Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Anschreiben von Frauen749
Männer. Viele von euch kennen es bestimmt: Es gibt so viele Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben

*****red Paar
1.535 Beiträge
@Kruemel_Paar
Wir wollen uns nicht mit euch streiten, um Gottes willen, dafür macht es hier einfach zu viel Spass

da können wir euch nur zustimmen, streiten ist auch nicht unser Ding
aber wenn jemand sagt, er hatte bis dato nur Fake-Ergebnisse, könnt ihr nicht sagen, es gibt keine Fakes bei JoyClub!

wie definiert ihr einen Fake ??

ein Mann der in seinem Profil angibt das er Singel ist und in Wahrheit verheiratet ist, bezeichnet ihr als Fake ??

Nein es ist vieleicht ein realer Mann , der den Spass zu Dritt sucht, genau wie Ihr und Wir.

ist er deshalb ein Fake, NEIN !!! er schreibt in sein Profil das er Singel ist, um größere Chanchen zu haben. Könnt ihr das den Männern verübeln ????

Aus welchen Gründen auch immer, ihr sucht doch keinen neuen Lebenspartner, so kann es euch doch egal sein, ob der Herr gebunden ist oder nicht. Hauptsache ihr habt Spass. Oder ??

Und es haben eben auch schon zu viele User negative Erfahrungsberichte gepostet, als das wir sagen können, das JC weitesgehend Fakefrei ist!
und wieviele haben nur positiv gepostet ???

Und wenn ihr nicht darauf achtet ob jemand Solo ist oder nicht, hat es aber nichts damit zu tun, das, wenn jemand in seinem Profil angibt, er ist Solo und hinterher stellt sich heraus er ist verheiratet und hat Kinder, es sich eben um ein Fake handelt!
Warum ist er ein Fake, nur weil angibt Solo zu sein ???

Deswegen kann es doch trozdem zu realen Treffen kommen, was dann absolut nichts mit Fake zu tun hat.

Wenn ihr in eurem Profil angebt, das gebundene Soloherren für euch nicht in Frage kommen und ihr nur echte Singel sucht, könnten wir eure Aussage verstehen.
Wenn ihr allerdings nur den Spass zu dritt sucht, kann es euch doch vollkommen egal sein.

Fakeprofile sind nun mal Profile mit falschen Angaben, nicht mehr und nicht weniger! Und jemand der so ein Profil erstellt ist eben ein Tastaturerotziker, der es nicht zum Realen Treffen kommen lässt, da sonst der Schwindel auffliegt
Dem müssen wir wiedersprechen, nicht jeder der falsche Angaben macht, ist automatisch ein Fake oder Tastaturerotiker.

Wir haben Soloherren getroffen, die in einer festen Beziehung waren, sie liebten ihre Partner über alles, würden sich niemal von ihnen trennen.......
nur hatten diese Partner andere Vorstellungen................

Sicherlich gibt es auch viele Tastaturerotiker hier, bei denen es nie zu einem realen treffen kommen würde........

sie möchten zwar gerne, aber häusliche Umstände lassen es warscheinlich nicht zu.

das wird es aber immer und überall geben.
@Rosenpaar67
Ich bin auch gebunden (und mache kein Geheimnis draus, Stress kann ich wirklich nicht gebrauchen), trotzdem finden meine Treffen in der Regel abends statt. Tagesfreizeit habe ich nur in der Mittagspause (was allerdings auch schon ausgenutzt wurde...)

Kein Geheimnis mache ich auch aus meiner Ansicht, dass der JC als Kontaktplattform voellig unergiebig ist, weshalb ich auch auf eine Zahl-Mitgliedschaft verzichte (wer glaubt, das liegt am Geiz, dem bring ich bei einem Treffen gerne meine Spendenbescheinigungen der letzten Einkommensteuererklaerung mit). In den Jahren, die ich hier bin, hatte ich nur einen Kontakt (oder "trotzdem"?). Generell ist meine Erfahrung, je deutlicher sexuell eine Plattform orientiert ist, desto weniger geht da in real.
*****ine Mann
912 Beiträge
Zu diesem Thema ist das Folgende zu sagen:

