Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Anschreiben von Frauen749
Männer. Viele von euch kennen es bestimmt: Es gibt so viele Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben

...und jetzt setze ich mich nochmal in die Nesseln...

zu den Äußerungen, dass in solchen Threads immer nur auf die Männer herumgehackt wird und die Frauens fein raus sind, sich zurücklehnen und auf Anschreiben warten...

Wie ist es in der Realität?
Die Männer machen den ersten Schritt...
Wirklich? Nein, falsch... ganz im Gegenteil, mindestens genauso oft sogar die Frauen! Allerdings subtil, mit einem Blick, einem Griff in's Haar bei gleichzeitigem Ansehen, nonverbal, body language...
Die offene Kontaktaufnahme erfolgt dann oft vom Mann, der durch diese Signale ermutigt wird, wenn auch oft unbewusst....

HIER sind wir in der Virtualität, frau KANN nicht "subtil" anschreiben... Wirklich?
Falsch! ...Die Foren!!! Nach meiner Erfahrung läuft genau dies dort so oft ab! So oft folgen darauf Mail-Kontakte!!!
Daher auch der von einigen immer wieder betonte dringendste Tipp, sich in Threads zu beteiligen, aber NICHT in Bilderthreads oder Jammer Threads... warum wohl schreiben hier so gut wie keine Solo-Ladies?
Genau deshalb: *gaehn* ... Jammerer sind nix zum Flirten....

Die persönlichen Anschreiben folgen dann oft durch die Männer, analog zur Realität...

Consequentia:
MÄNNER, et is nunmal so, dass persönliche Anschreiben meist durch die männliche Seite erfolgen, erst Recht bei dem herrschenden Männer-Überschuss!! Darüber kann man jetzt entweder jammern oder es akzeptieren... und genießerisch nutzen...
DENN: Die Frauen legen NICHT die Hände in den Schoß und warten grinsend auf Anschreiben.
Ihr kriegt es nur nicht anders mit, wenn IHR selber Euch zurücklehnt und sehnsüchtig wartet!!!
Wer die weibliche Subtilität in den Themen-Threads verpasst, selber Schuld, es liegt an Euch!!
Allerdings gehört dazu wie oben beschrieben auch ein interessantes Profil, das zum Flirten herausfordert!!!

Gruß
Mr.Glasgarten
****sin Frau
1.615 Beiträge
Verräter! *gr*
*zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Consequentia:
MÄNNER, et is nunmal so, dass persönliche Anschreiben meist durch die männliche Seite erfolgen, erst Recht bei dem herrschenden Männer-Überschuss!! Darüber kann man jetzt entweder jammern oder es akzeptieren... und genießerisch nutzen...
DENN: Die Frauen legen NICHT die Hände in den Schoß und warten grinsend auf Anschreiben.
Ihr kriegt es nur nicht anders mit, wenn IHR selber Euch zurücklehnt und sehnsüchtig wartet!!!
Wer die weibliche Subtilität in den Themen-Threads verpasst, selber Schuld, es liegt an Euch!!
Allerdings gehört dazu wie oben beschrieben auch ein interessantes Profil, das zum Flirten herausfordert!!!

Wie gesagt, es geht hier nicht um die Frauen, die was tun, sondern um die, die sich zurücklehnen, darauf warten, das Sie angeschrieben werden, um dann die Mail zu nehmen, wenn Sie denn nicht dem absoluten Ideal entspricht und Sie in verscheidenen Foren anprangert!

Und sorry, aber subtiles Verhalten in diversen Beiträgen, ersetzt das anschreiben nicht!
Männer schreiben auch in diverse Foren, das Sie auf dem wegen Kontakt suchen, weil Sie mangels Premium keine Frau direkt anschreiben können, aber was ist? Nichts passiert! Nein, statt dessen werden sie, wie hier mit BFlat und segelflieger geschehen, auch nur mit Dreck beworfen, von den ach so armen weiblichen Geschöpfen!

Da hilft kein Schönreden und irgendwelche Geschichten über das subtile Signale versenden der Frau in irgendwelchen Foren und das der Mann ja mal wieder, wie so oft zu doof ist, das zu rallen!

Reagiert aber die Männerwelt auf diese Signale, weil sie es doch bemerken, werden Sie nicht selten bloßgestellt, indem man ihre Mails in dieversen Threats zitiert und mit Schmach und Hähme versieht!

Das beste wäre wohl, wenn die Frauen sich einfach mal bewegen und nicht irgendwelche seltsamen Signale in irgendwelchen Threats verstreut sondern die Männer einfach mal antickert...

Ach ne geht ja nicht, denn die Frau hat ja keinen Premium, denn den braucht Sie ja nicht, nur die Männer müssen ran...

