Indifferent!
Hallo Ihr Lieben,..
also nur vom Alterskriterium oder Qualität der Körper auszugehen ,.... auch ein wenig weg von der Realität hier, oder??!
Es sind im richtigen Leben, also ebenso hier!! vorwiegend keine Models vertreten, ich bin auch keins!!
Wenn ich hier jemanden,egal ob Paar oder Einzelperson, zu sinnlichen, für alle Seiten interessanten und auch freundschaftlich (soll ja nicht nur eine Eintagsfliege werden,oder??:-) ) geprägten Kontakten suche, dann gehört meiner Meinung nach immer noch ein gewisses Mindestmaß an Anstand innerhalb der Kommunikation dazu und das auch besonders hier!
Das gilt jedoch nicht nur für die die Anschreiben, sondern zwingend auch zu denen die angeschrieben werden!!
Vielleicht gibt es viele "Wollen wir Fic.." Mailanfragen an Damen und Paare, das kann jeder für sich gerne Aussortieren, und wenn ich hier einerseits von Euch lese, daß Ihr gute Erfahrungen mit Einzelherren gemacht habt, verdammt nochmal, warum reagiert Ihr dann nicht wenigstens auch auf die "anderen", die sich schreibende Mühe geben und offensichtlich reales Interesse an Euch haben????!!!
Auch wenn es Arbeit bedeutet, die ist es für mich auch, doch ich für meinen Teil habe dann auch irgendwann keie Lust mehr dazu, mir schreibend Mühe zu geben, ,...Nachvollziehbar oder rege ich mich da zu sehr auf??
Im Prinzip suchen wir hier alle doch überwiegend zu erotischen Ereignissen miteinander, das können wir nicht verleugnen,...!!!
Sinnlichkeit und Erotische Fähigkeiten, offenheit und direkte Fairneß ist dazu eine gute Qualifikation,...:-)
Ich suche hier ebenso seit längerem, habe bisher ausschließlich nur Überlegte und nette Anschreiben gestaltet, eigene Worte!! und vorher intensivst die Profile gelesen!!
Trotzdem bekomme ich nicht einmal von über 98% der Angeschriebenen überhaupt eine Reaktion!!
Armselig ,finde ich!
Ausserdem suchen hier sicherlich nicht nur Solomänner nach Kontakten, Paare und Frauenprofile mit interessanten und offenen Angaben gibt es viele, doch wenn Diese Damen und Paare auch suchen, ja warum schreieben Sie dann nicht einmal uns Soloherren an??
Bin ich wirklich so häßlich und schreibfaul, daß Frau/Paar nicht schreiben kann, oder sind vielleicht die Damen und Paare hier überwiegend selbst nicht in der Lage, eigene Worte zu formulieren??
Ihr wartet doch auch überwiegend nur passiv auf Anschreiben, oder etwa nicht?
Noch etwas: Es würde mich sehr interessieren, warum mehrfache Profilbesucher, bei denen ich gute Übereinstimmungen in Interessen und Ideen(laut Profilangaben) finde, selbst auf Nachfrage nicht in der Lage sind, ein wenig Text zu verfassen,... nur so ein Gedanke, denn wenn ich jemanden positiv(gefällt mir) bewerte, dann schreibe ich auch Zeitnah etwas mehr zu meinem Urteil, meistens mein Interesse am näheren kennenlernen,...!
Ihr habt doch ebenso wie ich sogar hierfür Geld bezahlt, um schreiben zu können, warum tut Ihr es dann nicht??
Gibt es mehr von Euch, wie
@***pi z.B.?!
Wie auch immer, nur so ein paar Gedanken vom interessierten Leser!
Nur rumheulen oder die Realität zu beschreiben, die ich selbst erlebe,...
Dicker Unterschied!!
Ich schreibe weiter, wenn auch lange nicht mehr so oft und ausführlich wie bisher,
vielleicht überzeugt mich ja jemand von Euch vom positiven Gegenteil dieser Community,..?!
Würd mich freuen,
GLG
Massage 68