Joyclub hat nach eigenen Angaben annähernd 800.000 Mitglieder. Wenn man mal von einem idealisierten Mischungsverhältnis ausgeht, kann man davon 500.000 Single-Männer annehmen, 100.000 Single-Damen und 100.000 Paar-Profile. In der Realität dürfte sich das Verhältnis wohl noch um Einiges stärker zuungunsten der Single-Männer verschieben.
So, wenn wir mal von diesem Rechenbeispiel ausgehen, dann kommen fünf Single-Männer auf eine Single-Frau und eine Frau, die bereits einen Partner hat.
Und von diesen beiden Frauen hat - Achtung, schlechte Nachricht! - genau KEINE nur darauf gewartet, genau euch anschreiben zu dürfen.

Tja, Leute, da müsst ihr ein wirklich überzeugendes Marketing haben, um aus der Masse heraus zu stechen und derjenige zu sein, auf den die Wahl fällt.
Mit passivem Warten auf Post ist es da keineswegs getan.
Und wenn ihr soundso viele Jahre konsequent was gemacht habt, und es ist nicht das Ergebnis herausgekommen, das ihr euch wünscht, dann habt ihr - Achtung, nächste schlechte Nachricht! - soundso viele Jahre lang konsequent DAS FALSCHE gemacht.

Tut weh, ich weiss. Ist aber so. Wenn eure Umgebung nicht so auf euch reagiert, wie ihr euch das wünscht, dann ist in den seltensten Fällen die Realität schuld, sondern dann habt ihr einfach in den allermeisten Fällen die falsche Strategie.

Und dann ist es zwar sehr bequem, auf die bösen, bösen Paare und Single-Frauen zu schimpfen, die angeblich alle Fakes sind oder einen angeblich nur auflaufen lassen wollen, das bringt euch aber im Endeffekt auch nichts.

Und selbst mit einer authentischen, effektiven Strategie braucht man immer noch Einsatzbereitschaft, Hartnäckigkeit und die notwendige emotionale Elastizität, auch Absagen wegstecken zu können.
Die Zahlen sind gegen euch, und dann sind immer noch nicht diejenigen Single-Männer mitgerechnet, die sich hier wie die Axt im Walde aufführen, Flächenbombardement für eine Strategie halten und dabei die gesamte Zunft in Verruf bringen.

Ich selber gewinne die meisten meiner Kontakte durch eigene Anschreiben oder auf Parties, werde auch angeschrieben und lehne auch Angebote von Damen oder Paaren höflich ab, wenn sie nicht meinem Geschmack und meinen Ansprüchen entsprechen.
Und trotzdem beklage ich mich nicht über Langeweile.
Gut, uns Models hängt natürlich auch ein gewisser Ruf an, Lebemänner zu sein. Fühlbar zu meinem Nachteil ausgewirkt hat sich das aber bis jetzt noch nicht.

Viele Grüße,
Bedou
Mit passivem Warten auf Post ist es da keineswegs getan.
Ich bin ganz ganz selten aktiv. Begruendung: wenn eine Frau (oder hier auch ein Paar) an mir interessiert ist, koennen sie mich anschreiben (geht hier ja auch ohne Premium-Mitgliedschaft, anderswo gibt es Flirtmatches, Smiles oder aehnliches). Sind sie nicht interessiert, bringt es auch nichts, wenn ich sie anschreibe; sehr wahrscheinlich geh ich eh nur in der Masse unter.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
wir sind sehr real, hatten schon einige Treffen, gehen in Clubs und haben dort auch gerne mit Einzelherren spontan unseren Spaß, ohne vorher verabredet zu sein. Club ist aber immer noch etwas anderes als die privaten Treffen. Club ist anonym, da kennen wir oft nicht einmal den Namen. Privat ist ein anderes Niveau, sehr viel persönlicher. Da haben wir an den Dritten im Bunde einen ganz anderen Anspruch - und umgekehrt auch.

