Hallo ich bin eine Paar Jungfrau.
Ich bin ein offener Junger Mann aus Gifhorn.
Ich hoffe das ich hier ein nettes Paar finde die mich in den Kreis MMF
einweihen!
das soll erstmal reichen bis bald und lg Tobias
Ich heisse Patrick und suche auf diesem Wege nach besonderen und interessanten Menschen. Bin neugierig und auch ein wenig erfahren. Ich möchte meinen Horizont erweitern und gerne noch Dinge erfahren und ausleben, die mir wichtig sind. Im Liebesspiel, sowie um Umgang mit anderen.
wir sind ein nettes erfahrenes paar die wissen was sie wollen und suchen einen netten einzelnen bi mann (nicht verh.) mit dem wir ab und zu erotische abende verbringen können. er sollte aber besuchbar sein da es bei uns nicht geht.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Phil aus der Region Bern. MMF ist eine Phantasie von mir...Mal sehen was es hier zu lesen, sehen und erleben gibt
Halloechen, schoen in Dieser Gruppe bei Euch zu sein. Gerne wuerde ich mich anbieten die Dreier Runde Komplett zu machen. Lebe seit 15 Jahren auf Mallorca, Lebe u. Liebe diese Insel. Habt Ihr mal Lust auf einen "Mallorquiner", dann Kontaktet mich. Hasta luego u. mit Sonnigen Gruessen an Euch Lieben(den).
eines Neuen hier in der Runde! Ich bin ein junger Single, der allem aufgeschlossen gegenüber steht. So, nun mal sehen, wie´s in der gruppe hier so ist!!!
Wir sind neu hier und würden uns gerne Vorstellen.
Wir sind hier, um uns ein paar schöne und außergewöhnliche Momente, unserer Phantasie real werden zu lassen. Vielleicht wird sich ja der eine oder andere hier finden lassen der uns dabei helfen möchte.