Unser geilstes MMF Erlebnis ist noch ganz frisch und es fällt mir (Frau Dream) sehr schwer, das Erlebte in Worte zu fassen.
Ich versuchs mal
Eigentlich wollten wir mal Gangbang im Club testen, für uns Neuland, denn wenn wir zweimal im Jahr GB machen, verlassen wir uns auf unseren Organisator, der immer das richtige Team für uns zusammenstellt....aber das sei nur nebenbei erwähnt.
Im Vorfeld Dater geschalten, wir suchten teamfähige Herren mit dominanten Zügen, nicht zum "Verhauen" sondern um mich so zu führen, wie es in unserem Kopfkino existiert.
Unter all den Mails, war eine, die regelrecht hervorstach
Überlegt verfasst mit Bezug zu uns, kam sympathisch rüber und da uns sein Profil auch ansprach, kam ein interessanter Mailverlauf zustande.
Gut wir im Club, unterhielten uns angeregt an der Theke mit anderen Paaren und den anwesenden Herren, bis ER hereinkam und es mir schon prickelnd durch den Körper fuhr.
Zu dem Zeitpunkt wußte ich aber noch nicht, dass er es ist, mit dem wir geschrieben hatten, denn im Profil war kein Gesichtsbild.
Kurze Zeit später sprach er uns auch an und gab sich zu erkennen, die beiden Herren verfielen gleich in interessante Gespräche.
Gut....wir mit unserer Eroberung in den Spielbereich, hintendran noch ne Handvoll andere Herren.....
Für mich war der gedanke Gangbang aber eh schon verworfen, hatte ich nur Augen für "meine" 2 Herren....
Unseren Mitspieler nenne ich mal T.
T. gelang es sofort meinen Schalter in den Sub Modus zu drehen, immer darauf bedacht, den Rahmen meines Partners zu respektieren.
Allein nur der fordende Blick, Anweisungen, Handgriffe machten mich schon unglaublich geil.
Mein Partner ließ uns erstmal alleine in unserem Spiel, sah zu und achtete darauf, dass niemand anders sich dazu gesellte, denn das hätte in diesem Spiel nicht dazu gepasst. Später griff er mit ein und vervollständigte dieses Hammerspiel.
Um den Beitrag FSK18 frei zu halten.......
Es folgten 3! Stunden obergenialer Rausch, anders kann ich es nicht ausdrücken.
T. und auch mein Partner ließen mich von einem Höhepunkt zum nächsten schweben, holten mich zügig wieder runter, indem ich wieder klare Anweisungen bekam, dieses oder jenes zu tun.
Ich mußte mich den Zuschauern auch immer wieder so präsentieren, dass wirklich alles zu sehen war, Pobacken wurden auseinandergezogen und präsentiert.
Ein wildes Spiel mit teilweise harten Elementen, Demütigung und doch immer als Lady behandelt.
Die Zeit vergessend, nur noch animalisch handelnd und dies geführt von zwei excellenten Herren, die ausgezeichnet miteinander harmonierten, sich ohne Worte verständigten und es schafften mich zu bändigen.
Für mich/uns wie ein Sechser im Lotto!
Resultat dieses Erlebnisses:
2 abgebrochene Fingernägel
Muskelkater
breites Dauergrinsen
und eine verdammt hohe Messlatte
Ein Wiedersehen ist garantiert, auch wenn T. sehr weit weg wohnt.
So bleibt es interessant und wird nicht zur Gewohnheit, da man sich nicht allzu oft treffen kann.
immer noch breitgrinsend
Frau Dream