Gruß...

PS: Wie schon vorher gesagt, geht es nur um die weiblichen Mitglieder, die die Hände in den Schoß legen und nichts tun und dann nur rummotzen, wenn Sie denn mal angeschrieben werden...
******aer Paar
1.064 Beiträge
Wie ich ja schon einmal erwähnt habe, denke ich das dieses Thema schon so durchgekaut ist wie kaum ein Anderes..... dennoch habe ich heute Morgen mal hereingeschaut und möchte ein paar Worte hinterlassen :

Nur weil man hier ein Profil hat, muss man nicht jeden Mann über einen Kamm scheren. Ja, es gibt den Typ Mann, der jemand anschreibt, "Willste Ficken?" Ist wohl die einfachste, plumpste und auch direkteste Art Kontakt aufzunehmen. Die allerdings auch bei mir zu Würgereizen führt. Trifft eben nicht jeder Frau Geschmack, ist zugegeben auch nicht besonders geistreich, aber ich bin dennoch davon überzeugt, das ein Mann, oder auch eine Frau die es vielleicht nicht bis zum Literatur-Nobelpreis geschafft haben durchaus Traumtyp- Eigenschaften besitzen können. Dieses erkennt man durch eine bestimmte Kontaktaufnahme nur nicht immer sofort. *zwinker*

Also denkt einfach mal darüber nach, dass man hier auch lachen darf, sich freuen darf, jemand online kennengelernt zu haben und dass man nur weil man eine mail bekommen hat, nicht gleich denken muss: bestimmz wieder so ein plumper Spinner der nur einen Satz schreiben kann. *ja*

Diesen Text habe ich so ähnlich auf einem Herrenprofil gefunden und war ganz erstaunt. Denn dieser Herr ist definitiv in der Lage merh als einen Satz zu schreiben und kann sich auch "normal" artikulieren.... da frage ich mich doch allen ernstes, was dieser Mann für Antworten von den Ladies bekommen hat, das er diesen Text verfasst hat..... *oh2*

Fazit: ich/wir habe/n aus diesen Threads etwas mitgenommen. Auch ich habe mich beschwert über plumpe Mails, diese aber immer freundlich beantwortet, wenn dann nichts mehr kaum.... dann nicht.
Allerdings hat sich hier auch schon so manch netter Mailkontakt entwickelt. Wir werden nie eine Patentlösung für die Kontaktaufnahme entwickeln, aber ein schönes, witziges und aufschlussreiches Profil gepaart mit der Beteiligung in den verschiedenen Foren kann jedem Türen öffnen. Dabei noch ein wenig Etikette und Nettikette beachtet, dann sollte es auch mit der Nachbarin/dem Nachbar klappen.

In diesem Sinne

Frau Baer
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Frau Baer stimme ich inhaltlich zu mindestens 95% zu... hatte mich auch schon zurück gezogen, da ich merkte, dass wir beginnen, uns hier im Kreis zu drehen... Bereits ausgetauschte Erkenntnisse werden nur in andere Formen gegossen und neu verpackt. Aber eine wirklich allgemeingültige Antwort auf die Eingangsfragen oder ein Patentrezept werden wir wohl nicht finden. Soweit nehme ich für mich/für uns jedoch sehr viel Wertvolles mit! definitiv war da viel Gutes dabei, um die eigene Position zu überdenken, das eigene Verhalten zu reflektieren, vielleicht auch zu merken, dass nicht alles, was man tut, völlig daneben ist...

Aber ich sehe auch, wie es überall ist, so entwickelt es sich auch hier... in Fällen einer "Sättigung" passiert es dann, dass aufeinander losgegangen wird, wenn auch subtil, und das muss nicht sein. Für mich ist hier Ende. Ich habe alle möglichen Erfahrungen, die wir gemacht haben - die wenigen schlechten wie die vielen Guten - erwähnt. Die Guten haben viele "Dankes" erhalten, aber kaum Kommentare, die schlechten hingegen fast ausnahmslos Bestätigung und viele Antworten. Und damit haben sie ein viel stärkeres Gewicht erhalten, als ihnen zustehen würde.

Es ist wie im richtigen Leben. Schlechte Nachrichten verbreiten sich x-mal schneller als gute und über Negatives reden Menschen x-mal häufiger und länger als über Positives. Einzelne Erfahrungen werden als "allgemeingültig" hingestellt oder verstanden... Wie der Empfänger eine Botschaft aufnimmt und was er/sie daraus macht, liegt nicht immer im Einfluss des Senders und oftmals ist eine Reaktion entstanden, die nicht gewollt war. Das ist bei Anschreiben so wie auch im Forum.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: wir haben hier überwiegend positive Erfahrungen gemacht und sehr nette Menschen kennen gelernt. Wir haben auf Anschreiben geanwortet und auch selber angeschrieben. Wir haben alle erdenklichen Mittel zur Kontaktaufnahme ausprobiert. Die meisten haben nicht so funktioniert, wie wir es uns erhofft hatten, aber wir hatten doch meist Resonanz in irgendeiner Form. Wir versuchen auch, auf alle Anschreiben zu reagieren... was nicht immer unmittelbar passieren kann.

