Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

*wink* und vor allem *willkommen* den Neuen in der Gruppe

auf gehts..... *kissenschlacht*
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*zwinker* *willkommen* all die dazu gekommen sind und viel Spaß hier..... *knuddel* *popp* .

L.g.
Mic
****996 Mann
4 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Es freut mich, hier im Joyclub diese Gruppe gefunden zu haben! Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, hege ich schon seit längerer Zeit den Traum, einmal einem Paar beim Sex zuzusehen oder mitzumachen. Die Vorstellung, zu zweit eine Frau zu verwöhnen und sie von einem Orgasmus in den nächsten zu treiben, ist für mich extrem scharf.

Ich würde mich also freuen, hier ein Paar zu finden, welches Lust auf ein reales Treffen mit einem 32jährigen Mann, 192 cm, 84 kg, gut gebaut hat.

Liebe Grüße

Tobias
********rlin Paar
178 Beiträge
angekommen...
... jetzt auch hier, in fröhlicher erwartung dessen, was da kommen möge...
wir sind eingefleischte fans der MMF-Konstellation für alle lebenslagen und tages- und nachtzeiten... nehmen das leben halt in vollen zügen an...
@neu aus berlin
herzlich willkommen in der gruppe
l.g Herby5
****yer Paar
31 Beiträge
Die Neuen sagen Hallo
Freuen uns, hier in dieser Gruppe zu sein und auf viele prickelnde Stunden. *wink*
Buenos días =)
... und einen wunderschönen sonnigen Feiertag an Euch alle.

Bin in diese Gruppe eingetreten um mit anderen Erfahrungen auszutauschen. Habe selbst bereits das vergnügen gehabt und möchte dem prickelnden Vergnügen gern weiter nachgehen.

Wer vllt ein bisschen mehr über mich erfahren mag kann sich ja mal mein Profil anschaun oder mich einfach anschreibseln ^ ^,

Also noch ein ruhigen Feiertag, genießt die Sonne draußen \o/ =D
Hi
Ich bin neues Mitglied in der Gruppe, aber nicht ganz so unerfahren bzgl. des Themas...
Hier möchte ich gerne verbal aber auch real mitmischen und neue sympathische, interessante, geile Leute kennenlernen und die bisher sehr schönen Erfahrungen teilen und ausbauen.

Bin gespannt wie es weitergeht und wünsche Euch noch viel Spaß. Bei Interesse an meiner Person einfach fragen.

Grüße Princ
*********nt_bw Paar
8 Beiträge
ein niveauvoller Mitspieler
und diskreter sauberer Mann mit Prinzipien und vielen Ideen.
Der möchte ich hier in der Gruppe sein und bin gespannt auf entsprechend nettes Paar mit Gest, Niveau und Geiheit.
*******2005 Frau
20 Beiträge
ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen......
ich heisse yvonne,bin singel,und 40 jahre alt....das thema reizt mich schon länger und ich würde es so gerne auch einmal ausprobieren....ich hoffe es hier eventuell zu finden....
lg yvonne
da sind wir doch voller vorfreude***
hallo all ihr durchtriebenen....auf der suche befindlichen.

wir freuen uns auf eine tolle aktive ***kommunikation*** in dieser gruppe. *sabber*

liebe heiße grüße
tanni & carsten
Da sind wir
Die neuen aus dem Ruhrgebiet ( zumindest neu in dieser Gruppe ).

Wir freuen uns auf nette Herren, die wissen wie man eine Frau verwöhnt und die nicht nur die eigenen Triebe befriedigen möchten.

Wünschen allen frohe Ostern.

lg

steffi und ralph
Hallo an alle...
Wir sind auch neu hier in der Gruppe. Lieben Dank für die Aufnahme.
Groß vorstellen werden wir uns hier jetzt nicht...ist ja alles in unserem Profil zu finden...
Wir hoffen, durch diese Gruppe neue Erfahrungen zu sammeln und sich mit anderen austauschen zu können.
Sind gespannt auf das was kommen mag...

Liebe Grüße *zwinker*
Hezlich Willkommen
den neuen hier in der Gruppe und das ihr das findet was ihr sucht
neu und unsicher
Hallo Zusammen, seit gestern bin ich nun Teil der Gruppe und bedanke mich für die Aufnahmen ...
Beigetreten bin ich weil, .... ich möchte neue Erfahrungen sammeln, und ein MMF gehört schon länger zu meiner Phantasie und da wäre es schön einen bzw. 2 Männer kennenzulernen die gerne mitmachen würden!
Melde euch, wenn ihr wikrlich Interesse habt ...
ebenso
ein Hallo aus Göttingen *g*
natürlich. https://www.joyclub.de/my/4016653.fotografin89.html fing mich in der Wildnis ein :D
********eper Mann
76 Beiträge
hallöchen
frischling *g*

hast du denn schon konkretere vorstellungen, wo du deine fantasien verwirklichen möchtest?

in einem club, privat bei dir oder bei einem deiner "spielgefährten" ?

LG Sven
frischfleisch aus berlin
hallo allerseits und vielen dank für die aufnahme,
ich komm aus berlin und bin viel in deutschland unterwegs.
ich würde mich über neue kontakte freuen und hoffe, diese hier zu finden ohne als sngle-mann "abgestempelt" zu werden *zwinker*
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Wünsche den Neuen die dazu gestoßen sind viel Spaß ihr in der Gruppe *kissenschlacht* *popp*
*willkommen* ,

L.g.
Mic
Danke für die rasche Aufnahme
Bisher habe ich zweimal Erfahrungen im FFM Bereich sammeln können. Es war Klasse, aber es reizt mich schon ewig auch mal die MMF Konstellation zu genießen - egal ob aktiv oder passiv.

Ich hatte schon oft Bekanntschaften mit Damen die Interesse daran hatten - immer scheiterte es aber an der Auswahl eines geeigneten männlichen Mitspielers.

Deshalb wende ich mich nun an Paare die an diesem Spiel Interesse haben.
Hallo aus dem Rheinland
Neu im Joyclub und neu in dieser Gruppe.
Fantasie soll Wirklichkeit werden, mal sehen ob wir finden was wir suchen. Oder gefunden werden...

Alles Weitere in unserem Profil.

Grüße C & W
so, da bin ich...
...stelle mich hier auch kurz vor und bedanke mich zuerst mal bei den Admins für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich hier auf viele nette Kontakte und Gespräche zum Thema MMF und hoffe natürlich, wie wahrscheinlich die meisten hier auch mal den einen oder andren von Euch real kennenzulernen.

Zum MMF kam ich durch eine ehemalige Partnerin die sich eine 3er-Konstellation gewünscht hat und wir uns erst über Swinger-Clubs und dann auch privat mit einem Hausfreund intensiv in diesen Spaß gelebt haben.

Ja und nun bin ich hier einfach mal gespannt auf die Mitglieder dieser Gruppe und einen möglichst guten Austausch untereinander...und ob ich jemanden finde oder gefunden werde...

VG KUMA74
Hallo an alle, ich bin neu hier in der Gruppe. Hoffe auf viele nette Bekanntschaften aus der Gruppe. Ich selber bin ein Charmanter Mann mit dem man viel Spass haben kann, in vielerlei Hinsicht. Ich bin in diese Gruppe weil ich auch den Spass zu tritt mag.;-)

LG Charmeur
******ina Frau
99 Beiträge
Hallo Zusammen
nun bin ich hier gelandet und oute mich mal als Neuling.
Liebe Grüße aus NRW
Allen neuen in der Gruppe *willkommen* bei uns.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und auf freundliches Miteinander.

LG
Mod.
Amaunet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.