MMF (hetero)Berlin
Hallos liebe Leute!
Auch ich bin sehr an einem MMF, mehr oder sonstigen Gruppenaktivitäten interessiert. Habe in MMF-Konstellationen jedoch noch keine Erfahrungen, was daher eigentlich bald möglichst auf diesen Wege behoben werden sollte!
Auf dem klassischen Weg beim Anbändeln mit Mädels in Bars oder beim Feiern habe ich dies in jüngerer Zeit schon einige Male in alkoholisch-tollkühner Weise durchblicken lassen, was mir ein durchaus vorhandenes Interesse bestätigt. Dabei stoße ich jedoch wiederholt auf Unverständnis weiblicherseits. Um derartig sexuell aufgeschlossene Damen kennenzulernen, muss man wohl ehr hier im Forum oder in einschlägigen Clubs die Augen aufhalten.
Sollte eine aufreizende Sie aus Berlin sich also ähnlich über eine solche Konstellation erregende Gedanken bereiten und in mir einen potentiellen Mitstreiter sehen können oder ein aufgeschlossenes Paar eben einen solchen, dann meldet Euch bitte sehr gerne bei mir!
Es wäre mir auch eine Überlegung wert, hier einen sympathischen, männlichen Mitstreiter kennenzulernen und dann gemeinsam eine Ausgewählte im realen Leben beim wöchenendlichen Ausgehen von ihrem unverhofftem Glück zu überzeugen
Grüße aus BErlin, Kallisti