Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Wie waren eure Erfahrungen beim ersten privaten MMF Date?49
Mmf date. wie sollte das ablaufen😎 Wie waren eure Erfahrungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schönstes reales MMF-Date

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Euer schönstes reales MMF-Date
In den letzten Tagen gab es ja nun einige Beiträge, warum es mit dem gewünschten MMF eben nicht so funktioniert hat, was falsch gelaufen ist - vorher, dabei oder danach.... all das soll jetzt mal nicht mehr zählen ...!!!

Viele von uns haben ja ihr MMF-Date schon erlebt und als schön empfunden. Und wollen weitere erleben ....

Welches MMF-Date war denn bisher der schönste für Euch. Wie ergab sich dieses Date und was machte es zu dem schönsten MMF-Date-Erlebnis, von dem Ihr uns erzählen wollt .... ???

Und bitte schreibt nicht, wie gern Ihr einen hättet oder warum Ihr keinen hattet. Es sollen die tatsächlichen Erlebnisse geschildert werden, halt um zu zeigen - es gibt sie - die schönen MMF .... die MMF, die uns bewegen ...

Auch wir werden in den kommenden Tagen unser Erlebnis einstellen, samt Geschichte ... bei uns sind es einige, die zur engeren Auswahl gehören - lasst Euch überraschen. Wenn wir uns nicht entscheiden können, setzen wir auch mehrere ein. Ihr auch???


Und wer weiß, vielleicht geben diese Erlebnisse dann ja jenen Hoffnung, daß es möglich ist, daß es kein Traum bleiben muss. Sondern in aller MMF-Schönheit realisiert werden kann ... *zwinker*


LG S*herz
Mal nicht gejammert...
Um es kurz und kanpp zu formulieren:

Anfang 2010 - spontan unter der Woche - einen "passenden" Mann hier im Club gefunden - verabredet - abends hin, Schnefall - kalt, sie ohne was drunter *g* - mit ihm unterhalten - alles passte - ins Nebenzimmer und sie hat sich BEDIENT - 2 Stunden wilder Sex mit allem drum und dran - spritzigem Finale - seitdem Maß der Dinge.

Glaubt uns, MMF kann sehr viel Spaß machen - AUCH IHM!
Und: Es kommt an MFF niemals ran!
*********6271 Paar
606 Beiträge
Unser schoenstest MMF
war an einem Samstag Abend vor 2 Jahren. Wir waren an einem Strand in Florida und dachten wir sind ungestört und hatten etwas Spaß.
Leider ...Später stellte sich raus es war gut, waren wir nicht so allein wie wir dachten. Ich war gerade dabei meinem Mann einen zu blasen als jemand sagte "das sieht aus als wenn es Spaß macht"und da stand ein Mann und sah uns zu. Wir etwas überrascht fragten ob er sich zu uns setzen möchte. Er war gut gebaut und sehr nett. Nach nur kurzer zeit wir wussten das er gern mit uns Spaß haben möchte. Ich fing an ihn einen zu blasen weil mein Mann zusah. Plötzlich sagt unser Gast zu meinem Mann das er BI sei und ob es ok wäre.. Ich sagt ja obwohl ich wusste das er es noch nie mit einem Mann getan hat. Zögernd kam mein Mann näher und als er nah genug war nahm ich sein Kopf und zog ihm zu meinem Mund wo er mit mir zusammen unseren Gast einen Blies. Wow es machte mich so Geil .......ich kniete mich hin sagte meinem man er soll unter mir liegen und mich lecken und unser Gast soll mich von hinten Ficken.....Es dauerte gar nicht lange und er Spritzte ab und natürlich lief alles Meinem Mann ins Gesicht und seinem Mund. Wir hatten diese Nacht noch viel Spaß zusammen und mein Mann entdeckte das er das BI Spiel mag und ich Liebe es wen er es tut.
@ ES_Paar
da kann ich euich nur zustimmen mmf ist schöner als mff

lg peter
*********6271 Paar
606 Beiträge
Da müssen wir auch zustimmen es kann auch gern mehr als MM sein
smile
ja leider wenig paare die das mögen aus meiner nähe
****ho Mann
79 Beiträge
...
*taetschel*
@buddho
schöne kopflose bilder wow das macht frau oder paar bestimmt an
Und hier gehts nicht um Bilder, sonder um schöne MMF Erlebnisse!

*zumthema*
Amaunet
stimmt
kopftätscheln passt auch nicht zum thema..smile... ich hatten den schönsten 3er auch mit nem paar aus joy
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
GrosserCH
Wir hatten bewusst darum gebeten ....

