Haben es auch schon in den bisher beschriebenen Stellungs-Varianten erlebt (außer in Seitenlage - auf die "Idee" kamen wir bisher nicht...aber Seitenlagen-Sex ist grundsätzlich nicht so meins...)
Sowohl DV ,als auch DP (also Sandwich).
Ich persönlich finde DV erregender, weil es ein so...überaus ausfüllendes Gefühl ist (mag ja auch gerne Fisting...).
Dies in der umgekehrten Reiterstellung (mein Liebster unter mir,ich ihm den Rücken zugewand, der zweite von vorn)
Absolut geiles Feeling...aber klappt halt nicht so ganz gut,zumindest nicht "dauerhaft", also einer von beiden "flutscht" schonmal raus... denke, das bedarf einiger Übung.
Dann kommt noch dazu, dass ich bei höchster Erregung natürlich auch dabei squirte, das hat zur Folge, dass ich ihn schonmal "rausdrücke"... also bisher ging bei uns DV nur mit Unterbrechung (so rein technisch gesehen).Und mit "Halbmast" geht es natürlich auch nicht...
DP (Sandwich) hat natürlich auch was
wobei ich sagen muß, dass ich mit AV noch nicht soo die Erfahrung habe, und das auch nicht immer bei mir geht.( Nur mit meinem Liebsten.)
Wenn Sandwich, dann bisher so, dass mein Liebster die "Hintertür" benutzt hat, und der zusätzliche Sch*** halt den Vordereingang. Bei unseren Erfahrungen bisher in der Stellung, dass mein Liebster halt unter mir liegt, ich ihm den Rücken zugewandt, sodaß der zweite von vorne (Missionarsstellung) kommen kann. Ist zwar "technisch" ein wenig "anstrengend" aber, macht nix - das nehm ich dafür halt in Kauf...
Denke mir aber, dass mein Liebster es auch gern mal andersherum ausprobieren würde - also er bei mir vaginal, der zweite Mitspieler bei mir anal...aber das ist so eine Sache....setzt bei mir schon Vertrauen voraus - denn AV ist für mich halt (noch) nicht alltäglich...
UND: der zweite Sch*** darf für den analen Genuß nicht zu groß oder zu dick sein...sonst "aua"....
LG Mrs. Spirit