Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

Hallo
Ein nettes Hallo am Morgen ;O) Ich freu mich auf nette Kontakte und spannende Unterhaltungen.

Grüße aus NRW
Savium
Hallo schönen Abend
wollt mich mal auch vorstellen

freue mich auch dabei zu sein und mal gespannt auf das was passieren mag
lg
aus dem Herzen Bayerns
komme ich m 28 jahre jung *ggg* tageslichttauglich und zu jeder Schandtat bereit *ggg* habe schon lange den Gedanken ein MMF-Erlebnis auszuprobieren aber hat bis dato noch keine möglichkeit dazu...Da ich ja nun in einschlägigen Kreisen bin wär es schön aus dem Gedanken eine Reale Erfahrung zu machen *baeh* bei interesse bitte keine Scheu....
mal meine Vorderseite :D
******p50 Mann
320 Beiträge
Der gar nicht sooo wilde Süden ...
ist jetzt auch nochmal vertreten *zwinker*, und zwar durch meine Wenigkeit nebst Liebhaberin (im wahrsten Sinne des Wortes) 'garce'.
Ich /wir danken Euch für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Wir sind beide nicht mehr so ganz "fabrikneu", verheiratet, aber nicht miteinander und leider ziemlich entfernt voneinander lebend. Wir sind beide unabhängig von einander und noch lange vor Beginn unserer inzwischen sehr intensiven Beziehung zum JoyClub gestoßen, daher auch kein Paarprofil.
Unser Liebesleben beschränkt sich bedauerlicherweise auf mehr oder weniger regelmäßige wöchentliche Treffen im Raum Pforzheim-Karlsruhe, auf halber Strecke zwischen unser beider Lebensmittelpunkte und diese glücklichen Momente bedürfen einiger logistischer "Feinarbeit" *zwinker*.

MMF ist eine Spielart, die wir hin und wieder als Bereicherung gerne genießen würden, allerdings mit gewissen "Einschränkungen" , die unseren Profilen zu entnehmen wären lächel
Wir freuen uns auf nette Kontakte.

Gruß in die Runde
Le_loup50 & garce
Bild ist FSK18
******ers Paar
6 Beiträge
Ein neues Hallo...
Wir sind ein gemischtes, humor- und lustvolles Pärchen aus Leidenschaft und grüßen alle.

Lg strickers.
******o85 Mann
474 Beiträge
Neu in der Runde
Hi Zusammen,
bin wohl der Neue in der Gruppe.
Ich komme aus Frankfurt und studiere in Thüringen, bin also in beiden Regionen unterwegs. Hatte bisher noch kein MMF bin der Sache gegenüber aber nicht grundsätzlich abgeneigt. Hoffe auf viel Spaß hier und vielleicht ergibt sich ja mal was.
LG
Scorpio
Moin zusammen
Hallo Leute,
danke für die freundliche Aufnahme in euerer Gruppe.
Gleichgesinnte werde ich hier ja hoffentlich eine Menge finden, auch wenn sich meine Bi-Erfahrung bis her nur auf mein Kopfkino beschränkt.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Okay...
...dann stelle ich mich auch mal hier vor...

*wink*

Eine Kontaktanzeige, in der auch ein wenig über mich steht findet ihr im 9`er PLZ-Bereich...

Freue mich hier dabei sein zu dürfen und würde mich über zahlreiche interessante Kontakte freuen! *grins*

Liebe Grüße
frischgeduschte
@frischgeduschte
Schön, dass du da bist.
Gerne stelle auch ich mich kurz vor...
und Ein nettes HALLO an die Floter Dreier MMF Gruppe!!!

nachdem ich einmal wie die Jungfrau zum Kinde bei einem Dreier gelandet bin (das ist eine andere Geschichte *grins* ), habe ich großen Gefallen mit netten ,lustigen, offenen Leuten daran gefunden. Nachdem ich auch eine Bi-Einstellung habe und in dieser Konstellation das wilde durcheinander liebe.....Naja nun habe ich lust auf mehr bekommen.
Hoffe einfach mal auf nette Kontakte!