Gerne zitieren wir es noch einmal:
Und bitte schreibt nicht, wie gern Ihr einen hättet oder warum Ihr keinen hattet. Es sollen die tatsächlichen Erlebnisse geschildert werden, halt um zu zeigen - es gibt sie - die schönen MMF .... die MMF, die uns bewegen ...


Also, entweder Du schreibst von Deinem Erlebnis oder schweigst halt ohne Erlebnis .... *zwinker*

Diskussionen, warum jemand noch keinen hatte, gibt es in anderen Bereichen zuhauf und en masse .... samt Unterstützung ...


Danke Dir

Die Gruppen_MODs bitten wir, solche unpassenden, fehlgeleiteten Beiträge bewusst zu entfernen....

Ebenfalls danke *zwinker*


S*herz
*******002 Mann
198 Beiträge
Mal was anderes, aber hört sich interessant an
Lg Thomas
********berg Paar
1.796 Beiträge
Tztztz...
manche kapieren es nie, und müßen interessante Threads mit absolut unpassenden Postings zumüllen. *headcrash*

Doch nun zum Thema:

Vor ca. 1 1/2 jahren haben wir über Joy einen Fotografen gesucht und gefunden (...schön das es Dich gibt *bussi*).

Man traf sich in einem Cafe um die Art des Shootings zu besprechen, wir spürten gleich, daß da auch noch "mehr" gehen könnte - es lag so ein gewisses Knistern in der Luft...

Wieder zu Hause angekommen schrieben wir ihm gleich eine Mail und schilderten unsere Eindrücke - er sah es genau so wie wir und man verabredete sich zu einem erneuten Treffen in einem Club.

Er entpuppte sich als der perfekte Partner für MMF...ein Mensch mit sehr viel Stil, Charme und Einfühlungsvermögen.*stolzbin*

Mittlerweile sieht man sich mäßig aber regelmäßig und es ist immer wieder einfach nur geil...überigends, das Shooting war ein Erlebnis das wir wohl nie vergessen werden. *zwinker* *liebguck* *rotwerd*

Für uns steht fest, daß wir die berühmte Stecknadel im Heuhaufen gefunden haben. *top2*
Auch ich...
...hatte mein bestes MMF Erlebnis *gg*

Es ist 3 Wochen her und war unser zweites Treffen. Das erste war schon richtig gut und man beschloss sich wieder zu treffen, da für jeden alles ins Suchraster passte.
Also mit ihr ein Treffen ausgemacht von dem er nichts wissen sollte. Quasi als überraschung für ihn.
Der fragliche Abend kam und ich fuhr hin. Ab auf die Couch und erstmal ein wenig über das neueste gequatscht. Irgendwann ging es dann ins Schlafzimmer. Wir zwei Männer zogen sie aus, streichelten, leckten und fingerten sie so wie sie es mag. Nach ein paar Minuten lag ich auf dem Rücken und sie kam über mich und schwupp war er drin *gg*.
Jetzt kam der Teil des Abends der es richtig geil machte. Sie saß auf mir und er kniete sich hinter sie. Es war einfach ein geiles Sandwich und es ging ordentlich geil rund bis zum Schluss.
Danach saßen wir im Schlafzimmer und sprachen darüber. Und was den Abend unvergesslich machte, war nicht nur das es mein erstes Sandwich sondern auch ihr erstes war. Obendrein stellte sich dann noch raus, das es der Hochzeitstag der beiden war. Es passt also zwischen uns dreien so gut, das ich zum Hochzeitstag und damit verbunden zum ersten Sandwich dabei sein durfte.
WOW, ein geiler Abend der gerne immer immer wieder kommen darf
***60 Frau
979 Beiträge
Mein schönstes MMF-Erlebnis
Ich hatte zwei Männer hier im JC unabhängig voneinander kennengelernt und mich abwechselnd mal mit dem einen, mal mit dem anderen getroffen. Die beiden wussten voneinander - Irgendwann machte ich sie miteinander persönlich bekannt und sie verstanden sich auf Anhieb und von da ab trafen wir uns oft zu dritt und hatten viel schöne Stunden miteinander.

Leider verändern sich ab und zu die Lebensumstände, so dass wir jetzt "nur noch" befreundet sind und es keine Spiel-Treffen mehr zu dritt gibt, aber eine Freundschaft ist oftmals sehr viel mehr wert.

MMF ist auf jeden Fall besser als FFM zumindest empfinde ich es so.
Auch wir haben unseren Spaß....
...eher an MFMs als an FMFs!

Deshalb sind wir hier...mit einem Profil, das eben genau DAS thematisiert.