Und: nein, wir sind keine JC-Animateure, die andere zur Premium-Mitgliedschaft bringen sollen...

LG, SIE vom Rosenpaar67
*roseschenk*
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ Frau Rose

Ich weiß nicht, ob es immer "Sättigung" ist, die eine gewisse Knatschigkeit auslöst; manchmal bricht ja schon auf der zweiten Seite eines Threads Streit aus, und in vielen Fällen ist überhaupt nicht erkennbar, warum. Und weil in diese Gruppe ständig sehr viele Neue kommen, gibt es auch immer wieder jemanden, der das Problem MF und M besprechen möchte - und die "alten Hasen" hängen sich halt noch mal dran und sagen was Neues oder auch nicht -, und so ein bißchen Neues ist eigentlich in jedem Thread doch drin. (Man lernt zum Beispiel neue Leute kennen *g* oder streicht andere von der eigenen Liste ...)

Also, ich les hier schon gern mit. *ggg*
@Alassin & BFlat
@ Steinehauer und alle anderen Fans von Musterbriefen

Ich bin kein Fan von Musterbriefen, da wurde ich missverstanden.

Mindestens eine Person in diesem thread (und nicht fred und nicht threat) weiß, dass ich in Wort und Schrift ziemlich gewandt, um nicht zu sagen gewieft bin, was ich meinen Adressaten auch angedeihen lasse.

Wie ich mich in meinem Profil artikuliere, tue ich es auch, wenn ich jemanden anschreibe, unter Meidung der abgedroschenen, hölzernen, beamtenhaften Phrasen und des vulgären Vokabulars, die ich auch in Forenbeiträgen vorfinde.
*****ire Paar
246 Beiträge
..Wir
...beantworten alle Mails.
Leben auf Mallorca ( 2 Flugstunden von D ) und sind nach wie vor auf der Suche nach einem niveauvollen, netten Mann, der unser Profil gelesen hat *g*
Desgaire
Perlen
****sin Frau
1.615 Beiträge
Eben, Steinehauer, das hat mich schon gewundert, daß du dann Musterbriefe haben wolltest.
@Desgaire
oh könnt' ich fliegen.
@Alassin
Danke. Nun fühle ich mich besser.
Desgaire...
na dann schreibe ich euch mal an!

bin mal gespannt ob ich von euch höre. *zwinker*

gruß günter
*****ire Paar
246 Beiträge
gerne-zu -dritt
...was hat dich abgehalten ???
*g*
Desgaire
@Desgaire
Nur zur Info, der Thread "Date-Gesuche" befindet sich in einer anderen Ecke dieses werten Etablissements...
Für uns kein wunder
Wir wollen ja niemanden an den Pranger stellen sonst würden wir mal einige anschreiben die uns so erreichen hier zum Besten geben.
Ein und Zweizeiler nach dem Motto "Ich erfülle alle Bedingungen" manchmal noch der Zusatz "wann kann ich euch treffen"
Kein ausgefülltes Profil
Keine Bilder
Keine in unserer Suchanzeige geforderten Angaben beantwortet
Meine Herren da wundern wir uns schon etwas dass sich hier darüber beschwert wird dass keine Antworten von den Paaren kommen
lg U&G
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ geiles Paar

Auch wenn ich mich gleich furchtbar unbeliebt mache. Aber bei dem Text und den Kommentaren eurer Bilder, wundert es mich gar nicht, daß ihr kurzgefasste und direkte Anschreiben bekommt.

So ein direkter Text fordert genau soetwas heraus.

Oft ist es eben doch so "wie man in den Wald hineinruft ..."

Damit möchte ich euch kein Niveau absprechen, aber auf solch direkten Texte und Bilder im Profil, kommen eben auch direkte und kurzgefasste Anmachen. "kein Stundenlanges rumgespiele sondern richtig hartes Abf...en (einer nach dem anderen) von ihrem rasierten und Beringten loch "

Das schreit ja geradezu danach auch direkt zu antworten.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ja, das ist uns auch aufgefallen, das eure Bilduntertitel, GeilesPaar47_52, geradezu dazu einladen, kurzgefasste direkte Minimails zu schicken!

