Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Paare im Club - Bezahlung von Soloherren beim Mitspielen?25
Sind gestern bei einem Clubbesuch darauf hingewiesen worden, dass…
zum Thema
Pärchen-Clubs in Maspalomas gesucht3
Wir sind bald wieder 14 Tage auf Playa del Ingles / Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare vs Soloherren - Der große Irrtum?

@hexenpower
mit Sicherheit nicht abfällig gemeint, wir lieben Gänsefleisch ... *frieden*
Tolles Thema... danke erstmal dafür... allerdings ist es für mich kein MMF-Problem.

Ich habe zwar jetzt nicht alles nachlesen können, möchte aber etwas anmerken...

Die Probleme in der Kommunikation, im beidseitig respektvollen Verhalten (Einhalten von Dates, Ehrlichkeit und Offenheit sind da nur Beispiele), diese Probleme gibt es lange nicht nur im Verhältnis Paare-Männer...
Ganz genauso wie ich es hier nachlesen konnte, gibt es dieselben Probleme auch zwischen Paaren... und: Da wir uns mit Männern und Paaren treffen, dies aus unserer Erfahrung: Mit Paaren hatten wir weitaus mehr Probleme in den o.g. Punkten als mit Männern...

Es ist also eher ein menschliches Problem als ein spezielles der MMF- Interessierten...

Liebe Grüße
Der Herr von Glasgarten
@Glasgarten
nun sind wir wieder am Anfang:

Das Zauberwort heisst also doch

KOMMUNIKATION

Egal ob für MMF, MMMF, FFM, FFFM oder Paar/Paar!

LG
sexmayer
Denn FAST jedes Paar steckt alle Solo-Herren in eine Schublade.

Tja Onkel, wenn ich das getan hätte, gäbe es diesen Thread gar nicht.

Aber lesen und das Gelesene auch verstehen, sind zweierlei Dinge.

@ All

Liest man die bisherigen Beiträge im Überblick, so scheint das größte Problem in der mangelnden Kommunitaktion zu liegen. Das wirft dann aber die Frage auf, warum nicht eingehender, respektive zielgerichteter kommuniziert wird. Durch die Möglichkeiten der Clubmails und dem Chat hier, den weiterführenden Möglichkeiten mittels msn, icq usw, sowie Telefon, sollten doch eigentlich bereits vor einem ersten Kennenlern-Date die Neigungen und Wünsche geklärt sein.

Warum platzen dann aber soviele Date-Verabredungen?

Lady Business
Weil genauso viele Dates zwischen Paaren platzen. (Hatte selbst jahrelang ein Paarprofil). Aber die Solo-Herren lassen sich ja leichter durch den Kakao ziehen als ein Paar, welches man wohlmöglich nochmal im Club antreffen könnte.

Und ich schrieb nicht jedes sondern FAST jedes *zwinker*

Außerdem müssen bei einem Paar immer 2 entscheiden. Bei einem Herren geht sowas einfacher. *ggg*
@Business
nach meiner Meinung liegt es auch nicht nur an derfehlenden Kommunikation, sondern auch an der Selbstüberschätzung, Egoismus usw. in der heutigen Zeit.

Es wird doch in allen Bereichen über sg. Leichen gegangen und somit ist es auch in diesem Forum.

LG
sexmayer
wir
schließen uns schweren Herzens dem Onkel an. die meisten Foren drehen sich im Kreis.

@*****ESS

wir halten den Neigungsüberblick den uns die Profile bieten für völlig ausreichend, wenn das passt halten wir es für ausreichend Partner zu finden die die notwendige Sensibilität finden, die Neigungen aller Partner aufeinander abzustimmen (während des Geschehens) und dabei noch SPass und Erregung zu empfinden. Wer nur im Ausleben der präzisen Vorstellungen Freude gewinnt, befindet sich, in unserer Vorstellung, in einem Stadium welches wir hoffentlich nie erreichen.