Es gibt nichts schlimmeres, als sich mit einem fremden Mann daran zu versuchen einem Mädchen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, was dort auch noch länger als einen Abend bleiben soll.
Zusammen gewürfelt funktioniert das schlichtweg nicht.

Also haben wir beiden uns zusammen getan.
Wir wissen, was wir mögen und noch viel wichtiger:
...was wir NICHT mögen.
Es reicht ein kurzer Blickkontakt und wir wissen, was wir denken, worauf wir Lust haben und wonach wir uns sehnen.
Besagtes Lächeln ist es, was bleiben soll.

Unser bisher aufregendstes Erlebnis ist noch gar nicht sooo lange her.
Wir hatten anfangs etwas Koordinierungsprobleme...oder besser: Zeitprobleme, was den Termin für eine Verabredung angeht.

Der Abend kam.
Wir haben uns vorbereitet.
Sie klingelte.

Wir haben uns eine ganze Weile unterhalten, der ganze Raum war mit jeder Menge Spielmöglichkeiten und Liegewiesen ausgestattet.
Es interessierte uns ersteinmal wenig.
Es passte wie erwartet zwichenmenschlich sehr gut.

Dann fiel der Hammer!
*zwinker*
Aufeinmal nahm der Abend eine Geschwindigkeit an, die fast nicht zu beschreiben ist.
Es war aufregend.
Wir waren im Bett, wir waren auf dem Sofa, wir waren auf dem Tisch...
... wir waren dreisam.

Irgendwann fielen uns entspannt die Augen zu...
... und sie gingen bei einem von uns erst wieder auf, als sie von hinten gestoßen wurde, ihren Oberkörper auf seinem, weil sie müde und erschöpft, aber sehr lustvoll voll war. Zu schwach ihn aus eigener Kraft zu halten....
Das enge Gefühl in seinem Brustkorb ließ ihn erwachen.
Ein riesen Grinsen in seinem Gesicht, als er erkannte warum er aufwachte.

So oder so ähnlich trug es sich zu...noch mehrmals die Nacht.
Die Nacht steckte uns dreien am nächsten Tag in den Gliedern. Alle hatten wichtige Termine, doch irgendwann schruben wir uns eine SMS und stellten fest, dass wir alle in Berlin verstreut verpennt in unseren Bett liegen.

Es war witzig.

Und wir hoffen, ihr habt ähnlich schöne Momente, die euch zu Wiederholungstätern werden lassen.

Jedes Dreiererlebnis ist für uns wie das Salz in der Suppe.
Wir lieben es und es ist immer wieder aufregend zu erleben, dass Frau sich derartig hinzugeben genießt.

Gruß

.wir.


Achso, bitte lasst die Kommentare wie schön oder schlecht sich das Erlebnis liest!
Schreibt selber eines...
...dann dürft ihr auch kommentieren.
*********rchen Paar
989 Beiträge
So noch nie erlebt
Als Bi- Auslebender Er eines Paares hatten wir vor ganz kurzer Zeit ein super Erlebnis.

Der Abend begann, wie wir uns das perfekterweise vorstellen, mit einem gemütlichen Essen bei uns zu Hause. Unser Gegenüber war nicht das allererste Mal bei uns, und wir haben uns sehr auf diesen Abend gefreut.

Alles vorbereitet und in dem Wissen, da es ja nicht das erste Treffen mit diesem Mann war, waren wir beide auch in der entsprechenden Stimmung und gespannt was alles passieren sollte.

Der Abend nahm seinen Lauf, und wir landeten dann auch in unserem großem Bett, wo alle Beteiligten ihr Vergnügen hatten.

Zum Abschluß, und das war das was ich bis dahin so noch nie erlebt hatte, kümmerte "Er" und meine Frau sich gemeinsam um mich. Das ist gar nicht zu beschreiben, weil ich auch gar nicht mehr wahrgenommen habe, wer was gerade an mir tut. Jeder der Beiden war überall an mir, in mir, Finger....Zungen, es war nur noch die pure Lust....die dann auch in einem gewaltigen Höhepunkt endete, der noch Minuten nachwirkte.
Die Beiden meinten nachher ich sei ziemlich laut gewesen, lach....kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern....wow....

Genau solche Momente möchten wir erleben, möchten wir unserem Mitspieler genauso bescheren, dafür suchen wir solche Abenteuer.

Lieben Gruß

Eiflerpärchen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Eines unserer schönsten MMF-Erlebnisse:
Wie versprochen:

Es ist schon einige Jahre her, A. war noch im Außendienst tätig. Einer seiner Kollegen war öfter bei uns zu Gast, da er und A. öfter zusammen arbeite mussten. Und meist wurde das so geregelt, daß der Kollege einen Abend vorher anreiste und bei uns übernachtete. Er war ein charmanter, humorvoller Mann der auch seinen Reiz auf M ausübte. Aber er war halt ein Kollege.