Wir sind höflich, ehrlich und respektvoll. Wir sagen, wenn's nicht passt und wenn wir das Gefühl haben, es könnte passen, geht’s erstmal weiter. Es kann sein, dass ein Moment kommt, an dem das Bauchgefühl sich ungut meldet, aber es kann auch sein, dass sich alles gut anlässt. Und dann ist halt die Frage, wie es weitergeht…

Wir haben auch mit einigen Herren gemailt, gechattet und/oder telefoniert, aber es hat sich trotzdem bis heute nichts ergeben. Wir würden die Herren deshalb aber nicht unbedingt als "Fake" ansehen, sondern akzeptieren erstmal auch deren Gründe, weshalb ein Treffen vielleicht im Moment schwierig ist. Aber wenn das ständig vorkommt, dann schauen wir weiter. Manchmal verläuft die Kommunikation dann bald im Sande. Manchmal aber auch nicht. Aber klar, eine Dauer-Brieffreundschaft suchen wir hier nicht...

Wenn wir im Moment "versorgt" sind, sagt unsere Mail genau das auch. Manchmal scheint da jemand total sympathisch und interessant, den wir auch gerne kennen lernen würden, aber nicht noch jemanden für unsere kleinen Escapes wollen. Dann sagen wir das auch, aber es ist immer ein blödes Gefühl dabei, hat was von „ auf später vertrösten“ und ihm damit vielleicht das Gefühl geben, wir würden nach dem „Festhalten-Weitersuchen-Prinzip“ verfahren.

Aber ich verstehe, dass nicht das das Problem ist, sondern die Tatsache, überhaupt erstmal so weit zu kommen…

LG, Röschen*ggg*
*****ine Mann
912 Beiträge
@ Segelflieger:

Und wenn die anderen genau so denken wie du, dann passiert genau eines, nämlich GAR NIX. *ggg*
Tja, nur: es funktioniert (nicht dass meine Postfaecher ueberlaufen, aber das brauch ich auch nicht).
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@Beduine
saugut geschrieben!!!

Ich frage mich gerade, ob da nicht sogar eine Marketing-Marktlücke besteht... und zwar die gute alte Partneragentur, die dann das Schreiben vom Profil angefangen - oder auch nur die Beratur hierbei - und die Pflege des Erstkontaktes inkl. vorbereitendem Briefing-Gespräch, Benimm-Training usw. übernimmt... OK, ist vielleicht ein bisschen heavy, wenn man doch nur einen flotten Dreier will, aber Verhalten sollte man sich schon so.

Geht der Trend vielleicht "back to the roots"

fragt sich Röschen
*****ine Mann
912 Beiträge
@ Segelflieger: Dann hast du wohl zumindest das richtige Networking.

@ Röschen:
Vielen Dank! *blume*
Es gibt eine ganze Reihe Ratgeber zu diesem Thema und sicherlich auch Nischen-Agenturen, die genau diese Dienstleistungen anbieten.
Du spielst aber auf einen der entscheidenden Punkte an, der bei vielen Leuten sehr stark stiefmütterlich behandelt wird: Benehmen und Benimm. Ohne dies gibt's dann in der Regel auch keinen flotten Dreier. *zwinker*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Genau... das Frau möchte ich mich eben wie auf Rosen gebettet fühlen (= respektvoll behandelt und begehrt) fühlen und nicht das Gefühl haben, da will jemand nur f***... selbst das wäre ja ok, weil es darauf hinaus laufen soll, aber die Atmosphäre in der das geschieht... die "stilvolle Erotik" eben, die sollte schon sein.

Und solche Agenturen gibt's schon? Schade... Ich habe mich schon diese Lücken füllen gesehen*ggg*

LG, Röschen
*******ly96 Paar
28 Beiträge
kein Anschreibzwang
Also bei dem großen Angebot können doch nicht alle einsamen Herzen angeschrieben werden *taetschel*

Man/n soll aber die Hoffnung nicht aufgeben. *haumichwech*
*****ine Mann
912 Beiträge
@ Röschen
Du, keine Ahnung, ob's sowas wirklich gibt. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, aber kennen tue ich persönlich keine einzige. Ich habe meine gute Erziehung noch auf die altmodische Art erhalten. *zwinker*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Ja, wir auch... Dank an unsere Eltern an dieser Stelle. Wenn die wüssten... au weia...
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Ich durfte schon einige erotische Erlebnisse hier über Joy Erleben.

