Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Anschreiben von Frauen749
Männer. Viele von euch kennen es bestimmt: Es gibt so viele Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben

***at Mann
2.908 Beiträge
Themenersteller 
Anschreiben
Gerade wurde der Thread
"lohnt es sich, ein Paar anzuschreiben?"
wegen Überfüllung geschlossen.

Zum Schluß beschwerte sich die "Sie" eines Paars darüber, dass sie angeschrieben wurde. Prompt stimmten ihr andere Nicks zu mit dem Hinweis Gleiches erlebt zu haben.

Leider kann ich nun nichtmehr schreiben, was dort ohnehin untergegangen wäre:

Als Einzelmann bin ich seit Mitte 2007 im Joyclub. Ich zeige mein Gesicht offen, mein Profil ist offen aber nicht aufdringlich, ich beteilige mich an Forumsdiskussionen -1008 Beiträge-. Ich tausche auch fleissig Clubmails aus. Trotzdem habe ich bis zum heutigen Tag nur eine einzige Zuschrift bekommen, in der eine Frau ein erotisches Interesse an mir bekundete. Ich dachte nie, dass ich solch ein Kotzbrocken wäre.

Angesichts der vielen Angebote, die selbst Frauen ohne Profilbild erhalten meine ich, dass diesbezüglich noch keine Abgleichung zwischen den Geschlechtern statt gefunden hat. Wir Männer erledigen unsere Hausaufgaben weitaus besser!

Weiterhin in geduldiger Erwartung,
BFlat
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
wow liebe damen, da haben wir nun den salat!
*zwinker*
BFlat....
ich bin zwar noch nicht so lange im jc aber ich habe leider die gleichen erfahrungen gemacht.....vielleicht weil ich hetero bin, keine ahnung.

gruß günter
****914 Paar
464 Beiträge
"beschwerte sich die "Sie" eines Paars darüber"
das können wir verstehen!

wenn ein Mann/Paar nur die Frau anschreibt und es ignoriert wird dass es ein Paarprofil ist, dann ist das vom Schreiber auch nicht OK.

Wir freuen uns über ein Anschreiben und antworten auch jedem, vorausgesetzt das Anschreiben hat auch mehr Aussage als "wollt ihr mit mir fi...".

Wir sind uns sicher dass viele Paare gerne von Solomännern angeschrieben werden möchten, vorausgesetzt das Paar erkennt dass das Profil gelesen wurde.

lgpaar914
**********Erros Mann
13 Beiträge
bFlat
HALLO;
DAS GLEICHE HABE ICH AUCH HIER BISHER ERLEBT
ICH HABE ALERDINGS FAST GAR KEINE MAILS GESCHRIEBEN UND MICH NICHT IN DEN FOREN AN GESPRÄCHEN BETEILIGT AUS ZEITGRÜNDEN AUF GRUND MEIENR SELBSTÄNDIGKEIT
****914 Paar
464 Beiträge
@gerne_zu_dritt
da hilft vorher das Profil des Pärchen zu lesen!
Wir denken, dass ihr euch nicht entmutigen lassen solltet. Wichtig ist, dass man in den Anschreiben nicht so plump wird. Etwas Fantasie ist gern gesehen. Es kann natürlich bei der Häufigkeit manchmal nerven. Aber wenn nett und höflich geschríeben wird, reagieren wir immer - wenn auch u. U. mit kurzer Absage.
Ihr solltet bedenken, dass es auch unter den Paaren/Damen unmögliche Personen gibt.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Es ist wir überall im Leben. Ohne eigenes Engagement und die Bereitschaft selbst ein wenig zu tun wird es schwer jemanden zu finden.
Anstatt darauf zu warten das man "gefunden" wird ist es z.B. eine gute Idee sich an Gruppentreffen hier im Joy zu beteiligen und so real Paare kennen zu lernen.

