Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

****sin Frau
1.615 Beiträge
@ BeBerlin:

Rhein-Main ist nicht gleich ganz Hessen; und Berlin hat ja auch noch Brandenburg drumrum. Insofern verschieben sich die Mengen möglicherweise ins Ungüsntige bzw. Günstige ... Aber Tatsache ist (auch @ 3_2_1), daß wir alle falsch wohnen! *fiesgrins*
Dit stimmt ,wie dit der berliner sag t : die andern wohnen alle falsch *g*
Irrtum ..
... Berlin liegt falsch .

Das zeigt sich schon , wenn man auf die Landkarte schaut.

Für ne Hauptstatt zu weit von der mitte Abgedriftet. *ggg*
Genau unsere Rede ,Berlin müßte am Mittelmeer liegen *g*
*****_nw Mann
406 Beiträge
an der Costa del Pankooo
Zumindest hat man in Berlin ....
... auch einen kostenlosen Türkeiurlaub.

NEUKÖLN .... das hat doch was . *ggg*

Mit Fliegenden Teppichen die gleich auf den Gehwegen stehen ,,

Ob die alle die Innenräume gerade Renovieren ..... *g*
***ei Paar
103 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, freue mich auf viele neue Kontakte.
Göttingen
Welches Paar möchte eine sie mit einem zweiten Mann aus Göttingen verwöhnen?

Meldet Euch doch einfach mal, eventuell passt es ja?
Danke
für die schnelle und freundliche Aufnahme *g*.

Ich freue mich schon auf interessante Diskussionen in der Gruppe.
*******nde Paar
251 Beiträge
Was liegt näher ...
... als dieser Gruppe beizutreten. Wobei wir auch gerne der Gruppe MMMF oder MMMMF beigetreten wären. *zwinker*
Wer uns anschreibt sollte allerdings vorher genau unsere Texte studieren, das hilft!
Neu hier
Hallöchen Ihrs,

ich möchte mich einmal kurz in der Gruppe vorstellen: Ich - das ist der männliche Part von "PureSeduction". Neben unseren Paar-Aktivitäten, sind wir ab und an auch mal auf "Solo-Pfaden" unterwegs. Während sie sich auch schon mal einen einzelnen Herren selber sucht, gehe ich auch hin und wieder meiner Wege und geselle mich schonmal gerne zu einem anderen Paar. Freue mich also auf den Austausch hier und auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße,

Tim von PureSeduction
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
*willkommen* alle neuen hier und habt viel Spaß *ggg*

*wink* bigman81
NEU
Hallo zusammen,

auch ich bin neu in Eurer Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von Münster und bin tageslichttauglich.

Ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt und würde mich mich freuen von Euch zu hören.
Conny
HI=)
Hi an alle =)

Bin neu in der Gruppe, aber ich hab einige MMF Erfahrungen ....... Vielleicht finde ich hier mal ein Paar die auch einen Dauerhaften Kontakt suchen!!!

LG
Hallo in die Runde...
... bin vor etwa zehn Minuten beigetreten und schon sehr begeistert. Hier gibts ja echt ne Menge zu entdecken *g* Bin gespannt auf neue Kontakte und Erlebnisse.

I am very curious(xxx) *g*
.....
hallo zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe, danke für die Aufnahme und hoffe auf sehr kurzweilige Ideen, Photos , Anregungen, Erregungen .....
ph
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallo all die neuen,die denn Weg hier hin gefunden haben *zwinker* *willkommen* unde vile Spaß hier *kissenschlacht* ......

L.g.
Mic
Hallo den neuen und viel Spaß hier
Dem gruß....
.... und den Wünschen des vorschreibers möchten wir uns anschliessen.

Lg
Hallo zusammen
Zunächst vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus dem Gebiet Giessen- Wetzlar und freue mich sehr jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein.
MMF ist schon lange eine Leidenschaft von mir und ich habe auch schon einige schöne Erfahrungen machen dürfen.
Ich hoffe in dieser Gruppe weitere nette Kontakte zu finden (was als solo- Mann nicht ganz einfach ist).
Ich suche reale Treffen in lockerer Atmosphäre.
Würde mich über jeden neuen Kontakt freuen.
Bin gespannt, auf das was sich hier so tut.

Näheres über mich gibts in meinem Profil.

L.G.
********rnie Mann
565 Beiträge
bin der neue..
und erscheine jetzt öfter :ggg:

hallo miteinander... ich bin der Bernhard, 51 Jahre jung, rund aber gesund, dick aber schick, und ein ganz netter und angenehmer Mensch denke ich. Ich wohne mit Hund und Katz in der Nähe von Jena in Thüringen.

Ich mag die MMF-Konstellation sehr und konnte auch schon einige sehr schöne Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich über einen interessanten Austausch mit euch und nette Kontakte *g*
****e6 Paar
157 Beiträge
Huhu
Sind jetzt auch hier gelandet und sehr gespannt was und wer so kommen mag........
Eins aber gleich noch vorweg, sind nicht ganz unerfahren und suchen daher nur real.
Also dann freuen wir uns über die Aufnahme in der Gruppe und wollen hoffen ein wenig Spaß zu haben....................
@ wolk6
Schön, dass ihr auch hier seit und ganz liebe Grüße in meine "alte" Heimat. Euer Profil gefällt mir sehr gut!
*******en78 Mann
312 Beiträge
das bin ich :-)
So...nun bin auch ich in eurem Kreise gelandet und freue mich darauf, dass in dieser Gruppe mehr reale action passiert als in den anderen mehr oder weniger toten Gruppen und Foren!!!

Leider sind in vielen Foren mehr Verbalerotiker als Realos und ich bin voller Hoffnung, dass es hier anders sein wird!!...denn MMF funktioniert nur, wenn man sich auch dazu trifft nä?!? *zwinker* *smile*

Ein fröhlicher und super umgänglicher Mensch... DAS BIN ICH *g*

Man darf sich NATÜRLICH auch gern mal per mail bei mir melden...mein Postfach beisst nämlich nicht *aetsch*

LG an alle von mir...

Stef
Hallöle
hi,
bin ganz neu im joyclub und auch im Bereich MMF hab ich noch nichts unternommen, kurz gesagt auch keine Erfahrung in dem Bereich.

Ich bin gespannt auf das was kommt und hoffe natürlich das sich was ergibt .

ich freue mich hier zu sein ,
bis denn ersma ♥ *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.