Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Paare im Club - Bezahlung von Soloherren beim Mitspielen?25
Sind gestern bei einem Clubbesuch darauf hingewiesen worden, dass…
zum Thema
Pärchen-Clubs in Maspalomas gesucht3
Wir sind bald wieder 14 Tage auf Playa del Ingles / Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare vs Soloherren - Der große Irrtum?

*********efer Paar
2.314 Beiträge
nein nicht alle, dies betrifft doch nur Paare, Solo-Frauen und Paare die gerne MMF machen, suchen Solo-Männer, aber normale Paare?

Wozu sollten "Normale" Paare denn auch einen Solo-Mann suchen?
ja aber warum suchen dann aber "normale Paare" eine Solo-Frau? *gruebel*
@pollyblue
meistens suchen ja nicht "normale Paare" sondern nur die Männer, weil die nämlich "Bock" auf zwei Frauen haben und es aber der eigenen nicht gönnen *haumichwech*

sexmayer
wundersam, ich erleb es anderst
sicherlich, ich wurde bis heute noch von keinem Paar angeschrieben, aber wer aktiv im Chat mitmacht, Kontakte knüpft kommt sicher weiter. Mir geht es jedenfalls ab und zu so. Ich schreibe aber auch keine Paare unter 50 an. Das ist ja auch nicht meine Zielgruppe. Wichtig ist von Anfang an offen und ehrlich zu sein. Schon relativ früh zu sagen, wann man Zeit hat oder nicht. Die Paare sind zu mir meist ganz offen und erzählen auch wo ihre Grenzen sind. Ich wurde bis heute noch nie versetzt oder habe eine Paar oder Frau versetzt. Auch wie man danach umgeht sol besprochen werden. Kontakt wann und wie, wie häufig.
Toleranz und Kommunikation, Ehrlichkeit sind die Stichworte.
"ja aber warum suchen dann aber "normale Paare" eine Solo-Frau?"

Schon mal was von sexueller Neigung gehört?

Du musst dich doch auch nicht mit Männern daten weil du auf Frauen stehst? Wo ist da die Logik?
@sexmayer
ja aber als angemeldetes Paar war es bei uns ausgeglichen, wir hatten genauso viele MMF's wie FFM's...

wir fanden das nur fair...
wir fanden das nur fair...

Ich verstehe deine Denke nicht. Gehst du aus Fairnis mit anderen ins Bett? Gleiche Anzahl Männer/ Frauen?
Dann möchte ich auch mal meine Meinung zu diesem Thema kundtun.

Für viele Männer ist es enttäuschend, von Paaren, welche angeblich einen Mann suchen, da im Profil angegeben, dann als Antwort zu lesen bekommen, dass die Paare sich den Mann selbst aussuchen würden. Dann sollen sie den Mann eben weglassen, und in ihrer Beschreibung darauf hinweisen. Genauso sollte der Hinweis, dass man keine gebundenen Männer sucht, ebenfalls im Profil vermerkt sein. Schon alleine durch diese 2 Hinweise können eine Menge Ärger und Frust verhindert werden.

Die Spaßbremsen, welche sich als Paar ausgeben oder nicht zu Verabredungen erscheinen sind mal total Panne, aber vermutlich nicht auszurotten, leider.

Ansonsten ist es meiner Meinung nach wirklich so, dass durch Kommunikation, sowohl schriftlich als auch mündlich, die Spreu vom Weizen getrennt werden kann. Zumindest mal weitestgehend.

Ansonsten kann ich den Paaren nur den Rat geben die zuverlässigen, aber auch unzuverlässigen auf ihrem Profil aufzuführen. Dient beim einen als Motivation, und bei den anderen dann eben zur Abschreckung.
@ silvernight
wieso verstehst Du das nicht? Ist doch ganz einfach!
ich brauche eigentlich keinen zweiten Mann im Bett, bin sowas von nicht bi, aber für meine damalige Partnerin habe ich das gerne zu gelassen, auch wenn ich es nicht gebraucht hätte...
jetzt verstanden?
Und genau das ist doch dann eure Sache, ob ihr auf MMF und/oder FFM oder auf gar nichts steht.
Bei dir hört es sich so an, dass Paare, die eine zweite Frau suchen gleichzeitig (weil fair ) auch einen Mann suchen müssten.
Voraussetzung für das Kennenlernen Mann+Paar ist doch das alle drei auf MMF stehen.
nö ich stehe nicht auf MMF, ich brauche es nicht, macht mir aber auch nichts aus,
wenn die Frau das gerne hat...
@pollyblue
...ein zweiter Mann im Bett heißt doch nicht automatisch : "bi" !!!
Schon mal was von Wifesharing gehört? Es soll auch Männer geben, die es mögen, zu sehen und zu erleben, wie ihre Partnerin von einem anderen Mann/anderen Männern "verwöhnt" wird....
Dabei muß der eigene Partner der Frau nicht unbedingt eine Bi-Neigung haben.