LG die Pinkies
****MB Frau
560 Beiträge
Das Miteinander ...
Habe ich als damalige Singlefrau sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht und heute als Paar (auch wenn wir getrennte Profile haben, was seine Gründe hat) ist dieses nicht anders.

Gleich wer hier als der BUHHHH Mann/Frau/Paar hingestellt wird. Es liegt an uns Allen, an dem Miteinander, dem gegenseitigen Verständnis für den Menschen am anderen Ende der Leitung.
Man kann sich hier die Finger als Mann, Frau und auch als Paar wund schreiben und dem Gegenüber bekunden: Ich finde dich nett! Ob das Gegenüber dies auch so sieht ist immer eine Frage, welche man vielleicht nicht zu beantworten vermag.
Sicher ist eines: Viele leiden hier unter Selbstüberschätzung, was auch bereits erwähnt wurde. Man kann hier nur Worte schreiben, versuchen sich zu beschreiben und seine Wünsche äußern. Doch was man nicht kann sind Gestik und Mimik des Gegenübers einfangen … und bis die Chance dazu kommt, ist es hüben und drüben eben manchmal ein langer Weg.

Geduld ist eine Tugend und man sollte nur das von dem Anderen erwarten, was man selbst bereit ist zu geben/ zu tun.

Lg LadyMB
mal ein Tipp
Vielleicht kommt man am Weitesten, wenn man Meinungen anderer akzeptiert, sie nicht grundsätzlich bewertet und sich einfach eingesteht , dass sich die zusammenfinden sollten , die zueinander passen.
Man sollte einfach genau so sorgsam im Internet Kontakte wählen , wie im realen Leben auch. Und vor allem sollte man entsprechend ehrlich mit dem Menschen am anderen Ende der Leitung umgehen.
Dazu gehört auch ein ehrliches *NEIN*, wenn es nicht passt.

Schade, dass hier auch einige oberflächlich nur lesen, denn wenn wie wir zum Eingang der Diskussion schrieben , wir wären besuchbar und der entsprechende Partner sollte es ebenso sein...... so wurde dann später daraus , dass wir geschrieben hätten, wir wollen uns als Paar sich ins gemachte Nest setzen.

Gerade da fängt der Umgang an, nur Bruchteile aufzuschnappen, um
oberflächlich zu kritisieren.

Beste Grüße von uns Beiden
****MB Frau
560 Beiträge
@ Paar4BiMann
Also wir sind besuchbar !!! Und laden auch gern ein *zwinker* Inklusive Spielzimmer *zwinker*

Und wir haben Euch nur allzu gut verstanden, denn auch wir achten nach Möglichkeit darauf, dass unser Gegenüber ebenfalls einladen kann. Und wenn nicht, dann kann man sich gemeinsam ja die ein oder andere Nettigkeit einfallen lassen *zwinker*

Lg LadyMB
@alle
Ich glaube man sollte sich den nachfolgenden Text in Ruhe durchlesen und das Ganze einmal nicht nur auf die sg. Partnersuche M/F, sondern auch auf die von uns diskutieren MMF, MMMF, FFM, FFFM, PAAR/PAAR usw. anwenden.

Partnersuche in Zeiten des Internets

Diesen Text habe ich in einem anderen Profil gefunden und finde ihn so treffend, dass ich ihn hier abgelegt habe.
Fast jeder, der sich längere Zeit in Partnerbörsen, hier oder woanders, rumtreibt wird wohl ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Oder - noch schlimmer - das beschriebene Verhalten bei sich selbst beobachtet haben.

"Zeit" sich bewusst zu werden und nachzudenken!

"Das gefährlichste an der Suche nach der Liebe seines Lebens
ist die Versuchung sich in die Suche zu verlieben.

Mit erschrecken habe ich festgestellt, das einen die Art der Kontaktmärkte verändert.

