Na, dann
möchte ich auch mal was zum Besten geben.
Es ist schwer, den schönsten Dreier (MMF) zu beschreiben, denn obwohl wir schon sehr viele Dreier hatten, war jeder einzelne für sich wunderschön, geil und befriedigend. Wir hatten Glück, kein Dreier ist irgendwie in die falsche Richtung gelaufen, alle waren superschön.
Ein Date möchte ich hier mal beschreiben, denn es ist mir in besonders schöner Erinnerung geblieben.
Geschehen Anfang 2010!
Ein guter Freund von uns war für ein paar Monate auf Weltreise und meldete sich zum Ende seiner Reise aus der Karibik, dass er nun bald wieder in Frankfurt sei und mit meinem Schatz Peter einen Wiedersehabend - aber als Überraschungsabend für mich (Sabrina)- plane.
Nun gut, die beiden Männer kommunizierten über ein paar Wochen zwischen Frankfurt und Karibik ohne mein Wissen hin und her, wie man denn am besten einen Überraschungsabend für mich gestalten könne.
Besagter Freund traf dann in Frankfurt wieder ein und meldete sich für einen Abend bei uns an aber ich solle kein Essen vorbereiten, er hätte nicht allzuviel Zeit, würde uns ein paar Fotos seiner Reise zeigen wollen.
Na ja, ein bisschen enttäuscht war ich bei dieser Ansage schon und stellte mich auf einen kurzen Abend ein.
Ein paar Tage später traf mein Freund bei uns ein, klar war die Freude groß ihn wiederzusehen.
Bei einem Glas Sekt zeigte er uns 1 Stunde lang Fotos seiner langen Reise, was ja ganz nett war, mich aber immer "wuschiger" machte, denn ich war megaheiss auf unseren Freund.
Plötzlich schlugen die beiden Männer vor, in die City zu fahren und Essen zu gehen, am besten mit zwei Autos, damit man danach getrennt jeder nach Hause fahren konnte.
Ich war so enttäuscht zunächst, denn das hies für mich, dass an diesem Abend nichts mehr laufen würde.
Nun, ich machte gute Miene zum Spiel und wir gingen zu dritt chic essen. Danach schlugen die Herrn vor, noch kurz in meiner Lieblingsbar im 22. Stock eines Hochhauses vorbeizuschauen und einen Gutenachtdrink zu nehmen.
Gesagt getan! Das Ende des Abends schien mir immer näher zu kommen.
Peter mein Schatz verlies uns für kurze Zeit und da ich angeregt mich mit unserem Freund unterhielt, machte ich mir darüber keine Gedanken.
Nach einer Stunde bezahlten wir und stiegen in den Aufzug und für mich war klar, dass der Abend gelaufen war.
Doch der Aufzug fuhr nicht nach unten, sondern ein paar Etagen nach oben und die beiden Männer stiegen in der 27. Etage aus. Ich war nun mehr als verwundert und ein wenig kam in mir eine Vorahnung/ Vorfreude auf!
Kam nun die Überraschung????
Ja, sie kam und wie!
Wir gingen auf ein Zimmer, das sich als Hotelzimmer entpuppte (mein Schatz hatte während seiner Abwesenheit in der Bar im gebuchten Zimmer eingecheckt und einen kleinen Koffer mit Spielsachen dort deponiert), in der Mitte stand ein riesiger Strauß roter Rosen und eine Flasche Champagner!
Die Fenster des Zimmers gingen zur City raus, und da die Fenster bis runter zum Boden gingen, lag die ganze Frankfurter Skyline vor uns. Welch ein Ausblick.
Tja, und dann wurden alle meine Wünsche war.
Zuerst verwöhnte mich unser Freund, den ich solange nicht mehr gespürt hatte und irgendwann kam dann Peter dazu. Wir hatten einen geilen Dreier bis zum Morgengrauen. Ich wurde an einen Stuhl gefesselt, bekam die Augen verbunden und wurde verwöhnt von beiden bis zum geht nicht mehr. Wir hatten Sex direkt am Fenster, vor uns lag Frankfurt, es war einfach tierisch geil.
Irgendwann gegen morgen sind wir dann zu dritt eingeschlafen.
Unser Freund verabschiedete sich dann irgendwann und ich genoss den Sonnenaufgang, den man direkt vom Bett aus beobachten konnte.
Bevor mein Schatz und ich das Zimmer verließen, haben wir natürlich noch eine Runde im Bett gedreht.
Ja, so endete dieser Fotoabend für mich doch sehr überraschend mit zwei wunderbaren Männern im Bett über den Dächern von Frankfurt.
Ich denke heute noch sehr gerne an diesen Abend, diese Nacht zurück!
Liebe Grüße
Sabrina