Was ich aber noch suche, ist eine Frau, die mit mir durchs Leben geht
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Was ich aber noch suche, ist eine Frau, die mit mir durchs Leben geht

Da wünschen wir Dir viel Glück und Erfolg.
Die Gruppe MMF ist da aber leider sicher der falsche Ort für. *g*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@**********nz_bw... genau das Gefühl, dass da jemand eigentlich eine Frau sucht, kommt ganz oft bei uns auf und lässt bei uns manch einen Herrn eben "abblitzen"

LG, Sie vom Rosenpaar67
****sin Frau
1.615 Beiträge
Benimm und die richtige Strategie nützen aber gar nix, wenn man nicht weiß, was man denn nun wirklich will ... schließlich gibt es etwa 101 Formen von MMF. Mindestens.
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
swingerpaar69

Da wünschen wir Dir viel Glück und Erfolg.
Die Gruppe MMF ist da aber leider sicher der falsche Ort für.

Danke und es kann sein daß das das falsche Threands ist

Rosenpaar67

genau das Gefühl, dass da jemand eigentlich eine Frau sucht, kommt ganz oft bei uns auf und lässt bei uns manch einen Herrn eben "abblitzen"

ich bin nicht Einnehmend
Wenn es eine gibt die mit mir die Leidenschaft teilt wäre das in Ordnung
Anschreiben
...lohnt sich, wenn der Anschreibende
a) prinzipiell ins Beuteschema passt
b) einen höflichen Ton anschlägt und- das ist aber fast schon fakultativ
c) ein aussagekräftiges Profil besitzt.

Wer sich nicht sicher ist, was höflich ist und was nicht, der möge sich hier Anregungen holen (alle diese Zuschriften waren original so in meinem Postfach): http://www.joyclub.de/my/homepage/1596199-83262.fragen_und_antworten.html
hallo ich würde sagen a da alles andere frau live in 3 sekunden feststellt ob es passt oder nicht:)
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@********lith: Super Genial!

Wir haben uns gekrümmt vor Lachen, bei den (gegeben?) Antworten!
Es ist aber leider auch realität, was in manchen Mails steht!
Mal von der Rechtschreibung abgesehen (Wieso geht uns die miese PISA-Studie nicht mehr aus dem Kopf *lol* ) ist der Inhalt häufig einfach Sinnfrei!
Wir haben ein Paar-Profil und immer wieder kommen diverse Mails, alá: "Du siehst echt heiß aus, würde gerne mit Dir Versteck die Salami spielen..."

Naja wenn man davon ausgeht, daß in 75% aller Fälle unser männlicher Part zu erst die Mails liest, bevor Fr. Krümelchen an den Rechner geht, fühlt er sich dann doch schon sehr geehrt, wie heiß er gefunden wird, er ist nur meist sehr irritiert, der Ansage wegen dem Salami-Versteckspiel *lol*

Naja aber so ist es eben mit den "Profil-bis-zu-den-Bilder-Betrachten-und-dann-wieder-vergessen-was-im-Profil-geschrieben-steht" Usern!

Nur ein Bruchteil derjenigen, die uns anschreiben, haben auch wirklich das Profil genauer betrachtet und gelesen!
Wäre aber schöner wenns genau umgekehrt wäre, also 75% haben das Profil gelesen und uns angeschrieben und nur der Bruchteil kümmert sich einen feuchten Kehrricht ums geschriebene, sondern Hauptsache auf die Tastatur sabbernd auf dem Monitor die Bilder angeiern!

Dann hätten wir mit Sicherheit schon massig MMF's vorzuweisen, aber so wirds weiterhin ein suchen, aussieben und hoffen bleiben!

Aber wir machen weiter, denn die Hoffnung stirbt eben zu letzt!!!

Lieben Gruß...
****sin Frau
1.615 Beiträge
Nun ja, Rechtschreibung ist immer so eine Sache ... Nach ein paar Jahren Joy pack ich die in die Kiste, in der schon "Stil", "Niveau" und "Toleranz" sind.
***at Mann
2.908 Beiträge
Themenersteller 
@Rosenpaar67
Hallo Ihr Beiden,

tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Euer Posting antworte, Ich bin z.Zt, auf einem Eisatz in Kolumbien 7 Weltzeitstunden von Euch entfernt.

