Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Paare im Club - Bezahlung von Soloherren beim Mitspielen?25
Sind gestern bei einem Clubbesuch darauf hingewiesen worden, dass…
zum Thema
Pärchen-Clubs in Maspalomas gesucht3
Wir sind bald wieder 14 Tage auf Playa del Ingles / Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare vs Soloherren - Der große Irrtum?

@sexmayer
Meinst du denn, dass sich ein Paar und ein Mann vorbereitend zu einem MMF zunächst an einen Diskussionstisch setzen sollten?

Wenn ich Menschen kennen lerne, merke ich relativ schnell ob eine Sympathie vorhanden ist oder auch nicht. Zweiteres verhindert jegliche sexuelle Aktivität/Attraktivität. Da hilft es auch nicht mehr "die Standpunkte der beiden Parteien" offen zu diskutieren.

Sex findet zwischen Körpern statt. Und der Körper funktioniert nur so gut wie der Geist in ihm gesund ist.

Und über einen gesunden Geist hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen...
@hexenpower
ich verstehe das nicht ?
Ihr bestätigt die Kommunikation zwischen Euch und dem Mann für den MMF bzw. könnt ander Paare deshalb nicht verstehen, sagt aber meine Aussage ist falsch.

Bitte um Aufklärung!!!!

Auch das Ihr Euch anders verhaltet (hier der Mann) finde ich sehr gut, bestätigt aber meine These von Männern die sich nach meinem Kreterium verhalten.

Auch hier bitte um Aufklärung wo ichfalsch liege???

lg semayer
@Silvernight
siehe meine Aussage zu Hexenpower !
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@sexmayer
Wir sehen die Sache NICHT nur von der Paar-Seite aus - wie Du es schreibst - sondern auch von der Mann-Seite. Denn ich bin schon noch männlich. Mit all den Gefühlen, die ein Mann nun mal so hat. Deswegen kann ich manche Sachen - aus Sicht der Männer - durchaus nachvollziehen. Innerhalb unseres Paar-Profils bin ich (wer unser Profil vielleicht mal zwischendurch gelesen hat) auch der dominante Part. Dies eröffnet weitreichende Perspektiven, selbst unter "Männer-Gesichtspunkten"...

Männer innerhalb einer Paar-Beziehung, die hier im Joyclub Kontakte außerhalb oder neben Ihrer eigentlichen Beziehung suchen, fallen spätestens dann auf, wenn das vermeintliche Date konkret wird. Vornehmlich ziehen diese sich auf Ihre Tastenerotik zurück, weil Sie eben nicht so können/dürfen, wie sie gern wollen...

Gut, daß ich helfen konnte...

LG
Er von hexenpower
@hexenpower
..gut das wir nicht einer Meinung sein müssen um sich trotzdem zu verstehen bzw. die Meinung des anderen gelten zu lassen.

Auch wenn ich der Meinung bin, das Du schon als Paarprofil einen gewissen Tunnelblick hast.

Auch für die Hilfe und den Untericht sage ich natürlich "DANKE". *haumichwech*

lg
sexmayer
Solomann
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaja...
.. eigentlich wollte ich mich nicht zu Wort melden, da mir dieses Thema schon wie Blumenkohl aus den Ohren kommt aber anscheinend wird es sich wirklich nie ändern.
So lange Paare denken, SIE seien ja das Paar und haben verdammt nochmal ALLEIN die Ansprüche zu stellen wird es ewig so weiter gehen. Auch wir Solo-Männer haben Geschmack. Es gibt zweifelsohne genug Spinner und Vollidioten auf Seiten der Solo-Herren, jedoch mindestens genauso viele Paare die es nicht begriffen haben das nicht jeder Solo-Mann 3 tage durchwichst weil ihn mal ein Paar angeschrieben hat. Und wer sich ständig mit Fremdgängern und heimlichen Möchtegernswingern trifft, die eh nicht besuchbar sind sollte sich vielleicht auch kritisch hinterfragen.

