Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

@Neugier_dicke und @bernd
Nun dann sollten wir uns mal treffen!

Freue mich von euch zu lesen...
@zeitversüsser
Würde mich freuen...
****W75 Frau
421 Beiträge
@zeitversüsser und @rent_a_bernd
ihr könnt mich gerne mal per mail anschreiben, dann sehen wir ob es evtl passen würde.... so einfac hier im forum entscheide ich sowas nicht
Dazu...
...bräuchte man halt nen Premiumaccount....und sowas leistet man sich als Student dann doch nicht so einfach....
****W75 Frau
421 Beiträge
ach so...
sorry d wußte ich nicht. bin ja auch kein premium und kannmails schreiben drum dachte ich eben.....
*zwinker* schlimm das man für den Spaß immer zahlen muss...
****W75 Frau
421 Beiträge
und
wenn ich euch auf die freundesliste einlade???
Hallo ihr lieben *huhu*

Hier ist die Flotter Dreier MMF: Quasselecke

LG
Mod.
Amaunet
******o52 Mann
698 Beiträge
bin neu hier und möchte mal was neues ausprobieren
damir diese spiel variante gefällt mit 2 männern ich selbst bisexuell bin also durchaus mit mann und frau was anfangen kann habe ich mich hier angemeldet bin selbst verheiratet und will damit etwas peep in unserer sexleben bringen wenn ich einiges nicht verstanden habe so müsst ihr es mir verzeihen sorry nochmal gruss ernesto
Wir bedanken uns für die Aufnahme in diesem elitären Kreis..
und möchten uns kurz vorstellen. Wir sind ein reifes Paar aus der Region Hannover, dass seit Jahren bevorzugt die Konstellation MMF auslebt. Wir bevorzugen dauerhafte Kontakte und verbinden unsere erotischen Abende gern mit Geselligkeit. Kommen, poppen, kommen, gehen wird es bei uns nicht geben. Unser weiblicher Part legt großen Wert auf gute Umgangsformen und Herren, die zu flirten und erobern wissen. Unser „Begleiter“ sollte aus der mittelbaren Umgebung der Region Hannover/ Schaumburger Land/ OWL kommen, also keine stundenlange Anfahrt haben. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind ein muss, kurzfristige fadenscheinige Absagen oder gar ein fahrlässiges versetzt werden führen zum unwiderruflichen Abbruch einer Beziehung. Diese Wünsche und Vorgaben resultieren aus den vielen, negativen Erfahrungen, die wir mit der Männerwelt gemacht haben.

Auch Paare und Damen, die unsere Vorliebe MMF teilen und mit uns gelegentlich gepflegte, private, finanzinteressenlose Herrenüberschussabende in kleiner Runde verbringen wollen, sind immer herzlich willkommen.
******o52 Mann
698 Beiträge
vom alter würde es passen sind aber etwas weit weg
wir leben in nordbayern und ihr in niedesachsen ist etwas weit viel spass hier und bei der suche
Hallo
Wieder ein neuer! bin 38 aus sachsen mit etwas erfahrung und hoffe hier nette leute kennen zu lernen!
Say hallo
... neben den interessanten Themen die hier gepostet werden..hoffe ich auf eine Einladung eines (nicht zu jungen) Paares *g*
Hallo,
jede menge nette ,niveauvolle Paare ,lass dich überraschen,
Willkommen
und viel Spaß hier.
Bei eurem Profil wird sich hier bestimmt etwas ergeben.
Hallo
..dann will auch ich mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Hamburg.
Sexuell ziemlich aufgeschlossen, habe ich natürlich auch schon meine Erfahrungen mit MMF und auch GB gemacht. Und auch meinem Partner gefällt das ab und zu mal sehr gut.
Ich weiss noch nicht so genau, was ich von dieser Gruppe erwarte und lass es einfach mal auf mich zukommen.

LG
******kel Frau
3.737 Beiträge
Hei , bin auch neu .......und schau mal was so geht..? ! *freu*
****W75 Frau
421 Beiträge
na dann
herzlich willkommen *gg*
******o52 Mann
698 Beiträge
ich weiss nicht warum die besten dates immer soweit weg sind
wäre sicher für uns was dabei aber die kilometer gruss ernesto viel spass beim suchen
Wollen uns auch kurz vorstellen...
Dann wollen wir uns auch mal kurz hier vorstellen und hoffen auf angenehme und anregende und aufregende Kontakte in dieser Gruppe...

Wir sind ein glücklich verliebtes Paar, das den Reiz einer MMF-Konstellation für sich entdeckt hat und dies gerne neben seiner Zweisamkeit auch mal ab und an genießen möchte. Hierbei steht aber SIE eindeutig im Mittelpunkt, er genießt es sie mit einem zweiten Mann zu verwöhnen, steht aber nicht selbst auf Männer.

Mehr über uns findet ihr in unserem Profil...

Wenn ihr ca. in unserem Alter (ca. 28-38 Jahre) und unserer Gewichtsklasse seid, dann schreibt uns doch bei Interesse einfach an, (gerne auch im Chat - kleiner Tip für diejenigen, die als Basis keine CM schreiben können). Wir schreiben auch bestimmt zurück...

LG, Hexe und Bär
******o52 Mann
698 Beiträge
jhr seid ein liebes paar
aber denke wir sind für euch zu alt viel spass bei der suche
Nur wer zickzack denkt, weiß wie der Hase läuft
Und noch ein Neuer mit ersten, unglaublich schönen Erfahrungen als Dritter im Bunde. Nun soll es weitergehen.
Obwohl ihr nur meine Hand seht, ist der Rest auch vorzeigbar und braucht sich nicht zu verstecken.
Paare, seid mutig und meldet euch für den Raum H bzw Hi.
Alles weitere dann per CM oder im Chat. Welche Frau möchte nicht von vier Händen getragen werden??
****s19 Mann
413 Beiträge
Hallo
ja, bin neu in der Gruppe... Ich suche MMF Kontakte in Berlin/Potsdam oder auch mal an der Ostsee... Schade dass es keinen PLZ 1 Thread gibt...
Den PLZ 1 Bereich findest du hier: Flotter Dreier MMF: Dates und Kontakte PLZ 1

LG
Mod.
Amaunet
****s19 Mann
413 Beiträge
Argh. Zuviel Lüsternheit schädigt anscheinend doch die Augen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.