Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Neues Shooting - Neue Bilder!34
Jap! Habe neue Fotos für euch! Bitteschöön! :D
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE REGELN FÜR PAARPROFILE!

NEUE REGELN FÜR PAARPROFILE!
Hallo ihr Lieben!

Eine neue Regel für Paarprofile, die ich sehr begrüße, ist heute vom Joy beschlossen worden.
Die wichtigste Neuerung gilt für die Bilder:
Ab sofort MÜSSEN bei Mitgliedern, die als Paar angemeldet sind, Bilder von BEIDEN im Profil enthalten sein. Es müssen nach wie vor zwar nicht die Gesichter zu erkennen sein, doch es muss in den Bildern deutlich werden, dass das Paar aus BEIDEN GESCHLECHTERN besteht und es darf nicht mehr nur einer im Profil abgebildet sein!

Auch schon bestehende Paarprofile werden daraufhin überprüft!!

Sollten z.B. Fotos vom Mann fehlen, wird das Profil auf ein Frauenprofil zurückgestuft, der Plus-Mitgliedsstatus geht verloren.

Diese neue regel finden wir klasse!!

Eine dringende Bitte, damit die Diskusson über diese Regel nicht zerschlagen wird:
Steht eure Meinung darüber schon beim Lesen dieser Mitteilung fest, so lasst Euch ein wenig Zeit mit dem Posten, damit auch ander in Ruhe darüber nachdenken können, verstanden?

Liebe Grüße
die Glasgartens
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Schonmal drüber nachgedacht das wir den 1.4 haben.....

LG Swinglady
1.April
liegt aber nicht darann das heute der 1.april is oder doch??? *haumichwech*
lg zub
*****_ef Mann
2 Beiträge
egal, ob 1. april ist oder nicht, fair ist fair.
******ons Paar
5.654 Beiträge
egal, ob 1. april ist oder nicht

und wir sind heute alle ein bisschen Borat und vergnügen uns im neuen Chat
*haumichwech*
*********che64 Mann
291 Beiträge
ich fände das super, auch wenn der 01.04 ist!!!!

Mann kommt sich oft von Paaren verascht vor!!
Die sollten dann aber auch nicht mehr reinschreiben das sie Mann suchen und dann immer ablehnen!!

Überlegt euch da mal was!!
...es muss in den Bildern deutlich werden, dass das Paar aus BEIDEN GESCHLECHTERN besteht...

Da hoffe ich mal, das wirklich die Geschlechter zu sehen sind. *zwinker* *huch*

der Spielmann
OCH BORAT!!!!!

was denkt ihr, wozu ich den letzten Satz geschrieben habe.... *motz* immer direkt alles verraten is doof...

Mensch BORAT!! wenn ihr schon Mehrfachprofile habt, dann gönnt uns doch den Spass.... uns allen unser lachen über die, die drauf reinfallen...

naja ok, heute war's wohl auch nicht schwer zu erkennen, bei der BORAT-Epidemie...

LACH!!
1. April?
Also ob nun Aprilscherz oder nicht....ich bin der absoluten Meinung ,das bei einem Paarprofil auch beide Parts abgebildet sein sollten.
Sehr oft sieht man nur Bilder der Frau........wenn man hinterfragt bekommt man die tollsten Ausreden zu hoeren.

Wenn man sich hier als Paar anmeldet sollten auch beide den Mut haben Bilder einzustellen!!!

In diesem Sinne...............Cora
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wenn man sich hier als Paar anmeldet sollten auch beide den Mut haben Bilder einzustellen!!!

dem können wir nur zustimmen *top*
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ Borat

dass das Paar aus BEIDEN GESCHLECHTERN besteht

Was ist denn, wenn das Paar zwar ein echtes Paar (= Menschen) ist, aber nur ein Geschlecht hat? Wir haben hier doch einige mehr oder weniger echte Pärchen aus zwei Jungs. Ich finde, da sollte zumindest klar erkennbar sein, daß da auch wirklich zwei unterschiedliche Männer sind! (Und bei FFM etc. entsprechend.)

*liebguck*
Borat

(Wobei mir - auch in anderen Monaten - irgendwie oft ziemlich schleierhaft ist, mit welchen Bildern welche Art Mitspieler/in angelockt werden soll ...)
Das erwähnte Paarprofil war ja nur ein Beispiel...