Viele Grüße
Die Erdbeere aus dem Raum Nürnberg/Fürth
********le77 Frau
270 Beiträge
sooooo
auch ich habe den weg hierhin gefunden... warum muss ich ja nicht erläutern, oder???
kurz: ich suche.... erfahrungen, ideen, männer, kontakte, usw...

also mal sehen was ich davon erfüllt bekomme!!

die
dani
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallo und ein herzlich willkommen all die hier hin gefunden haben *zwinker* .
Viel Spaß hier und ich hoffe das ihr findet was ihr sucht *freu* *kissenschlacht* ,

Grüßchen
Wir sind nun auch da!
Guten Morgen an alle Ausgeschlafenen *g*

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe, da MMF ein großer Wunsch von uns beiden ist. Wir haben in unserem Profil auch schon klar definiert, was wir suchen und würden uns über Zuschriften sehr freuen! Wir sind gespannt, wann sich unser Wunsch endlich un Erfüllung bringen lässt.

Frivole Grüße aus dem Herzen Mittelfrankens!
SecretDesireNbg *g*
****073 Mann
69 Beiträge
HERZLİCH WİLKOMMEN
SEİD HERZLİCH WİLKOMMEN İN UNSERE GRUPPE.
HOFFENTLİCH FİNDET İHR ALLE NACH DEM WAS İHR SUCHT.
LİEBE GRÜSSE AUS DEM SONNİGEN ANTALYA AN ALLE
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen an ALLE neuen,

schön Euch hier zu sehen !

Heiße Grüße
BiBoy4Paar
Hi
Hallo wir sind Carmen und Markus und freuen uns auf viele nette Stunden hier in der Gruppe und evtl findet sich ja jemand wo alles passt *zwinker*
*********many Paar
164 Beiträge
Hallo aus Hamburg
nun wie der Name unseres Nicks schon erkennen läßt kommen wir aus Hamburg. Nach vier Jahren JC haben wir einige Erfahrungen machen können und dürfen - würden uns aber überhaupt nicht als Profis bezeichnen, sondern sind immer noch offen für neue Spielarten.

Wir freuen uns über Mails und werden diese eigentlich auch immer beantworten.

LG HHPaarGermany
Hallo
Hallihallo,

wie bei meinen "Vorgängern" erkennt man auch bei mir, wo ich herkomme *g*
Bin auf der Suche nach netten Kontakte und hoff, die hie zu finden *g*
*********_berg Mann
20 Beiträge
wieder ein Neuzugang bei MMF (aus Stuttgart)
Ich freue mich ueber die Aufnahme in der Gruppe!!!

Geschaeftlich bin ich regelmaessig in Berlin, Dresden und der Schweiz unterwegs und wuerde mich sehr freuen, dort Anschluss zu Paaren zu bekommen.
Jede Nachricht wird selbsverstaendlich beantwortet!

Wuensche Euch einen guten Start in die Woche!!!
Servus!
herzlichen dank für die aufnahme in eurer illustren runde. mmf, das ist einfach herrlich geil und ich freu mich auf interessante menschen.

ja, hier bin ich richtig!

ich freue mich auf lustvolle, auch gerne mal scharfzüngige diskussionen, damit mein köpfchen gefordert wird - und nicht nur das.....

allen einen lieben gruß
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*zwinker* *willkommen* und viel *kissenschlacht* *popp* Spaß hier....

L.g.
Mic *wink*
DANKE
Kann nur hoffen, dass sich viele melden - aus dem

PLZ 72

Und natürlich auch andere.....
*****aar Paar
10.564 Beiträge
dralle sie...wir melden uns bestimmt*zwinker*
*******Mann Mann
80 Beiträge
Und noch einer ...
... der neu hier ist bin ich.

Ich, das ist kurz und knapp dieses:
• Alter 50 (laut Papier)
• Größe: 178
• Gewicht: 70
• Figur: normal
• Haare: Rasiert im Gesicht und Intim
• Mobil: ja, mit PKW ca 50 km Radius

Möchte gerne mich hier einbringen und auf gute Kontakt hoffen. Natürlich suche ich auch ein Paar für eine MMF - Freundschaft.

So, nun bin mal gespannt (wie so viele hier)!

LG Frank
*******_by Mann
821 Beiträge
Nun auch alleine unterwegs
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
erst mal vielen Dank an Amaunet für die turboschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem ich mit meiner Frau zusammen den MMF kennen und lieben gelernt habe suche ich derzeit Paare, um diese Liebe zu vertiefen.
Für alle, die gerne mehr über mich wissen wollen und ein wenig Zeit haben, empfehle ich einen Blick in mein Profil *zwinker*

Wer keine Zeit hat, fragt mich einfach per CM
Ganz liebe Grüsse an alle
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.