck bekommt man(n) keine 2te chance desshalb sprechen mich auch profile mit gesichtsbilder mehr an.. und ich denke das es vielen auch so geht
entweder oder
also ich weiss nicht wie es bei dem rest der gruppe aussieht,...
.. ich würde reale treffen klar bevorzugen.
Devotions
Besser und treffender kann man es nicht ausdrücken.
Genau unsere Erfahrungen.
Das mit dem Hamster sagt auch Conny immer.
Conny und Lothar
******_by Mann
65 Beiträge
ein kleinerer Teil ist Real!
Ich denke, das es über 50% der angemeldeten User sind die eigentlich nicht hier her gehören. Wenn man bedenkt, dass es hier über 700.000 Mitglieder gibt.

Gruß

brubaker12001
***as Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte Allgemein sich treffen.
Männer gehörren auch zum Menchen *g* mindestens biologisch *mrgreen*
Meine meinung nach , hier ist sehr kleines % Paar oder Frauen wer sich real trifft jemand. Das kann natürlich da liegen das Frauen haben grosseren anschprüche.........
******_by Mann
65 Beiträge
@litas
Ich meinte den Prozentsatz bezogen auf alle Mitglieder; egal ob Männlein, Weiblein oder Paar!

Und bezogen auf reale Treffen sind es wahrscheinlich noch weniger!
********e_bw Frau
46 Beiträge
60%
sind bestimmt auf reale treffen aus....
die anderen 40% sind gucker und schnellspritzer....
sprich sie schreiben mit dir einen heißen dialog spritzen dan ab und sind glücklich.....
zu den realen treffen kann ich nur sagen das dies nicht immer so einfach ist....
schon garnicht als weiblicher single.....
wäre ich nicht mitglied in einer gruppe und würde dadurch nicht auf veranstaltungen gehen hätte ich als single frau nicht so gute karten....
die meisten die sich hier befinden sind paare.....
und ich besitze auch keine handfeste bi-neigung....
steh also eher auf männer....
und dann noch 2 männer für einen mmf zu finden....
im realen manchmal nicht machbar....
wenn es sich mal was ergibt...dann nicht möglich da viel zu weit weg....
usw.

lg dreamfire
Na dann

ca. 30% der Solofrauen
ca. 30% der Paare

wollen reale Treffen

99% der Soloherren wollen reale Treffen, aber davon sind 98,5% zu feige

Lady Business
******ons Paar
5.654 Beiträge
Und wir meinen
dass bei den Paaren (vielleicht auch bei den Frauen) der Prozentsatz der real "Treffwilligen" noch am höchsten ist.
"Allgemeine Treffen" und "erotisch orientierte Treffen" mögen da noch unterschiedlich gewichtet werden.

Was aber leider von vielen - auch hier wieder überwiegend - Männern nicht verstanden oder akzeptiert wird: die treffwilligen Paare oder Frauen treffen sich nicht beliebig mit jedem aus der (hier zahlenmäßig größten) Gruppe der Herren. Sicher auch, weil sie gewisse eigene Vorstellungen, Wünsche, Erwartungen haben. Wenn diese nicht wären, könnten sie mit der wahllosen Bereitstellung ihrer Sexualorgane auch Geld verdienen gehen.

Die in allen Gruppen verbreiteten Klagen der Herren, sie würden ja niemals ein Treffen bekommen, ergo gibt es hier keine wirklich treffwilligen Menschen, liegt natürlich auch an dem Verhältnis Männer : Paare/Frauen. Wenn dieses z. B. 3:1 ist und von dem Anteil 1 nur 50 % treffwillig ist, so wäre das nur, wenn ich richtig gerechnet habe, 1/6 an Möglichkeiten bei 100 % willigen Männern. Daraus jedoch abzuleiten, es wolle ja niemand oder nur sehr wenige wirklich real ein Treffen haben, ist der falsche Weg.

Viel mehr sollte man sich fragen, ob man denn bei dieser immensen Auswahl an Angeboten attraktiv genug ist, um mitstreiten zu können *zwinker*
******r41 Mann
114 Beiträge
Warum
ist man(n) hier? Wenn nicht real gewünscht wird dann gibt es doch andere Seiten wo man sich scharf machen kann ?
Meine Antwort auf die gleiche Frage, die ich mir stellte
Hinter jedem Profil stehen Menschen, Einige erfinden sich im Profil vielleicht neu.

Viele, die schreiben, daß sie reale Treffen suchen, wollen das auch, ein Teil traut sich dann doch nicht.

Die Unsitte, daß hier oft auch auf liebe MAILS nicht geantwortet wird, sagt nichts aus und läßt viel Raum für Mutungen. Doch in diesem Raum begegnet mann/frau nur seinen eigenen Filmen.
... also viel Raum für Vorurteile....und
je weniger man vermutet, umso weniger (Ent)täuschungen.

Die Menschen hier im JC sind nicht besser und nicht schlechter als Anderswo.

Ein Internet-Forum bietet "von Natur aus" nur den virtuellen Kontakt, aber es ist einer (und nicht mehr!) von vielen Wegen für reale Begegnungen.

LG shiva_6
Und nicht zu vergessen

Von 100 Männern die sich wirklich real treffen möchten, sind etwa 95 nicht Besuchbar. Und nicht alle Paare wollen den anderen Mann in ihrem Haus/Wohnung haben.

Lady Business
******ons Paar
5.654 Beiträge
@Business1997
vielleicht beruhen alle von euch oder uns genannten Prozentsätze nur auf groben Schätzungen, aber im Kern decken sich eure Erfahrungen mit unseren.

