Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?713
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundstück dr Woche - Welchen Sex wollen Frauen wirklich habe

einfühsamen sex
manchmal wilden sex
sinnlichen sex
zarten und harten sex
mal ohne gv
mal mit 69
.
.

sex,der die seele umfängt

der nicht einsam fühlen läßt
trotz berührung

sex,der sich auch nach dem sex schön anfühlt

*grins* bin gerade ziemlich glücklich,wenn ich das so schreibe
*kuss* *anmach* für meinen schatz!!!!!!!!!!!!!!!rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

liebe grüße @**l
von jeanne ausm glasgarten....frühlingsgefühlerwachend *popp*
Stradivari
sich bedienen oder dienen?

Ich finde schon, das ausgiebiges Verwöhnen der Dame, das "Instrument zum Klingen bringen" - im wahrsten Sinne des Wortes! - eine Form von Dienen ist. Sich bedienen passt mir in diesem Zusammenhang nicht gut dazu.

Wobei das ausgiebige Spielen auf und mit ihr durchaus auch einen Touch von Dominanz haben kann.
Wenn sie meint, sie habe genug und es geht trotzdem weiter.
Und sie erreicht immer neue Höhen, von denen sie noch nichts ahnte.
Die Zunge als Folterinstrument ...

have pleasure!

Er von tYs
*********itch Paar
7 Beiträge
Erfahrung ist das...
...A und O!

Ich hatte viele Erlebnisse mit Männern, und obwohl ich sagen muss, Jüngere haben mehr Ausdauer, bevorzuge ich mittlerweile Männer mindestens ab 30, wenn nicht sogar ab 40.

Die Jüngeren sind oft noch zu ungestüm, denken, ein großer Schw*** und eine harte Latte wären genug. Dann wird drauflos gerammelt ohne auch nur ein bisschen auf die Frau einzugehen.

Ich mein das gar nicht böse, ich glaube, die Jungs unter 25 wissen es einfach nicht besser. Da wird seltsam in Brust und Po gekniffen, blind am Kitzler rumgemacht (wenn überhaupt), und beim GV stur die Hochfrequenz gehalten. Hallo??? Vom G-Punkt scheint bei den Kleinen auch noch keiner was gehört zu haben, geschweige denn, wie Mann ihn stimulieren kann.

Jungs, tut mir wirklich leid, aber in Zukunft werde ich euch knackigen Adonissen allen absagen müssen!

Und übrigens: es gibt nichts abtörnenderes als den Spruch "Ich bin zwar jung, aber ich lass mir gern von dir was beibringen". Ne. Nenenenene. This is not sexy AT ALL!
Ach Gott - tut das gut, sowas zu lesen !!!!!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.