Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

Noch ein Neuer ...
Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin neu hier im Forum und bedanke mich für die Aufnahme.

Vielleicht finde ich ja hier ein Paar aus dem Raum Bonn oder München, für regelmässige Realtreffen.

Liebe Grüße

Uwe
Anfänger
Hallo ich bin eine Paar Jungfrau.
Ich bin ein offener Junger Mann aus Gifhorn.
Ich hoffe das ich hier ein nettes Paar finde die mich in den Kreis MMF
einweihen!
das soll erstmal reichen bis bald und lg Tobias
allen Neuen
ein Herzliches Willkommen und
viel spass euch allen
Grüße aus Düsseldorf
Hallo, da bin ich nun auch dabei *g*

Ich heisse Patrick und suche auf diesem Wege nach besonderen und interessanten Menschen. Bin neugierig und auch ein wenig erfahren. Ich möchte meinen Horizont erweitern und gerne noch Dinge erfahren und ausleben, die mir wichtig sind. Im Liebesspiel, sowie um Umgang mit anderen.

Freu mich auf spannende und nette Leute!

Sonnige Grüße
Euer Patrick *top2*
Herzlich
willlkommen Patrick !
****RA Paar
78 Beiträge
Aus Mannheim ...
... einen ersten Bildgruss an die Gruppe *hypno*
"Woman at work"
hallo Yantra, welcome
sehr schöne Perspektive
****nn Mann
44 Beiträge
Ein wirklich traumhafter Anblick.....
MA
Auch schöne Grüße aus Mannheim =)
Ihr könnt euch ja gerne mal melden, wenn ihr Interesse habt........
*******ett Paar
102 Beiträge
Vorstellung
hallo,

wir sind ein nettes erfahrenes paar die wissen was sie wollen und suchen einen netten einzelnen bi mann (nicht verh.) mit dem wir ab und zu erotische abende verbringen können. er sollte aber besuchbar sein da es bei uns nicht geht.

viele grüße
Hallo zusammen,

bin jetzt auch in dieser Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme :-). Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte.

LG Dreamer
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*willkommen* all den neuen und Yantra...ein sehr nettes Foto *zwinker* .....Hast du vieleicht noch eins *zwinker* .

L.g.
Mic
******_84 Mann
413 Beiträge
Hallo Gruppe

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Phil aus der Region Bern. MMF ist eine Phantasie von mir...Mal sehen was es hier zu lesen, sehen und erleben gibt *zwinker*
*********effer Paar
19 Beiträge
MMF
Hallo,

und auch wir sind neu hier...

Wir mögen beide die MMF Konstellation und (schwer zu sagen wer mehr;-) und freuen uns auf aufregende Kontakte.

LG
Black_Lady13
hallo ihr lieben
wollten uns einmal vorstellen wir sind mel und chris und kommen aus nrw

hoffen wir lernen hier viele nette leute und (männer) kennen

wer noch mehr wissen möchte über uns ...dann einfach mal auf unser profil herumstöbern

lg mel und chris
******VER Mann
177 Beiträge
@neue Mitglieder
Heiße euch herzlich willkommen...
******VER Mann
177 Beiträge
@neue Paare
Ganz besonders an black_lady13 sowie mel und chris:
Herzlich willkommen!

*zwinker* lars
*********effer Paar
19 Beiträge
...Danke, Lars30J *zwinker*
herzlichen dank an alle
Neu
Hallo, auch ich bin neu hier und würde mich über nette Kontakte, speziell aus Bremen freuen *g*
*willkommen*
Einen Dreier auf Mallorca
Halloechen, schoen in Dieser Gruppe bei Euch zu sein. Gerne wuerde ich mich anbieten die Dreier Runde Komplett zu machen. Lebe seit 15 Jahren auf Mallorca, Lebe u. Liebe diese Insel. Habt Ihr mal Lust auf einen "Mallorquiner", dann Kontaktet mich. Hasta luego u. mit Sonnigen Gruessen an Euch Lieben(den).
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***82 Mann
19 Beiträge
Ein kurzes Hallo...
eines Neuen hier in der Runde! Ich bin ein junger Single, der allem aufgeschlossen gegenüber steht. So, nun mal sehen, wie´s in der gruppe hier so ist!!! *zwinker*

liebe grüsse
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Ein herzliches Willkommen all den neuen *zwinker* .Viel Spaß hier und hoffe das ihr findet was ihr sucht *zwinker* .Ein Bussi *bussi* für die Damen.

L.g.
euer Mic
****um Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind neu hier und würden uns gerne Vorstellen.
Wir sind hier, um uns ein paar schöne und außergewöhnliche Momente, unserer Phantasie real werden zu lassen. Vielleicht wird sich ja der eine oder andere hier finden lassen der uns dabei helfen möchte.

Schreibt uns wir werden dann sehen was passiert

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.