@onkel
---> Einspruch - Euer Ehren !!
So lange Paare denken, SIE seien ja das Paar und haben verdammt nochmal ALLEIN die Ansprüche zu stellen wird es ewig so weiter gehen
Umkehrschluß: Solo-Herren sollen auch Ansprüche stellen. Soweit - so gut. Wenn diese aber Ihren eigenen Ansprüchen schon nicht gerecht werden, was denn dann ??
Es gibt zweifelsohne genug Spinner und Vollidioten auf Seiten der Solo-Herren, jedoch mindestens genauso viele Paare die es nicht begriffen haben das nicht jeder Solo-Mann 3 tage durchwichst weil ihn mal ein Paar angeschrieben hat.
Wenn die Solo-Herren (Entschuldigung im voraus) mal genug Arsch in der Hose hätten, Paare anzuschreiben - und zwar auf eine Art und Weise, daß sich das Paar nicht nur als besseren Selber-Wichs-Ersatz vorkommen muß - wären solche Diskussionen hier wirklich unnötig.
Denn FAST jedes Paar steckt alle Solo-Herren in eine Schublade. und das ist einfach nicht richtig. Und auch sind nicht immer nur die Solo-herren schuld.
Nicht immer - aber immer wieder !! Das von Dir angesprochene Schubladen-Denken kommt ja nicht von ungefähr...
@*****yer:
Soll ich als Dozent den Untericht von 11.55 Uhr bis 12.00 Uhr übernehmen
OFF-TOPIC: Ich bitte darum, dann kann ich endlich mal schlafen...
LG
er von hexenpower