Anspruch und Niveau
Mir ist aufgefallen das hier unheimlich viel Gejammert wird, anstatt die gegebenen Möglichkeiten zu nutzen -Paare hätten zu hohe Ansprüche,
-benannte Vorlieben stimmen nicht
-Wir "armen" Männer würden nie angeschrieben.
-Es gäbe keine Antworten
-usw. , usw.
Besser wäre es doch sich vielleicht mal einen Rat zu holen bzw. Tip zu geben wie man es besser machen könnte.
Anspruch:
Ansprüche die jemand hat egal ob Paar oder Solo können nie zu hoch sein.
Vielleicht für den einen oder andern unerreichbar, aber bei der Partnersuche nach dem „besonderen“ und darum geht es hier doch, muss doch jeder für sich selbst entscheiden welche Ansprüche man hat, denn schließlich geht es um etwas ganz intimes und da sollte schon alles stimmen.
Auch in Mutter Natur bespringt nicht jedes Tier gleich den nächstbesten Artgenossen.
Und beim Thema MMF muss alles auch gleich dreifach stimmen.
Also sollten die Ansprüche eines jeden egal wie hoch sie sind einfach akzeptiert werden.
Vorlieben:
Wir sollten doch hier bei der Nennung unserer Vorlieben und Neigungen alle bei der Wahrheit bleiben sonst können sie A) nicht erfüllt werden oder gar B) der Schuss total nach hinten losgehen.
Anschreiben:
Ich weiß man sagt Männer kommen mit weniger Worten aus als Frauen, aber blanke Einzeiler oder gar nur drei vier Worte führen auch bei mir als Mann nur zum Papierkorb oder bin ich etwa zu feminin ?
Wenn man sich mal Mühe gibt dann bekommt man oft auch eine Antwort.
Jetzt werden wieder einige Mitglieder sagen ich kann doch gar keinen Anschreiben weil ich nur Basismitglied bin.
Dazu kann ich nur sagen „Das schöne Auto was man haben möchte gibt es auch nicht umsonst“ dafür muss man genauso arbeiten und Geld ausgeben um es sich zu leisten.
Also warum nicht etwas Geld für z.Bsp. eine Plus Mitgliedschaft ausgeben es muss ja nicht gleich "Premium" sein und dadurch schon mal die Chancen um einiges zu erhöhen weil man eben auch anschreiben kann.
Dazu noch das eigene Profil dementsprechend gestalten und schon potenzieren sich die Chancen zur Kontaktaufnahme.
Wie hieß der Spruch so schön ? „Nicht jammern sondern klotzen“
Niveau:
Fängt bei mir schon bei der Auswahl des Profilnamens und des dazu gehörigem Fotos an.
Namen wie „Geiler Hengst“ oder ähnliches denke ich mal bringen schon mal den ersten Minuspunkt ein, wenn dann noch das Profilfoto einen Abschnitt der Körpermitte im Slip verpackt zeigt wird, sinken die Chancen schon enorm daß das Profil überhaupt geöffnet wird. Oftmals beinhalten einige Profile dann gerade mal zwei Zeilen und jede Menge Fotos von bestimmten Körperteilen (FSK18 Fassung).
Was so schätze ich um sofortigen Ausschluss führt, zumindest ist es bei mir der Fall.
Letztendlich kann ich ja nur von mir sprechen, und da muss ein Profil egal ob von einem Mann oder einem Paar mich ansprechen, bestimmte Bedingungen erfüllt sein, z.Bsp. bei mir muss der Männliche Part eines Paares bzw. der einzelne Mann Bi sein, wenn ich mehr als nur nett plauschen will.
Dazu lese ich dann noch die eventuellen Forenbeiträge um zu entscheiden ob wir zusammen passen könnten.
Erst dann schreibe ich den bzw. diejenigen an und selbst da unterscheide ich ob ich einfach nur nett kommunizieren möchte oder tiefergehende Interessen habe.
Da ich keine Doppel oder Mehrfachkontakte auf einmal wünsche, warte ich dann ab ob eine Antwort kommt und wie es sich entwickelt.
Und eine Absage muss man eben akzeptieren egal warum.
Mich würde mal interessieren wie Ihr das seht bzw. haltet.
Und holt Ihr Euch auch mal Rat oder vergebt mal einen Tipp was man besser machen kann ?