Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Niveau?280
Vielleicht ist ein wenig provokant, aber das bin ich.
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspruch und Niveau

Anspruch und Niveau
Mir ist aufgefallen das hier unheimlich viel Gejammert wird, anstatt die gegebenen Möglichkeiten zu nutzen

-Paare hätten zu hohe Ansprüche,
-benannte Vorlieben stimmen nicht
-Wir "armen" Männer würden nie angeschrieben.
-Es gäbe keine Antworten
-usw. , usw.

Besser wäre es doch sich vielleicht mal einen Rat zu holen bzw. Tip zu geben wie man es besser machen könnte.

Anspruch:
Ansprüche die jemand hat egal ob Paar oder Solo können nie zu hoch sein.
Vielleicht für den einen oder andern unerreichbar, aber bei der Partnersuche nach dem „besonderen“ und darum geht es hier doch, muss doch jeder für sich selbst entscheiden welche Ansprüche man hat, denn schließlich geht es um etwas ganz intimes und da sollte schon alles stimmen.
Auch in Mutter Natur bespringt nicht jedes Tier gleich den nächstbesten Artgenossen.

Und beim Thema MMF muss alles auch gleich dreifach stimmen.
Also sollten die Ansprüche eines jeden egal wie hoch sie sind einfach akzeptiert werden.

Vorlieben:
Wir sollten doch hier bei der Nennung unserer Vorlieben und Neigungen alle bei der Wahrheit bleiben sonst können sie A) nicht erfüllt werden oder gar B) der Schuss total nach hinten losgehen.

Anschreiben:
Ich weiß man sagt Männer kommen mit weniger Worten aus als Frauen, aber blanke Einzeiler oder gar nur drei vier Worte führen auch bei mir als Mann nur zum Papierkorb oder bin ich etwa zu feminin ? *zwinker*
Wenn man sich mal Mühe gibt dann bekommt man oft auch eine Antwort.
Jetzt werden wieder einige Mitglieder sagen ich kann doch gar keinen Anschreiben weil ich nur Basismitglied bin.
Dazu kann ich nur sagen „Das schöne Auto was man haben möchte gibt es auch nicht umsonst“ dafür muss man genauso arbeiten und Geld ausgeben um es sich zu leisten.
Also warum nicht etwas Geld für z.Bsp. eine Plus Mitgliedschaft ausgeben es muss ja nicht gleich "Premium" sein und dadurch schon mal die Chancen um einiges zu erhöhen weil man eben auch anschreiben kann.
Dazu noch das eigene Profil dementsprechend gestalten und schon potenzieren sich die Chancen zur Kontaktaufnahme.
Wie hieß der Spruch so schön ? „Nicht jammern sondern klotzen“

Niveau:
Fängt bei mir schon bei der Auswahl des Profilnamens und des dazu gehörigem Fotos an.
Namen wie „Geiler Hengst“ oder ähnliches denke ich mal bringen schon mal den ersten Minuspunkt ein, wenn dann noch das Profilfoto einen Abschnitt der Körpermitte im Slip verpackt zeigt wird, sinken die Chancen schon enorm daß das Profil überhaupt geöffnet wird. Oftmals beinhalten einige Profile dann gerade mal zwei Zeilen und jede Menge Fotos von bestimmten Körperteilen (FSK18 Fassung).
Was so schätze ich um sofortigen Ausschluss führt, zumindest ist es bei mir der Fall.

Letztendlich kann ich ja nur von mir sprechen, und da muss ein Profil egal ob von einem Mann oder einem Paar mich ansprechen, bestimmte Bedingungen erfüllt sein, z.Bsp. bei mir muss der Männliche Part eines Paares bzw. der einzelne Mann Bi sein, wenn ich mehr als nur nett plauschen will.
Dazu lese ich dann noch die eventuellen Forenbeiträge um zu entscheiden ob wir zusammen passen könnten.
Erst dann schreibe ich den bzw. diejenigen an und selbst da unterscheide ich ob ich einfach nur nett kommunizieren möchte oder tiefergehende Interessen habe.
Da ich keine Doppel oder Mehrfachkontakte auf einmal wünsche, warte ich dann ab ob eine Antwort kommt und wie es sich entwickelt.
Und eine Absage muss man eben akzeptieren egal warum.

