Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?209
Was haltet ihr von Sandwich oder auch Doppelvaginalverkehr
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktische Fragen: Doppelvaginal

*****ree Frau
13.377 Beiträge
probierts aus, dann wisst ihr es.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@******tze,

da kann ich dir nur zustimmen - es ist ne saugeile sache für die männer, selbst wenn sie "nur" hetero sind. es wird durch den 2. schwanz einfach viel enger und bringt viel mehr stimulation, auch durch die bewegung des 2. schwanzes. für mich als mann eine immer wiederholenswerte sache *top* *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@ vielseitiger
sorry, aber was du schreibst würde bei mir gar nicht gehen. Zum Doppelvaginal gehört bei mir viel Vertrauen und extreme Geilheit. Doppelvaginal geht auch nur spontan ansonsten spielt der Kopf der Frau nicht mit und es klappt nicht.

Ich habe diese Spielart schon öfter erleben düfen und es ist sehr geil.
Frau fühlt sich ganz ausgefüllt. Wenn dann alle gleichzeitig kommen ist dies der Höhepunkt für mich bei einem FMM.

Am besten sollte die Frau bestimmen, wann sie bereit ist diese Spielart auszuprobieren.

Lg Frau Swingerherz
easy;)
vorausgesetzt der weibl. part ist nicht zu eng gebaut, ist es wahrscheinlich DER genuss schlecht hin für eine frau....."sie" liebt es;)
*********0948 Mann
63 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Zu den Stellungen und der "Problematik Berührungsängste" ist ja schon alles gesagt worden. Kann dem nur zustimmen.

Durfte das auch schon ab und zu praktizieren, fand es toll wie die meisten hier.

LG, Peter *wink*
*********rchen Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
@vielseitiger
genau so haben wir uns vorgestellt und warten schon ganz lange auf ein solches Angebot, sag nur möglichst schnell wann und wo.
Selbstverständlich fahren wir auch die 460 Kilometer zu Dir *ironie*

@**le

vielen lieben Dank für die bisherigen Tipps.

LG

Eiflerpärchen
----->>>>> eiflerpärchen
danke.

wußte ich doch, dass der vorschlag auf große resonanz stoßen wird.

ja, macht euch schon mal auf den weg.
ihr braucht ja eine weile für die strecke.
wir sind bereit.

und dann wird ein paar weniger unwissend sein.
das ist doch was feines.

<<<< ironie ende >>>>>

mir geht es drum:

ich kann hier lange hin- und herphilosophieren.
am ende zählen auch hier nur taten.

ich habe schon eine weile den eindruck, dass etliche hier in der gruppe einen mmf-dreier noch nie erlebt haben und nur davon träumen.

ein gleichnis:
wenn ich wissen will, was mit mir passiert, wenn ich beim porsche einen kick-down mache, dann kann ich mich da sehr lange in foren über die gefühle austauschen.

oder:
ich setze mich in einen porsche und trete mal kräftig durch.
dann weiß ich es.

aber ich glaube, das etliche hier die eigenen gefühle lieber durchs hörensagen ersetzen.

deshalb mein (ernstgemeintes) angebot, mal einen doppellocher zu machen.
wen es wirklich so brennend beschäftigt, der fährt auch 800 km um eine antwort auf die brennenden fragen zu bekommen.
und wem das zuviel aufwand ist, der hat nicht wirklich das brennende verlangen.

oder hat man hier schon mal einen beitrag gelesen nach dem inhalt: " wir suchen einen mann aus der nähe, um mal einen d-v auszuprobieren. wer hat konkretes interesse ? "
*********0948 Mann
63 Beiträge
AW von Christi
Hallo, es sind keine 450 Km zu mir, noch keine 100. Wann und wo Ihr mich treffen wollt liegt an Euch. Wie ich gerade glesen habe, habt Ihr ein Wohnmobil und ich ein Schiff an der Mosel. Ich kann meine Zeit einteilen. Macht einen Vorschlag. Lg Christi
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mal nebenbei ....

Egal ob Doppelvaginal oder was auch sonst noch ....

