Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

*******uNow Mann
1 Beitrag
hallo
so jetzt sind wir auch dabei... *zwinker*

wir sind ein relativ junges Pärchen und recht neu in der Swingerszene. *g*
Sind jedoch sehr neugierig was das thema mmf betrifft.

somit hallo an alle zusammen *g*

LG Hotcouple2010
mein zweites_ich
hat mich hierher getrieben, da ich mich endlich durchgerungen habe meinem Bi-Interesse Erfahrungen folgen zu lassen.

Dafür suche ich ein Paar mit Bi-Mann in ungefähr meinem Alter und ungefähr aus meiner Ecke (IN). Ob ihr dabei bereits Erfahrung habt oder wie ich komplett neu auf dem Gebiet seid, macht für mich erst einmal keinen Unterschied!
vorstellung aus Köln/Bonn
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und neue Kontakte. Mein langjähriges Pärchen als Hausfreund ist beruflich bedingt ins Ausland gezogen.
Grüße an alle netten Pärchen
Hallo allerseits...
Na, dann will ich es mir auch nicht nehmen lassen,
mich für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe zu bedanken *ggg*
*******i69 Mann
69 Beiträge
MMF (hetero)Berlin
Hallos liebe Leute!

Auch ich bin sehr an einem MMF, mehr oder sonstigen Gruppenaktivitäten interessiert. Habe in MMF-Konstellationen jedoch noch keine Erfahrungen, was daher eigentlich bald möglichst auf diesen Wege behoben werden sollte! *zwinker*

Auf dem klassischen Weg beim Anbändeln mit Mädels in Bars oder beim Feiern habe ich dies in jüngerer Zeit schon einige Male in alkoholisch-tollkühner Weise durchblicken lassen, was mir ein durchaus vorhandenes Interesse bestätigt. Dabei stoße ich jedoch wiederholt auf Unverständnis weiblicherseits. Um derartig sexuell aufgeschlossene Damen kennenzulernen, muss man wohl ehr hier im Forum oder in einschlägigen Clubs die Augen aufhalten.

Sollte eine aufreizende Sie aus Berlin sich also ähnlich über eine solche Konstellation erregende Gedanken bereiten und in mir einen potentiellen Mitstreiter sehen können oder ein aufgeschlossenes Paar eben einen solchen, dann meldet Euch bitte sehr gerne bei mir! *g*

Es wäre mir auch eine Überlegung wert, hier einen sympathischen, männlichen Mitstreiter kennenzulernen und dann gemeinsam eine Ausgewählte im realen Leben beim wöchenendlichen Ausgehen von ihrem unverhofftem Glück zu überzeugen *ggg*

Grüße aus BErlin, Kallisti
hallo sugarpaar_rp!!
wilkommen in der gruppe;-)

euer match.....würd mich freuen wenn ihr euch mal meldet!!bis dann vielleicht!!
Hallo
, da bin ich! Mein Profil könnt Ihr gerne besuchen, da gibt es Einzelheiten.
MMF Erfahrung liegt schon vor. Ich suche in erster Linie keine ONS. In zweiter Linie kann sich sowas ergeben, wenn z.B. die Entferung zu groß, aber das Verlangen nach einem Treffen stattgegeben wurde.
Auf bald!
LG Ralf
*********nk_ni Mann
5 Beiträge
Hallihallo aus Stade !!
Hallo liebe MMF-Freunde.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gemeinde.

Ich bin neu hier und auch beim Thema MMF noch "unbeleckt" *lolli*.
Vielleicht findet sich hier ja ein nettes Paar aus der Umgebung für spannende Spiele zu dritt, oder ein netter (evtl. bi-)Mann, der sich zutraut, meine Frau mit mir zu verführen.
Sie hat zwar auch MMF-Fantasien, traut sich aber nicht, diese umzusetzen. Ob es also klappt weiss ich nicht *zwinker* .