Grundwerte wie Ehrlichkeit, Respekt und Treue verlieren hier ihre Glaubwürdigkeit.

Wie eine kleine Sucht macht man seinen PC an und nährt sich an kleinen Bauchpinseleien die vermeindlich den Selbstwert steigern.
Für einen Augenblick ist man nicht alleine, sondern umgeben von ach so netten Menschen.
Wie schön ist sie doch, die Umtauschgarantie.

Ist die eine Person nichts, gibt man sie einfach zurück und bestellt die nächste.

Mann lernt jemanden kennen, alles ist schön, man kommt nach Hause und es wird dennoch der PC angemacht.
Vielleicht hat man etwas verpasst, vielleicht gibt es dort etwas noch besseres.

Das Hintertürchen wird zum Bestandteil der Beziehungskultur..."
****ho Mann
79 Beiträge
Danke & ...
Kotau!

...

(nein, hat überhaupt nix mit kv zu tun, ist auch keine Unverschämtheit und keine Überheblichkeit. Sondern ein Weg.)

... an einen jeden, welcher sich hier eingebracht hat und dies noch tut. hihi ... also auch reflexiv - an mich. Feines Leben *g*
******ave Mann
1.026 Beiträge
ein aspekt, ...
... der vielleicht auch gar nicht so unzutreffend ist...

... und auch passend zu:
Wenn die Solo-Herren (Entschuldigung im voraus) mal genug Arsch in der Hose hätten, Paare anzuschreiben - und zwar auf eine Art und Weise, daß sich das Paar nicht nur als besseren Selber-Wichs-Ersatz vorkommen muß - wären solche Diskussionen hier wirklich unnötig.

ich könnte mir vorstellen, dass gerade jene, die ungut auffallen (mit unpassendem anschreiben, lästig sein, ein "sorry, but no" nicht wahr haben wollen,...) die geringste hemmschwelle haben, ihr treiben weiter fortzusetzen, sich (egal, wie eindeutig die rückmeldungen sind) weiter anderen mit fulminantem stil und unglaublich tollen formulierungen anderen anbieten, anbiedern und sich oft noch gut dabei vorkommen.

jene, von denen man sich wünschen würde angeschrieben zu werden, gehen da sicherlich überlegter und selektiver vor.
schon allein deshalb sind solche kontaktaufnahmen seltener.
dazu kommt dann ggf. noch, das genau diese sich im laufe der zeit noch mehr zurückhalten, da sie aufgrund des gern gepflogenen "über einen kamm scherens", recht bald zu viel an zurückweisendem (und das oft auch mit unfreundlichkeiten einhergehend) zurückgeschrieben bekommen und sich dann durchaus nicht unberechtigt sagen, dass sie sich das nicht bieten lassen müssen (und das hat nichts mit "nicht genug arsch in der hose haben" zu tun).
freilich kommen die dieses verhalten bewirkende rückmeldungen ebenso von zeitgenossen hier, die man besser links liegen lassen sollte.

und so schließt sich der (teufels-)kreis:
die einen (nicht alle) reagieren gar nicht, von vorne herein abwehrend oder zumindest merklich skeptisch auf anschreiben...
... und die anderen (auch nicht alle) schreiben gleich gar nicht mehr an.

somit wird die möglichkeit, an jemand passenden und tollen zu geraten auch dadurch nicht unbeträchlich verringert und die "unguten" feiern weiter allgemein meinungs- bzw. eindrucks-bildend, weit über das berechtigte ausmaß hinaus, fröhliche urständ.

(auch ich beziehe das nicht ausschließlich auf MMF, sondern auf alle hier vorkommenden konstellationen und kombinationen daraus)
sexmayer
Wir hätten das noch klitzekleine Ergänzung:-)

Man , d.h viele hier, erwarten, dass die Ware aus dem Katalog geliefert wird prompt....... und man verlernt , eine Absage auch dazugehört........
Es gibt grad da Lernbedarf, denn wie viele erleben wir auch hier, die ein NEIN als Angriff auf sich selbst sehen. Und dann beginnen Beschimpfingen, Abwertungen usw.

