Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

**********eams2 Paar
81 Beiträge
altersgrenze
hallo günni

wie du sicher sehen kannst sind wir ein recht junges Paar demnach währe schön wenn es sich auch in einem rahmen wie diesen bewegt also maximal 35 Jahre

danke auch an alle anderen

lg jan und carina
.....wir sind die Neuen
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Das Thema MMF und Sandwich ist für uns ein sehr interessantes Thema, welches wir nicht nur im Kopfkino ausleben möchten,
wir haben bereits eine ....... sehr positive Erfahrung gemacht.

Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch im Forum oder real.

Liebe Grüße......
Positive Erfahrung
Falls Ihr noch an einer weiteren "positiven Erfahrung" interessiert seid; ich fahre im Sommer ab und zu für einen Tagesbesuch von Dresden nach Berlin, vielleicht habt Ihr ja Interesse an einem Date mit mir...?
Hallo zusammen!
Ich möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier in der Gruppe. Bin Mitte 30, sportlich und single.
Möchte eine neue Erfahrung sammeln, sehne mich nach einen MMF, freue mich interessante Menschen hier kennenzulernen.
na dann...
*willkommen* & viel spaß!
Vielen Dank *g*
***ge Mann
149 Beiträge
ich danke euch dass ich hier aufgenommen worden bin.
ich wohne im wunderbaren allgaeu,
und wuerde mich sehr freuen einige von euch
aus meiner umgebung kennen zu lernen.

mfg. georg
berrie52
Entschuldige.....

aber da müsste das Interesse für ein date schon sehr groß sein,
bei einer Entfernung von 550 km.

*dagegen*
*******4_bw Mann
13 Beiträge
Hallo
alle Wünsche scheinen Realität zu werden. Immerhin hatte ich Gedanken nie zugelassen gleichzeitig mit einem anderen Mann eine Frau zu bespielen. Nachdem ich nun auch meine Bi-Neigungen erstmals real werden lassen konnte, steht einem "Flotten Dreier" nichts mehr im Wege. Ich hoffe darauf interessante MMF-Erlebnisse. Schreibt mich einfach an. Ich freue mich auf jede Nachricht.
******nos Paar
749 Beiträge
Hallo @ all
Hallo wir sind die neuen und kommen jetzt öfters ;-))
Danke für die Aufnahme in die Gruppe . Wir sind schon total gespannt was hier so alles geht.
Gruß das Kinopaerchen *fans*
@paar5956
Habe ich Euch geschrieben? Leider bin ich jetzt wieder nur Basismitglied! Solltet ihr Plus Mitglieder sein, könnt ihr mir ja bitte auch direkt schreiben...
*****009 Mann
679 Beiträge
Neu
Hallo liebe Leute,

ich bin der Neue. Freue mich auf viele neue, nette Bekanntschaften. Als Basismitglied würde ich mich über Anschreiben sehr freuen. Ich mag es Frauen (zu zweit) zu verwöhnen, so wie sie es möchten, auch mit Massagen...
Bis dann, LG an alle

Manni
hi @
cool, danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf Euch, auf viele interessante Kontakte und Gespräche.

VG
Leo
Ich bei meinem Hobby
*******nart Mann
95 Beiträge
Schon wieder ein neuer
Hallo an alle und einen schönen wonnevollen Mai....

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Übrigens spannen(d) da wären wir schon bei mir.
Ich bin Hobbyfotograf und da passt es natürlich das ich gerne zuschaue.
Einen ganz besonderen Reiz hätte es für mich langsam miteinbezogen zu werden.
LG Mario
***du Paar
339 Beiträge
Also stellen wir uns mal vor...
Hallo,

wir sind ein Paar, welches schon seine ersten Erfahrungen in Clubs in positiver wie auch negativer Form gemacht hat. Wir möchten uns mal in der Gruppe und im Forum umschauen und vielleicht ergibt sich ja eine interessante Konstellation.

Liebe Grüße
iundu
Warum nicht!
Viele Paare möchten gerne mal MMF ausprobieren oder haben bereits erste Erfahrungen damit gemacht.
Vorher entstehen aber oft Fragen wie diese: Was ist das für ein Typ? Ist er sympathisch? Können wir dem Vertrauen? Akzeptiert er die Spielregeln? Ist er wirklich gepflegt? Ist er verschwiegen? Hauruck, drauf und weg oder ist er eher einfühlsam und nimmt sich vorher und nachher Zeit für uns beide?
Hat er wirklich die Figur wie auf den Bildern.
Kurzum: Welches Risiko gehen wir mit ihm ein?
Und genau da unterscheidet sich die Spreu vom Weizen.
Ich kann jetzt viel über mich erzählen, aber am besten: Probiert es einfach aus. Warum auch nicht!
Tomtom
Paar Raum München
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *g*
Wir sind ein Paar das sich hier gefunden hat und suchen gutbestückte und potente Mitspieler aus unserer näherern Umgebung *g*
Gerne dürfen sich erfahrene Teamplayer melden.

Liebe Grüße
*********sion Frau
240 Beiträge
*willkommen* den Neuen in der Gruppe

Liebe Grüße ...
Hezlich Willkommen
den neuen hier in der Gruppe und viel Spaß
Wir sind neu. Hallo zusammen.:)
Hi zusammen,

sind neu hier und wollen mal allen hallo sagen.:)

Lg
Hallo...
...und herzlich Willkommen!!
Sind neu hier!
Unser Profil sagt eigentlich alles... lg an alle gleichgesinnten... Hoffen auf gute Kontakte!
Hezlich Willkommen
den neuen
*****869 Mann
1 Beitrag
Neu im Mai
im April frisch angemeldet möchte ich hier Grüße aus dem Kölner Raum da lassen.

Die Vorstellung, Frau (und Mann?) intensiv mit Händen, Fingern, Zunge und.... zu verwöhnen, treibt jetzt schon den Adrenalinpegel...

Liebe Grüße

Maxx
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Viel Spaß und *willkommen* hier in der Gruppe....den neuen

L.g.
Mic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.