Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

*******gus Mann
26 Beiträge
Jetzt....
bin auch ich freigeschaltet. Freue mich auf interessante, intensive, involvierende, intime Kontakte - bin absolut neugierig....
****um Paar
46 Beiträge
*freu2* Ein Hallo an die neuen *freu2*
Hallo erstmal...
Hallo zusammen,

nun bin auch ich dazugestoßen und hoffe, nun endlich mal meine Phantasie gemäß dem Gruppenmotto verwirklichen zu können! *grins*

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften.

Bis dahin
frischgeduschte
****um Paar
46 Beiträge
Hallo frischgeduschte,

wir wünschen dir hier viel Erfolg
@frischgduschte
Bei der Umsetzung sind mein Kumpel und ich gerne behilflich!
****he Paar
9 Beiträge
sind auch da
ein Hallo aus Tirol

freuen uns schon auf neue Kontakte in dieser Gruppe.

Haben unsere ersten MMF Erfahrungen bereits gesammelt und sind neuen Erlebnissen absolut nicht abgeneigt gg

So das mal als erste kleine Vorstellung - wer was wissen will soll uns einfach fragen - wir beißen nicht (meistens jedenfalls)

LG K+H
neu hier...
Ein fröhliches Hallo in die Rund schmeiße... ^^

lg Am0r
Wo sind die richtigen Jungs......
Unsere Sie ist recht einfach strukturiert :
Sie mag halt immer die besten Jungs... *g*
Das heißt für uns :
Ab 1.85m groß---dominant,Macho---lecker---charmant----
kann mit schwanzgeiler,zeigefreudiger Lady umgehen---
Bild ist FSK18
1,85
Da fehlen mir wohl ein paar cm... *hypno*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1860605.am0r.html

*troest* So lang es "nur" an der Körpergröße fehlt... *floet*
Einladend !!!
Da bin ich doch gerne dabei! Schönes Bild - sehr einladend!

Viele Grüße

Tim
@MagicMagenta
jepp, so ist es... *ja*

Bin also so ein durchschnitts Mann.
Damit kann ich aber sehr gut leben. *stolzbin*

lg Am0r

Ps. Übrigens hast ein sehr schönes Profil.
Hab mal geschaut und gelesen, schön ists dort gewesen.
Hallo *g*

Dann stelle ich uns mal fix vor.

Wir sind Angela, 26, aus Bielefeld und Sascha, 28, aus dem Kreis WAF.

Wir sind ganz neu im Joy und erhoffen uns hier viele nette Kontakte zu Bi-Männern die mit uns unsere vielen bunten Dreier-Phantasien in die Realität umsetzen möchten.

Wir freuen uns auf viele spannende und spritzige Kontakte *g*

Lg

A&S
Hallo an alle!

Als priv. Partykreis bieten wir in gemütlich-rustikalem Ambiete allen Swingern die Möglichkeit, der schönsten Nebensache der Welt nachzugehen und zu geniessen. Ob Männer, Frauen oder Paare - hier sind alle herzlich willkommen. Mit wechselnden Motto-Feiern wollen wir allen Swingern innerhalb des Joyclubs Gelegenheit geben, einen ganz speziellen Abend mit und bei uns zu verbringen.

LG
S_H_Partykreis
******o52 Mann
698 Beiträge
geile location wär mal was
mal sdchauen wenns mal passt schau mer mal vorbei
*********cret Mann
476 Beiträge
"Frischling" sagt Hallo
Moin MOin,

ich bin nun auch hier *g*

Ich bin ein 22 jahre junger aufgeschlossener neugieriger Bremer Jung der neue Erfahrungen/Erlebnisse mit netten Menschen machen möchte..

Liebe Grüße an alle
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*willkommen* all den neuen und viel Spaß hier *freu* *kissenschlacht* ...

L.g.
Mic
eben auch neu hier
Hallo,

jetzt neu in dieser Gruppe.
Der Gedanke an Sex zu dritt verfolgt mich schon lange,, habe es aber noch nie erlebt.
Mal sehen, ob ich hier was lernen kann und vielleicht auch ein passendes Paar finde.
Und eine Bitte - nur weil bei mir BI-Neugierig steht - nicht gleich iiiihhh schreien, wenn Ihr nicht Bi seid, es ist ein kann wenn alles paßt und alle wollen, ansonsten eine Vorliebe, die man eben nicht macht (wie OV/AV oder ähnliches) wenn die anderen das nicht wollen.
Ich würd mich freuen, wenn Paare, ob Bi oder nicht, mal auf meinem Profil vorbeischauen oder bei Fragen mich einfach mal anmailen.

Alles Gute und viel Spaß an alle anderen hier
****W75 Frau
421 Beiträge
Hallo
bin ganz zufällig hier gelandet und was ich bis jetzt gesehen bzw gelesen habe gefällt mir richtig gut. hoffe nun also auf neue kontakte zum unterhalten, austauschen und evtl auch mehr...
lg
neugier_dicke
Hallo, Leute!
So, jetzt hat es auch mich hierher verschlagen. Es ist schön zu sehen, dass es viele Menschen gibt, die ebenfalls viel Gefallen an dieser schönen Sache gefunden haben. Wohlan, auf einen fruchtbaren Austausch!
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Auch ich möchte mich kurz Vorstellen...wobei*gruebel* wer neugieirg ist kann ja mein Profil besuchen *smile*
Ich freue mich sehr das ich so schnell aufgenommen wurde und freue mich auf Interessante Menschen, Themen und diskusionen und vielleicht...naja wer weiß *zwinker*

es grüßt mit einem dreifachen hellau*gruebel*..ups falsche jahreszeit *gg*

es grüßt renovatio
@Neugier_dicke
Schön dich hier zu lesen!

Aus welcher Ecke von Bayern kommst du?
Hallo erstmal....
....ganz kurz und knapp, einfach mal ein Hallo an alle Mitglieder....im Joy bin ich schon länger, Single und auf der Suche nach neuen MMF oder wie auch immer gearteten Konstellationen des Dreiers noch nicht ganz so lange...würde mich freuen wenn sich hier mal was ergeben würde...
Liebste Grüße,
Bernd
****W75 Frau
421 Beiträge
@zeitversuesser
danek für den willkommensgruß. ich komm aus der nähe von nürnberg
Ups...
....ich sollte vielleicht auch sagen das ich aus der Oberpfalz komme und meine Zelte mittlerweile im schönen Frankenland Nürnberg aufgeschlagen habe...
Allgemein sollte man sich in einem Vorstellungsthread auch etwas vorstellen also:

28 Jahre jung, 178 cm groß, schon halbwegs sportlich und ansehnlich würde ich sagen Frauen sagen hier häufig tageslichttauglich dazu, intelligent (Selbsteinschätzung), belesen, nicht aufs Maul gefallen,
*g* egozentrisch, überheblich, selbstbewusst *g*
(fast) fertiger Ingenieur, noch wohnhaft in unserer alten WG aus "besseren" Studenten-Tagen, sexuell kein unbeschriebenes Blatt mehr und naja....gibt viel zu sagen aber wer es genau wissen will kann ja mal freundich anklopfen...
Gruß und Kuss die Zweite...
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.