Es begab sich aber, daß A. die Firma verließ und bei einer anderen Firma anheuerte. Da der jetzt Ex-Kollege aber weiterhin öfter in Hamburg zu tun hatte, blieb es dabei, daß er aus Freundschaft weiter regelmäßig unser Gast war und uns über Nacht besuchte. Der Reiz war noch immer gegeben und eine Hemmschwelle weniger. aber wie nutzen. Man überfährt ja nicht einfach jemanden. Obwohl wir wussten, daß er kein Kind von Traurigkeit war, waren wir doch vorsichtig und uns eben nicht sicher, mal den Versuch zu starten.

Der Zufall spielte ihm einen Streiche und uns in die Karten. Sonntagmorgen saß A. am PC, daddelte ein wenig herum. Es kam eine Mail. Zu Zeiten von ISDN mit langer Abrufzeit, weil Datenmengen. Wir fragten uns, was da für eine Mail wohl sein kann, die Mailadresse kannten wir nicht. Mit dem Text konnten wir wenig anfangen. Aber die beigelegten Bilder.... wow .... ein Lächeln. Denn, die Bilder waren an Freizügigkeit nicht zu übertreffen. Unser Freund, mit seiner Partnerin .... eindeutig.

A. griff zum Telefon und fragte nach, denn sicher war, die Mail war ein Versehen, nicht an uns gedacht. Und richtig. Auf der anderen Seite nervöses Stottern und tiefes Durchatmen. Wir nahmen es locker lustig, unverbindlich. Wussten nun aber um die Chancen. Nur wie nutzen.

Wieder meldete er sich zu einem Besuch an, er wolle ein oder zwei Nächte bei uns verbringen, da er in Hamburg zu tun habe. Wie immer stimmten wir zu. Wir überlegten nun, wie wir zur Tat schreiten können. Will M wirklich, hat sie auch den Mut und Willen? Besteht eine Chance. Wir entschlossen uns, es zu versuchen und entwickelten eine Idee.

Wenn er zu Besuch war, fuhren die Männer meist weg, gemeinsam essen, was trinken. M blieb daheim, auch wegen unserer Kinder. Sie verbrachten halt einen Männerabend. Wir beschlossen, daß A. vorsichtig das Thema ansprechen wird, aufbauend auf die Bilder, die wir erhalten haben. Und je nach Verlauf, würde dann auch ein Outing erfolgen, ohne jedoch zu viel zu versprechen. Derweil konnte M sich überlegen, ob sie will oder nicht. Wir vereinbarten, daß wir zwischen 22. und 3.00 Uhr wieder heimkommen würden. Sollte M wollen, würde sie sich schick frivol, aber nicht zu offensichtlich kleiden. Halt so, daß A. weiss, daß sie bereit wäre, den Schritt zu wagen.

Die Männer fuhren also fort. Beim Essen unterhielten sie sich auch über die Mail, die wirklich ein Versehen war. Es wurde aber locker aufgenommen. Wir erfuhren, daß er in Erotik-Chats Kontakte sucht, er durfte erfahren, daß wir gern in Swingerclubs gehen und nicht prüde sind. Man tauschte ein paar Erfahrungen aus.

Wie vereinbart fuhren wir heim. Kurz ein Anruf, daß wir jetzt kommen würden. Und tatsächlich, M war entsprechend gekleidet. Minikleid, halterlose Strümpfe. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und unterhielten uns nun zu dritt. Vorallem zwischen ihm und M sprühten die Funken. Aber keiner traute sich so richtig loszulegen. Die Zeit verging. Bis A das Heft in die Hand nahm und beide darauf ansprach, daß sie so geil aufeinander wären, daß man es greifen kann. Und wenn wir es alle wollen, warum wir dann nicht zu dritt ficken würden. Warum wir es nicht einfach machen. Das Eis war gebrochen. Er setzte sich zu uns, M in der Mitte und langsam begannen wir M auszukleiden. Viel war es ja nicht....

Das Sofa wurde zu unbequem, so gingen wir ins Gästezimmer zu seinem Bett und machten dort weiter. Es wurde eine geile Nacht in der M mehrfach von uns gefickt wurde und sie wirklich nach Strich und Faden verwöhnt wurde. Es war mehr als nur Sex MMF. Es war GEnuß pur!!!

Das Schöne war, daß dieses Erlebnis kein einmaliges Erlebnis blieb und die Intensität des Erlebens jedesmal wieder, aber immer anders gegeben war.

Wir denken gern daran zurück.


