Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

Hallo und reale Dates
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen und mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Weiterhin möchte ich mitteilen das ich interesse habe an realen Dates habe, diese dürfen auch gerne Tagsüber stattfinden!!!
Ich bin an einer dauerhaften Freundschaft interessiert!!!
Ich freue mich über nette zuschriften!!

LG Happy44
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*willkommen* Weiblein *knuddel* und Männlein.Und viel Spaß hier.....

L.g.
Michi
Guten Morgen zusammen, *wink*

Wir sind ein Pärchen aus Köln/Bonn,unser Name ist definitv Program.
Eher alternativ eingestellt und keine Hardcore Swinger.
Wir freuen uns auf neue Kontakte zu menschen die nicht nur gut tippen können . *zwinker*

Lieben Gruß

Tina und Andi
*willkommen* an alle neuen in dieser gruppe.

wünsche euch viel spaß & viele nette kontakte. *zwinker*

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
natürlich. https://www.joyclub.de/my/4016653.fotografin89.html fing mich in der Wildnis ein :D
********eper Mann
76 Beiträge
hi
man mag es kaum glauben, ich suche hier kontakte für MMF *g*

je nachdem wie gut es passt, darf es auch relgelmäßig mit einem paar sein, ist aber kein muss.

ich bin noch relativ jung und sehr neugierig und offen für Neues.

anschreiben beantworte ich immer, auch wenn es nur ein "nein, danke" ist.

also los, ich bin gespannt...
**********ri_mv Mann
17 Beiträge
Hallo!
Ich bin Axel und seit heute ebenfalls Mitglied in Eurer Gruppe.

Unterwegs bin ich im Raum Mecklenburg und (fast) jede Woche in Berlin. Ich hoffe, hier angenehme Kontakte zu finden ud eventuell auch mehr. *zwinker*

LG, Axel
Sind auch noch relativ neu hier uns suchen noch Partner...
Meldet Euch! Es wird sicherlich heiß... *zwinker*

LG
Vorstellung Nightraven
Größe: 176
Gewicht: ca.78kg
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz
Raucher ? NEIN
Brillenträger ? Ja
Haare am Körper? : ja
wenn ja, wo? : Kopf, Beine,...

Schwanzlänge? ca. 17 cm bitte nachmessen... *zwinker*
Schwanzdicke? ca. 3,5 cm
komplett rasiert? im Gesicht und Intimrassiert
Sexualität: hetero

Standort: Raum Ulm
Mobilität in km: ca.100-150km
Müssen die Paare/Mädels dich anschreiben ja/nein? : Ich bitte darum!

So weitere Details gerne bei persönlichem Kontakt!
Hallo...
...miteinander! Bin ein 31-jähriger Student aus Tübingen...ich bin bi, habe aber auch gegen ein MMF mit reinen heteros nichts einzuwenden *zwinker* ...Bin etwas klein von Statur, aber (soweit ich das glaube) gut proportioniert und sehe jünger aus ... ich hoffe, hier ein nettes Paar zu finden und ansonsten viel Spass bei den Diskussionen mit Euch hier im Forum zu haben...
**********ol_be Paar
23 Beiträge
auch wir suchen
Wir möchten uns nun auch mal trauen einen zweiten Mann ins Spiel mit einzubeziehen.

Wer Interesse und vor allem Stil hat darf sich gerne melden

Liebe Grüße

Susi und Strolchi
Vorstellungsthread NR 12
... ist unter euch :=)

Hey Ihr ...

ich habe den weg in den JC gefunden , und bin bisher ganz angetan davon .

Möchte mich nun ein wenig vorstellen :

Ich heisse Daniel , bin 29 Jahre nun schon gealtert , 176cm groß , sportlicher Figur ( achte auch darauf ) , und habe im moment mal wieder naturblonde haare :=)

Ich kann mich als aufgeschlossen und offen bezeichnen . Habe was das Leben angeht schon so einiges erlebt , und kann mit Zufriedenheit darauf zurückblicken . Sexuell bin ich BI ausgerichtet ... das hat in früheren Jahren sich so ergeben , und ich kann bis heute ganz gut damit leben . Bin experimentierfreudig und neugierig . Wandlungsfähigkeit ist eine meiner Eigenschaften auf die ich stolz bin . Ich hab an fast allem Spaß und kann auch bei fast allem Spaß geben :). Mir ist es wichtig das mein gegenüber sich wohl fühlt und bei dem was es tut auch Spaß hat ... ich stehe in der hinsicht hinten an , bzw sehe das so , wenn mein gegenüber spaß hat , hab ich meinen ... Wichtig ist dabei noch das es nicht herzlos dahergeht , mit Leidenschaft / Gier und durcheinander ist alles bestens , doch nen billigen Hardcore Streifen wollt ich nicht nachahmen ..