Ein MMF nach Drehbuch ist nicht möglich. Man kann es nicht planen und vorbereiten, wie hier so manch einer nett umschreibt. Auch so mancher Tipp entlockt uns zumindest nur ein Lächeln....

*ironie*
Das vielseitige Angebot ist wirklich Klasse. Selbstlos will er es dem Partner der Frau zeigen wie es geht, damit dieser zuschauen und lernen darf und kann ... und das sogar ohne den Porsche zu fahren *zwinker*

Und die weitere Antwort ... die spricht für sich .... dazu fällt uns wirklich nichts mehr ein!!! Es zeigt uns nur eins ..... *zwinker*

Nur mal zum Lernen .... viel Erfolg *zwinker*
Aber daß so ein Erlebnis das Kopfkino so einiger immens anregt, sei Euch gegönnt .... *zwinker*

*achtung*
Eine Frau sollte einfach geil sein, den Wunsch haben. Dafür ist einiges mehr nötig, als sie zu lecken oder zu fisten. Die Frau muss Lust haben. Lust entsteht im Kopf. Was bringt es ihr, wenn man sie leckt, aber die innere Geilheit nicht zum Tragen kommt. Denn so wie es beschrieben wurde, könnt man dann auch Gleitcreme nutzen, es hätte denselben Effekt ... *zwinker*

Nein, ist eine Frau richtig geil, innerlich geil auf beide Männer, bedarf es nicht einmal großer Vorbereitungen.... dann muss nicht gefistet und geweitet werden. Da geht so einiges viel einfach von fast ganz allein ....

und mal so ein kleiner Witz am Rande, der uns aufgefallen ist ....

Wie weidet man eine Frau? Bei Pferden, Rindern und Schafen wissen wir das ja, aber bei Frauen??? So kann ein kleiner Tippfehler völlig andere Dinge aussagen *zwinker*
*********rchen Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
mir geht es drum:

ich kann hier lange hin- und herphilosophieren.
am ende zählen auch hier nur taten.

aber Deiner Aussage gibt es doch zig Frauen, dann hast Du doch Deine Taten.

ich habe schon eine weile den eindruck, dass etliche hier in der gruppe einen mmf-dreier noch nie erlebt haben und nur davon träumen.

Also ehrlich Vielseitiger, Dein Eindruck ist uns so ziemlich egal.
Wir träumen nicht, wir realisieren auch....aber gaaanz sicher nicht auf so eine Art.
Und wir halten es auch für legitim, über eine, für uns bisher neue Spielart, Meinungen von anderen einzuholen.
Deine haben wir zur Kenntnis genommen.

Sollten wir einen Mangel an möglichen Mitspielern haben werden wir eine Kontaktanzeige schalten.

Sicherlich werden wir es ausprobieren wenn alle Beteiligten darauf Lust haben und daher hatten wir nach konkreten Erfahrungen gefragt, aber die Anworten, die wirklich praxisbezogen waren sind doch recht dünn gesät.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wie
schon einige Vorschreiber geschrieben haben, planen kann man ein Doppelvaginal in der Regel nicht, so wie jeder Dreier seinen eigenen und persönlichen Verlauf hat.

Ich (Sabrina) hatte schon öfters das Vergnügen eines Doppelvaginals bei Dreiern oder GB-Partys und es ist und bleibt einfach geil .*ja*

Für mich ist es einfach das Gefühl zu wissen, dass zwei Schwänze in mir sind. Das Gefühl bei einem Dreier, dass gerade diese beiden Männer in meiner Muschi sind. Zum einen ein sehr intensives körperliches Gefühl, zum anderen einfach auch Kopfkino, das mich unheimlich anregt.
Es gibt verschiedene Positionen Doppelvaginal auszuführen und wir probieren gerne mal die , das andere Mal die andere Variante aus.
Berührungsängste zwischen den Männern gibt es dabei keine.

Für mich , als Analliebhaberin ist Doppelvaginal gleichzusetzen mit einem Sandwich. Ein unbeschreibliches Gefühl zwei Männer so nah in sich zu haben, zu spüren.

Hatte auch mal das "Vergnügen" eines Doppelanals aber das ist zum einen hier nicht das Thema, zum anderen muss ich das nicht mehr haben, dann auf jeden Fall lieber Doppelvaginal bzw. Sandwich.

