Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes sexuelles Erlebnis170
Was war euer geilstes sexuelles Erlebnis und wie ist es dazu gekommen?
zum Thema
Euer geilstes erotisches Erlebnis? 53
Ich will nun auch in die Runde stellen. Was war euer „Geilstes“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein geilstes MMF Erlebnis

Mein geilstes MMF Erlebnis
Mein geilstes Erlebnis war, erst vor kurzem. Wir hatten Besuch und mit ihm einen frivolen Bummel durch Hamburg gemacht. Ich trug einen langen Ledermantel und Ledermini dazu Overkneestiefel und eine Coursage. Erst auf der Reeperbahn, St. Pauli Weihnachtsmarkt und diverse Scvhuhläden wo ich mir auch neue Overkneestiefel in rot kaufte. danach in eine Frivole Bar, mit den neuen Stiefel mein Gast hatte einen Dauerständer. Wir hatten dort jede Menge Spaß.
Auf der Rückfahrt von Hamburg nach Hause, setzte mich ich zu ihm nach hinten, mein Partner hat uns gefahren.
Ich streichelte ihm seinen Schwanz, beugte mich rüber und blies ihm einen. Er schob mich beiseite, drehte mich so das er seinen Kopf zwischen meine Beine stecken konnte. Er leckte mich zum Höhepunkt, was mich so geil machte, das ich mich auf ihn setzte, und ihn ritt als wär der Teufel hinter mir her
Mein Freund beobachtete alles im Rückspiegel und hat abgespritzt ohne das er berührt wurde.
Ich hatte am nächsten Tag einen fürcherlichen Muskelkater, aber sowas würd ich gern nochmal erleben
********2010 Mann
455 Beiträge
So macht das Leben eben Spaß wa !!!!! LG M *zwinker*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Das Finde ich auch.
Geiles Erlebnis.
*****aar Paar
479 Beiträge
Was für ein geiles Erlebnis!!!!!!!!!!! *top*
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Tja
so ohne Planung und Erwartung macht es dann richtig Spaß *g*
tolles erlebnis...
...aber so wie deine beschreibung war, hast du uch super geil ausgesehen....da wird dein kerl heß gewesen sein

...und kompliment an deinen schatz, dass er nicht auf den nächsten parkplatz gefahren ist

lg aus dem süden
tim
Heiss..würde ich auch nicht ablehnen! *floet*
Mega Geiles Erlebnis! So ein Glück hätte ich mal gerne! *zwinker*
*******002 Mann
198 Beiträge
Geiles Erlebniss, da geht das Kopfkino auf 180 und Fantasien die einen so dann im Kopf rumschwieren
Lg Thomas
Danke
Nach den vielen Diskussionen um gescheiterte Beziehungsaufnahmen und Enttäuschungen tut es gut, mal zu hören, dass es doch klappen kann *zwinker*

Ich wünsche Euch weiter viel Spaß!

D.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also das war doch mal ein geiles erlebnis...das wäre was*traeum*
Sehr geiles Erlebnis.... *danke*

Da wäre ich gern auf der Rückbank gewesen *sabber*
*********m_ni Mann
180 Beiträge
klingt super gut
super geiles Erlebnis und wie viele hier, hätt ich gerne mit ihm getauscht.
Passen auch drei auf die Rückbank? *lach

Hoffe, dass du beim Reiten dir nicht den Kopf gestoßen hast! *zwinker*
gG
Alf
*****Isa Paar
591 Beiträge
Mein erstes prickelndes MMF-Erlebnis
Am letzten Freitag waren wir (Sie 43/Er 52) mal wieder bei euch im Beverly. Wir kommen so einige Male im Jahr zu euch und erleben immer erotische Abende in der sehr anregenden Umgebung. Der Abend fing schon kurz nach dem Eingang positiv an. Der renovierte Discobereich gefällt uns sehr gut und es war auch mal nötig.
Wir gingen an die Bar und tranken einige Bier und beobachteten die kommenden Paare und Einzelpersonen. Bisher waren wir nur immer mit uns beschäftigt und hatten uns durch die anwesenden Paare mit erregen lassen. Meine Fantasien gingen aber etwas weiter und ich hatte mit meiner Frau auch offen darüber gesprochen: Ich wollte ihr zusehen, wie sie es mit einem anderen Mann macht. Für sie war dies bislang unvorstellbar, doch an diesem Abend geschah es und vorweggenommen, es war für alle Beteiligten ein sehr prickelndes Erlebnis.
Wir gingen in den unteren Bereich und legten uns dort in eine Kammer, schon bald kam ein Dritter dazu. Er streichelte meine Frau und fingerte ein wenig, dann nahm er einen Überzieher und versuchte in verschiedenen Stellungen zu ihr zu kommen. Ich merkte, dass es ihr nicht richtig gefiel, aber sie ließ es zu. Es war ein erstes Mal, aber eigentlich nicht unbedingt gelungen.
Das war am frühen Abend, wir machten uns dann noch einen netten Abend zu zweit. Dabei war besonders erregend, als wir mit drei anderen Paaren, jedes für sich, im oberen Bereich zusammen unseren Spaß hatten. Das hat uns alle angetörnt. Wir beiden haben es so oft miteinander gemacht, dass wir danach völlig erschöpft und nassgeschwitzt waren. Zur "Strafe" fesselte ich dann meine Frau noch an das Andreaskreuz und holte mir eine Peitsche. Ich bestrafte sie und merkte wie es mir und ihr großen Spaß bereitete. Wir haben uns beide dabei nochmal richtig hochgefahren.

