Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

american in deuthcland

******_nw Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
american in deuthcland
Hallo alle, ich ein Amerikaner in Köln bin, habe ich gerade hierher gezogen vor ein paar Monaten für die Arbeit Gründen .. Ich bin wirklich genießen die Offenheit von Deutschland und allen seinen Facetten nett .. obwohl mein Deutsch Sprachkenntnisse sind ziemlich schwach! Ich freue mich jedenfalls, Kontakt aufzunehmen und treffen Sie andere Lifestyle-Freunde in diesem Bereich und genießen Sie Ihren Besuch Vereine, Parteien und macht Freundschaften .. Ich freue mich zu hören von all den Interessent in Kürze! Dank TIM
******ons Paar
5.654 Beiträge
....
it seems to be better not to use a translation service, because it dumps a lot of questionable and amusing expressions that were not meant that way. *zwinker* Especially if you are talking about clubs and parties, which are pretty different from "Vereine" and "Parteien" *floet*

Try it in English - most Germans have learned at least basics. And otherwise ask some friends if they can help you with translation.

Have a lot of fun!
******_nw Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
thanks guys though it seems that the Joyclub board does not always accept posts in english so i have to post in german!
Welcome in the JOYclub and in Germany... *wink*
******_nw Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
thanks Polly! so how do i get started in meeting nice couples?!
******ons Paar
5.654 Beiträge
Getting in contact
Use the "Kontaktanzeige" in your profile *zwinker*

And have enough patience. Although Germans seem to be more relaxed in personal matters than Americans, they don't like to be considered as fair game anyway.
******_nw Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Great thanks for the tip!
****ed Mann
44 Beiträge
Welcome to Germany
Welcome in the JOYclub and in Germany...
öhm
haben amis hier irgendwie sonderrechte? für diese augenreizenden texte hätte der vorstellungsthread auch genügt...
******ons Paar
5.654 Beiträge
Ist
Höflichkeit und ein freundlicher Empfang ein Sonderrecht? Wir meinen: nein.

Skyway hat klar zu verstehen gegeben, dass er der Sprache noch nicht mächtig ist. Und wer jemals erlebt hat, wieviel Geduld und Freundlichkeit in seinem Land uns Sprachbanausen entgegengebracht wird, wird sicher gern selbiges auf diesem Wege zurückgeben mögen. Etwas Toleranz hat noch nie geschadet. Vor allem, wenn man selbst diese augenreizende Sprache im Profil verwendet und sich als Liebhaber fremder Länder und Kulturen bezeichnet. Es ist ja nicht vorgesehen, dass das hier multi-lingual weitergeht. Sonst hätten wir irgendwann auch Begrüßungen in Kisuaheli, Mandarin, Urdu und Tagalog.

Wahrscheinlich hätte die Vorstellung/Begrüßung tatsächlich besser in den Vorstellungs-Thread gepasst. Aber auch da sollte man berücksichtigen, dass ein Lernender und Lernwilliger sich erst einmal zurechtfinden muss. Eine vernünftige Zuordnung ihrer Themen bekommen ja oftmals selbst "Einheimische" nicht auf die Reihe.
Btw: für eine eventuell notwendige Verschiebung in den Vorstellungsthread sind die Admins zuständig - ein dezenter Hinweis in deren Richtung ist sicher effektiver als nutzloses Nöseln. *g*
Ja klar...
...hätte ein "Hi folks, here I am" im "normalen" Vorstellungs-Thread auch genügt...
aber... (but *zwinker* )

Die Art wie @****ay sich vorgestellt hat, mal ehrlich, ist das nicht einfach klasse? da wäre uns doch etwas verlorengegangen... bei mir war's u.a. ein sympathisches Schmunzeln...
UND:
es auf deutsch zu tun, obwohl es jetzt noch nicht sooo perfekt ist, zeugt von Respekt, wir wissen ja was und wie er es meint...
(to write it in German, no matter if it's "perfect" or not, shows respect, thanx! you won't need a lot of time to speak and write german perfectly, I'm sure!!)

@****ay, Herzlich willkommen!!!
... in Deutschland, im Joy, in der Gruppe!!
have a lot of fun here and a good start in Germany!!
*smile*

Die Glasgartens
*********6271 Paar
606 Beiträge
@skyway
again welcome in Germany an lots of fun! we hope you will like it here and find all you are looking for
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
@**y....

welcome in germany....home of the beeeers *zwinker* and castles.....

just ask..... if u have questions...
****ogw Mann
2.467 Beiträge
Here I am *zwinker*
welcome *g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Welcome!

You can say you to me!

*zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
I think he is looking for women and couples to talk and to become friend with! I did not read anything about men...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
und genießen Sie Ihren Besuch Vereine, Parteien und macht Freundschaften

Na, ich hab gedacht, wenn der auch in die Vereine und Parteien gehen will, dann wird der sicher auch nichts gegen ein freundliches Hallo von mir sagen...

*zwinker*
********a2_2 Paar
46 Beiträge
welcome in Germany
First of all, hello and welcome in Germany Tim,

und ja ein Posting im Vorstellungsbereich hätte sicher auch gepasst, aber ich finde er hat mit seiner Vorstellung einen Thread eröffnet der einmal wirklich Sinn macht, hier können sich auch Leute treffen die Interesse an dem Land den Leuten und der Sprache haben (Deutsche wie englisch Sprechende / Amerikaner) und die Response zeigt ja auch, dass hier ein wirkliches Interesse an Ausstausch besteht.

Wie immer ist dies unsere subjektive Meinung und keine Wahrheit an sich.

Gruß und Kuss J+M
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Okey! Dann jetzt ich:

*wink*

Hello, alle togetha! Ich bin from bloody Old Germany und would also nette contacts to have! Besonders to schöne Ladys and couples to couple with.

And I want realy dates to have. So realy realy! So with petting und more and so!

I auch can französich! I love it aber nur bei den Ladys!

And don't worry! I beiße not!

Greetings!

*zwinker*
find es bissl frech, den thread von nem andren als kontaktanzeige zu missbrauchen...
******ons Paar
5.654 Beiträge
find es bissl frech, den thread von nem andren als kontaktanzeige zu missbrauchen...

dito.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Candy_Cane und @Devotions
Ich merk schon, ich hätte für Euch das *ironie* aufstellen müssen.

Dieser Thread ist nichts anderes als eine Kontaktanzeige des EPs, was eigentlich nach den JC-Spielregeln:

Und auch für ein Sich-Vorstellen gibt es einen anderen Thread. Wieso wird hier eine Ausnahme gemacht?

Und, last but not least: ich würde sicher auf eine andere Art Kontakt suchen, als so...

*mrgreen*
Richtig hierfür gibts einen Vorstellungs - Thread Flotter Dreier MMF: Vorstellungsthread Nr.11

und für die Kontaktsuche eigens einen eigenen Thread Flotter Dreier MMF: Kontaktgesuche und Dating nach Postleitzahlbereichen sortiert.

Aus diesem Grund schließen wir an dieser Stelle
*geschlossen*

LG
Mod luckychamp *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.