Und da wir über den joyclub auch sehr viel an "unerotischen", aber immerhin REALE TREFFEN (! - danach wurde gefragt) teilnehmen, ärgert es uns immer wieder maßlos, wenn wir in nahezu jeder Gruppe lesen müssen, die Paare wollen ja gar nicht wirklich real "daten"... *umpf*

Also: egal welche Ziffer vor dem Prozentzeichen steht - sie ist bei Paaren/Frauen definitiv höher als bei Männern, was den Wunsch der wirklichen Realisierung angeht *zwinker*
*******fer Mann
7 Beiträge
Sich Wünsche zu erfüllen benötigt manchmal Mut oder Klugheit
Ich denke, zu Beginn eines Kontaktes ist der Wunsch jemanden real zu treffen groß. Zumindest bei den Soloherren dürfte das für beinahe jeden gelten, davon ausgehend, dass er wirklich solo ist *zwinker* .

Sich in der Phantasie mit einer Leidenschaft zu beschäftigen ist bei uns Männern häufig lediglich die Vorbereitung, sie auch in die Realität umzusetzen. *bravo*
Wenn es dann jedoch zu einem Kontakt kommt, wird aus einer fernen Phantasie schnell eine nahe Realität und dann beginnen die Probleme von uns Männern. In der Regel beginnen wir nämlich sofort einen gewissen Leistungsdruck, einen Anspruch an uns selbst aufzubauen,dem wir in der Realität dann auch gerne entsprechen wollen, unterbewusst aber fürchten, es nicht zu können. Je näher das Date rückt, um so größer wird die unterbewußte Furcht.

Letzten Endes geben dann einige Männer dieser Furcht nach, suchen eine Ausrede und sagen das Date ab. Sie scheitern eigentlich an dem durch sie selbst aufgebauten Druck. *klugscheisser*

Fazit: Nur wer diesen Druck überwindet (also Mut gegenüber sich selbst beweist) oder noch besser ihn von vorneherein vermeidet (also Klugheit beweist) kann seine Phantasievorstellungen in einem realen Date ausleben.

Wie das bei Paaren aussieht, keine Ahnung. Hier treffen ja der weibliche und der männliche Teil eine gemeinsame Entscheidung. In der Regel braucht der männliche Teil des Paares sich ja auch nicht erst zu beweisen. Ich gehe davon aus, dass er das schon bei zahlreichen Gelegenheiten getan hat.

Ich weiß, dass meine Aussagen in dieser Angelegenheit darwinistisch, also nach Evolutionstheorie klingen und dass man mit Aussagen wie, "irgenwo sind wir Männer teilweise noch immer Krieger und Jäger, die ihrem Verhalten einen Zivilisationsanstrich verpasst haben, unter dessen dünner Oberflächer genetisch bedingte Verhaltensmuster lauern" schnell anecken kann, aber sich selbst zu erkennen ist der beste Weg Verhaltensmuster zu ändern.
Oh Gott, was kann ich ein Klugscheißer sein *zwinker*

LG
Newssurfer

P.S. Ich nehme mich selbst von dieser These ausdrücklich nicht aus
Also ich sage mal (bei mir)
• und ich kann ja nur für mich sprechen:

100% *ja*

Trotzdem kann es immer Hindernisse geben,
bei mir vor allem wegen doofer Arbeitszeiten.
Da ich aber "offen" bin für Frauen, Paare und Männer ist die Chance wieder höher. Aber da sich dadurch auch die Terminprobleme potenzieren können, kann auch der Durchschnitt leicht sinken.
******ons Paar
5.654 Beiträge
@Newssurfer
treffender hätte man(n) es nicht beschreiben können. *spitze*

Und eine der beliebten Ausreden - auch in dem Fall, dass man zwar will, aber im Konkurrenzkampf der Anbietenden nicht mithalten kann - ist, dass eben die Begehrten gar nicht wirklich wollen.

Sie wollen - aber eventuell nicht gerade den, der sich (und andere) fragt warum er kein Date auf die Reihe bekommt.

*zwinker*
********e_bw Frau
46 Beiträge
Shiva_6
ich gehöre zu den frauen, welchen allen antwortet....

außer wenn die mail zu unverschämt sein sollte dann würd ich das nicht machen....

ich mußte leider auch schon jemanden absagen,weil es mir nicht in den zeitplangepasst hat....
treffen zu vereinbaren und dann es nicht durchziehen,wenn nichts wichtiges dazwischen kommt finde ich schwach....
genauso wenn sich personen zu veranstaltungen sich anmelden und nicht erscheinen.....ohne abzusagen....sowas finde ich ganz arg schwach...

aber im großen und ganzen muß ich sagen das ich eigentlich hier im joy noch nie wirklich richtig negative erfahrung gemacht habe.....
@ devotions
Eine Frage wie die, die der TE im Eingangsposting gestellt hat, ist ohnehin nur schwer zu beantworten.

Eine pauschale Beantwortung von "welche Menschen wollen sich treffen", ist m.E. nach Humbug.

Es müsste schon gezielter gefragt werden.

Wer trifft sich real?

Solodamen
Soloherren
Paare

Dann müsste unterschieden werden, wozu die Treffen sein sollen

Kennenlernen
Kaffeplausch
Sexdate
Usertreffen

Dann müsste bei Sedate auch noch unterschieden werden in

Date bei Ihm
Date bei Ihr
Date bei Paar
Parkplatz/Outdoortreff
Treff in Swingerclub

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.