Viele Grüße und bis bald?
Olli
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
dann
wollen wir uns auch mal schnell hier bedanken für die Aufnahme in der Gruppe, und denke alles weitere könnt ihr auch gern euch im Profil über uns lesen...

Na dann sind wir mal gespannt was uns so hier erwarten wird*zwinker*

lg
die Sin`s*wink*
> hallo,
> wir suchen schon seit geraumer zeit einen hausfreund für sie,
da mehr manchmal auch mehr sein kann,
aber irgendwie hatten wir da noch nicht so richtig glück mit gehabt.( die,die ok waren,wohnten am ende der welt und die,die in der nähe wohnten,..........naja :-(((
> vielleicht klappt das in euerer gruppe ja endlich mal.
wir wohnen mitten im pott in dortmund
huch,da war der text zuende,,sorry..:-))))
also,wir wohnen in dortmund,fahren motorrad,haben kinder u7nd würden uns freuen,mal was von dem einen oder anderen zum lesen zu bekommen
lg dimo und manu
Und noch ein Mann aus dem Rheinland....
.....ist auf der Suche nach einer schönen MMF-Konstellation ohne Bi-Gedanken. Im Vordergrund sollte Ihr Genuß stehen, das gemeinsame Verwöhnen und der Gedanke, Sie in den positiven Wahnsinn zu treiben.

Also lassen wir den Dingen ihren Lauf und schauen was passiert.
Nun....
sind wir auch hier,und freuen uns auf nette Paare u. Soloherren mit denen wir uns austauschen können.Wir leben im Raum Eppingen (Kreis Heilbronn) und hoffen,das wir nicht einzigsten aus dieser öden gegend sind.Wollen hier nicht nur schreiben,sondern auch nette Leute kennenlernen,wenn sich was ergeben würde.LG Ute u. Jörg.
hallo willkommen den
Neuen

Gruss OV
erst einmal recht herzlichen dank , das ich mitglied dieser interressanten gruppe werden durfte..
lg dicken
Hallöchen in die Runde; bin absoluter Neuling bei Euch und hoffe auf neue Bekanntschaften; wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schaut auf mein Profil *g*
Hallo erstmal...
...bin auch neu hier, und bin auf der Suche nach einem Paar aus meiner Nähe, dass einen Neuling quasi in den flotten Dreier einführt *zwinker*
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Freue mich schon auf hoffentlich viele nette Bekanntschaften
Freue mich Mitglied in der Gruppe zu sein bin mal gespannt was sich ergibt.Gruß Stern 62
Time to find out
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine sexuelle Konstellation wie MMF ein zu gehen.

Die Vorstellung, der neuen sexuellen Möglichkeit, vor allem wenn man auch bi interessiert ist sind sehr vielseitig und erregen (mich) enorm.
Sexuelles Spiel mit Mann und Frau, mitten drin, als Zuschauer...usw.

Ich freue mich über neue infos und natürlich über die Möglichkeit MMF zu praktizieren

Grüße Colin
neu hier.
freue mich auf eure zuschriften!
Vorstellung....
Halli hallo,

ich bin Mat, gerade nach Ettlingen gezogen und habe großes Interesse an schönen Erlebnissen zu Dritt..... :-))

LG + einen schönen Sonntag
Profilbild
**f Mann
7 Beiträge
Moien
Hallo,

Ich mÖchte der Gruppe beitreten, weil ich schon einige MMF hatte, jetzt leider nicht mehr.

Darum bin ich auf der Suche nach einem Bi-Paar das auf MMF steht und hoffe dieses Paar eventuell über diese Gruppe zu finden

LG
******gel Paar
189 Beiträge
hallo
Ich bin Marc, komme aus dem Saarland und bin immer für MMF zu haben.
****AT Paar
4 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind gespannt, welche Möglichkeiten sich für uns hier eröffnen, um unsere Vorstellungen umzusetzen. Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.