Vorstellungsthread NR 12
... ist unter euch :=)
Hey Ihr ...
ich habe den weg in den JC gefunden , und bin bisher ganz angetan davon .
Möchte mich nun ein wenig vorstellen :
Ich heisse Daniel , bin 29 Jahre nun schon gealtert , 176cm groß , sportlicher Figur ( achte auch darauf ) , und habe im moment mal wieder naturblonde haare :=)
Ich kann mich als aufgeschlossen und offen bezeichnen . Habe was das Leben angeht schon so einiges erlebt , und kann mit Zufriedenheit darauf zurückblicken . Sexuell bin ich BI ausgerichtet ... das hat in früheren Jahren sich so ergeben , und ich kann bis heute ganz gut damit leben . Bin experimentierfreudig und neugierig . Wandlungsfähigkeit ist eine meiner Eigenschaften auf die ich stolz bin . Ich hab an fast allem Spaß und kann auch bei fast allem Spaß geben :). Mir ist es wichtig das mein gegenüber sich wohl fühlt und bei dem was es tut auch Spaß hat ... ich stehe in der hinsicht hinten an , bzw sehe das so , wenn mein gegenüber spaß hat , hab ich meinen ... Wichtig ist dabei noch das es nicht herzlos dahergeht , mit Leidenschaft / Gier und durcheinander ist alles bestens , doch nen billigen Hardcore Streifen wollt ich nicht nachahmen ..
Bin hier im JC gelandet weil ich meinen Horizont etwas erweitern möchte und mit anderen die schönen seiten des lebens genießen mag ..
Ein reiz ist es mit paaren ( egal welcher Altersgruppe ), Männern und Frauen neues zu entdecken , und das was man schon kann zu erweitern und sich dabei wohl zu fühlen ...
Auch auf diesem wege , wenn Ihr in meiner Person was Interessantes entdecken könnt , so schreibt mich einfach an ...
so denn LG vom Daniel ... freu mich bei euch zu sein ...