Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.12

Vorstellungsthread Nr.12
Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern.

Danke!

Viel Spass in der Gruppe!

LG
Mod.
Amaunet
WIR SIND:
ein sympathisches und tageslichttaugliches Paar
(Body-Mass-Index: sie 22, er 25).
Wir sind seit 20 Jahren glücklich verheiratet und guter Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Lebens.
Unsere Beziehung ist FEST UND OFFEN.

Wir mögen den besonderen Spaß - für ab und zu. Wir haben nämlich auch alleine noch sehr viel davon und sind nicht hier, weil bei uns sonst nichts mehr läuft.

Da wir unternehmungslustige und für vieles offene Menschen sind, möchten wir neugierig unseren Horizont erweitern.
Wir sind ehrlich, diskret, mit Humor und Niveau, wir erleben gerne neue Dinge und probieren auch mal etwas Neues aus.

Wir wollen neue Erfahrungen sammeln, den erotischen Kick erfahren.
Aber wir sind nicht zwanghaft auf der Suche.

Wir lassen uns finden:
von einem Mann für erotische Stunden, bevorzugt im Hotel, für MMF.
Bei glücklicher Konstellation auch eine langfristige "ménage à trois" vorstellbar.

ab und zu mal ein PAAR oder eine Frau.
*******er46 Mann
844 Beiträge
badminton
und noch viel mehr könnte ich mir vorstellen mit euch zu spielen. aber leider zu weit weg. echt schade, nicht nur um das badminton.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
@Lupi_DD
*zwinker* Ein herzilches willkommen *wink* .Wünsche euch viel Spaß hier und findet was ihr sucht...
Von uns...
... auch ein willkommen in der Gruppe.

Lg Gloria & Hansi
New at this....
Hallo zusammen,

bin neu hier im joyclub und bin gerade eben auf diese Gruppe hier aufmerksam geworden.:)

Was ich hier suche? bzw erhoffe?
Erstmal nette Kontakte natürlich aufbauen und evtl Erfahrungen austauschen. (Habe bisher ja keine;))

Falls ich dem ein oder anderem paar gefalle, freue ich mich auf Zuschriften...

Schönen Abend allerseits *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Meine Güte sind die Bayern scharf. Heute schon der zweite, wo ich am Bildschirm klebe. Langsam fange ich an, über einen Umzug nachzudenken. *gg*

Aber mal im Ernst, der TicTacMan sieht wirklich richtig knackig aus, oder Mädels?

LG Antje
*******men Mann
8 Beiträge
Ein neuer Mann ist da...lol
Erst einmal ein *sonne* iges Hallöchen in die Runde *huhu*

Also, sooooo neu ist dieser Mann nun auch wieder nicht - der Waschbrettbauch ist weg und hier und da ist eine kleine Falte hinzu gekommen

Außerdem werden mich einige schon von unserem Paarprofil http://www.joyclub.de/my/1439483.kayfox.html her kennen...

...also vergesst das mit dem NEU *haumichwech*

Hier suche ich in erster Linie alleine...aber villeicht entsteht ja auch die ein oder andere witzige Konstellation...wer weiß *zwinker*

Zu lesen gibt es auf meinem / unserem Profil sicher reichlich... *schock*

...gebe überings keine Garantie gegen Romankoller... *haumichwech*

...und freue mich auf liebe neue Kontakte

LG

Frank

Vorstellung
Hallo und Grüße aus dem Norden,
bin gespannt auf neue Kontakte und Bekanntschaften. Dürft euch gerne melden. LG Toto
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir wünschen allen neuen auch ein *willkommen*
*******119 Mann
2 Beiträge
Neues MITGlied
Hallo Gemeind, *huhu*

auch ich bin neu in Eurer Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin tageslichttauglich. Details findet Ihr in meinem Profil. *bw*

Ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt und würde mich mich freuen von Euch zu hören.

Viele liebe Grüße *wink*
bigfoot119
*********_moon Paar
1.360 Beiträge
*huhu*
wir sind die neuen aus Rheinland-Pfalz. Wir suchen reale Kontakte und freuen uns über Zuschriften.

*bussi* die moons
Hallo
Jetzt bin ich also auch dabei!

Ich bin in einer offenen Beziehung und strebe (m)ein erstes MMF an. Bin gespannt, was es so alles an Beiträgen zu lesen gibt.

Liebe Grüße
Omit_Bi
*********ravel Frau
9 Beiträge
Just arrived...
Guten Morgen in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich auf neue Impulse, spannende Beiträge und interessante Anregungen... *g*

Grüße aus Dortmund und einen guten Wochenstart für Euch!
Neu hier
auch ich freue mich hier zu sein und viele nette Bekanntschaften zu schließen...
hallo pingpaar
lg in die Nachbarschaft...
Und noch ein neuer Mann.. ;-)
Hallihallo in die Runde!

Ich hoffe hier nette Menschen kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern!

Liebe Grüße

Mike
Ein nettes hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe. Sind neu in dieser Gruppe da wir unsere Sexualität gerne auch mal in dieser Kostellation ausleben möchten. Hoffen uns hier gedanklich mit Gleichgesinnten Paaren austauschen zu können und natürlich auch einige nette reale Erlebnisse diesbezüglich zu haben.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Der neue aus PLZ 2
Hallo,

ich bin neu in eurer Gruppe und möchte mich euch Vorstellen.
47 Jahre jung und sehe auch jünger (kein Raucher, wenig Alk, Keine Drogen, sport und geistig Fit durch guten Job) Meine Figur passt zu meiner Größe. Ich bin sehr gepfelegt sauber diskret freundlich habe gute umgangsformen und bin gerne Zärtlich und gerne lustig. Zu Männern habe ich keine Berührungsängste. Ich habe bereits bei zwei Päärchen Erfahrungen sammeln können, leider ist nichts dauerhaftes draus geworden :-(((. Nun habe ich mich neu bei JC angemeldet und suche auf diesem Wege ein nettes, freundliches, gesundes gepflegtes und süßes Paar, gerne für Dauerfreunschaft und lustige Unternehmungen.

Ich hoffe das es hier solche Päärchen gibt und freue mich auf Resonanz von euch.

Liebe Grüße und Bussi aus der schönen Marzipanstadt wünsch euch Micha
Na gut dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Komme aus dem schönen Rheinland, genauer gesagt aus dem Ort der zwischen Köln und Bonn liegt.
Bin auf diese Gruppe gestoßen über jemanden wo ich im Profil diese Gruppe fand.
Da ich eine Bi-Neigung hab fänd ich es klasse wenn sich eine Dauerfreundschaft finden würde.
Mal schaun was sich ergibt.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe all den neuen die den Weg hier hin gefunden haben *walk*
**********kel39 Mann
289 Beiträge
hallo ihr lieben
Jetzt bin ich der neue . Habe leider noch keine Erfahrung mit paaren . Hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können .
hallo zusammen
Wir sind soeben in die Gruppe aufgenommen worden.
Wenn Dir unser Profil gefällt, so sind wir erfreut darüber, von Dir zu hören...

Vielleicht findet man den einen oder anderen Kontakt? *g*
Hallo
an alle, wir sind auch soeben in die Gruppe aufgenommen worden.
Na und wir hoffen das wir mit dem ein oder anderem hier ein paar geile Stunden verbringen werden.
**********kel39 Mann
289 Beiträge
Das hoffe ich auch bei eurem anblick .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.