Das Internet darf nicht Plattform werden, wo man sich bestellen möchte ...........
@ all
zu all diesen stellungnahmen kann ich nur sagen das derjenige der sprechen kann da doch deutlich im vorteil ist. ich denke wir sind alle alt genug um uns auszudrücken, unsere wünsche äussern können und wissen was wir wollen oder auch nicht. dies gilt so denke ich für paare als auch für soloherrn. und wer seine grenzen vorher deutlich absteckt sollte auch keine probleme bekommen oder enttäuscht werden.
ich kann ein nein sicherlich akzeptieren, finde es aber nicht so toll durch ständige mails hingehalten zu werden.
und übrigens, ich bin besuchbar und kann besuchen.....nur so am rande erwähnt
lg michi
Okay, dann mal Butter bei die Fische
Bislang haben wir in diesem Thread unsere Erfahrungen nicht dargestellt.

Wir suchen hier im Joyclub keine Soloherren mehr. Das Warum ist sehr einfach erklärt. Die gemachten Erfahrungen haben gezeigt, das die Unzuverlässigkeit bei Soloherren ( mag bei Paaren ebenso sein ) sehr ausgepägt ist. Es wird gemailt, gechattet, Telefoniert und dann wenn das Date vereinbart ist = Funkstille.

Ein privater MMF bedeutet für ein einladendes Paar immer einen Aufwand. Die Verhaltensweisen diverser Soloherren uns gegenüber, hat gezeigt, dass der Aufwand in keiner Relation zum Verhalten dieser Herren steht.

Trotz Kommunikation

war bis auf sehr wenige Ausnahmen, dass Ergebnis immer das Gleiche. Wir wurden versetzt.

Irgendwann stellt man sich dann die Frage, ob sich der Aufwand lohnt. In unserem Fall ein glasklares Nein.

Also wurde die Vorgehensweise geändert. Wir besuchten Swingerclubs mit Herrenüberschuß. Und siehe da, dort findet Paar was es sucht. Ohne lange Mailschreibereien, ohne Chat, ohne Telefon, ohne Vorbereitung der eigenen vier Wände - einfach und schnörkellos.

Lady Business
@Business
...man kann den SC doch nicht mit diesem Portal vergleichen, denn im SC hat das Paar den Mann real vor sich und Kommuniziert mit ihm, so dass dann eine ganz andere Voraussetzung gegeben ist.

LG
sexmayer
@Business1997
leider schert iht hier alle männer über einen kamm.....das ist schade. sicherlich gibt es "schwarze schafe" aber die gibt es leider auch bei paaren. deswegen alleine würd ich es aber nicht ausschliessen mich wieder mit einem paar zu treffen.
lg hoschi64
****ho Mann
79 Beiträge
hihi ... wir sind alle alt genug ...
hoschi64, bitte nicht persönlich nehmen. Ich muß immer schmunzeln, wenn irgendein Mitmensch diesen Satz bringt. Nein, nicht weil ich an die schönste Sache der Welt denke - auch wenn ich oft an DIE denke (viel zu oft im Vgl zum handeln *snief* ... *blabla*) ... sondern weil - sorry, früher hat es mich a bisle geärgert, heute schmunzel ich meistens - weil doch ein jeder (!!!) so manche unreife, junge, ja ich möchte gar sagen kindhafte Stelle in sich hat. Und ich meine nicht die lebendige, fröhliche ... sondern eben die unreife, dumme kindhafte (bitte, ich nehme mich in keinster Weise aus" ).
...
Hmmm? *gruebel* ... Was tun? ... Reifer werden? ... Aber wie?
hihi ... ich entschuldig mich schon wieder (heimliches unheimliches hobby, welches ich public liebe *blabla* )
Wdhg:
Hmmm? *gruebel* ... Was tun? ... Reifer werden? ... Aber wie?
Zitat von Kurt Marti:
"Die Fragen sind es, die uns weiterbringen, nicht die Antworten."