S*herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
MMF ganz anders
MMF mal anders, aber gerade deswegen besonders schön ....

es ist auch schon einige Zeit her.

Seit längerem kannten wir einen Mann. Wir hatten ihn einmal im Winter 2005 kennen gelernt. Irgendwie kam es in all den Jahren nie richtig zum Date. Bis zum Sommer 2009. M. war allein auf Pirsch. Hatte mal Lust, eine Mann allein zu treffen. Und so datete sie ihn, nachdem er sie anschrieb.

Das Problem war nur, wo hingehen, wenn der Wunsch auf mehr gegeben ist. Ein Hotel, doch privat bei uns???
Sollte sie heimkommen wollen, wie dann. Als Dreier oder doch allein? Wir vereinbarten, sie meldet sich, zumal ja auch der Mann mit spielen muss. Sie ließ es auf sich zukommen, und fuhr zum Date.

Gegen 22.00 Uhr klingelt das Telefon und sie meldete an, daß sie wohl gegen 22.30 heimkommen würde. Ein Hotel wollen sie nicht. Aber sie will erst mal allein ... So entschied A. daß er erstmal einen Nachtspaziergang machen wird.

Er bereitete ein wenig alles vor. Kurz vor halb elf den Hund genommen und raus. Viel Später hätte er kaum gehen dürfen. Denn er sah, wie die Beiden angefahren kamen und ausstiegen. Eine halbe stunde später kam er wieder heim, leise. Aber er störte nicht. Natürlich ein wenig lauschen war gestattet. Er hörte nur durch die geschlossene Tür, daß M geil am Stöhnen war. Es schien ihr zu gefallen, was passiert. Leise ging er und schaute fern. Etwas 15 Min später kam M an, nur im Kimono gekleidet. Sie sah glücklich aus, wie ein frisch gevögeltes Reh, was sie auch bestätigte. Sie war geil befriedigt. Wollte aber noch mehr.

Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und rauchten eine. Er kam aus der Dusche und setzte sich zu uns. Natürlich redeten wir auch darüber, was passiert war. Das blieb nicht ohne Wirkung. Und so landeten wir kurze Zeit später zu dritt im Bett, wo M sich genüsslich von beiden Männern verwöhnen ließ.

Erst jetzt war es der übliche MMF, der aber durch die Vorgeschichte etwas außergewöhnliches war.



Wie erlebte M das Geschehen.

Sie fuhr ja zum Date. Recht schnell war lar, da wird mehr laufen, sie will von ihm gefickt werden. Nur wo. Schnell war die Entscheidung getroffen, heim zu fahren. Sie erzählte wie und warum und alles war klar. Aber es war noch Zeit. So gingen sie im Park spazieren. Bereits da waren die Hände auf Wanderschaft. Nur gab es keine Stille Ecke auf einen Quickie. Auf einer Parkbank lies man sich zu etwas mehr hin, musste aber aufpassen, weil doch einiges los war. Die Geilheit stieg unermesslich. Also daheim anrufen.

Danach zum Auto zurück, weiter wurde miteinander gefummelt geknutscht. Raus aus der Stadt. Das ging schneller als gedacht. Raus euf einen Feldweg. Ein wenig Zeit überbrücken. Wieder wurde geknutscht. Weiter gefummelt. Ein wenig geblasen. Doch es war unbequem. Die Zeit verging und endlich konnte man heim. Raus aus dem Auto, rein ins Haus. Schon auf dem Weg ins Schlafzimmer die ersten Klamotten vom Leib gerissen. Rauf aufs Bett. Es war die reinste Erlösung, so gespannt war die Situation vor lauter Geilheit aufeinander.

Der Sex war einfach nur geil und befreiend. Und der Dreier danach eine Krönung des Abends oben drauf.

Gerade weil es mal kein üblicher MMF ist, sondern einer, der auch bei den Beteiligten im Kopf viel auslöste. Zwei praktizierende im Wissen, das der andere wartet und Bescheid weiß, der Wartende, der vom Ficken der anderen weiss, eher voyeuristisch geil wartete .... um sich dann befreiend miteinander als Dreier zu erlösen ....

Es war geil, einfach nur geil!!!


S*herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Mal ganz kurz nebenbei:

In den vergangenen Wochen wurde ja so viel kritisiert, daß eben nicht viel passiert, daß nur aufeinander, miteinander gemeckert wird. Daß man übereinander herzieht. Vor allem war zu beobachten, daß dann die Beiträge in kürzester Zeit eine immense Resonanz und Beteiligung erfahren.

Hier ist die Chance, das Gegenteil zu beweisen. Und was passiert?
Vor allem von denen, die so massiv kritisiert haben ...???

