Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

*******en1 Paar
285 Beiträge
Und wieder 2...
Hallo Ihr Alle...
Wir sind neu in der Gruppe und haben uns erst mal ein bisschen umgeschaut, naja...wenn's so weitergeht, dann sind wir hier richtig.
Wir sind sicher, dass wir hier noch einiges Schönes erleben werden.
Na ..."schaun wir mal !"
Schneggen1
real
*kaffee* Hallo Schneggen1,
tolle Bilder und das reizt mich in Mühldorf am Inn bei meiner nächsten Reise Station zu machen
lg günni
*******_68 Mann
191 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hab mich hier angemeldet, weil es doch nichts schöneres gibt, als eine Dame rundherum glücklich zu machen.
Würde meine Beitrag dazu gerne bei einem Paar leisten *zwinker*
Freu mich aber auch auf viel interessante Diskussionen und Anregungen rund um das Thema MMF

Liebe Grüße

Darkeye 68
*****erM Mann
47 Beiträge
Neu hier
Hallo,

Zuallererst vielen Dank an Amaunet für die prompte und schnelle Aufnahme hier im Forum.

Bin neu hier und (noch) ohne Erfahrung im FMM, MFM oder heisst das MMF. Freue mich schon auf Austausch und mehr (?). *zwinker*

Mehr zu meiner Person im Profil.

Ciao,
BadenerM
Ich bin...
...27 Jahre jung/alt
...1,83m groß und 85kg
...aus der Nähe Dresden
...selbstständig und stehe mit beiden Beinen fest im Leben
...seit ein paar Tagen Mitglied dieser Gruppe und freue mich auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften.

LG
dagger1
**********er_69 Mann
6 Beiträge
Und noch ein Neuer in der MMF-Gruppe ...
Hallo an alle!

Ich find's klasse, wenn es im JC für alle möglichen Interessen Gruppen gibt, um sich speziell austauschen zu können.

Schöne Erfahrungen hab ich schon machen dürfen - ja es waren meine ersten über oder durch Erotik-Portale.

Es hat einfach etwas an sich. SIE spürt vier Hände auf ihrem Körper gleichzeitig und überall. Und ER (oder 2xER) genießt ihre Erregung, IHRE Lust und will mehr! Und SIE auch! Es ist ein wahrhaft geiles Erlebnis!

Ich hoffe doch ganz stark, da noch viel dazulernen zu können und zu erleben ....

LG Andy
Bild ist FSK18
hallo zusammen
schön hier zu sein *g* ein grund warum ich mich auf joy angemeldet habe ist, dass ich erfahrungen mit paaren sammeln will. mein erstes treffen liegt nun hinter mir und ich fand es sehr angenehm und prickelnd - hab mich sehr wohl gefühlt dabei.

bin ein gepflegtes, rasiertes, unkompliziertes und humorvolles kerlchen. auch ein 'nein' ist kein problem für mich. ohne gegenseitige sympathie geht gar eh gar nix.

bin mobil - aber mehr als 100 km is so ne sache. am liebsten wäre mir ein paar für regelmäßige treffen - muss nicht ständig 'was neues' haben.

schaut doch mal auf meinem profil vorbei. wenns euch gefällt, freu ich mich auf zuschriften *love*

alex
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe....
********ween Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen,
bin nicht ganz unerfahren, was das Thema angeht. Ist aber schon ein paar Jährchen her, als ich noch Single war.

Momentan reizt das Thema mich wieder. Ich hoffe, hier nette Bekanntschaften zu machen und freue mich auf den Gedankenaustausch in der Gruppe.

LG
Neu....
Hallo zusammen..., auch ich bin neu im JC und möchte auf diesem Wege Kontakte zu Paaren knüpfen...., ich habe geringe Erfahrungen im Umgang mit einem Paar gemacht, die jedoch haben mich darauf gebracht diese zu erweitern.

Gern gebe ich bei Fragen Auskunft und freue mich über viele nette Diskussionen (....und mehr ???)
Na dann fühlt euch mal *willkommen* hier in dieser Gruppe! *grins*
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
na dann
wellkom back *willkommen*

schickes Profil und schönes *foto* hier gleich dazu *spitze*
@verdorbeEngel
welcome back *wink*
Allen neuen in der Gruppe *willkommen*

@**********engel

Schön, dass ihr wieder mit dabei seit

LG
Mod.
Amaunet
****00 Paar
16 Beiträge
danke ...
... für die aufnahme in euere gruppe.
wir suchen nen 'umgänglichen' mann,
möglichst aus unserer nähe, der auch mal kurzfristig 'abrufbar ist.

lg an alle
willkommen
.. Gruss über den Rhein *g*
Hi!
Viel Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Möchte hier gern neue Bekanntschaften schließen. LG
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*zwinker* *willkommen* all den neuen in der Gruppe....

@****00 schade zu weit weg.Hab ein nettes Prolil *blume*

L.g.
****li Mann
131 Beiträge
...
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe und freu mich schon auf tolle Gespräche und nette Stunden.
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche hier ein Paar für nen flotten Dreier, Rhein-Main gebiet wär super da ich keine lust habe meine zeit auf der Autobahn zu verbringen.
Gerne kann sich natürlich auch ne solo Frau melden die lust auf nen dreier hat denn ich habe einige zuverlässige Kumpels die gern dabei sind
Ich kann natürlich auch einladen.

geile Grüße
Tom
****tu Mann
29 Beiträge
Hallo,

erst mal ein freundliches Dankeschön für die Aufnahme.

Ich habe einige Erfahrung als Hausfreund und hoffe hier auf neue Bekanntschaften.
Gerne Treffe ich mich in Erotikkinos mit verschliesbarem Pärchenbereich,
oder auch bei mir.

Ich bin nicht notgeil und auch Stil und Niveau sind mir nicht fremd.

Bis vielleicht bald............?
Hallo Ihr lieben
*neck*
schach
hallo
iein schöner platz für einen springer,
wo kommt denn dann der könig hin
lg günni *zwinker*
Hallo zusammen
Hallo,

Danke für die aufnahme in die Gruppe. Vieles über mich kannman ja im Profil lesen *g* alles andere beantworte ich persönlich. Freue much auf Netze Bekanntschafften und nette Leute.

Lg max
*******nko Mann
441 Beiträge
Hallo Allerseits,
und Mercie vielmals in die Aufnahme in Eure Gruppe.

Freu mich natürlich sehr über neue Kontakte,
die ebenso das Leben geniessen wie ich.
Mehr könnt Ihr in meinem Profil nachlesen.

In diesem Sinne bis bald

*sonne*ige Grüsse aus Bayern
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.