Letztere jederzeit wieder!

Liebe Grüße
Sabrina *wink*
Ich gestehe...
ich bin etwas überrascht, ob der vielen positiven Kommentare und fühle mich ja fast schlecht, jetzt das zu schreiben, was ich schreibe. Ich will ja keine Vorfreude ruinieren, aber bevor zu hohe Vorfreuden entstehen, wage ich auch mal einen kritischen Kommentar, auch wenn ich mir der Tatsache bewusst bin, dass auf Grund gewisser Details die Aussagekraft beschränkt sein mag.

Jedenfalls hab ich Doppelvaginal nur einmal mit meiner Partnerin probiert und dabei haben wir den zweiten Schwanz durch eines ihrer künstlichen Produkte ersetzt, aus dem einfachen Grund, dass sie erst mal wissen wollte, wie das Gefühl so ist ( für den Anfang würde ich das vielleicht durchaus für Erstversucher empfehlen ). Und ihr Fazit war, dass es ihr im wörtlichen Sinne "zu viel" war. Ich denke, dass das sehr frauenindivuell ist, aber eine solche Doppeldehnung ist sicher nicht für jeden etwas.

Ich persönlich fand das jetzt auch keinen zusätzlichen Kick, da gibt mir Sandwich mehr. Dabei spür ich den zweiten "Eindringling" schliesslich auch, allerdings etwas indirekter, was ich persönlich deutlich erregender finde ( was auch daran liegen mag, dass meine Partnerin dabei eben entspannter ist und diese Erregung sich dann gegenseitig anstachelt ).

Ich hoffe, ich habe damit jetzt nicht zu viel Vorfreude genomme, aber vielleicht auch zum Nachdenken angeregt, bevor dann Enttäuschungen aufkommen und wir bald den Thread: "MMF-Wieso Paare und Männer bei Doppelanal nicht zusammenkommen" lesen *lol*

Lieben Gruß
Optimus
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Optimus1984
Das ist es ja, was wir bereits angemerkt haben und schreiben.....

Frau muss es von sich aus selber wollen. Entsprechend Lust haben. Das einfach zu machen, weil es geplant ist, weil man es "mal ausprobieren" will oder lernen, wird nicht funktionieren .....

Die Berührung mit dem Mann entspringt eben keiner bisexuellen Erregung, sondern ist schlicht der sexuellen Erregung der Frau gewidmet. Also eben auch nichts anderes als beim Sandwich. Nur daß da eben der direkte Genitalkontakt nur imaginär indirekt gegeben ist.... ergo - man sollte keine Berührungsängste haben, die aber beim MMF eh falsch wären ...

Sandwich ist eben nur dann schön, wenn man auch den AV auch mag. Was machst Du, wenn Frau den AV eben ablehnt? Mrs. S*herz gehört zu jenen Frauen .... *zwinker*

Bisher hatten wir noch nie Probleme, einen DV mit einem Mann zu erleben, wenn Mrs. S*herz danach war, sie geil drauf war. Auch nicht bei den Ersttätern .... Man hat in der Situation kurz darüber gesprochen, ob auch beim mitspielenden Mann Interesse besteht es auszuprobieren. Und wenn dieser wollte, hat es auch immer funktioniert. In diversen Stellungen. Zu viel war es Ihr dann nie .... *zwinker*

LG S*herz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Und wenn dieser wollte, hat es auch immer funktioniert. In diversen Stellungen. Zu viel war es Ihr dann nie ....

Manchmal (wohlgemerkt manchmal, nicht immer) entstehen dabei komische und fast lustige Situationen, wenn beide Männer die richtige Stellung dazu suchen bzw. sich arrangieren.

Gehört auch dazu , tut aber der Stimmung keinen Abbruch!

Ja, Frau muss es wollen und zulassen sonst geht gar nichts, das stimmt.
Aber ich denke, das ist wie bei vielen anderen bzw. neuen Dingen, die man ausprobiert.
Nicht immer muss es funktionieren und Spaß machen und wenn es Frau nicht gut tut, dann gibt es ja noch genügend andere Möglichkeiten der Befriedigung. Der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Dieses Erlebnis durfte ich auch spüren und fand es umwerfend! Da für mich anal ein NoGo ist, für mich die einzige Konstellation mit mehreren Männern...

