Na dann jetzt doch , wenn das Thema dahin gehend verläuft:
Wer nur selten oder nie angeschrieben wird, wer immer wieder keine Antwort bekommt, immer wieder stets die "Kein Interesse-Absage" erhält, sollte vielleicht mal nachdenken, woran das liegen mag. Das eigene Profil, eigene Bilder (Stil & Qualität), die Art der eigenen Mail, diverse Forenbeiträge ... halt die eigene komplette Darstellung der eigenen Person hinter dem Profil und seinem Verhalten ….
Gerade Mann, aber nicht nur, geht von dem aus, wie es einem selbst in der Mailbox widerfährt und daß man selber ja (angeblich) auf alles nett und persönlich antwortet. Es ehrt einen, es macht einen freundlich und höflich. Ist man aber wirklich sicher, daß auf alles geantwortet wurde, was einem je zugesendet wurde??? Und wenn die eine oder andere Mail nicht beantwortet wurde, ist man dann nicht mehr nett und höflich, geschweige denn freundlich???
Mancher bezweifelt den Faktor, den so mancher als Grund herbeiführt. Wie viele Mails bekommt ein vor allem ein Solomann am Tag. Wieviel der Freizeit verbringt dieser im Schnitt pro Tag im Internet, davon auf JC ...???
Wenn wir nur zwei drei Mails erhalten, versuchen wir in der Regel auch, diese zu beantworten. Aber, es gibt Fälle, bei uns nur noch seltener, wo es eben doch wesentlich mehr sind. Jetzt hat man mal 20 oder 25 Mails in seinem Postfach. Ja, das gibt es. Wenn man sich nun hinsetzt, jede dieser Mails beantworten würde, nett, individuell geschrieben, dann ist man mit Sicherheit mindestens eine Stunde beschäftigt .... denn die Mails werden gelesen, man muß die Antwort schreiben, schaut sich wahrscheinlich sogar das Profil an. Eine Stunde dafür etwas zu tun, was einem gar nichts bringt, da es nur negativ behaftet ist, bevor Du zu dem kommst, was Du möchtest .... außer daß man als (virtuell) freundlich, nett, höflich gilt.
Wir sind sicher, für Absagen, Desinteresse, Negatives, will niemand soviel Zeit verschwenden!!! Denn jeder will sich eher an etwas erfreuen, wenn möglich doch an der Anbahnung eines Dates..... der Erfüllung seines Wunsches.
Und die, die von vornherein im Profil schreiben, daß bei einer nicht gegebenen Antwort von Desinteresse auszugehen ist, wollen sich eben nicht zeitintensiv mit ihrem Desinteresse beschäftigen. Irgendwie logisch, zumindest für uns ...!!
Glaubt hier jemand wirklich, daß hier jeder eine Mail verfasst, die individuell nett geschrieben ist? Wie viele (nicht nur Männer) senden pauschale Texte, kopiert, flach, langweilig. Teilweise noch schlimmer. Solche Mails werden einem gerade als Mann sicher eher selten zugesendet. Da können Paare, vor allem Frauen eher ein Lied von singen. Manche dieser Sender haben diesen Text nicht mal nach einem halben Jahr geändert und schreiben Dich erneut mit dem gleichen Schmäh an.
Jetzt hat man eben 10 solcher Mails bekommen und gelesen. Wie hoch ist das Interesse auch noch 11 12 oder 13 zu lesen .... Wie schnell ist das Interesse auf Null...??? Denn was bedarf es, um eine Mail nett zu beantworten...?? Nur Freundlichkeit, Höflichkeit??? Oder steht nicht noch etwas anderes, ergebend aus der hiesigen Thematik im Vordergrund. Wir sind sicher, daß irgendwann genervt alles gleich gelöscht wird.... um sich eben nicht weiter zu langweilen, zu ärgern ... und dann ist eben auch die eine wirklich interessante Mail, ehrliche Mail betroffen. Schade zwar, aber verständlich aus unserer Sicht.
Natürlich haben wir den Anspruch, höflich zu sein. Natürlich wollen wir nett sein und antworten. Aber es gelingt eben nicht immer. Es wird ab und an auch einfach mal vergessen. Weil man sich überlegen will, wie man antwortet, weil man überlegt, die Mail seinem Partner zu zeigen, weil man nicht gemeinsam am PC sitzt, weil man gerade eben keine Zeit hat, zu antworten, weil eigentlich was anderes interessanteres anliegt und und und ..... schlicht und einfach menschlich: Man vergisst es einfach mal....!!! Und das Vergessen zeigt letztlich auch, daß eben das, was man vergessen hat, eben doch wohl eher uninteressant war.
Dann antwortet man doch aus Höflichkeit und bekommt darauf eine beleidigende Antwort „
Ihr seid eh scheisse“ ….. gerade heut erst wieder erlebt. Das ist sicher nicht höflich und eben Grund genug, manchmal halt keine Lust aufs stetige (erwartende) Antworten zu haben.
Natürlich ist es frustrierend, wenn man einige Mails schreibt, in denen man versucht einen Kontakt herzustellen. Man hofft, würde sich freuen, ist wahrscheinlich angeregt, wenn nicht sogar geil. Und wenn dann die Geilheit nicht befriedigt wird .... wenn man mitbekommt, daß anderen die eigene empfundene Geilheit, Interesse usw. nicht mal auffällt und beachtet wird ... geschweige denn geteilt …..
Vielleicht sollte man einfach mal seine Erwartungshaltung an solchen Dingen etwas realistischer sehen.... Hier sind viele Swinger (erotisch aufgeschlossene Menschen/Personen) anzutreffen. Du, wir, andere, viele andere. Uns alle eint der Wunsch auf ein erotisches Erlebnis. Aber bereits da scheiden sich die Geister .... denn wir empfinden Erotik anders als andere, Ihr anders als andere und es wird auch pro Person immer diffiziler. Es sind halt Menschen .... jeder sucht nach eben seinem Empfinden.
Und so sind wir wieder am Anfang:
Wer nur selten oder nie angeschrieben wird, wer immer wieder keine Antwort bekommt, immer wieder stets die "Kein Interesse-Absage" erhält, sollte vielleicht mal nachdenken, woran das liegen mag. Das eigene Profil, eigene Bilder (Stil & Qualität), die Art der eigenen Mail, diverse Forenbeiträge ... halt die eigene komplette Darstellung der eigenen Person hinter dem Profil und seinem Verhalten ….
LG S*herz