Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?209
Was haltet ihr von Sandwich oder auch Doppelvaginalverkehr
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktische Fragen: Doppelvaginal

genau,
keine Angst, mit den richtigten Männern welche es ohne ,,Übereifer" praktizieren ist es ein wundervolles Erebnis und ich ( Gela ) geniesse es sehr insofern ich zu meinem Liebsten noch den richtigen zweiten Mann finde.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wie so oft, wird jetzt wieder mit Ratschlägen hausiert ....

Es wird kein allgemeingültiges Rezept geben, wie der DV am besten zu praktizieren ist. Die allgemein üblichen stetigen Bewerbungen, Angebote, Nachfragen etc ..... sind eh für die Katz, zumal man den DV nicht planen kann.

Wir planen einen Abend zu dritt mit einem Mann zum erotischen Vergnügen. Der DV kann dabei ein Teil des Vergnügens werden. Als Muss und Plan wird es sicher nicht funktionieren!!! Im Gegenteil, wer so derart borniert auf Drehbuch besteht, wird das Vergnügen mit uns nie erleben!!!

Es gibt nur einen Rat. Wer es will, wird einen Weg finden. Wer es mag, wird es wieder machen wollen. Und die Lust und Situation im "tete-a-tete" zu dritt wird dann den DV auch ermöglichen, wenn es alle drei just in dem Moment wollen!!! Zu aller erst vor allem die, die den DV lieben und wollen muss: Die Frau ... *zwinker*

LG S*herz
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ein Pärchen will zum ersten Mal mit einem Mann Doppelvagina machen, der schon damit Erfahrung hat. Als sie soweit nach dem Vorspiel sind, streift er sich mehrere Kondome über und steckt sich eine Wäscheklammer auf die Nase.

Sagt das Pärchen: "Okey... mehrere Kondome! Jeder geht auf Nummer sicher, wie er meint, aber, wofür ist die Wäscheklammer?"

Darauf er: "Wohl noch nie den Geruch von verbranntem Gummi gerochen..."

*zwinker*
@*******herz

Recht habt Ihr.
Alles ganz entspannt angehen.
Wer anfängt, den Ablauf zu planen, wird bestimmt keinen lustvollen Abend erleben.
Choreographie ist schön anzusehen, aber Improvisation ist meist reizvoller....
****ci Mann
31 Beiträge
3 fach vaginal
da würde meiner auch noch mit rein passen *zwinker*
@Lustliebender
Also das passt ja wohl eher in eine Witzeecke.

Und komisch...... na ja . Bitte mal alle sich selbst Kitzeln . *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Immerhin hast Du erkannt, dass es ein Witz sein sollte...

*zwinker*
Da Sie sehr eng ist
sind wir froh das mein Schwanz rein geht.. selbst das zu erreichen hat fast die ersten 6 Monate unserer Beziehung in Anspruch genommen... also ein zweiter muss erstmal nicht dazu stoßen =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.