Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

den beiden neuen Paaren hier...
...ganz liebe Grüße!
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ich finde es unhöflich, nur selektiv willkommen zu heißen.

Also an alle Neuen: Herzlichen Willkommen in der Gruppe! *huhu*
... ich bin der Neue :-)
Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, das ging ja wirklich super schnell.

Ich bin hier, weil ich einen ganz realen Kontakt zu einem netten Pärchen im Großraum München suche und werde sicher demnächst auch ein entsprechendes Kontaktgesuch posten.

In der Zwischenzeit dürft Ihr mich natürlich auch gerne selbst anschreiben - ich antworte garantiert.

Liebe Grüße - und vielleicht bis bald

Mike
****ar Paar
411 Beiträge
Na dann wünschen wir euch Neulingen mal ganz viel Spass hier in der Gruppe *g*
lg
M+T
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die erstaunlich schnelle Aufnahme in diese Gruppe *zwinker*

Ich freue mich bereits darauf Bekanntschaft mit euch zu machen und hier viel Spaß in dieser Gruppe zu haben. Ist ja eine sehr aktive Gruppe, freue mich bereits auf angeregte Diskussionen mit euch.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und auf eine nette Zeit hier *wein*

LG
Dennis
PLZ 6
Hallo in die Runde;
ich komme aus Ffm und suche realen Kontakt und Date für MMF im Umkreis von ca. max. 150km. Ich freue mich über Eure Zuschriften!
Liebe Grüsse
Berrie
Wir sind...
... auch neu in der Gruppe
und suchen Ihn für heiße Spiele, gerne auch in der Natur
vorallem bei diesen Wetter gerade.

Grüße
funpaar
**********kel39 Mann
289 Beiträge
herzlich willkommen
Vielleicht trifft man sich mal . *zwinker*
Suche nette Paare
Hi,

suche nette Paare zwecks Hausfreund/Lover oder einfach auch nur so aus Spass *zwinker*
Zunächst einmal ein *herz*liches *danke*schön an die lieben Moderatoren für die wirklich schnelle Freischaltung zu dieser wundervollen Gruppe *top* und ein Hallo an alle Mit-(und ohne)glieder *smile*

Es freut mich sehr, nun bei euch zu sein - Beiträge zu lesen - mit zu gestalten so fern meine Zeit dies zulässt und ich mein Wissen mit einbringen kann.

Ich selbst bin zum ersten mal in den Genuss von MMF gekommen vor wenigen Jahren und immer wieder eine Bereicherung bzw. Ergänzung zu allem anderen *zwinker*

Auf eine schöne Zeit mit euch allen zusammen *blume*
Gina
Hola zusammen...
...merci. Schon sehr schick, dass diese Gruppe im Joy existiert. Freue mich bei euch zu sein... liebe Grüße aus Berlin... Peer
Vorstellung
So, fast vergessen mich vorzustellen.

Erstmal lieben Dank für die Aufnahme in Forum FlotterDreier.

Ich hoffe hier viele nette und aufgeschlossene Paare aus dem Hamburger Raum für einen intensiven Austausch anzutreffen.

Gruß
Krabbe
Hallooo zusammen

ich möchte mich für die Aufnahme in dieser hoch interessanten Gruppe bedanken. Ich bin gesapnt, welche aufgeschlossenen Menschen ich hier kennen lernen darf. Ich lebe und genieße das Leben und bin Neuem nicht abgeneigt; stehe jedoch mit beiden Beinen im Leben. Über Bekanntschaften und vielleicht sogar längeren Freundschaften bin ich nicht abgeneigt und freue mich jetzt schon auf diese
also ...bis bald vielleicht??????
glg christoph
Von Bert uns mir ein >>Herzlich Willkomen!<< an alle Neuen *fans*

*engel* Lisa
Neu paar aus wuppertal
Ola wir sind ein paar/ künstler aus Wuppertal. Ich Anjuss 31 Jahre alt /HETERO und meine Freudin Jenni 28 Jahre alt/BI. Versuchen bei uns zu hause 1X in der Monate ein Swinger SEX Party zu organisieren. auch Gangbang Partys / wir treffen uns auch einzel...und sehr gerne mit päarchen privat , allein stehen männer oder frauen ohne partner(in).Wir Suchen Päarchen / Frauen / Männer das interesse und Lust haben 0hne finaziele interesse zu treffen bei uns...in Unterbarmen Wuppertal . Wir haben eine grosse Loft.. und wir möchten unsere fantasien mit euch teilen und erleben . und ein treffen punkt machen wo mann sich einfach so treffen kann ohne weitere kosten oder verplflichtung .. darum bitten wir unsere whg..am wochende SA abend oder MI mitte in der woche.. natürliche mit absprache...Wer interesse hat.. kann uns gerne helfen...und sich melden LG anjuss und Jenni
@ Lady_Gina
*freu* liebe Grüße aus Nürnberg!
Neu dabei
Hallöchen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe *g*