Wenn die Platzhalter verteilt sind (die Stellung hängt von der Korpulenz und der Beweglichkeit der Frau ab!) und die beteiligten Schwänze lang genug sind, steht Frau ein unvergeßlicher Genuß bevor!

Trotz anfänglicher Probleme wurde es zu einem Höhenflug und ich würde es gerne wiederholen!
Haben es auch schon in den bisher beschriebenen Stellungs-Varianten erlebt (außer in Seitenlage - auf die "Idee" kamen wir bisher nicht...aber Seitenlagen-Sex ist grundsätzlich nicht so meins...)
Sowohl DV ,als auch DP (also Sandwich).
Ich persönlich finde DV erregender, weil es ein so...überaus ausfüllendes Gefühl ist (mag ja auch gerne Fisting...).
Dies in der umgekehrten Reiterstellung (mein Liebster unter mir,ich ihm den Rücken zugewand, der zweite von vorn)
Absolut geiles Feeling...aber klappt halt nicht so ganz gut,zumindest nicht "dauerhaft", also einer von beiden "flutscht" schonmal raus... denke, das bedarf einiger Übung.
Dann kommt noch dazu, dass ich bei höchster Erregung natürlich auch dabei squirte, das hat zur Folge, dass ich ihn schonmal "rausdrücke"... also bisher ging bei uns DV nur mit Unterbrechung (so rein technisch gesehen).Und mit "Halbmast" geht es natürlich auch nicht...
DP (Sandwich) hat natürlich auch was *zwinker* wobei ich sagen muß, dass ich mit AV noch nicht soo die Erfahrung habe, und das auch nicht immer bei mir geht.( Nur mit meinem Liebsten.)
Wenn Sandwich, dann bisher so, dass mein Liebster die "Hintertür" benutzt hat, und der zusätzliche Sch*** halt den Vordereingang. Bei unseren Erfahrungen bisher in der Stellung, dass mein Liebster halt unter mir liegt, ich ihm den Rücken zugewandt, sodaß der zweite von vorne (Missionarsstellung) kommen kann. Ist zwar "technisch" ein wenig "anstrengend" aber, macht nix - das nehm ich dafür halt in Kauf...*zwinker*
Denke mir aber, dass mein Liebster es auch gern mal andersherum ausprobieren würde - also er bei mir vaginal, der zweite Mitspieler bei mir anal...aber das ist so eine Sache....setzt bei mir schon Vertrauen voraus - denn AV ist für mich halt (noch) nicht alltäglich...*smile*
UND: der zweite Sch*** darf für den analen Genuß nicht zu groß oder zu dick sein...sonst "aua".... *panik*
LG Mrs. Spirit
****ra Mann
64 Beiträge
sie waren drin
wunderbar, und so klappts am besten....
Bild ist FSK18
@Swingerherz
Wenn Frau anal nicht mag, ist das für mich genauso in Ordnung wie wenn sie DV mag. Ich halte das nach dem Motto Leben und Leben lassen. Das wichtigste beim Sex ist ja wohl, dass am Ende alle , unabhängig von der oder den gewählten Praktik(en) glücklich und befriedigt sind, nicht wahr? *gg*

Entsprechend sollte mein obiger Beitrag auch nicht als generelle Kritik an der Praktik verstanden werden, ich hatte nur das Gefühl, dass bei ansonsten ausschließlich positiven Feedbacks dem Eiflerpärchen ein kritischer Kommentar auf Basis eines eher negativen Erlebnisses auch bei einer Meinungsbildung hilfreich sein könnte, ich für meinen Teil weiss jedenfalls nicht aus eigener Erfahrung, was die beiden mögen und ob DV für sie etwas wäre. Schliesslich heißt die Tatsache, dass 10 Leute etwas toll finden nicht automatisch, dass einem selbst das auch gefallen muss. Zu wissen, was daran nicht gefallen könnte, ist genauso wichtig. Und da übernehm ich dann auch gern mal den Job des Advocatus Diaboli. *lol*

Lieben Gruß
Optimus
für Sie
ist es der Hammer ohnhin. Da unsere Sie aus Gründen der körperlichen Konstellation kein AV praktizieren kann war die Option der vaginalen Doppelbesetzung eine Alternative.

