Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Auch von mir ein *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß hier... *kissenschlacht* .

L.g.
Mic
sind neu hier
Hallöchen ihr lieben ,

wir freuen und bedanken uns für die nette und schnelle aufnahme in die gruppe.

würden uns freuen wenn viele unser profil besuchen und keine scheu haben uns an zuschreiben .

liebe grüsse an alle
real
hallo ihr zwei berliner,
herzlich willkommen im lub ud gern auf nähere Bekanntschaft
lg günni
hallo günni
vielen dank für die nette begrüßung *zwinker*
Hallo Ihr Lieben,
ich durfte einmal selbst MMF erleben und fands einfach nur wunderschön - als Singlefrau ists nicht ganz einfach, zwei gut miteinander könnende MMs zu finden, aber vielleicht gebt Ihr mir die Chance in dieser Gruppe?
Nicht dass ich von meiner Lust auf MM zu Smarties wechseln muss *zwinker*

Liebe Grüße, Krystall.
@krystall
sehr schöne Farbe!
:-)
....für die blauen Stunden.....
vielen Dank für das Kompliment!
Hallo aus der Pfalz...
Hallo,
bin neu hier und möchte mich Euch gerne Vorstellen.
Ich bin der Max, komme aus dem Raum Kaiserslautern und Mannheim bin 43 Jahre alt. Ein 1,90 großer ... mit angegrauten Schläfen, gutem Benehmen und gepfelgten Auftreten.
Zu meinen Leidenschaften gehört das Thema Nylon+Heels sowie die Fotografie+Film und gaaanz viel mehr *zwinker*
Wer Lust und interresse hat mich einmal näher kennenzulernen...
einfach mailen *g*
liebe grüsse
Max

*modda*
Amaunet

Joyhandbuch

keine Bilder mit anderen Personen
Auf den Bilder dürfen nur die auch zum Mitglieder-Profil gehörenden Personen zu sehen sein. Ausnahmen bilden Shootings von Fotografen und Gruppenfotos, die offensichtlich extra für den JOYclub aufgenommen worden. Ansonsten dürfen weitere Personen nur gezeigt werden, wenn diese nicht individuell erkennbar oder anonymisiert sind.

auch neu hier
hallo ich bin ebenfalls neu hier, klar sonst würde ich ja auch nicht heir schreiben *g*
ich komme aus dem PLZ Raum 64... und würde mich freuen wenn interesse an meiner Person bestehen würde.., schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei und macht Euch einen ersten Eindruck...

Gruß Keks72
ui... das ging ja flott...
... mit der Aufnahme in diese Gruppe. Vielen Dank!!!

Wir sind ein Paar aus dem PLZ-Bereich 92, aber auch gerne mal in der Frankenmetropole Nürnberg anzutreffen.
Auf den Austausch hier und interessante Themen freuen wir uns und sind gespannt, ob wir unsere Erfahrungen hier ausbauen können...

Grüßle
B´Elanna und Chakotay
@belana...
...gebt mir mal Bescheid...wenn ihr das nächste mal nach Nürnberg kommt!
dann nutze ich auch die Gelegenheit ;-)
ich bin 39 jahre jung, habe eine glückliche beziehung und wir beide versuchen, unsere sexullen wünsche zu erfüllen.

ich bin hier in einem einzelprofil unterwegs, um kontakte mit frauen oder paaren zu finden. MMF erfahrungen habe ich gesammelt. in der club szene sind wir auch schon mal unterwegs.

ich freue mich auf eine aufregende zeit und nette kontakte.
euch allen viel spass und eine wunderbare, sexuelle erfüllung ;-))
So viele Gleichgesinnte... :)
...ja wer einmal in den Genuß gekommen ist, den läßt diese Vorliebe einfach nicht mehr los... *zwinker*

Bin noch recht neu hier im JC und komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Für quasi jede Spielart und Vorliebe gibt es eine eigene Gruppe hier! Genial!

Mir reizt an MMF am meisten, dass Frau dabei so richtig auf ihre Kosten kommt. Zumindest sollte dies doch der Fall sein! Und für mich gibt es nichts Größeres, als mitzuerleben, wenn Frau so richtig abgeht... *zwinker*

Vielleicht bietet sich mir ja hier im JC - vielleicht sogar speziell in dieser Gruppe hier - mal wieder die Gelegenheit.