Wir bekommen auch so manche Kurzmail mit direkten ansprachen, aber die halten sich in einem überschaubarem Rahmen, denn selbst wenn unter manchem Bild von uns steht: "Und jetzt noch einer in den A****..." oder "Ich liebe Sperma in und auf mir!!!", fühlen sich die meisten nicht dazu berufen, uns z.B. zu schreiben: "Ich hätte einen für deinen A****...", sondern die Mail bleibt Niveauvoll!

Ok trotz dessen bekommen einige eine Absage, denn da gibt es noch ein paar mehr Faktoren, die passen müssen, aber, um auf das eigentlich zurück zu kommen, wäre Hr. Krümel Single und würde euer Profil mit den Bildern und den entsprechenden Untertiteln finden, würde die Mail auch nur entsprechend kurz ausfallen!

Wir können uns der Aussage: "Wie man in den Wald hineinruft..." von suesserKaefer, nur anschließen!

Lieben Gruß...
Danke
Au haua,
Kritik ist ja ok aber so viel Blödsinn haben wir schon lange nicht mehr gelesen.
Klingt so ähnlich wie "die ist doch selber schuld wenn sie vergewaltigt werden wen sie so freizügig rumlaufen" hallo merkt ihr noch was??
Und suesserKaefer wir haben nicht ein direktes anschreiben bemängelt sonder das wir angeschrieben werden mit Zweizeilern und von Leuten die nichts im Profil stehen haben geschweige denn aussagekräftige Bilder.
Wir suchen eben keine Herren zum Schmusen und streicheln und auch niemanden zum Heiraten, wir wollen harten versauten und gerne auch Ordinären Sex aber deswegen sind wir noch lange nicht Notgeil und Ute macht auch nicht für jeden ihre Beine breit.
Merkt ihr eigentlich nicht selber was für einen Lötzinn ihr da von euch gebt? Würden wir jeden der nur mal seinen Finger hebt rüber lassen könnten wir uns nicht retten.
Lest doch mal langsam und schaltet mal das gewisse teil ein unsere Suchanzeige ist absichtlich so provokant geschrieben damit uns all die Leute nicht anschreiben die nur auf Partnertausch und Kuschelsex aus sind, ach ja und natürlich die Leute die beim Sex das Licht aus machen.
Und genau das steht auch so zu lesen. Na ja für die die lesen können.
Gott schütze uns vor Politikern, Beamten und Moralaposteln Amen
Nix für ungut das musste raus.
Auweia dafür gibt’s Haue
****lei Paar
125 Beiträge
eigenartig
...fast alle Threads hier bei Joy driften irgendwann in immer die gleiche Richtung ab..

..es wird teilweise persönlich beleidigend, weil irgendjemand es nicht verträgt, dass ein anderer eine andere Meinung vertritt...

..zwei oder drei Profile vertreten Ihren Standpunkt dann zum 9. mal mit immer neuen Nuancen

reicht es nicht, EINMAL etwas zum Thema zu schreiben ?

Und nun zum eigentlichen Thema

Anschreiben ? Warten auf Anschreiben ?
Böse Paare, die die Männer nur..."verarschen" wollen ?

Sorry...es sind immer wieder die gleichen "Jammerthemen" , die hier durchgekaut werden...notfalls nach der 5. Schliessung bei der 6 . Neueröffnung des Threads zur gleichen Thematik.

Komischerweise kennen wir etliche Herren hier bei Joy...aber auch auf anderen Plattformen, die regelmässig "gut unterwegs" sind...und das sind keinesfalls Männer vom Typ Adonis, sondern Männer, die wissen, was sie wollen...und das auch in die Realität umsetzen.

Aber was macht die Masse der Herren ?

"Schweigend" in Chaträumen hocken

Wenn sie sich denn äussern, dann oft im kleinen Fenster a la..hi...wie gehts?...bist du auch geil ?...willst du mir zusehen ?

BALLA, BALLA können wir da nur sagen...welches Paar, welche Frau soll es denn anmachen, jemandem beim Onanieren zu zu schauen ?

Wenn es konkret wird, sind doch die meisten der Herren, die hier rumjammern ( oder zumindest verständnisvoll unverstanden mitlesen) sowieso verschwunden...denn ein Date in der Realität verlangt ein wenig mehr, als sich am PC am "Schniedel" rumzuspielen.

Zugegebenermassen wird es hier auch eine ganze Reihe von Paaren geben, die sich schier totlachen, wie ein Mann sich bemüht...wer das fürs eigene EGO braucht...in unseren Augen sind das arme Menschen.

Nur mal zum Nachdenken...wir suchen wieder mal für eine Party fast schon "händeringend" nach männlichen Mitspielern...da die 9 anwesenden Paare auf das Spiel...je Dame ein Herr zusätzlich stehen...Reaktion aus dieser Gruppe...ZERO...NULL...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.