Ich antworte jetzt auf Eueren Beitrag

Flotter Dreier MMF: Anschreiben

Nun seid Ihr mir tatsächlich drauf gekommen, dass Euer Posting und die Antworten darauf der Auslöser für mein Posting waren. Leider ist der Thread geschlossen worden. Sicher waren die Begleitumstände zu dem geschilderten Kontakt etwas wirr und für Euch anstrengend.

Nachdem es aber, besonders in den Antworten, um ungebetene Anschreiben von Herren ging, habe ich mich in die Rolle der abgeblitzten Anschreiberlinge versetzt.

Ich will bewusst machen, dass es um das normalste der Welt geht: ein Mann macht ein Angebot. So geschieht es hier im Joyclub täglich dutzendfach.

Der umgekehrte Umstand hingegen, dass nämlich eine Frau einem Mann ein Angebot machen würde (bei MMF ohnehin wohl nur schwer vorstellbar) ist ein seltener Einzelfall im JC- wie gesagt, ich bekam nur eine Zuschrift seit 2007!

Frauen sollten sich dieser ausserordentlichen Sonderstellung bewust sein anstatt auf die Herren zu schimpfen, die sie anschreiben.

Ich bin garnicht sicher, ob ich selbst solche Anschreiben wollte. Mir fällt nur das extreme Missverhältnis auf.

Davon unberührt sind die zahlreichen Kontakte, die aufgrund meiner Forumsbeiträge und dem Ping-Pong der Antworten entstanden sind. Insofern fühle ich mich ganz glücklich, beim Joyclub!

Jedoch bedurfte jeder dieser Kontakte einer Vorleistung von mir. Die Frauen waren mir immer vom Forum her bekannt. Aus dem Nichts heraus, nur aufgrund meines Profils hat mich bisher nur eine einzige Frau angeschrieben, seit 2007.

Insofern hat sich seit der Zeit meiner Tanzschule nicht viel geändert, bei unseren Damen: sie wartet geduldig, bis ein "er" sie auffordert und überlegt sich dann ob Ja oder Nein.

BFlat
sich neugierig nach wahrhaft selbstbestimmten Frauen umsehend.
***at Mann
2.908 Beiträge
Themenersteller 
@Bedouine
Hallo, attraktiver Nomade,

ich beziehe mich auf Deinen Beitrag

Ich bin einigermassen verblüfft, dass selbst so ein attraktiver Mann wie Du -Kompliment zu Deinem Avatarbild - nicht spontan von Frauen angeschrieben wird!

Wo bleibt da die Selbstbestimmtheit, die in so vielen Frauenprofilen zu lesen ist?

Ob da alle Frauen des JC so sind, wie ich Bedouinenfrauen (Berberfrauen sind wohl selbstbewuster) vermute: sie wollen brav-folgsam wie Kamele verschachert werden anstatt sich entschlossen den Hengst selbst auszusuchen, von dem sie beritten werden wollen.

Gut, tapferer Bedouine, dass Du Dich so selbstbewust in Szene setzen kannst was Dich trotzdem zum Ziel bringt.

BFlat
***at Mann
2.908 Beiträge
Themenersteller 
@Bedouine
Hallo, attraktiver Nomade,

ich beziehe mich auf Deinen Beitrag

Ich bin einigermassen verblüfft, dass selbst so ein attraktiver Mann wie Du -Kompliment zu Deinem Avatarbild - nicht spontan von Frauen angeschrieben wird!

Wo bleibt da die Selbstbestimmtheit, die in so vielen Frauenprofilen zu lesen ist?

Ob da alle Frauen des JC so sind, wie ich Bedouinenfrauen (Berberfrauen sind wohl selbstbewuster) vermute: sie wollen brav-folgsam wie Kamele verschachert werden anstatt sich entschlossen den Hengst selbst auszusuchen, von dem sie beritten werden wollen.

Gut, tapferer Bedouine, dass Du Dich so selbstbewust in Szene setzen kannst was Dich trotzdem zum Ziel bringt.

BFlat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.