Mein erstes prickelndes MMF-Erlebnis
Am letzten Freitag waren wir (Sie 43/Er 52) mal wieder bei euch im Beverly. Wir kommen so einige Male im Jahr zu euch und erleben immer erotische Abende in der sehr anregenden Umgebung. Der Abend fing schon kurz nach dem Eingang positiv an. Der renovierte Discobereich gefällt uns sehr gut und es war auch mal nötig.
Wir gingen an die Bar und tranken einige Bier und beobachteten die kommenden Paare und Einzelpersonen. Bisher waren wir nur immer mit uns beschäftigt und hatten uns durch die anwesenden Paare mit erregen lassen. Meine Fantasien gingen aber etwas weiter und ich hatte mit meiner Frau auch offen darüber gesprochen: Ich wollte ihr zusehen, wie sie es mit einem anderen Mann macht. Für sie war dies bislang unvorstellbar, doch an diesem Abend geschah es und vorweggenommen, es war für alle Beteiligten ein sehr prickelndes Erlebnis.
Wir gingen in den unteren Bereich und legten uns dort in eine Kammer, schon bald kam ein Dritter dazu. Er streichelte meine Frau und fingerte ein wenig, dann nahm er einen Überzieher und versuchte in verschiedenen Stellungen zu ihr zu kommen. Ich merkte, dass es ihr nicht richtig gefiel, aber sie ließ es zu. Es war ein erstes Mal, aber eigentlich nicht unbedingt gelungen.
Das war am frühen Abend, wir machten uns dann noch einen netten Abend zu zweit. Dabei war besonders erregend, als wir mit drei anderen Paaren, jedes für sich, im oberen Bereich zusammen unseren Spaß hatten. Das hat uns alle angetörnt. Wir beiden haben es so oft miteinander gemacht, dass wir danach völlig erschöpft und nassgeschwitzt waren. Zur "Strafe" fesselte ich dann meine Frau noch an das Andreaskreuz und holte mir eine Peitsche. Ich bestrafte sie und merkte wie es mir und ihr großen Spaß bereitete. Wir haben uns beide dabei nochmal richtig hochgefahren.
Der Abend neigte sich zum Ende, es war schon spät. Wir saßen am Tresen, die meisten gingen nach Hause, wir waren beide noch heiß. Am Tresen saß noch ein einzelner Mann. ich fragte meine Frau "soll ich ihn fragen, ob er Lust hat mit uns nochmal nach oben zu gehen". Es kam ein leises "Ja". Ich fragte sicherheitshalber nochmal nach. Ja, sie war einverstanden. Dann gingen wir zu dritt hoch. Ich sagte am Anfang zu ihm "Sie hat es zärtlich besonders gerne". Und wie wir schnell merkten, hatten wir nun den "Richtigen". Er verstand es, auf Frauen einzugehen. Zärtlich streichelten wir sie beide, er lag links und ich rechts. Wir streichelten und küssten ihre Brüste, ihre Nippelchen wurden ganz hart. Unsere Finger glitten über ihren ganzen Körper. Sie nahm unsere beiden Schwänze in ihre Hand und massierte sie hart. Ich merkte wie unser "Auserwählter" heiß wurde und ich merkte aber auch, wie es meiner Frau gefiel, sich hier von einem Dritten, völlig Fremden, streicheln zu lassen. Ihr ging es dabei gut, dass machte auch mich immer heißer. Nun gingen meine Fantasien in Erfüllung. Ich griff zur Seite und holte ein Kondom und gab ihm es herüber. Er streifte es über seinen Schwanz, dann massierte meine Frau ihn weiter; ich gab ihm ein Zeichen, dass er nun zu meiner Frau kommen könnte. Sie lag auf dem Rücken und er kam ganz vorsichtig zu ihr, dabei nahm er seine Hand hinzu und streichelte sie zusätzlich an ihrem kleinen Lust-Hügel, dass gefiel ihr ganz besonders gut, ich merkte wie sie heiß wurde und schließlich zu ihrem Höhepunkt kam.
Dann lagen wir drei wieder nebeneinander. Nun sagte sie zu mir ich solle zu ihr kommen. Wir machten es ein wenig zusammen, aber ich hielt mich etwas zurück, wollte noch mehr erleben und legte mich wieder an die rechte Seite. Sie streichelte unsere beiden Schwänze weiter und der von unserem Auserwählten war wieder prächtig steif und hart. Meine Frau sagte zu ihm "Komm nochmal zu mir"; hallo, was war nun los, vorher konnte sie es sich nicht vorstellen und nun forderte sie ihn zu einem zweiten Mal selber auf. Das Eis war gebrochen, sie hatte Feuer geleckt. Sie hat es einfach zugelassen, sich hat sich fallen lassen, losgelassen und sich der Lust und der Geilheit hingegeben, das gefiel mir verdammt gut. Ihm natürlich auch, das ließ er sich nicht nochmal sagen. Er kam nochmal zu ihr. Ich beobachtete beide, streichelte dabei meinen Liebsten und sah, wie sie beide hochfuhren, immer heißer wurden. Meine Frau kam ein zweites Mal bei unserem "Auserwählten". Wow, das hatten wir beide nicht erwartet.
Es war sehr spät und wir wurden gebeten "nun langsam zum Ende zu kommen", schade, aber es war schon lange über die normalen Öffnungszeiten. Wenn wir noch Zeit gehabt hätten, es wäre mit uns dreien sicher noch sehr heiß weiter gegangen.
Toll war es, dass wir dann sogar unten am Tresen noch ein Bier bekamen. Echt, ein sehr nettes Personal im Beverly!
Als wir am Tresen saßen, kam er nochmal hinzu, nun angezogen und er strahlte in seinem weißen Hemd. Wir fragten ihn, ob er öfter hier wäre, er sagte, nein, es sei sein erstes Mal gewesen.