Ist es ein schwules Paar, wird's natürlich zum Männerprofil herabgestuft...
aus diesem Grund und aus dem Grund der Gleichbehandlung geht ja auch dann bei ALLEN der Plus-Status verloren...

Jetzt verstanden? *zwinker*
Heute....
Glaube ich hier keinem nichts....MannoMann hier kennt man sich ja gar nicht mehr aus und an jeder Ecke wartet eine neue Ueberraschung.... *lol*
Das heut der 1.4. ist merkt man ja mal wieder an jeder Ecke. Dennoch würden wir und wohl auch viel andere hier eine solche Regel begrüssen.
Durchzusetzen ist sie leider wohl nicht, da müssten ja ständig die Profile auf ihren Bilderinhalt überprüft werden, wer will das schon leisten. Letztlich sind aber die Paare selbst Schuld die nur Bilder von ihr einstellen.

Wir vermuten dann in der Regel das er sooooo unglaublich hässlich sein muss das man ihn nicht zeigen darf und schreiben vorsichtshalber solche Paare nicht an *haumichwech*
*******e67 Frau
56 Beiträge
lach
na das ist ja echt lustig heute im joy......macht euch nix draus leute.....ich wa heut mal borat.....lach....morgen ist alles wieder gut.....

in diesem sinne frohen 1. april......
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ludolfs vom Schrottplatz !!!
Wir vermuten dann in der Regel das er sooooo unglaublich hässlich sein muss das man ihn nicht zeigen darf und schreiben vorsichtshalber solche Paare nicht an

so handhaben wir das auch, kein Bild vom Mann, kein Anschreiben.

nachher ist es einer der Ludolfs vom Schrottplatz *haumichwech*
**********arley Paar
159 Beiträge
das finden wir echt GUT!
denn man will ja schließlich beide sehen - und nicht immer nur die DAME bei einem Paarprofil. Frau will ja auch wissen, was evtl. auf sie zukommt.
also - beibehalten!

LG
Kamikaze_Harley
******l58 Paar
143 Beiträge
Plus Mitgliedschaft verloren
Plus Mitgliedschaft verloren wenn....

Jo und diese Seite braucht ja kein Geld .........

Wie wärs ....joyclub Herren müssen nen Pimmel von 35 cm haben ansonsten kommen Sie nicht rein. ( Persöhnliches messen durch Joyclub Mitarbeiter ZWANG)

Frauen egal welches Alters dürfen nur schreiben wenn Sie Jungfrauen sind ! ( Photo mit Datums einblendung)

und und und JA ICH WEISS heute ist der 1.4.2011 aber scheinbar nicht für alle.......
********uple Paar
10.333 Beiträge
1. apri
soooooooooooo groß ist der aprilscherz eigentlich gar nicht, wir fänden es gut, wenn es diese regeln wirklich geben würde, denn so schön manche frauen auch anzuschauen sind, ein paarprofil sollte beide zeigen.
lg. paarmunich61
******l58 Paar
143 Beiträge
paarmunich61
Mann ohne Bauch is nen Schmarrn...etc kennen doch nicht viele - und denken daher - stell ich das beste des Deals aus - ich mogel mich dazwischen...... *fiesgrins*

Ups bei löschen hab ich ja auch nur noch meine Frau da......okay ich bin das rote ding auf dem Bild... *rotfl*
**********exter Paar
98 Beiträge
:)
... wassen glück, dass wir beide geschlechter dargestellt haben *haumichwech*

frau und herr borat *twist*
Bild ist FSK18
also wir sind save ... und wir sind dafür
und da sind wir mal froh drum ... Obwohl, unser weiblicher teil sieht deutlich besser aus als unser male part ... sagt SIE und was soll ER dazu sagen ausser, da hat sie recht ...
@vala_und_dexter
na, mit DIESEN GeschlechtsProfilbilddern seid ihr aber SOWAS von safe!!!
...zumindest für die Joy-Mads... ähhh Mods...
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Dann sollte man noch die ganzen Schwarzprofile dazu nehmen und die nicht geprüften, den das prüfen tut nicht weh*zwinker* dann wirds aber verdammt fluffig hier...

LG Wir
****sin Frau
1.615 Beiträge
Na ja, aber woran erkenne ich, ob die abgebildeten Teile auch zu den Menschen gehören, die das Profil eingerichtet haben? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.