In diesem Sinne Vielen Dank für die Grundfrage dieses Freds ...ähm...Threads.
Kotau!
@ sexmayer

Wir vergleichen den Swingerclub nicht mit dem Joyclub. Der Swingerclub ist die Konsequenz aus dem was wir vorab hier im Joy erlebt haben.

@ Hoschi

Wir scheren gar nicht alle über einen Kamm

Die gemachten Erfahrungen haben gezeigt, das die Unzuverlässigkeit bei Soloherren ( mag bei Paaren ebenso sein ) sehr ausgepägt ist.

bis auf sehr wenige Ausnahmen, dass Ergebnis immer das Gleiche. Wir wurden versetzt.

Wo bitte liest du ein alle über einen Kamm scheren.

Und wenn wir von allen versetzt worden wären, dann hätte ich geschrieben, das BEI UNS alle so waren.

Bisschen mehr Aufmerksam also bitte

Übrigens schliessen wir auch nicht aus uns mit Soloherren zu treffen. Nur eben nicht mehr privat, sondern ausschließlich in Erotikbars oder Swingerclubs.

Lady Business
@Business
...ich sehe das aber schon als Pauschalierung an, denn ich habe bisher (zwar nicht viele, dafür bin ich wohl erst zu kurz hier) Treffen gehabt, wo es mit der Kommunikation mit dem Paar hervoradend klappte.

Nach wie vor bin ich der Auffassung, das Mann/Paar sich vorher klar abstecken sollen und dann klappt es auch.

LG
sexmayer
@ sexmayer
Wir sind nun fast 3,5 Jahre hier im Joy und da denken wir, dass wir aufgrund unserer Erfahrungen schon sehr gut einschätzen können, was uns hier widerfahren ist und was nicht.

Und wie man in vielen Beiträgen lesen kann, geht es diversen Paaren und Soloherren ebenso.

Lady Business
******ave Mann
1.026 Beiträge
womit...
... dieser thread nun auch am besten weg ist, sich anderen ähnlich gelagerten anzugleichen...

*zwinker*
Es spielt aber letztlich auch gar keine Rolle was uns widerfahren ist, ob nun im positivem oder negativem Sinne. Ausschlaggebend ist an diesem Thema doch, wie kann das Verhältnis zwischen Paaren und Soloherren besser gestaltet werden.

Lady Business
****MB Frau
560 Beiträge
Für und Wider ...
Ich kann Business1997 teilweise zustimmen ... es ist schon recht schwierig ... manchmal.

Aber: Es geht auch anders!
Wir als Paar haben bisher hier mit 3 Herren eine Verabredung getroffen und alle sind erschienen. Morgen steht die nächste Verabredung und am Freitag wieder eine ... wir lassen uns also auch zu gern positiv überraschen.

Sicher steht ebenso eines fest: Wenn einem das männliche Objekt der Begierde in einem Club gegenüber steht hat man somit einen entscheidenden Vorteil: man kann Gestik und Mimik sprechen lassen ... manchmal mehr wert als 1000 Worte. Und somit ist auch hier ein MMF gegeben ... und etwas wunderschönes.

Wir, mein Liebster und ich, lassen uns immer wieder überraschen und berichten hier in diversen Foren darüber, ob das Date erschienen ist oder nicht. Alleine schon deshalb da die meisten Herren hier aus Joy sind und sie sich somit, zumindest Jene welche sich kurzfristig anders entschieden haben (schön formuliert oder *zwinker* - mein Sarkasmus wieder) angesprochen fühlen.

Also ... es gibt immer Solche und Solche ...

Freut man sich, wenn ein Kontakt, gleich auf welcher Ebene auch immer, zustande kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.