Schade, denn wir sind sicher, fast alle könnten etwas beitragen, wenn sie denn wollen würden....!!! Vor allem die, die sich bei der Kritik gerne anschließen und es nicht auslassen, dann die Kritik selber zu kritisieren ....

Wir wollen gerne positives lesen und tun auch gern unser Teil dazu ....


LG S*herz
**********angen Mann
98 Beiträge
lässt den Thread mal wieder aufleben
Es ist schwierig DAS schönste heraus zu picken, denn auf ihre Art und Weise waren alle etwas Besonderes und jedes für sich war sehr schön. Dennoch möchte ich eines der ersten mal herausgreifen.

Ich befand mich im Hochsommer auf Geschäftsreise in Düsseldorf und ein attraktives Paar hatte mich angeschrieben. Wir hatten gegen frühen Abend ein unverbindliches Treffen auf einem Parkplatz vereinbart, um zu sehen, wie sympathisch wir uns sind.

Also ab ins Hotel, unter die Dusche und noch einmal frisch rasiert. Die Aufregung wurde immer größer, je näher die vereinbarte Uhrzeit kam. Also schnell abtrocknen, etwas hübsches anziehen und los geht es zum verabredeten Treffpunkt. Dort angekommen war von den beiden noch nichts zu sehen, denn ich war zu früh. Doch keine 10 Minuten später fuhr ein Auto auf den Parkplatz und hielt in meiner direkten Nähe. Meine Knie wurden noch weicher, als sie eh schon waren. Dann stiegen sie aus. Und was ich zu sehen bekam, war noch netter anzusehen, als es im Profil schon der Fall gewesen ist. Meine Knie wurden etwas fester und mit leicht zittriger Stimme begrüßte ich die zwei. Wir gingen in den angeschlossenen Rasthof, um uns ein wenig abzukühlen. Meine Blicke hingen dabei die ganze Zeit an ihrem perfekten Körper. Doch auch seine nette und freundliche Art hatte es mir angetan, so dass jegliche Aufregung sehr schnell verflog. Ich lud sie auf ein Getränk ein und wir quatschten ein wenig. Wie im Flug verging die Zeit. Ich ließ die zwei kurz allein, als ich merkte, dass sich unsere Gläser geleert hatten, damit sie sich in Ruhe besprechen konnten und ging derweil bezahlen.

Als ich zurück kam, überraschten sie mich mit der schönen Nachricht, dass sie mich gerne mit zu sich nach Hause nehmen würden, wenn ich denn auch dazu Lust hätte. Was für eine Frage? *zwinker*Und ob ich dazu Lust hätte.

Also ab in die Autos und auf zu ihnen nach Hause. Dort angekommen, sprang sie erst einmal unter die Dusche und machte sich frisch, denn beide kamen direkt von der Arbeit zu unserem Treffen. Die Zeit nutzten der männliche Part und ich, um uns ein wenig näher kennen zu lernen.

Kurz darauf kam sie zurück und er verschwand im Bad. Ihr Anblick ließen meine Knie abermals weich werden. Endlos lange Beine, in einer weißen Röhrenjeans verpackt und High Heels dazu. Ein durchsichtiges Top ohne etwas darunter ließen ihre wundervollen Brüste noch mehr zur Geltung kommen.

Kurz darauf kam auch er zurück. Als ich noch einmal im Bad verschwunden war und wieder heraus kam, waren sie gerade dabei sich ein wenig zu verwöhnen und bezogen mich recht schnell in Ihr Spiel mit ein. Es wurde ein wundervoller Abend, an dem jeder jeden verwöhnte, denn auch er hatte eine Bi-Leidenschaft, die wir zu dritt auslebten. Als ich mich nach ein paar Stunden der leidenschaftlichsten Spiele von Ihnen verabschiedete, fuhr ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück ins Hotel.

Ich hatte mein erstes richtiges MMF-Erlebnis und noch dazu mit einem solch wundervollen Paar…

Wiederholung nicht ausgeschlossen *zwinker*
*******son Mann
403 Beiträge
Schöne
Beiträge.....*top*
Da bekommt man richtig lust*zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Na, dann
möchte ich auch mal was zum Besten geben.

Es ist schwer, den schönsten Dreier (MMF) zu beschreiben, denn obwohl wir schon sehr viele Dreier hatten, war jeder einzelne für sich wunderschön, geil und befriedigend. Wir hatten Glück, kein Dreier ist irgendwie in die falsche Richtung gelaufen, alle waren superschön.

Ein Date möchte ich hier mal beschreiben, denn es ist mir in besonders schöner Erinnerung geblieben.

Geschehen Anfang 2010!