Der Abend neigte sich zum Ende, es war schon spät. Wir saßen am Tresen, die meisten gingen nach Hause, wir waren beide noch heiß. Am Tresen saß noch ein einzelner Mann. ich fragte meine Frau "soll ich ihn fragen, ob er Lust hat mit uns nochmal nach oben zu gehen". Es kam ein leises "Ja". Ich fragte sicherheitshalber nochmal nach. Ja, sie war einverstanden. Dann gingen wir zu dritt hoch. Ich sagte am Anfang zu ihm "Sie hat es zärtlich besonders gerne". Und wie wir schnell merkten, hatten wir nun den "Richtigen". Er verstand es, auf Frauen einzugehen. Zärtlich streichelten wir sie beide, er lag links und ich rechts. Wir streichelten und küssten ihre Brüste, ihre Nippelchen wurden ganz hart. Unsere Finger glitten über ihren ganzen Körper. Sie nahm unsere beiden Schwänze in ihre Hand und massierte sie hart. Ich merkte wie unser "Auserwählter" heiß wurde und ich merkte aber auch, wie es meiner Frau gefiel, sich hier von einem Dritten, völlig Fremden, streicheln zu lassen. Ihr ging es dabei gut, dass machte auch mich immer heißer. Nun gingen meine Fantasien in Erfüllung. Ich griff zur Seite und holte ein Kondom und gab ihm es herüber. Er streifte es über seinen Schwanz, dann massierte meine Frau ihn weiter; ich gab ihm ein Zeichen, dass er nun zu meiner Frau kommen könnte. Sie lag auf dem Rücken und er kam ganz vorsichtig zu ihr, dabei nahm er seine Hand hinzu und streichelte sie zusätzlich an ihrem kleinen Lust-Hügel, dass gefiel ihr ganz besonders gut, ich merkte wie sie heiß wurde und schließlich zu ihrem Höhepunkt kam.
Dann lagen wir drei wieder nebeneinander. Nun sagte sie zu mir ich solle zu ihr kommen. Wir machten es ein wenig zusammen, aber ich hielt mich etwas zurück, wollte noch mehr erleben und legte mich wieder an die rechte Seite. Sie streichelte unsere beiden Schwänze weiter und der von unserem Auserwählten war wieder prächtig steif und hart. Meine Frau sagte zu ihm "Komm nochmal zu mir"; hallo, was war nun los, vorher konnte sie es sich nicht vorstellen und nun forderte sie ihn zu einem zweiten Mal selber auf. Das Eis war gebrochen, sie hatte Feuer geleckt. Sie hat es einfach zugelassen, sich hat sich fallen lassen, losgelassen und sich der Lust und der Geilheit hingegeben, das gefiel mir verdammt gut. Ihm natürlich auch, das ließ er sich nicht nochmal sagen. Er kam nochmal zu ihr. Ich beobachtete beide, streichelte dabei meinen Liebsten und sah, wie sie beide hochfuhren, immer heißer wurden. Meine Frau kam ein zweites Mal bei unserem "Auserwählten". Wow, das hatten wir beide nicht erwartet.
Es war sehr spät und wir wurden gebeten "nun langsam zum Ende zu kommen", schade, aber es war schon lange über die normalen Öffnungszeiten. Wenn wir noch Zeit gehabt hätten, es wäre mit uns dreien sicher noch sehr heiß weiter gegangen.
Toll war es, dass wir dann sogar unten am Tresen noch ein Bier bekamen. Echt, ein sehr nettes Personal im Beverly!
Als wir am Tresen saßen, kam er nochmal hinzu, nun angezogen und er strahlte in seinem weißen Hemd. Wir fragten ihn, ob er öfter hier wäre, er sagte, nein, es sei sein erstes Mal gewesen.
@Toni_Isa
Euer Erlebnis klingt traumhaft schön, es geht nichts über einen