Mich würde mal interessieren wie Ihr das seht bzw. haltet.
Und holt Ihr Euch auch mal Rat oder vergebt mal einen Tipp was man besser machen kann ?
du das haste recht,ich habe hier gute freunde gefunden, aber auch nur weil ich normal angeschrieben habe mit nem gewissen niveau,

und es macht mir hier spass,

lg
micha
***60 Frau
979 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele - man könnte meinen das hat eine Frau geschrieben *top* - Vielen Dank dafür - Großes Lob! mehr gibt es dazu nicht zu sagen...*gg*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wow...*top2*
Wir möchten desmotes an dieser Stelle mal ein mega, spitzen Lob für diesen Beitrag aussprechen. *top2*

Sehr gespannt sind wir auf die Statements dazu!!! *skeptisch* *schiefguck*
***60 Frau
979 Beiträge
Mein vorheriges Post war an desmotes gerichtet... - sorry, aber ich konnte es nicht mehr korrigieren, weil andere schneller waren...

Also nochmals kurz: Großes Lob an desmotes...
du ist doch oki, kein thema....
@desmotes
da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. absolut perfekt dein beitrag!
wäre schön wenn sich der eine oder andere deine ratschläge zu herzen nehmen würde:-)
du ratschläge sind oki, aber wir sind menschen mit vielen verschiedenen denkweisen,deshalb solls jeder so handhaben wie er es mag,
******aer Paar
1.064 Beiträge
Toller
Beitrag und absolut auf den Punkt gebracht.

Allerdings sollte dieses für alle gelten nicht nur für Männer!!!
*top2*
***60 Frau
979 Beiträge
du ratschläge sind oki, aber wir sind menschen mit vielen verschiedenen denkweisen,deshalb solls jeder so handhaben wie er es mag,

natürlich sollte es jeder so handhaben wie er möchte, aber er muss sich dann auch nicht wundern, dass die Resonanz relativ gering sein wird und vor allem sollten diese Männer dann nicht meckern, dass sie nur wenige bis gar keine Kontakte haben...
du ich denke mal wenn Mann net doof ist hat er hier gute chancen ...
***60 Frau
979 Beiträge
Warum jammern dann aber so viele der Solomänner?

Du wilst doch nicht damit sagen, dass die alle "doof" sind?
also ich jammere net, eher im gegenteil,na dann sollten die die jammern sich ne andere strategie anlernen,damit sie auch zu ihrem spaß klommen,also meine freunde habe hier nicht nur ein freundin.....
@desmotes
Wie bereits in der CM, hier nochmals ein Kompliment für deinen Beitrag.

Das oftmals verfälschte Bild des Soloherren, erhält somit auch mal ein positives Erscheinungsbild.

Wenn sich so mancher Soloherr daran orientiert, steigt sicherlich auch das Niveau und die Chancen für reale Dates erhöhen sich.

Wie ich schon öfter schrieb, gibt es sie also doch, die symphatischen, netten Soloherren.

Lady Business
@desmotes
.... ein wirklich sehr guter Beitrag den sich Männer, Frauen und Paare gerne einmal in sich gehen lassen sollten.
TOP *top2*

Gruß
sexmayer
(Arno)
******ons Paar
5.654 Beiträge
@desmotes
sicher wurden alle deine Statements hier schon mehrfach gesagt, geschrieben, dargestellt - wenn vielleicht auch nicht in so umfassender Form. Dafür ein Riesenlob und unsere volle Zustimmung *top*

Selbst wenn es den beschriebenen Personenkreis eigentlich die Augen öffnen sollt, so wird es wohl trotzdem die Jammerer nicht von ihrem Jammern abbringen - es würde ihnen doch etwas Wesentliches fehlen. Und es würde sie fordern - vielleicht etwas, das zu bringen sie nicht imstande sind. Sie möchten doch aber auch gern ein Stückchen dieser verlockenden Torte abbekommen. Und wenn es ihnen schon an Geduld, Wortwahl und/oder Optik fehlt, so mag doch vielleicht das Lamentieren und Wehklagen die eine oder die anderen erweichen, auf dass man ihm auch mal etwas gönne... *zwinker*
Wir können da auch nur zustimmen *top*

Auch wir überdenken oft unsere Ansprüchen und überlegen ob sie nicht so zu hoch sind. Aber .... NÖ wir werden davon nicht abrücken! Und wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Ist ja auch kein Weltuntergang.