Und FFM als "Ausgleich" zum MMF (bzw. MFM) - der Fairnesshalber...??
*gruebel*
Naja, dann, wenn die Frau es auch wünscht, oder ihr es nichts "ausmacht" - wie anscheinend in eurem Fall - ist es ja für alle ok.
LG Mrs. Spirit
@alle
..wenn ich so die allgemeinen Meinungen höre, kristalisiert sich doch immer wieder heraus: Kommuniktion in alle Richtungen ist die Lösung !!!

Wie seht ihr das?????????
@Spirits_ in_ love
außer dem Wunsch meiner Partnerin, war das damals für mich der Hauptgrund MMF zu machen, ich mag es der Partnerin zu zu sehen, wie sie "es" genießt, mit zwei Männern...
Sorry, warum bist du dann in dieser Gruppe unterwegs und hast MMF als Vorliebe in deinem Profil? Ich denke das ist genau das Problem worum es in diesem Thread geht. Man schreibt Menschen mit geposteten Vorlieben an, die vielleicht laut Profil zu einem passen könnten. Und dann stellt sich heraus, dass der jenige gar kein Bock auf die Sachen hat, die in seinem Profil stehen.
Wozu dann das ganze??? Das ist schon mal ein Grund für sinnfreies Rumgeschreibe.
ließ mal meinen letzten Beitrag...

Du verstehst wohl gar nichts...
Dein letzter Beitrag stand da noch nicht, als ich geschrieben habe. Aber, dass du gepostet hast, dass du nicht auf MMF stehst hat mich leicht irritiert.
*******tty Paar
5.748 Beiträge
Miteinander reden ...
Das Thema ist ein ewiger Dauerrenner und wir finden es von @******ess gut, dass sie hier viele Facetten zusammengefasst haben und die richtige Frage gestellt haben ... Was können wir tun, damit der Umgang untereinander besser funktioniert ?

Und das ist eigentlich ganz einfach ... lasst uns miteinander reden und kommunizieren und uns austauschen ... über unsere Absicht und unsere Wünsche ... und schon funktioniert es ... wie im richtigen Leben.

Dazu gehört es sicherlich auch, sich über das Negative zu unterhalten, aber es sollte dann das Positive eindeutig überwiegen.

Und wir haben es am Wochenende im Club erlebt, was ein nettes Wort, eine klare Frage und etwas Einfühlungsvermögen bewirken können *zwinker* ... und schon klappt es mit dem Dritten.

*tipp* BlackBatty
@polly...
...denke "silvernight" hat seinen Beitrag ungefähr zeitgleich mit deinem gepostet...also, bevor er deine Antwort an mich lesen konnte.

*oops*
Sorry silvernight! Habe jetzt einfach für dich geantwortet....*floet*

War einfach so´n Impuls...*liebguck*

LG Mrs. Spirit
ja hab's gelesen, habe Frauen so einfach noch NIE erlebt, wie bei einem MMF... -die gehen da ganz anders ab, als nur mit einem Mann, ich kann es daher nur empfehlen... *mrgreen*
@ pollyblue
Ich weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *smile* *zwinker* *sabber*
*top*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@*****ESS : Schöner Thread - Danke dafür !!

@****han & sexmayer: Das mit dem "Reden" ist so eine Sache. Gehen wir hier eher mal von "Tastenerotikern" aus. Wenn vorher alle Go's und No-Go's abgeklärt wurden, bleibt vielen Solo-Herren (aus deren Sicht) nicht viel übrig, was Sie denn überhaupt dürfen.