einfühlsamen Mitspieler, der es versteht sich einzubringen! *zwinker*
*******002 Mann
198 Beiträge
Da hat er ja einen sehr guten Eindruck bekommen und beide haben ihr Eis gebrochen
Lg Thomas
@Toni_Isa
einfach nur scharf...
*****Isa Paar
591 Beiträge
Fortsetzung - Mein erstes prickelndes MMF-Erlebnis
Am letzten Freitag waren wir ein weiteres Mal im Beverly. Nach den prickelnden Erlebnissen des letzten Males waren wir beide gespannt, was uns dieser Abend bringen würde. Wir hatten uns über die PN mit einem anderen Mitglied im Forum unverbindlich verabredet. Wir waren gespannt, ob wir ihn treffen und erkennen würden. Als wir die erste Zeit am Tresen mit Bier und Ramazotti verbrachten, haben wir andere aktive Mitglieder, aus dem Forum erkannt. Man betrachtet die Gäste im Beverly durch die eingestellten Bilder im Forum nun mit anderen Augen.
Bei unserem Rundgang haben wir dann “De... „ wahrscheinlich gesehen. Die Augenpartie und der Bauch entsprachen in etwa den Fotos. Auch er hat uns offensichtlich wohl erkannt; doch er war gerade mit zwei Frauen sehr beschäftigt! Im Verlaufe des Abends haben wir uns dann noch mehrfach gesehen, gegenseitig betrachtet, doch der Mut zum Ansprechen fehlte auf beiden Seiten. Etwas später standen wir gemeinsam mit ihm vor dem Eingang eines größeren Kuschelraumes. Wir beide gingen hinein und nahmen an, dass er uns folgen würde. Doch er ging weiter. Dafür folgten uns gleich eine größere Anzahl von Singlemännern. Wir zogen uns aus, legten uns hin und schon bald kam ein junger Mann hinzu. Er fragte, ob er meine Frau mit dem Mund verwöhnen dürfe. Ich gab ihm mein OK, sagte ihm aber, er solle es sehr zärtlich machen. Daraufhin vergrub er seinen Kopf in die warme, weiche und nasse Muschi. Ihm und meiner Frau gefiel es gut und schon bald kam sie ein erstes Mal. Ich gab ihm ein Kondom und er nahm meine Frau, die gleichzeitig von mehreren fremden Männerhänden gestreichelt wurde. Als er fertig war, lagen wir beide noch eine Weile dort, streichelten uns gegenseitig und die Männer gingen aufgrund meines Zeichens aus dem Raum. Als wir dann auch gehen wollten, kam ein anderer, junger und kräftig gewachsener Mann zu uns. Auch er fragte, ob er meine Frau lecken dürfe. Wir gaben ihm das OK und schon bald begann er sehr zärtlich meine Frau zu streicheln und mit seiner Zunge ihre Muschi zu lecken. Ich merkte, wie beide großen Spaß hatten. Anschließend fragte ich ihn, ob er meine Frau einmal von hinten nehmen möchte, sagte ihm aber, dass er dazu erst einmal seine Hose ausziehen müsste. Er zog sie daraufhin aus und zum Vorschein kam ein sehr prächtiges und kräftiges Stück. Ich nahm die Hand meiner Frau und führte sie zu seinem Schwanz. Sie massierte ihn noch steifer und ich warf ihm ein Kondom zu. Ich legte mich gleichzeitig so zur Seite, dass meine Frau meinen Schwanz mit ihrem Mund verwöhnen konnte, während sie von hinten genommen wurde. Sie genoss es merklich! Nun ergab sich eine Stellung zu dritt, die ich in meinen Fantasien schon mehrfach durchgespielt hatte.
Fazit: Es war wieder mal ein sehr anregender und erregender Abend im Beverly, den wir beide sehr genossen und durch die verlängerte Öffnungszeit auch rechtzeitig beendet haben!

Anmerkung: Diese beiden Ereignisse haben wir in den Anfängen unseres Swingerdaseins, im Jahre 2008, erlebt. Wir haben dies für uns damals aufgeschrieben, um das "Hochgefahrene" abzubauen und um uns immer wieder gerne daran zu erinnern.
toni und isa
tolle fortsetzung

lese gerne von euch...auch gerne mal per mail wenn ihr mögt

lg tim
Super Fortsetzung....Weiter so.... *danke*
*******arry Mann
332 Beiträge
auch ich kann da nur zustimmen...
super geschrieben und macht echt spaß zu lesen !!
Bitte um Fortsetzung !!
**********angen Mann
98 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********angen Mann
98 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******Mann Mann
80 Beiträge
Einfach Super
... sind diese Geschichten und dieses Forum zudem.
LG Frank
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Hmmmmmm....

findet das Rosenpaar67 (alle beide)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.