Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

*********sion Frau
240 Beiträge
Huhu

Also ich bin Neu hier in der Gruppe *smile* , ich steh auf MMF aber leider immer den richtigen Mitspieler zu finden ist sehr schwierig. Was gibt es noch zu Berichten mein Mann schwirrt hier irgendwo auch mit unserem Paar Profil herum (Kruemel_Paar) . Na gut wer Fragen hat einfach drauf los, ich beiße nicht.

Liebe Grüße ...
na dann...
*willkommen* an alle neuen in der gruppe.

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
*********sion Frau
240 Beiträge
*danke* schön für die nette Begrüßung.

Liebe Grüße ...
*willkommen* in der gruppe. und ich hoffe nun , daß du den Richtigen hier finden wirst.

LG stier 012
Abschied
Könnte man doch auch eröffnen *g*
Und damit es einen Bedarf giebt, werde ich gleich den Anfang tun *g*

Ein Mann träumt einen Traum, und als er erwacht, ging er zu seinem Wahrsager und bat darum, dass sein Traum ihm ausgelegt wurde.
Und der wahrsager sagte zu dem Mann: " Komm zu mir mit träumen, die du im Wachen schaust, und ich werde dir ihre Bedeutung erklären. Aber mit Träumemen deines Schlafes haben weder meine Weisheit noch deine Fantasie etwas zu schaffen."

Aus dem Wanderer von KHALIL GIBRAN

Viele Träume ,
viele Gedanken,
viele Eindrücke,
viele Bekanntschaftungen,
viel Erkenntnis...
das ich nun sagen kann... mein Abschied hier im joy ist gekommen
und ich werde den Weg des Poly gehen, den er passt zu mir.

Daher werde ich einige von euch wieder sehen oder erst richtig kennen lernen um die "Freundschaft zu vertiefen".

Danke für die Zeit hier an alle die es betrifft *g*

LG Pady
hallo Keks...
...liebe Grüße aus Nürnberg nach NRW!
*********sion Frau
240 Beiträge
*danke* schön Grüße zurück.

Liebe Grüße ...
**********kel39 Mann
289 Beiträge
Na du bist ja ein nettes kekschen . Dir sollte es doch nicht Schwerfallen passende Mitspieler zu finden .
*********sion Frau
240 Beiträge
Huhu

*danke* schön , doch es ist gar nicht so einfach den passenden zu finden da mein Mann und ich ja auch über die Bettkante hinaus Freundschaften suchen also muss er schon mehr Dinge erfüllen außer gut im Bett sein *zwinker*

Liebe Grüße ...
**********kel39 Mann
289 Beiträge
Ja stehen den die Interessenten bei euch nicht Schlange ?
Interessenten
Hallo von mir Frau Krümel,

auch ich habe euch schon mal angeschrieben aber leider noch nicht mal eine Absage bekommen, was soll ich davon halten?

Selbst wenn etwas nicht passt, aber ein danke kein Interesse
hat doch etwas!!!

LG Chris
*********sion Frau
240 Beiträge
Huhu

Natürlich gibt es mehrere anfragen, aber leider sind das meistens Leute die nicht mal ins Profil rein geschaut haben und schon gar nicht gelesen haben und solchen Leuten antworten wir nicht.

@ Happy44: Das tut mir Leid, aber ich kann mich an keine Mail von dir Erinnern und ansonsten besteht ja auch die Möglichkeit nochmal nach zu fragen, oder ??? Abgesehen davon beantworten wir jede Mail auch wenn es eine Absage ist. Oder du hast geschrieben und wir haben nicht reagiert weil Du unser Profil nicht richtig gelesen hast und wir dies bemerkt haben!

Liebe Grüße ...
Sorry, die Schuld oder wie mann etwas nennen mag hin und herzuschieben ist doch quatsch.
Ich wünsche euch alles Gute und viele Anfragen die Lesen können!!!

LG Chris
wie wäre es...
... wenn ihr das unter euch klärt und nicht hier im forum??? *zwinker*
*********sion Frau
240 Beiträge
Wenn du das persönlich nimmst ist das nicht mein Problem nur du musst auch mal bedenken wir sind auch nur Menschen und keine Roboter.
Und du bist und warst auch nicht der einzige der uns anschreibt also du bist nicht alleine !

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe du findest hier das was Du suchst.

Schönen Tag noch.

Liebe Grüße ...
**********kel39 Mann
289 Beiträge
Also wenn die Schlange nicht zu lang ist , stell ich mich mal hinten an . Vielleicht find ich auch noch ne augenbinde . *zwinker* *zwinker*
Mann für MMF
Bi-Mann sucht Mann oder Paar für Freundschaft und mehr.

Ich bin groß, blond und behaart aber an wichtigen Stellen rasiert. Ich bin tageslichttauglich, humorvoll und allem aufgeschlossen.
gregarious
...interessanter Klavierspieler...
Kontakte knüpfen
generell bleibt es ein Problem, dass Wünsche, Anforderungen, Vorstellungen und die Entfernung (jedenfalls in den meisten Fällen) wohl immer passen müssen sonst klappt das wohl nicht mit Dates....! *traurig*
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe all den neuen.

@**********nkeks....Ich hoffe du findest hier was du suchst und wünsche Dir viiiiiel Spaß hier *zwinker* .

Du kommst mir sehr Sympatisch rüber... *ja* *bussi* .

L.g.
Mic
*********sion Frau
240 Beiträge
Huhu

Danke schön *gg*

Liebe Grüße ...
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallöchen,

und ihr habt ein sehr nettes Profil *g*

Grüßchen... *zwinker*
**********eams2 Paar
81 Beiträge
halli hallo an alle .....
Hallo

Wir sind ein junges und sexy Paar, was auf der Suche ist nach sexueller Abwechslung. Gern sind wir auch mal an einen 3er interessiert, wie MMF oder FFM aber auch gerne FMFM.

Wir sind 24 und 28 Jahre jung und kommen aus Berlin, also wer Interesse hat, der kann sich ja gerne bei uns melden, wir versuchen auch nicht zu beißen.

Achso ja wir suchen Leute die auch offen sind für den sexuellen Austausch unter Gleichgeschlechtlichen, da ja jeder was davon haben will

freuen uns auf eure Nachrichten

lg Jan & Carina
DANKE
Hi. Als erstes möchte ich mich entschuldigen für mein deutsch, als gebürtiger Holländer ist das nicht so einfach. Ich habe schon in Holland einige dreier, mmf und ffm miterleben dürfen. Ich möchte über diese weg in Kontakt kommen mit Gleichgesinnte um mich über dieses Thema zu unterhalten, Erfahrungen austauschen etc.

Ich bin ein sportlicher Mann mit ein akademische ausbildung. Ich bin für fast alles zu haben, geniese das leben und naturlich auch der sex. Ich stehe für Fragen immer offen. Wann jemanden etwas wissen will, frage es doch

Ich bin sehr liberal erzogen geworden und für mir gibt es keinen Taboo Thema.
Mann muß nicht immer die gleiche Meinung haben, man sollte aber schon über alles Reden können

Nochmals Danke für die Aufname in dieser Gruppe und hoffe schöne und nette Erfahrungen zu machen

Liebe Grüße
MMF
Hi,
in berlin bin oft beruflich dort und zeige interesse
gg günni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.