Wir (32 und 30) sind in zweierlei Hinsicht hier genau richtig. Zum einen suchen wir einen Mann, der auf "mehr Frau" steht und gemeinsam mit ihm unsere sie verwöhnen will.
Zum anderen suchen wir aber auch ein Paar nur für ihn, wo er sich tatkräftig bei Massagen und sonstigen netten Spielen beteiligen darf *zwinker*

LG die beiden Auricher
Na denn erstmal ein liebes Hallo an die anwesenden...
...und lieben Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe...ging ja wirklich fix *g*
Ich bin erst seit kurzen hier im Joy gemeldet und bin von dem ganzen hier ja doch positiv überrascht. Vorallem als ich eure Gruppe gefunden hatte war ich hellauf begeistert. Es wäre schön wenn ich dadurch meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich etwas vertiefen, mich mit anderen Menschen über dieses Thema austauschen darf....naja und gegen Gesprächspartner mit interesse an einem Realen kennenlernen hätte ich natürlich auch keine Einwände *g*.
Jetzt freu ich mich erstmal auf die Zeit hier und wünsch euch ein ganz tolles WE.
Liebe Grüße
Marcus
neu hier
Hallo allerseits,
auch ich sage "Vielen Dank" für die Aufnahme hier.
*g*

Ich bin zwar nicht neu im Joyclub. Dennoch beschäftigte ich mich seit einiger Zeit mit ein paar Gedanken.
Ich wünsche mir, dass ich hier ein paar Anregungen für mich finde. Vielleicht setze ich meinen Gedanken ja irgendwann in die Tat um. ^^
Momentan ist aber alles noch nicht spruchreif.
LG
Azzamira
@azza
Einen wunderschönen guten Morgen!

Wie geht´s?
Vorstellung
Liebe Mitglieder,
ich freue mich über die Aufnahme in Eure Gruppe und stelle mich gerne kurz vor:

Ich bin 47 Jahre alt, 1,85 m groß, 78-80 kg schwer, habe kurze, dunkelbraune Haare und grüne Augen. Ich bin sportlich trainiert, Nichtraucher und habe weder Bauch, Bart noch Brille. Im Intimbereich und unter den Achseln habe ich keine Körperbehaarung; Brust und Bauch sind auch oft komplett rasiert. Mein bestes Stück (17,5 cm x 4,5 cm) ist nicht beschnitten. Mit Piercings und Tatoos kann ich nicht überraschen. Ich bin nicht bi, habe aber auch keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber.

Auch bei dem Ausleben hemmungsloser Leidenschaft sind Stil und Niveau für mich keine Fremdworte und genauso selbstverständlich wie Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion.

Ich finde es sehr reizvoll eine leidenschaftliche Frau zusammen mit einem anderen Mann zu verwöhnen und / oder zu teilen. Auch wenn mir MMF-Konstellationen nicht unbekannt sind, freue ich mich auf neue geile Erlebnisse und viele nette Kontakte mit Gleichgesinnten.

Mit neugiereiger Spannung ware ich auf Eure Antworten.

LG
@sinnesfreund
@********eund

Eine interessante, fast schon zu konkrete Vorstellung. *zwinker*

Willkommen in der Gruppe,
*engel* Lisa
*******koni Paar
2 Beiträge
Neu in Niedersachsen
Hallo, liebe Gruppenmitglieder,

wir kommen aus Bayern und wohnen nun seit wenigen Wochen in Niedersachsen.
Wir sind ein kontaktfreudiges Paar, an vielen Phantasien und Spielereien interessiert und sind gelegentlich so richtig heiß auf einen MMF oder auch mal MMMF. Bei allem gibt es uns aber nur zu zweit *g*

Gerne stöbern wir auch hier im Forum und freuen uns auf den Austausch von Erfahrungen und Informationen mit Gleichgesinnten.

Sexy Grüße H & T
*****_mz Mann
22 Beiträge
gruss aus Mainz
hallo zusammen,

danke für die Aufnahme hier. möchte mich kurz vorstellen

ich bin 46j, komme aus dem Raum Mainz und bin zu fast jeder Schandtat bereit. hatte bereits einige dates mit Paaren und fand diese jedesmal sehr geil. hab Lust auf mehr *g*

LG
Markus
***eh Paar
86 Beiträge
moin
hi wir sinfd neu hier in der gruppe und hoffen hier neue leute kennen zu lernen um erfahrungen zu sammeln und zu teilen daher grüßen wir erstmal alle ganz lieb hier in der gruppe und hoffen hier sehr viel spass zu haben

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.