Bin hier im JC gelandet weil ich meinen Horizont etwas erweitern möchte und mit anderen die schönen seiten des lebens genießen mag ..

Ein reiz ist es mit paaren ( egal welcher Altersgruppe ), Männern und Frauen neues zu entdecken , und das was man schon kann zu erweitern und sich dabei wohl zu fühlen ...

Auch auf diesem wege , wenn Ihr in meiner Person was Interessantes entdecken könnt , so schreibt mich einfach an ...

so denn LG vom Daniel ... freu mich bei euch zu sein ...
*******s333 Mann
370 Beiträge
Willkommen.
****hd Mann
25 Beiträge
Voilà
So, aufgrund meiner Erfahrungen werde ich mich in dieser Gruppe sicherlich wohl fühlen...freue mich über interessante Joyler....
Moin Moin
Moin Moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden.

Joa, wie fang ich an? Ich war schonmal hier *g*

Und es hat mich wieder hier her gezogen.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der schönen Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins und freue mich, hier neue Leute und vielleicht ja auch nette Paare kennenzulernen und sich über den schönen Bettsport zu dritt auszutauschen.

Grüße,
kielerkueste
*********r_by Mann
17 Beiträge
Servus aus München
Der Muskelbaer lernt gerne leute aus der umgebung kennen. gerne verwöhne ich eine SIE zusammen mit einem trainingskumpel, 30yr, fitness figur mit 6pack - auch kleinere gruppenaction wäre bei mir möglich. da sind dann ganz sicher keine aufdringlichen herren wie im swingerclub
Auch ich bin neu hier und freue mich auf neue Kontakte und natürlich neue Erfahrungen *zwinker*
*willkommen* an alle neuen in dieser gruppe. ich wünsche euch viel freude mit dieser gruppe!

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
**********ovely Mann
6 Beiträge
Hi
Ich bin neu hier und würde mich über Nachrichten von Euch freuen
Hallo ihr lieben, wir sind die neuen aus *berlin* sind zwar schon eine Weile im Joy unterwegs aber haben erst jetzt den Weg zu euch gefunden.
Alles braucht seine Zeit im Leben..

Schaut euch einfach auf unserem Profil um und wenn Fragen sind.. immer gern.

Liebe Grüße S und V
Hallo wir sind die Neuen hier aus Hannover.
Da wir erste Interessen an MMF haben und gern unsere Fantasie verwirklichen würden, dachten wir wäre diese Gruppe hier doch optimal für uns.
Freuen uns auf regen Gedankenaustausch.
****_R Frau
1.229 Beiträge
Wir sind...
...hier im Joyclub gelandet, nachdem die langgehegte Phantasie eines Dreiers Wirklichkeit geworden ist, wenn auch gleich mit etwas Überschuss...*gg* Diese Erfahrungen möchten wir gern noch ein bisschen ausbauen.

Mehr zu uns in unserem Profil oder auf Nachfrage.

Gruß & Kuss, Ludo
****mil Paar
42 Beiträge
Neuer in der Gruppe
Hallo,

wir sind auch neu in der Gruppe und erhoffen uns das wir die erste Erfahrung mit Gleichgesinnten ausbauen können.
Wir erhoffen uns auch Anregungen oder Erfahrungen hier in der Gruppe zu finden und diese dann in der Realität umzusetzen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Dann
stellen wir uns auch mal vor ...*g*
Danke für die schnelle Aufnahme ich die Gruppe.
Thema MMF ist für uns noch relativ neu und dementsprechend aufregend und spannend.*ja*
Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch.

*sonne*ige Grüsse aus Süddeutschland...

NosyToo
neu in der Gruppe
erstmal herzlichen dank für die aufnahme, und ich hoffe nette
leute zu treffen komme aus ostfriesland und vielleicht trifft man mal jemanden aus der Gruppe.

l.g Herby5
****zet Mann
1 Beitrag
Neu aus Berlin
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Da das Thema MMF schon lange wilde Fantasien in meinen Kopf auslöst, freue ich mich hier auf regen Austausch und evtl. nette Bekanntschaften.

LG Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.