Und ja Sie steht drauf und wie bereits ober erwähnt findet sie es absolut hammer. Ob die Option des Bi unter den Männern wirklich relevant sein muss können wir nicht beantworten. Wir bzw. Sie konnten den Genuss sowohl mit einem Bi-Mann als auch reinen hetero gezielten Männern erleben.

Praktikabel ist es natürlich immer etwas schwer umzusetzen, zumindest für die Herren. Am häufigsten sitzt unsere Sie auf einem Herren nach vorne ausgerichtet oben auf, beide lehnen sich weit nach hinten so das der andere Mann dann zusätzlich von vorn eindringen kann.

Unsere Sie ist wie bereits erwähnt und auch dem Profil entnehmbar recht klein und zierlich gebaut aber es passt und macht unheimlich viel viel Spaß

unsere Erfahrungen
*****Isa Paar
591 Beiträge
Unser erstes Mal
Wir haben auch oft darüber gesprochen, wie es ist und wie es klappen könnte. Vor kurzem hatten wir unser „erstes Mal“.
Wir waren in einem Swingerclub und hatten an der Theke ein nettes Gespräch mit einem anderen Mann. Später fragte mein Mann, ob er nicht mit uns hochkommen wolle und er bejahte. Mit MMF haben wir ja bereits Erfahrungen. Nachdem wir uns allerseits gegenseitig verwöhnt hatten, sagte der Andere zu mir: Komm setzt Dich auf mich. Gesagt, getan. Nach einigen rei(z/t) vollen Minuten gesellte sich mein Mann hinter mich. Ich bückte mich ein wenig nach vorne und er drang in mich ein. Wow, im ersten Moment blieb mir die Luft weg. Ich merkte, wie eng es wurde und es kribbelte mächtig. Wir machten einen Ausritt zu dritt und ich beendete diesen mit einem doch sehr intensiven und überwältigenden Orgasmus. Auch hatte ich das Gefühl, dass es meinen „beiden“ Männern aufgrund der Enge und Reibung viel Spaß bereitet hat und mein Mann hat es mir später auch bestätigt. Danach mussten wir allerdings erst einmal ein Bier trinken gehen ….

VG Toni * Isa
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
:-)
Danach mussten wir allerdings erst einmal ein Bier trinken gehen ….

Nach so einem geilen Erlebnis hätte es auch ein sekt für die Dame sein dürfen, oder ?

Viel Spaß weiterhin !

LG Peter *wink
*******azza Paar
43 Beiträge
DV vs. DP
Hallo Ihr Lieben,

auch wir können wie unsere Vorredner (-schreiber) nur bestätigen das DV für SIE und IHN um einiges leichter und lustvoller erlebt wird, als die DP, sprich das klassische Sandwich.

Anal ist nicht immer so einfach, wie es sich einige vorstellen.
Vorraussetzung sind aber "Zwei harte Kerle"*prost*
• sonst klappt es nicht!*aspirin*.

Also ausprobieren und ab zur *kissenschlacht*
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Ich finde es als eine der heissesten Spielarten, welche man in der MFM Kombination auskosten kann. Und nach dem, was die beteiligte Frau dazu gesagt hat, ein einmaliges Erlebnis, jedes Mal. Selten erlebt das so heftig kommt, wenn sie gleichzeitig zwei Männer in der Vagina spürt!

Meine Empfehlung: Wenn's passt zw. allen Beteiligten, dann unbedingt ausprobieren! Absoluter Hochgenuss für alle...
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@*******azza

da wage ich mal dezent zu widersprechen. ich wage mal die behauptung, daß man für DV ebenfalls 2 harte ständer braucht. *smile*

sofern vorher schon ein schwanz hinten bei IHR drin war, ist das einführen bei DP und DV von der koordination her weitestgehend das gleiche. und was nun für die beteiligten lustvoller ist, ist ja auch von person zu person unterschiedlich *zwinker*

*frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.