Viele Paare und Frauen bekommen schon so viele Mails das sie gar nicht mehr dazu kommen selbst jemandem zu schreiben oder sie haben nach der xten "Willst Du mich heute abend ficken, bin für eine Nacht in der Stadt" Mail, deren Inhalt sie mit einer Nutte verwechselt, einfach keine Lust mehr dazu.
oha
also ich meinerseits kann das nicht behaupten,ich habe hier schon sehr viele nette treffen gehabt und habe einige ganz lieb gewonnen.
ich denke trozdem das es als solo sehr schwer ist da viele solos hier mist bauen leider.

viel erfolg weiter hin.bey Magic_Tony
*****red Paar
1.535 Beiträge
@BFlat
Trotzdem habe ich bis zum heutigen Tag nur eine einzige Zuschrift bekommen

dann musst du irgendetwas verkehrt machen , ganz einfach !!!

die Soloherren mit denen wir bis jetzt Kontakt hatten, haben ganz anderes berichtet.

im Gegensatz zu anderen Plattformen, ist der Joyclub ziemlich Fakefrei und es kommt auch zu realen Treffen.

wenn du seit fast 4 Jahren nur 1 einzige Zuschrifft bekommen hast, kann irgendwas nicht stimmen.

viele andere Soloherren hier auf der Plattform werden uns wahrscheinlich zustimmen.

sicherlich ist es auch immer davon abhänging welche Altersgruppe man anschreibt, wenn du mir deinen 65 lenzen auf eine Altersgruppe von 25- 40 abfährst, wirst du wahrscheinlich keine positiven Erfahrungen machen.

das hat garantiert nichts damit zu tun, das du ein Kotzbrocken bist, (wie du vermutest) nur wir würden z.B. auch nur in unserer Altersklasse suchen.

und in dem Thread : lohnt es sich ein Paar anzuschreiben, waren genügend Berichte von Soloherren die dieses auch bestätigt haben.

Also , Kopf nicht hängen lassen und nur rumjammern.

LG Gaby und Fred
Nun........
ich muß hier leider die Erfahrung machen die sehr viele männliche Teilnehmer hier auch berichten. Man kann höflch anschreiben oder auch nicht, das Ergebnis ist immer das Gleiche. Kein Interesse, noch nicht mal zum Mailaustausch um sich überhaupt kennen zu lernen! Die meisten hier sind leider Wichtigtuer oder Fakes, anders kann ich mir die hohe Quote von Ablehnungen nicht erklären. Anscheinend wissen auch viele nicht was sie wollen..........
*****red Paar
1.535 Beiträge
Man kann höflch anschreiben oder auch nicht, das Ergebnis ist immer das Gleiche.

man kann höflich anschreiben oder auch nicht ,

oder auch nicht geht schon mal gar nicht.

das Ergebnis ist immer das Gleiche.

wir antworten auf jede Mail, auch wenn es eine Absage sein sollte.Manchmal passt es eben nicht, oder wir suchen z.Z. eben nicht.

Die meisten hier sind leider Wichtigtuer oder Fakes, anders kann ich mir die hohe Quote von Ablehnungen nicht erklären.

Wichtigtuer oder Fakes ??? mal ehrlich, warum sollte man ein Profil erstellen, und darin angeben, das man auch ab und an Intresse an einem Soloherren hat, wenn dem nicht so ist ????
Es wäre doch einfacher, einfach anzugeben , nur intresse an Frauen oder Paaren.

Aus welchem Grund sollte mann der Gruppe Flotter Dreier beitreten, wenn man gar kein Intresse an MMF hat ???

Warum ???
weil alles nur Wichtigtuer und Fakes sind ???

Meinst du Wirklich wir haben nur das eine Hobby, die Soloherren hier auf Joy zu verarschen ??

Wir könnten unsere wenige Freizeit besser nutzen.
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Es ist ...
... von Allem Etwas.

Ich schildere mal, wie wir so denken und es hier handhaben

Wir antworten jedem, der uns anschreibt
Kriterien, die passen müssen, damit es keine "Absage" wird:

• Das Alter muss in unsere Altersgruppe passen
• Nettes Anschreiben, nicht nur "Lust zu f..."
• Die Entfernung muss passen (max. 50 km)
• Es muss dem Schreiber klar sein, dass wir ein Paar sind
• Er sollte sich vorher mit unserem Profil / Vorlieben auseinander gesetzt haben
Ja, wir suchen auch einzelne Herren und schreiben die an.
aber eben nach oben genannten Gesichtspunkten.

Bis jetzt haben wir damit gute Erfahrungen gemacht.
Alles andere (vor Allem zu weite Entfernung waren immer enttäuschend für beide Seiten)

Gruß vom Caipi
Meistens mangelt es an den Mails, die teilweise einfach nur plump und geschmackslos sind und wenn uns mal eine Mail positiv auffällt, haben wir die Erfahrungen machen müssen, dass viele einfach den Schwanz einziehen wenn es wirklich Ernst wird.