@*******mann: Die Unterscheidung innerhalb der hier gemeldeten Solo-Herren, ob nun in Beziehung/Partnerschaft oder reiner Single ist Quatsch. Wir haben die Erfahrung genau umgekehrt gemacht: Die reinen Single-Männer haben uns eher im Stich gelassen, als die in einer Partnerschaft liierten. Ob ein Mann besuchbar sein sollte, ist ebenso StrU (=Strahlender Unsinn). Was hat denn das mit dem geplanten MMF zu tun ? Außer daß man es (böse-böse-böse) nicht in den eigenen 4 Wänden treiben will ? Nein - derr Solo-Herr (der hier einen Haufen Schotter berappen muß), muß jetzt auch noch besuchbar sein, damit das auserwählte Paar sich noch gemütlich ins gemachte Nest kann...

@*******er44(Falko): Nichts für ungut - aber bitte die Beiträge vor dem Posten noch mal lesen... Inhaltlich leider korrekt. Haben selbst wir als Paar erst vor 2 Std. erlebt.

@******Fun: Unstrittig ist aber auch die Tatsache, daß Solo-Herren nach einem MMF (selbst wenn er Ihnen gefallen hat) sich erst mal rar machen. Wir haben den Eindruck bekommen in der Vergangenheit, daß wenn ein Solo erst mal einen Erfolg (also ein Date) verbucht hat, er siegessicher versucht, andere Dates ins Auge zu fassen. Und so poppt und vögelt er sich (nicht selten) von einem Paar zum Nächsten. Wir nennen den dann gerne ONS-Popper. Gut - wer drauf steht... Die Frage stellt sich dann: Was ist, wenn die Paare eine längerfristige (Hausfreund-)Beziehung angedacht hatten ??

@*******ight: Stimmt. Ab einem gewissen Alter sollte man etwas Lebenserfahrung gesammelt haben, um selber herauszufinden, ob der Gegenüber nur was vorschwafelt oder ob er es ernst meint...

@******lue: Hier im Joyclub die "Frau für's Leben" zu finden ist ebenfalls sehr illusorisch. Eine Frau zum Ficken zu finden ebenso. Wenn Du als Solo-Herr hier eine (längefristige) Affäre suchst, dann könnte das eher hinhauen !! Mach' Dir als Solo-Herr klar: Du bist hier einer unter 100.000enden. Also quasi ein ganz ganz kleines Licht...

Nachdenklich
hexenpower
@hexenpower
da bin ich aber nicht Deiner Meinung, denn ich habe das Gefühl Du siehst die Sache nur von Deiner Paarseite aus, also sehr einseitig.

Kommunikation bedeutet nicht auf seinem Standpunkt zu verharren, sondern auch die andere Seite anhören und ggf zu diskutieren.

Wenn Mann so verfährt glaube ich das eine Chance besteht. Tasten erotiker gibt es überall, auch bei Paaren. Meisten sind das die Männer die gerne wollen aber nicht können.

LG
sexmayer
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@sexmayer
da bin ich aber nicht Deiner Meinung, denn ich habe das Gefühl Du siehst die Sache nur von Deiner Paarseite aus, also sehr einseitig.

Falsch !! Und zwar komplett falsch. Wir gehören zu den Paaren, die am liebsten MMF und deren erweiterte Spielarten betreiben. Heißt: Wir kennen das Problem von innen heraus, denn wir unterhalten uns grundsätzlich mit den Herren. Seltsamerweise haben die Herren, die mit uns Kontakt hatten, bisher nichts zu mäkeln gehabt. Folge-Dates waren kein Problem, deswegen können wir dem Nachbarthread Flotter Dreier MMF: Wie fühlt sich Frau nach einem MMF nicht unbedingt folgen oder Rechnung tragen. Diese Problematik stellte sich bei uns erst gar nicht.

Tasten erotiker gibt es überall, auch bei Paaren. Meisten sind das die Männer die gerne wollen aber nicht können.

Gut gebrüllt, Löwe. Bei uns ist es ebenfalls so, daß ich meistens die Forums-Beiträge schreibe. Meine bessere Hälfte sitzt jedoch immer neben mir. Alle Postings unter dem Namen "hexenpower" gehen mit durch Ihre "Zensur"...
Mag' aber durchaus sein, daß es bei anderen Paaren anders läuft. Will ich nicht abstreiten...

LG
er von hexenpower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.