Und in den meisten Fällen braucht keiner zu Jammern... wir schreiben oft Männer an und erleben es oft genug, dass wir keine Antwort bekommen. Tja Pech *lol*

Also wirklich toller Beitrag, du hasts echt auf den Punkt gebracht *g*
@alle
...nach meiner Meinung lamentieren und wehklagen diese Menschen auf einem niedrigem Niveau.
Die die hier ihren Kommentar und die Statements abgeben sind doch eine Klasse höher. Sie beschäftigen sich mit den Problemen die die Verursacher nicht im geringsten stört.
Somit ist es evtl. eine vergebene Liebesmüh, aber man(n) sollte ja nicht aufgeben und an den Erfolg auch glauben.

Gruß

sexmayer
(Arno)
******man Mann
317 Beiträge
@desmotes
muss sagen, vieles trifft den Nagel auf den Kopf *bravo*
LG
Und wenn es ihnen schon an Geduld, Wortwahl und/oder Optik fehlt, so mag doch vielleicht das Lamentieren und Wehklagen die eine oder die anderen erweichen, auf dass man ihm auch mal etwas gönne...

Der ist gut. *top*

Vielleicht sollten wir mal einen Mottoabend veranstalten
Motto "Sozialfick für Jammerer"

Oh, der war aber böse jetzt.

Lady Business
Kann
meinen Vorschreibern nur zustimmen, alles richtig. Wobei ich denke, die richtigen Männer mit Niveau haben auch ein gewisses Anspruchsdenken´.. ich jedenfalls hab es^^

Dass man es als Soloherr schwerer hat, liegt nun mal in der Natur der Sache. Der Anteil an Soloherren liegt nun einmal über dem Anteil an Paaren. Damit muss man(n) leben.

Ich spekuliere da ja noch immer darauf, älter zu werden.. wenn ich mich auch hier so umschaue, steigen die Chancen dann wahrscheinlich *gg*

Liebste Grüße
Optimus
******ons Paar
5.654 Beiträge
@Business1997
...immer diese pösen plondten Frauen - so was aber auch!
(dabei bist du doch gar nicht so plondt *zwinker* )

*mrgreen*

Lady d.
@**l
Erst einmal an alle einen lieben Dank für die vielen Komplimente, ehrlich gesagt war ich schon etwas überrascht denn damit hatte ich nicht gerechnet. Aber dafür bin ich natürlich umso mehr erfreut.

@***60
ich bin wirklich ein Mann ehrlich *zwinker*

So nun aber mal zum Thema, meine Beitrag betrifft eigentlich nicht ausschließlich uns Herren obwohl ich größtenteils nur diese beim "jammern" lese, es gibt aber auch so einige Profile vom andern Geschlecht bzw. Paaren die auch ziemlich lustlos aussehen.
(diese aber leiden wohl eher schweigend oder haben bereits das gesuchte gefunden *zwinker*)

Was den Satz eines meiner Vorredner betrifft :
Dass man es als Soloherr schwerer hat, liegt nun mal in der Natur der Sache
das stelle ich mal in Frage, denn was nützt Quantität wenn die Qualität auf der Strecke bleibt ?
Ich denke das Paare es genauso schwer haben den richtigen zu finden.

Den einzigen Vorteil den Paare haben sie können sich durch mehr Profile klicken.*zwinker*

Aber wie sieht es denn aus, holt sich jemand auch mal Rat bzw. gibt diesen auch mal was die Profilgestaltung betrifft ?
Eine gewisse Eigeninitiative vorher mal vorausgesetzt.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Aber wie sieht es denn aus, holt sich jemand auch mal Rat bzw. gibt diesen auch mal was die Profilgestaltung betrifft ?

Diese Mühe haben wir uns mal gemacht, wenn es sinnvoll erschien. Aber die Rückmeldungen zeugten nicht von Erfreuen über die wohlgemeinten Anregungen, sondern waren eigentlich Klatschen. Wir sparen uns inzwischen freundliche Andeutungen hierzu. *zwinker*
*********6271 Paar
606 Beiträge
@@desmotes
Wow du hast es aber genau getroffen. Vielen Dank! Auch wir haben oft darüber gesprochen ob unsere Ansprüche zu hoch sind oder ob wir zu wählerisch sind..........wir denken nein. Wir glauben auch das es nicht richtig ist jemanden zu verurteilen wegen hohen Ansprüchen und wie du schon gesagt hast auch wir finden Einzeiler "Lust zum ficken?"einfach nur als Belästigung und antworten grundsätzlich nicht auf solche Mails. Wir wollen nicht sagen das wir jeden Mann treffen wenn er uns eine nette Mail schickt aber wir werden auf jeden Fall antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.