Was ich damit meine ist, dass man sich nie einigen und auf einen grünen Zweig kommen wird, solang man sich nicht auf Augenhöhe begegnet. Ich als Solo-Herr hatte schon einige MMF und finde diese Diskusion arm.
Denn FAST jedes Paar steckt alle Solo-Herren in eine Schublade. und das ist einfach nicht richtig. Und auch sind nicht immer nur die Solo-herren schuld.
Denn wie man in den Wald hinein ruft...... *ggg*

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
@hexenpower
wie kommst Du darauf, das ich hier eine Frau für's Leben suche? Suche nicht mal eine längere sexuelle Affäre, denn dafür gibt es zuviel tolle Frauen, also warum dann sexuell an eine binden? Und nein, ich bin kein kleines Licht, denn unter den 100.000den, sind viele nur Durchschnitt und das mögen nicht alle Frauen, also ich hatte noch NIE Probleme eine Sexpartnerin zu finden... *mrgreen*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@sexmayer
Na da bin ich aber froh, daß das hier ein Forum ist... *fiesgrins*

Auf einer "öffentlichen Anklagebank" hätte ich vielleicht nix zu lachen *gaehn*

Tunnelblick ?? Kenne ich nur, wenn ich mit 250 über die Autobahn fahre, und leicht angegraute 60er mit Oberlippen- und Kinnbart mir auf der linken Spur einen auf selbst ernannten Sitten- und Moralwächter machen wollen *haumichwech*

Unterricht erteile ich nur von 11:55 Uhr bis 12:00 Uhr... *lol*

Nix für ungut...

Er von hexenpower
@Hexenpower
dann hattest Du bisher nur die sg Herrmenschen der Straße vor Dir auf der Autobahn?
Fährt denn Dein Auto nur 250 kmh?

Bei mir würdest Du dann nur die Rücklichter sehen *haumichwech*

Aber nichts für Ungut, Tunnelblicke gibt es nicht nur auf der Autobahn! Soll ich als Dozent den Untericht von 11.55 Uhr bis 12.00 Uhr übernehmen
*lol*

Lieben Gruß
sexmayer
Nu ist auch wieder gut!....

TOPIC!
ich persönlich fand den Übergang zu einem noch sinnfreieren Thema eigentlich ganz gut *ggg*
OnkelCharly
und schon sind wir wieder mitten im Rundumschlag ....
Uns ist es scheißegal was die denken die wir nicht auswählen, wir wählen aus und basta, stellen unsere Ansprüche, wir kümmern uns nur soweit um Ansprüche die an uns gestellt werden, soweit wir sie erfüllen möchten, der Rest geht in die Tonne ... wär ja noch schöner. Wir nehmen nur Männer aus der Schublade, die können wir am besten händeln, genau nach unseren Vorstellungen. Echt geil.....

LG die Pinkies
Und genauso gibts Männer die Euch in eine Tonne treten und keinen Bock auf Euch haben *ggg*
Genau so ist es
und das ist ja das Spannende daran....
Eingefahrene Situation wa? Ich klink mich hier aus... Das mir echt zu doof.
@pinkidinki
...und genauso ist es und wir fangen wieder von vorne an, weil keine Kommunikation stattfindet.
Leider gibt es wohl zu viele Egoisten in diesem Portal.

So wird sich das Verhältnis zwischen Paaren und Solomann nie ändern !!!

LG
sexmayer
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@onkel
---> Einspruch - Euer Ehren !!

So lange Paare denken, SIE seien ja das Paar und haben verdammt nochmal ALLEIN die Ansprüche zu stellen wird es ewig so weiter gehen

Umkehrschluß: Solo-Herren sollen auch Ansprüche stellen. Soweit - so gut. Wenn diese aber Ihren eigenen Ansprüchen schon nicht gerecht werden, was denn dann ??

Es gibt zweifelsohne genug Spinner und Vollidioten auf Seiten der Solo-Herren, jedoch mindestens genauso viele Paare die es nicht begriffen haben das nicht jeder Solo-Mann 3 tage durchwichst weil ihn mal ein Paar angeschrieben hat.

Wenn die Solo-Herren (Entschuldigung im voraus) mal genug Arsch in der Hose hätten, Paare anzuschreiben - und zwar auf eine Art und Weise, daß sich das Paar nicht nur als besseren Selber-Wichs-Ersatz vorkommen muß - wären solche Diskussionen hier wirklich unnötig.

Denn FAST jedes Paar steckt alle Solo-Herren in eine Schublade. und das ist einfach nicht richtig. Und auch sind nicht immer nur die Solo-herren schuld.

Nicht immer - aber immer wieder !! Das von Dir angesprochene Schubladen-Denken kommt ja nicht von ungefähr...

@*****yer:

Soll ich als Dozent den Untericht von 11.55 Uhr bis 12.00 Uhr übernehmen

OFF-TOPIC: Ich bitte darum, dann kann ich endlich mal schlafen... *freu2*

LG
er von hexenpower
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Eingefahrene Situation wa? Ich klink mich hier aus... Das mir echt zu doof.

Warum wundert mich das nicht... *gruebel*

... Tonne treten...

...keinen Bock haben...

