Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

...Hallo ihr Lieben...
...wir sind ein neugieriges Paar aus M/V und freuen uns auf neue Kontakte und Erfahrungen.

Sind gespannt, was uns hier so erwartet. *g*

LG Hexe u. Knipser *zwinker*
*********us00 Mann
23 Beiträge
hallo...
an alle!!
na ist doch schön zu sehn das es genug leute gibt die das gleiche interesse und auch die gleichen schönen, geilen, vorlieben haben!!
glaub hier lässt sich doch auch sicher das ein oder andere nette gespräch finden!!
freu mich schon drauf!!

liebe grüße rayman
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Newcomer
Hallo alle MMF Mitglieder, freue mich riesig das ich aufgenommen worden bin und danke euch sehr herzlich. jetzt zu mir und das fehlt mir immer schwer , bin ich 53 jahre alt , sehe gut aus, viele meinen viel junger als mein tatsächlichen alter. bin sehr augeschlossen und bin 1 grosse liebhaber von MMF. bin 1 südländische typ ,sehr erotisch und an alles interessiert was spass macht. hoffe in diese gruppe viele gleichgesinnte zu treffen, und auf private parties und events eingeladen zu werden. alles andere über mich in meinem profil nachschauen, l.g. touro
Willkommen in der MMF-Welt
Und einen Gruß an die Paare die einen 2. Mann suchen, ich bin wieder frisch in Deutschland und wieder aktuell auf der Suche nach Euch, gerne auch für Hausfreund oder mehr.....

Schaut einfach mein Profil an und ganz wichtig......schreibt mich einfach an via CM-ich antworte auch

Gruß
Bild ist FSK18
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Hallo...
...ihr lieben. Ich bin neue hier. Was ich hier suche??? Rezepte zum Plätzchen backen. *mrgreen* Kleiner Scherz am Rande. Es ist wohl eher die Erfüllung einer meiner vielen Fantasien. *g*
Ha...!
nun hab ich's doch getan (mich hier anmelden)... mal sehen was draus wird. MMF hab ich noch nicht ausprobiert, bin aber sehr neugierig

Ich bin kein Mann und kein Paar... *zwinker* also suche ich zwei Männer... mal schauen, ob sich ich hier fündig werde....

LG aus Brhv

Lucy
lucy
hi,
lucy sehr schön dich hier zu treffen
gg günni
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
hi Luicy,
auch ein hallo von meiner Seite und ganz liebe Grüße in den hohen Norden
Dino
**********nture Mann
1.478 Beiträge
MMF
Hallo lucy, herzlich willkommen bei uns. das ist für uns hier unsere wünsch also durfte es kein schwierigkeit geben 2 sympatischen männer zu finden. ich bin so weit weg aber evt passen wir zusammen? MMF IST 1 geile erlebnis,da gebe ich dir recht! l.g. touro
Top_Gruppe
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Euer ErotikPic
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Stammtisch
Gibt es eigentlich ein stammtisch oder kleinen kreis in münchen wo man MMF begeisterte treffen kann?
Stammtisch!
Gute Idee!

Gibt es einen in Bayern?
Da sind wir
Hallo ihr lieben,

vielen lieben dank für die aufnahme in eure gruppe freuen uns sehr,
hoffen auf ein paar ehrliche und ernst gemeinte bekanntschaften schaut doch mal auf unser Profil da steht ja alles *smile*
LG Mandy u. Silvio
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*zwinker* *willkommen* in der Gruppe....

Grüßli
Willkommen!
Hallo Sachsen!

Willkommen auch hier..... *sachsen*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Neu
Willkommen alle neue und hallo Sachsen, schade das ihr so weit weg seids
Neu- Vorstellung
Hallo, nun möchte auch ich mich in dieser netten Gruppe einmal vorstellen. *huhu*

Wir haben zwar ein Paar- Profil aber bei uns geht jeder seine eigenen Wege. *hotbum*

Auf die Mischung MMF freue ich mich sehr und ich bin für vieles offen. *ja*

Ich Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Liebe Grüße an alle hier. *wink*

Rolf
in red
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*willkommen* ein schönes Foto *g*
Hails
Hallo und Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind aus der Speyerer Gegend und suchen erste Erfahrungen mit MMF. Die Männer sollten etwa im Alter von 25-35 Jahren sein. Eine gewisse Neigung zu langen Haaren und Metal/Rock ist auch nicht verkehrt, wenn auch kein Muss ;-). Ihr müsst uns nur sympathisch sein und dazu gehört auch, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern darauf Rücksicht zu nehmen, dass wir noch nicht über Erfahrung verfügen und daher ein Kennenlernen (auch Gerne im privaten Rahmen) dazu gehört bevor klar ist, ob etwas geht *prost*. Ach und aus der Gegend solltet Ihr möglichst auch kommen *g*

Gruß
S. und M.
Hails
Das habt IHR schön vormuliert.
Respekt.....

Euer ErotikPic
*********jdad Paar
58 Beiträge
Danke
Ja wir kommen aus Sachsen und sind nun schon drei Jahre ab und zu in dieser Konstellation unterwegs.
So haben auch wir schöne und sehr schöne Momente erleben dürfen.
GLG die Lackis
Bild ist FSK18
*****i77 Mann
355 Beiträge
*willkommen* und viel Spaß allen Neuen *zwinker*
Danke......
für die Aufnahme in dieser Gruppe..................

komme aus dem Brandenburger Umland...........und mal sehn was sich so alles ergibt............auch wenn meine Zeit sehr begrenzt ist für unternehmerische Dates genieße ich es...............sollte es sich doch mal ergeben........

Chantall
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.