Ein guter Freund von uns war für ein paar Monate auf Weltreise und meldete sich zum Ende seiner Reise aus der Karibik, dass er nun bald wieder in Frankfurt sei und mit meinem Schatz Peter einen Wiedersehabend - aber als Überraschungsabend für mich (Sabrina)- plane.

Nun gut, die beiden Männer kommunizierten über ein paar Wochen zwischen Frankfurt und Karibik ohne mein Wissen hin und her, wie man denn am besten einen Überraschungsabend für mich gestalten könne.

Besagter Freund traf dann in Frankfurt wieder ein und meldete sich für einen Abend bei uns an aber ich solle kein Essen vorbereiten, er hätte nicht allzuviel Zeit, würde uns ein paar Fotos seiner Reise zeigen wollen.

Na ja, ein bisschen enttäuscht war ich bei dieser Ansage schon und stellte mich auf einen kurzen Abend ein.

Ein paar Tage später traf mein Freund bei uns ein, klar war die Freude groß ihn wiederzusehen.
Bei einem Glas Sekt zeigte er uns 1 Stunde lang Fotos seiner langen Reise, was ja ganz nett war, mich aber immer "wuschiger" machte, denn ich war megaheiss auf unseren Freund.
Plötzlich schlugen die beiden Männer vor, in die City zu fahren und Essen zu gehen, am besten mit zwei Autos, damit man danach getrennt jeder nach Hause fahren konnte.
Ich war so enttäuscht zunächst, denn das hies für mich, dass an diesem Abend nichts mehr laufen würde.
Nun, ich machte gute Miene zum Spiel und wir gingen zu dritt chic essen. Danach schlugen die Herrn vor, noch kurz in meiner Lieblingsbar im 22. Stock eines Hochhauses vorbeizuschauen und einen Gutenachtdrink zu nehmen.
Gesagt getan! Das Ende des Abends schien mir immer näher zu kommen.
Peter mein Schatz verlies uns für kurze Zeit und da ich angeregt mich mit unserem Freund unterhielt, machte ich mir darüber keine Gedanken.
Nach einer Stunde bezahlten wir und stiegen in den Aufzug und für mich war klar, dass der Abend gelaufen war.
Doch der Aufzug fuhr nicht nach unten, sondern ein paar Etagen nach oben und die beiden Männer stiegen in der 27. Etage aus. Ich war nun mehr als verwundert und ein wenig kam in mir eine Vorahnung/ Vorfreude auf!
Kam nun die Überraschung????

Ja, sie kam und wie!

Wir gingen auf ein Zimmer, das sich als Hotelzimmer entpuppte (mein Schatz hatte während seiner Abwesenheit in der Bar im gebuchten Zimmer eingecheckt und einen kleinen Koffer mit Spielsachen dort deponiert), in der Mitte stand ein riesiger Strauß roter Rosen und eine Flasche Champagner!

Die Fenster des Zimmers gingen zur City raus, und da die Fenster bis runter zum Boden gingen, lag die ganze Frankfurter Skyline vor uns. Welch ein Ausblick.
Tja, und dann wurden alle meine Wünsche war.
Zuerst verwöhnte mich unser Freund, den ich solange nicht mehr gespürt hatte und irgendwann kam dann Peter dazu. Wir hatten einen geilen Dreier bis zum Morgengrauen. Ich wurde an einen Stuhl gefesselt, bekam die Augen verbunden und wurde verwöhnt von beiden bis zum geht nicht mehr. Wir hatten Sex direkt am Fenster, vor uns lag Frankfurt, es war einfach tierisch geil.
Irgendwann gegen morgen sind wir dann zu dritt eingeschlafen.
Unser Freund verabschiedete sich dann irgendwann und ich genoss den Sonnenaufgang, den man direkt vom Bett aus beobachten konnte.
Bevor mein Schatz und ich das Zimmer verließen, haben wir natürlich noch eine Runde im Bett gedreht.

Ja, so endete dieser Fotoabend für mich doch sehr überraschend mit zwei wunderbaren Männern im Bett über den Dächern von Frankfurt.

Ich denke heute noch sehr gerne an diesen Abend, diese Nacht zurück!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******k67 Mann
95 Beiträge
das erste...
Jetzt will ich auch mal:

nicht das schönste, aber das erste, und deshalb vielleicht doch das schönste?

Es ist schon 15 Jahre her...
Es war mein erster Besuch in einem Swingerclub, ich war total aufgeregt, hatte keine Anhnung wie man sich da benimmt, wie Solomänner da auftreten, usw. Aber dieser Besuch war so etwas wie eine Prägung meiner sexuellen Zukunft...