... sinnfreies Thema...

ein Vokabular das seinesgleichen sucht. Ob er es hier findet ?? *skeptisch*

*gehbuegeln*

Aber *zumthema*

Kommunikation ... ist ja schön und gut. Was aber, wenn 2 unterschiedliche Ansichten aufeinandertreffen, die Optik (und damit auch das Verlangen aufeinander) aber stimmt ? Wie handelt Ihr das denn?
Beispiel: Ein Solo-Herr benimmt sich wort- und schriftmäßig etwas daneben, hat aber ein ansprechendes Profil, aussagekräftige Bilder, Vorlieben die einen als Paar ansprechen ? Was macht Ihr dann ??

Neugierig
Er von hexenpower
wir reden doch
alle miteinander, aber es gibt einige wenige Dinge die einfach passieren wenn solche Ereignisse anberaumt werden wie ein mmf über JC oder Ähnliches :

• ein Termin wird gesetzt der von der einen oder anderen Partei nicht eingehalten werden kann : 100 Interpretationen warum

• eine Mail wird schnell geschrieben, die richtige Wortwahl nicht getroffen, wegen Eile, Laune etc : Interpretationen 100fach

Wir versuchen unsererseits nicht zuviel hinein zu interpretieren, nix zwischen den Zeilen zu lesen, nicht zuviel zu erwarten und dann läuft das schon ...

Manchmal haben wir das GEfühl, daß die Menschen die sich ständig verstanden und bestätigt fühlen möchten, absolut ungeeignet sind für ein lockeres mmf. Man kann die Erotik auch im Vorfeld zu Tode kommunizieren .... undim Nachhinein erst recht ... *fiesgrins*
Ich frage mich, ob sich die hier diskutierte Problematik auf die Konstellation einzel Mann / Paar einengnen lässt.
Dass auf dieser Platform verschiedenste Erwartungen und Vorstellungen aufeinanderprallen gibt es nach meinen Erfahrungen genauso zwischen Paaren und Frau Mann. Das liegt wohl auch in der Natur des hier im Vordergrund stehenden Themas. Auf dieser Platform das Richtige zu finden und dem nicht Passenden auszuweichen zu geht wohl nur mit einem Minimum an Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt. Also den Frust wegstecken und sich an den guten Begegnungen freuen *g*
hexenpower
genau diesen Gedanken haben wir auch gerade verfolgt : stellt Euch vtierisch Spass gemachtor, ein anonymer, prickelnder, geiler mmf im Club, am Strand oder sonstwo und nachher macht der Mann oder die Frau den Mund auf und ist völlig unmöglich, sächselt (hihi) oder ist völlig Asi, hat aber tierisch Spass gemacht, wattnu?
ups
genau diesen Gedanken haben wir auch gerade verfolgt : stellt Euch vor, ein anonymer, prickelnder, geiler mmf im Club, am Strand oder sonstwo und nachher macht der Mann oder die Frau den Mund auf und ist völlig unmöglich, sächselt (hihi) oder ist völlig Asi, hat aber tierisch Spass gemacht, wattnu?
Was wäre denn eine angemessene Ansprache für eine Clubmail?

Sehr geehrtes Paar....

Ihr seid ein Traum der seinesgleichen sucht und ich hab eh den längsten und mache auch alles mit. Auch wenn Ihr mich wie Dreck behandelt werde ich weiterhin allen Paaren die Füße streicheln weil ich ein verschissener Solo_mann bin, der ja eh nur hier ist weil er im realen leben nie ne Chance hätte bzw. einfach nur ein fremdgänger ist der von seiner alten abgenervt ist weil sie es im bett nicht bringt.Nicht mal in den Po will sie es die frigide alte. Also, wenn Euch meine Mail nicht gefallen hat, haut sie doch einfach in die Tonne und beschwert Euch weiterhin in jedem Forum das es keine anständigen Herren mehr auf dieser welt gibt. (Der beste sitzt ja eh neben Euch näää)

Hochachtungsvoll Euer Solo-Mann, der eine Dauerfreundschaft anstrebt und dafür alles über sich ergehen lässt..

VORSICHT IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich damit sagen wollte, bevor ich mich wirklich ausklinke, ist dass wir uns hier im Kreis drehen weil niemand von seinem Standpunkt abweichen will.
Deshalb wiederhole ich gern.. Die Augenhöhe machts.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@pinkydinky
Hmmmmmmmmmm...

Keine abfälligen Bemerkungen über das Bundesland, welche sin der PISA-Studie ganzb weit vorne liegt....

Bzgl. wattnu ?? - Mal in die Runde fragen...

LG
hexenpower
@pinkidinki
...dann gibt esnur die Frage:
wollt Ihr quatschen oder bumsen *haumichwech*
lg
sexmayer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.