Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Paare im Club - Bezahlung von Soloherren beim Mitspielen?25
Sind gestern bei einem Clubbesuch darauf hingewiesen worden, dass…
zum Thema
Pärchen-Clubs in Maspalomas gesucht3
Wir sind bald wieder 14 Tage auf Playa del Ingles / Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare vs Soloherren - Der große Irrtum?

@Business
Ich kann deine Hoffnung auf eine Lösung verstehen, aber finde auch, wenn man eine Lösung will, muß man erst das Problem analysieren. Und daher wollte ich darauf aufmerksam machen, dass das Problem meiner Ansicht nach weniger die nicht funktionierenden Dates sind, sondern dass das Problem tiefer liegt.

Und da liegt dann meiner Meinung nach auch das Lösungsproblem ( wie ich es in meinem ersten Beitrag schon anklingen ließ ): Da viele einfach nicht sicher sind, was sie wirklich wollen, muss jeder erstmal mit sich selbst ins Reine kommen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn Dates dann doch nicht zustande kommen, aber ich würde in diesen Fällen nicht grundsätzlich Boshaftigkeit unterstellen. Vielleicht war das virtuelle Gegenüber eben einer von denen, die selber noch unsicher waren und im Laufe des virtuellen Gesprächs gemerkt haben, dass sie doch nicht so weit sind, sich auf etwas reales einzulassen?

Natürlich wäre es dann besser, ehrlich zu sagen: Sorry, aber ich hab die Muffe. Aber seien wir auch ehrlich zu uns selbst, wie würde der eine oder andere hier darauf reagieren? Ich habe das selber erlebt, dass die ersten 2 - 3 Chats toll waren.. aber dann hab ich doch gemerkt, dass mein Gegenüber mit mir einfach nicht auf einer Wellenlänge war. Auf meine Ehrlichkeit kam dann: Na toll, wieder jemand, der uns nur verarscht hat inkl. sonstiger Vorwürfe. Für mich war das zwar einfach die Bestätigung richtig gehandelt zu haben und ich bleibe dabei, ehrlich zu sein, aber ich kann auch die verstehen, die sich derartige Ausbrüche der anderen Seite nicht antun wollen.

Und was Clubs angeht: Ich reihe mich da in die Reihe derrer ein, die sich auch nicht für ein erstes Treffen direkt nen Club aussuchen würden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht mit jemandem Sex haben wollen würde, mit dem ich nicht auch abseits des Schlafzimmern auf einer atmospärischen Ebene bin. Und ein solcher Clubbesuch beim ersten Treffen würde dann doch etwas zu viel des Druckes bedeuten ( was spätere Besuche ja nicht ausschließt, wenn es zu mehr als einem ONS wird ).

Dann doch lieber ein Kaffee oder bei späterer Stunde eine nette Bar. Wenn es nichts wird, hat man trotzdem einen netten Abend gehabt, wenn es klappt, kann man immer noch zu einem der beiden Treffenden aufbrechen... und die kleine Fahrt nach Hause kann die erregungsvolle Vorfreude ja sogar noch steigern *zwinker*

Lieben Gruß
Optimus
Konkret oder philosophisch ?
Wir stimmen den Swingerherzen voll und ganz zu.

Wir alle pochen auf unsere Einzigartigkeit und das Gefühl etwas Besonderes zu sein, der Mittelpunkt unserer Welt. Je mehr wir uns so fühlen desto schwieriger wird es etwas Passendes zu finden, was uns gerecht wird. Konkret kann es helfen unsere Ansprüche zu überprüfen und unsere Einzigartigkeit dazu. Wenn wir uns hier als 800.000 Einzigartige bewegen und miteinander kommunizieren, in der Erwartung das Gegenüber wird sich dieser unserer Alleinstellung bewußt und bringt dies durch Ehrerbietung etc zum Ausdruck (sonst wird das nix mit dem Date) geht das häufig in die Hose.

Das Erkennen der Unwahrscheinlichkeit der Einzigartigkeit bei sovielen Menschen führt letztendlich zu einer gewissen Gelassenheit. Das hilft (wurde hier schon mehrfach beschrieben).

Konkret könnten wir uns vorstellen die Suche nach geeigneten Partnern zu erleichtern, nach dem Modell der Autoscout24 Plattform. Wir denken jeder hat es schon mal gemacht, Am anfang stehen 1 Millionen Fahrzeuge als Resultat, dan veerfeinert man die Suche über anklicken, von Marke, Typ, Farbe, etc bis zum Ende die passenden Modelle übrig sind. Überstzt auf den Joyclub könnte das viele Profilbesuch ersparen ...

LG die Pinkies
hier die fehlenden
EEEEE's , nur damit kein Verdacht aufkommt bzgl. der Rechtschtreibung.... *ggg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
pinkydinky
Aus unserer Praxis der vielen MMF-Dates, die wir bereits hatten..... :
Aus jedem Date lernen wir etwas. Mal, was wir wollen, oft, was wir nicht gut empfunden haben. Aus jeder Erfahrung nehmen wir also etwas mit, was bei der zukünftigen Suche und Entscheidung einfließt und beachtet wird.

Jeder Einfluss schärft das Raster und die eigenen persönlichen Einstellungen ...

Dadurch kommt es dann verstärkt dazu, daß jeder einzig nach seinen Vorstellungen agiert .... denn die Erfahrungen machen uns zu den Personen, die wir alle sind ..... Denn niemand, zumindest niemand den wir kennen, wird sich auf Situationen einlassen wollen, bei denen bereits vorher die Skepsis und die verspührte Unlust überwiegt.

