Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

Auch wir
suchen einen netten Mitspieler.

Finden wir ihn hier?

LG

christiane und reiner
Suche nettes Paar
ich suche ein nettes paar in meiner umgebung. gerne dauerfreundschaft
Hallo
...und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Das ging aber fix.
Was mich hier her treibt?....ganz einfach....endlich einen Partner zu haben, mit dem ich meine sexuellen Wünsche und Phantasien ausleben kann. Ich genieße es sehr, mit ihm zusammen. Und die Neugier...auf die Erfahrungen anderer, auf neue Kontakte usw.
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
lg inkafrau
verwöhnen......
.......mit gegenseitigem austausch;
daran möchte ich mich als erfahrener, jungebliebener charaktertyp
hier in dieser gruppe beteiligen und
freue mich auf ein positives echo....smile

lg flirthh
Bild ist FSK18
*********us_44 Frau
235 Beiträge
Neu ....
Kuckuck *g*

Ich bin auch neu in der Gruppe und lasse mich gern überraschen was sich hier ergibt *zwinker*

Freu mich schon drauf

LG Moni *g*
liebe moni..
herzlich willkommen in dieser ominösen runde..:-)))
*********us_44 Frau
235 Beiträge
danke *g*
****ke Mann
96 Beiträge
Newbie
Hallo,

schön das ich die Gruppe hier gefunden habe und ihr mich auch noch nehmt.

Ich hoffe ich finde mit euch mein Ziel.
Hallo zusammen
ich bin neu bei euch in der Gruppe und freue mich schon neue Leute kennenzulernen.
lg claude
****nas Mann
527 Beiträge
Ich sage dann auch mal "Hallo aus Hamburg".

Bin schon ein paar Tage in der Gruppe, irgendwie das Vorstellen verpennt. Ich bin hier, weil ich hin und wieder auch mal das Spiel zu dritt mag, egal ob als FFM oder MMF, hat beides seine jeweils einzigartigen Reize. Deshalb immer mal wieder gerne, auch wenn mein Schwerpunkt auf den Frauen liegt und ich auch beim MMF kein bi-Interesse vortäuschen mag, sondern klar die Frau im Mittelpunkt sehe. Hat aber auch seine Vorteile, sie nicht alleine zu vernaschen. *g*
Ich bin einfach mal gespannt...
...wer sich hier so rumtreibt *wink*

Bin immer offen für neue Menschen (M+W sind beide angesprochen), mit denen man zusammen ausgehen oder auch einfach eine entspannte Zeit haben kann.

Mehr über mich erfahrt Ihr ja auf meinem Profil, drum wünsch ich Euch und mir hier eine gute Zeit!

Liebe Grüße an alle Leser und Profilschleicher *zwinker*
*********tamed Frau
122 Beiträge
grüße aus thüringen
ich hatte schon längere zeit die fantasie, mich mit 2 männern gleichzeitig zu vergnügen. dies ist nun realität geworden und ich fand es einfach nur geil. es war so ungezwungen, beide fühlten sich wohl und haben mich gar nicht so sehr gefordert, wie ich erwartete. ich freue mich jetzt schon auf den nächsten dreier mmf. eure lady_of_rainbow
@Lady_of_rainbow
Grüße zurück in meine alte Heimat!
*********tamed Frau
122 Beiträge
@*********esser
wohin hat es dich verschlagen? ich liebe thüringen zu sehr, um weg zu gehen.
@lady
Das sollten wir private klären oder? Lese hoffentlich bald von dir.
*********tamed Frau
122 Beiträge
@Zeitversuesser
Natürlich, ich melde mich bald bei dir. Gute nacht süßer!
@Lady_of_Rainbow
also, wenn noch ein zweiter Mann gesucht werden sollte, kannst Du Dich gerne auch bei mir melden! Die Entfernung zu Dir liegt für mich übrigens noch im gerade noch vertretbaren Rahmen...!
*****_nw Mann
406 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Maxst,

und ich bedanke mich sehr für die aufname in diese Gruppe.

Ich freue mich hier auf neue Kontate und werde mich aktiv in die Gruppe einbringen.

Lieben Gruß Maxst
Erotische Grüße Allerseits!!!
BOAH: Vorstellungsthread Nr.12!!!

Irgendwo hier müsste dann auch noch meine erste "Vorstellung" vergarben sein *grins*

Aber da ich mich erst vor kurzem hier wieder angemeldet habe, und gerade "neu-alt" in die Gruppe aufgenommen wurde, wollte ich nur mal kurz Erotische Grüße bei euch hinterlassen !!!

Freue mich wieder dabei zu sein!
Und vor allem unter "Gleichgesinnten"!!!

Auf geile Komentare!
Heiße Bilder!
Prickelde Ideen!
Scharfe Paare ^^
Und alles das, was mich mit euch hier erwartet *zwinker*

In dem Sinne:
Bleibt sauber *zwinker*
Erotische Grüße aus HH
Sebastian
*******_BH Paar
5.452 Beiträge
Auch mal wieder alle Neulinge begrüßt...also wir fühlen uns sehr wohl hier*blume*

LG Wir
Hey Zusammen,
ich bin jetzt auch hier, freu mich auf Euch alle.

Bin schon sehr gespannt, was hier so abgeht ... in den threats ... und vor allem live.

Würde mich sehr freuen im Berliner oder Münchner Raum als zweiter "M" live dabei zu sein.

Kiss
TyranB
*********1977 Mann
12 Beiträge
Ein Neuer aus 76***
Hallo Zusammen...

Hier angekommen möchte ich mich erstmal für die Aufnahme bedanken.
Ich fühle mich bis jetzt hier sehr wohl und suche auf diesem Wege neue Kontakte. Bin in dem Bereich nicht ganz unerfahren, aber wieder neugierig geworden. Also wenn ihr noch einen männlichen Part braucht meldet euch doch einfach...Lg Sebastian
Na dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen......

Ich hoffe hier viele Interessante Gespräche führen zu können und diese wenn es sich ergibt vielleicht auch real ausleben zu können
*********us_44 Frau
235 Beiträge
Dann mal Herzlich Willkommen *g*

und viel spaß *zwinker*

LG Moni
neue
erstmal herzlichen dank für die aufnahme, und ich hoffe nette
leute zu treffen komme aus vechta und vielleicht trifft man mal jemanden aus der Gruppe.

stefanmaxer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.