Mir fiel ein Paar auf. Sie unterhielten sich mit einem anderen Paar, deshalb beobachtete ich sie erstmal nur...
Irgendwann ging "mein Paar" in einen Raum. Ich folgte ihnen und sah zu, wie sie sich einfach nur zu zweit vergnügten. Es war nicht viel los an diesem Tag, deshalb folgte kein anderer...
Ich sah ihnen von der Tür aus zu. Minutenlang. Es störte sie nicht. Nach einiger Zeit nahm der Mann Blickkontakt zu mir auf und signalisierte mir zu ihnen zu kommen. Das tat ich dann mit pochendem Herzen. Ich fing an, die Dame mit ihm zusammen zu verwöhnen, sie genoss es sichtlich und angenehm hörbar. Er nahm sie, ich wurde geblasen, nach einigen Minuten wollte sie, dass ich sie nehme, was ich nur zu gerne tat. Es folgte mein erster Dreier, der mich faszinierte und zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich das wieder erleben will.
Der Abend war aber noch nicht zu ende...
nachdem wir uns an der Bar etwas unterhalten haben wollte sie wieder aktiv werden. Ich weiß nicht mehr wie das kam oder warum, aber wir landeten in einem Zimmer, wo ein großes schwarzes Kreuz stand. Sie band mich an Armen und Füßen daran fest und verband mir die Augen. Ich wurde herrlich von ihr geblasen, aber nicht bis zum Schluss... Ich wurde erstmal wieder befreit und die Maske abgenommen. Ich bemerkte einen neuen Mitspieler, der die Frau streichelte. Der Mann des Pärchens erfuhr nun meine Behandlung: Blind an dem Kreuz hängend blies sie ihm seinen zugegebenermaßen schön gebauten, beschnittenen Schwanz (ich war damals noch Stockhetero). Der neue Mann und ich kümmerten uns um die Dame, einer lag unter ihr und leckte sie,der andere massierte ihre Brüste, währen sie immer noch ihren Mann blies. Plötzlich -ich wollte meinen Augen nicht trauen- gesellte sich der zweite Mann zu ihrem Mund und als sie mal abließ, nahm er ihn und blies. Es war ein seltsamer aber geiler Anblick. Ich sah mir das darauf folgende Wechselspiel zwischen ihr und ihm eine Weile an und bekam Lust, auch mal zu probieren, wie sich ein Schwanz im Mund wohl anfühlen würde.
Was soll ich sagen? Es war geil. Ungewohnt aber geil. Der Ehemann hatte bis jetzt immer noch nicht gesehen, dass da abwechselnd drei Peronen an seinem Schwanz herumlutschten...Irgendwann nahm sie ihm die Augenbinde ab und er fiel aus allen Wolken...
Gottseidank positiv... Seine Frau meinte, dass er das auch noch nie gemacht hatte und dass sie von diesem dritten Mann auch überrascht wurde, es aber zuließ, weil es ihr -nach einer Schrecksekunde- gefiel, da zu zusehen. Wir spielten dieses leck-blas-fickspiel noch eine ganze weile weiter, bis keiner von uns mehr konnte...

Ich habe dieses Paar nie wieder gesehen...

....aber die Erfahrung gemacht, dass Bi eben nicht gleich Schwul ist und mit den richtigen Mitspielern wahnsinnig erregend sein kann....
Unser schönster MMF
Wow, das sind ja viele tolle Beiträge hier *g*

Unser schönster MMF war unser erster MMF und auch unser erstes Date hier im Joy.

Ich (w) habe zu der Zeit noch in Köln gewohnt und wir haben uns ganz spontan Freitag abend auf ein Kölsch getroffen. Er war vorher vom Schreiben sehr nett und auch beim Treffen war es echt witzig.
Meine Wohnung war ganz in der Nähe der Kneipe und nachdem wir uns echt gut verstanden haben, haben wir ihn kurzerhand mit zu uns genommen.
Wir waren ja noch ganz unerfahren und er auch... also haben wir mit dem Spiel "Wahrheit oder Pflicht" gespielt und waren irgendwann nackt im Bett. Für meinen Mann war es das erste mal, dass er einen Mann geküsst und berührt hat, und einen Schwanz im Mund hatte. Und mich hat überrascht, dass es mir so gut gefallen hat.
Natürlich war es auch total geil von beiden verwöhnt zu werden.
Nach dem Sex sind wir alle im Bett eingeschlafen und er ist erst am nächsten Morgen nach Hause gefahren.
Die Stimmung war total prickelnd und entspannt...
Und eben alles total neu. Bisher wurde das vom Feeling nicht getopt.

LG "Sie" vom dreamteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.