Wobei das sicher auch damit zusammenhängt, in welcher Form man agiert.....


Es bleibt: MMF kann man eben nicht vereinheitlichen auf diese nur drei Buchstaben. Und eben da liegt die Konfrontation in der Natur der Sache ..... die kann man nicht verhindern.

Und wie in der Chemie: Reaktionen von Elementen kann man nicht verhindern, wenn man sie aufeinander loslässt ....

Das Ergebnis: Diese Gruppe ..... Flotter Dreier MMF
die, obwohl gerade versucht negativ beredet und beurteilt, einen dennoch eher positiven Klang hat. Trotz der normalüblichen menschlichen Fehler!!!

Thomas Alva Edison wurde zur Erfindung der Glühbirne mal gefragt, ob ihn die 3000 Fehlversuche bis zur Erfindung der eben einen Glühbirne nicht gestört und geärgert hätten:
Seine Antwort: Nein, ich habe 3000 Wege gelernt, wie es nicht geht .....


Denkt mal drüber nach *zwinker*



S*herz
Einige User hier haben es völlig richtig dargestellt, das größte Problem überhaupt ist die

Kommunikation

So mancher hier scheint in voller Absicht Dinge heraus zu lesen, die in dieser Form gar nicht gemeint sind. Es wird nicht das kommunikative Miteinander gesucht, sondern das kommunikative Gegeneinander.

Ein paar verstehen zumindest den Sinn eines Threads, anderen erschließt er sich in keiner Weise.

Die, bei denen sonst die Beiträge nur so strotzen von Mängel der ach so schlechten Soloherren, sind die, die nun die tollen Versteher des Großen und Ganzen rund um MMF heraus kehren.

Und eines hat uns der letzte Beitrag von Swingerherz so richtig nahegelegt. Es gibt halt sehr viele unterschiedliche Charaktere und sehr viele unterschiedliche Sichtweisen. So auch die, der total Frustrierten, der Mißverstandenen, der sich Ausgenutzt fühlenden. Nicht zu vergessen, die "Du warst im letzten Thema von mir nicht meiner Meinung, nun bin ich eben gegen alles was du schreibst" Personen.

Wer der Ansicht ist, wir wollen hier eine nichtvorhandene, heile, Rosarot-Welt herstellen, hat wirklich überhaupt nicht begriffen, worum es mir wirklich ging. Es sollte ganz sicher nicht der große Veeinigungsthread a ala "wir haben uns alle lieb" Manier werden. Der Thread sollte einmal dazu beitragen, ein wenig mehr die andere Seite zu sehen, die Befindlichkeiten des anderen nicht ausser acht zu lassen. Einfach mal darüber nachzudenken, wie sich der Gegenpart, egal ob nun Soloherr oder Paar, wohl fühlt wenn Dates platzen. Lösungswege zu suchen, wie das Miteinander besser ablaufen könnte.

Der letzte Beitrag hat uns schonungslos mitgeteilt, das es nicht gewünscht ist. Lösungen wie die von Amaunet vorgeschlagenen MMF-Gruppentreffen werden nicht nur vom Tisch gefegt, nein es wird nicht einmal der Wille zu einem besserem Miteinander der dahinter steckt gesehen, es wird einfach pauschal verurteilt. Mein Sache ist Club nicht, also ist das alles auch Mist.

Hervorragend dargestellt, dass die eigenen Befindlichkeiten über allem andererm stehen und nur das zählt, was einen selber betrifft. Die Anderen? Die Anderen sind scheißegal. Eine hervorragende Ausgangsbasis für harmonische MMF-Dates. Nun ja, der eigene Anspruch halt. Und wenn ein Mitspieler diesen Ansprüchen nicht genügt...
...der nächste Soloherren-Niedermach-Thread ist vorprogrammiert.

Bis auf wenige Ausnahmen, hat dieser Thread sehr gut aufgezeigt, worum es wirklich geht. Nicht das Miteinander wird gesucht, nein das nach eigenem Gusto funktionierende Paar oder Soloherr hat es zu sein.
Das Paar, der Soloherr, was schert es/er mich, liest sich aus diversen Beiträgen heraus. Wahrlich die ideale Basis für ein verständnisvolles Miteinander.

Und dennoch hat der Thread einen Sinn gehabt. Ich konnte für mich sehr gute Erkenntnisse daraus gewinnen. Wenige positiver, Viele negativer Natur. Viele Beiträge haben mich in dem bestärkt, das unsere Entscheidung MMF nicht mehr im Joy zu suchen, die richtige Entscheidung war. Um entweder ONS-MMF, wiederkehrende MMF mit gleichem Mitspieler, oder gar Dauerfreundschaften mit einem Mitspieler zu erleben, bedarf es nicht des Joyclubs. Da gibt es andere weitaus erfolgreichere Varianten.

Und noch etwas hat mir dieser Thread sehr deutlich gemacht. Für so manches Paar , ebenso wie für so manchen Soloherren, die sich sonst immer so lauthals hier in den verschiedenen Threads beschweren, wäre es wahrlich besser, den MMF zukünftig mit einem im Sexshop erhältlichem Sextoy zu vollziehen und auf die menschlichen Mitspieler und Mitspielerinnen zu verzichten. Da birgt die Vorteile in sich, selber absolut befriedigt zu sein und andere nicht zu verletzen.

Wenn gewünscht, dürfen die Mods den Thread gerne schliessen.

Lady Business
Wie erwünscht schließe ich das Thema an dieser Stelle

LG
Mod Amaunet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.