Obwohl mir bewußt ist, dass Du als Single-Mann hier womöglich leichter im Lotto gewinnst bei diesem Überangebot... :-p

Freue mich auf Kontakte - real und virtuell... *zwinker*

LG F.
grüsse aus mannheim
hallo mmf-fans!
Danke für die aufnahme in der gruppe. Ich bin 30,frisch aus dem studium raus, komme aus bulgarien und wohne in mannheim. Seit dem ich mmf zum erstenmal probiert habe, bin ich leidenschaftlich drangeblieben und geniesse es sehr. Ich liebe es, wie die frau in der mitte rundum versorgt wird, wie sie im zentrum stent und verwoehnt wird. Ich hoffe sehr, hier ein paar nette bekanntschaften zu knüpfen und reale kontakte zu verwirklichen.
In diesem sinne,
BiS
P.s. Grosskleinschreibung ist mit handy ne quaaalllll....
"richtige Männer" gesucht....
Wir sind ein aktives Paar aus dem Raum Augsburg
und seit geraumer Zeit hier auf JC auf der Suche nach dem erotischen Kick für unsere Beziehung....

Was uns am meisten anregt, sind die Spiele mit dem 2./3./4. Mann der meine Süße benutzt und verwöhnt.

Wir sind auch Gang-Bang-aktiv....
...suchen aber gleichzeitg für die wirklich intensiven Spielvarianten ein oder zwei Männer die auch den Part des Hausfreundes auszufüllen verstehen.

Wir legen viel Wert auf Niveau und Stil, Intelligenz und gute Gespräche.....

.....unsere Vorstellungen sind:

Für meine willige dauergeile Stute....

...suche ich "richtige Männer" im Raum Augsburg
• die zupacken können
• gut gebaut sind und dabei sehr ausdauernd
• keine Scheu haben sie hart ranzunehmen
• und eine dauerhafte Freundschaft anstreben!

Ihr solltet ungebunden und flexibel sein
• zwischen 38 und 48 Jahre alt
• gepflegt und kultiviert
• besuchbar wäre sehr wünschenswert.

Wir stehen auf die außergewöhnlichen und intensiven auch mal etwas härteren Spielvarianten, die wir gemeinsam erkunden und erweitern möchten....
viel Erfolg bei der Suche :-)
das ist ja mal eine sehr interessante kontaktanzeige.

es werden sicherlich viele männer melden und über ihre stärken berichten *g*

ich scheide leider so oder so aus, weil ich u.a. nicht aus dem raum augsburg komme, smile.

viel spasssss...
Hallo,
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Was soll ich über mich schreiben am besten schaut ihr auf das Ürofil und bei fragen stehe ich gern zur verfügung *zwinker*

Viele Grüße

Grisu_76
1-2
Hallo,

schön wäre es 1-2 richtige Kerle kennenzulernen

warum ?

weil wir Interesse an einen 3 oder einem Gangbang haben.

Bitte lest Euch unser Profil vorher durch bevor Ihr Euch meldet.

Vg Z.
*****i77 Mann
355 Beiträge
Schade...
...etwas zu weit weg *snief*
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
@1-2
Ein interesantes Profil habt ihr da *zwinker* .Würde euch gerne kennen lernen.Ist eine weite Entfernug zu euch.Wünsche euch aber viel Erfolg und viel Spaß bei einen Gang Bang *zwinker* .

L.g.
Mic
viel Erfolg
bei der Suche und Auswahl, Zero.

Wäre es nicht sooo weit, würde ich hier und jetzt sofort Interesse bekunden. Eine sehr attraktive Frau *zwinker*

Viele Grüße,
Aehrisch
Hallo
Hi zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Gina und Freddy aus Aachen, mehr Details und Bilder in unserem Profil.
Wir bereichern unser Sexleben durch MMF Dates und hoffen hier ein paar zuverlässige Männer dafür zu finden. Wir stellen bei Bedarf immer Dates ein, einfach mal nachsehen.
Gesucht werden grosse, sportliche und gut bestückte Männer, möglichst nicht viel älter wie wir.

Liebe Grüsse, Gina und Freddy
*******eins Mann
994 Beiträge
iiiirrgendwie...
...sind hier nicht so viele aus dem Rhein-Main-Gebiet.... oder täuscht der Eindruck ??? *gruebel*
Das täuscht..... aber aus Berlin scheinen nicht viel zukommen *snief2*
hier...
.... ist ein berliner, der nächste wwoche auch in ffm ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.