@**********iner6

Wir denken, dass doch sehr viele Paare wissen was sie wirklich wollen. Dennoch finden wir es einfach nur daneben wenn wir CM´s erhalten wo als Anhang nur das beste Stück presentiert wird oder wir das Profil besuchen und das Profil aus 90 % Schwanz besteht.

LG
Amaunet
Nun.......
alles schön und gut. Trotzdem kann mr niemand erzählen dass bei diesen hohen Ablehnungsquoten jedem Menge von Teilnehmern existieren die sich einfach nur einen Spaß machen andere hier den Hampelmann machen zu lassen und den dann noch kräftig zu verarschen...
Es trifft ja auch nicht bei jedem Mann zu. Wir haben auch schon einige real kennen lernen dürfen.

Nur die Erfahrung hat uns halt gezeigt, dass der Ausfall bei einem geplanten Date (Kennlernen) extrem hoch ist.

LG
Amaunet
*****red Paar
1.535 Beiträge
dass bei diesen hohen Ablehnungsquoten jedem Menge von Teilnehmern existieren die sich einfach nur einen Spaß machen andere hier den Hampelmann machen

Warum sollte man sich einen Spaß daraus machen ??

wenn z.B. du ein Paar super geil findest, heißt es nicht Automatisch, das dieses Paar dich auch geil findet, bzw. sich mehr mit dir vorstellen könnte.

Wenn uns 20-25 Jährige, mit super Boddy und Sixpack anschreibt, fühlen wir uns geschmeichelt, aber er würde ganz klar eine Absage bekommen, weil er unser Sohn sein könnte. Das würde nicht passen.

genauso wäre es wenn uns ein 65 Jähriger anschreiben würde, das könnte unser Vater sein, das passt auch nicht. Aber jeder würde von uns eine nette und begründete Absage bekommen.

Es ist nun mal so, das der Mittspieler passen muss, da haben wir bestimmte Vorstellungen. Das klingt vieleicht hochnäsig, aber wir wollen Spass und den haben wir nur wenn es passt.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
alles schön und gut. Trotzdem kann mr niemand erzählen dass bei diesen hohen Ablehnungsquoten jedem Menge von Teilnehmern existieren die sich einfach nur einen Spaß machen andere hier den Hampelmann machen zu lassen und den dann noch kräftig zu verarschen...

Doch, wir erzählen es nicht nur sondern wir glauben da sogar dran.
Sieh mal, wir erhalten auch sehr viele Mails von Männern, die wir meist auch alle beantworten. Im Schnitt handelt es sich dabei auch um 95+% Absagen.

Warum?

Weil wir unser Hobby MMF nicht professionell betreiben und in der Woche mit 10+ fremden Männern ins Bett hüpfen können und schon gar nicht wollen!
Dazu kommt ein bereits vorhandener Bekanntenkreis an Männern und Paaren so das wir nur noch Einzelmänner in die nähere Auswahl nehmen die uns wirklich interessieren.
Nicht zu vergessen unsere Familie + Kinder die natürlich immer vor gehen.

Fazit:

Ja wir lehnen viele Männer ab, wir haben allerdings unsere Gründe dafür und eben eigene Ansprüche.
Trotzdem sind wir keine Fakes und ein sehr reales Paar das auch im Joyclub schon einige nette Menschen kennen lernen durfte. *g*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Das wird jetzt eine langes Posting...
@ BFlat... meintest du unseren Beitrag (ich schreibe hier meist, daher steht da immer "Sie vom Rosenpaar67" drunter)
Hab mal kurz zurück verfolgt und die, die sich im alten Thread zuletzt darüber beschwert hatten, angeschrieben worden zu sein und Zustimmung bekamen, waren wir. Liege ich also richtig, dass du uns meinst, lieber BFlat? Dann lade ich dich ein, den Beitrag nochmal zu lesen... oder den ganzen alten Thread zu lesen, denn da steht von unserer Seite auch sehr viel Positives. Da wir überwiegend sehr positive Erfahrungen hier gemacht haben!!!

In den beiden Fällen, die ich da skizziert habe, stand auch, warum wir dann absagten. Wohlgemerkt, wir reagieren immer... es sei denn der Schreiber schnallt eine deutliche Absage nicht und hört nicht auf, uns anzuschreiben. In dem Falle wird er halt künftig ignoriert.

Und da steht auch, dass wir in einem der Fälle auf eine Kontaktanzeige desjenigen reagiert hatten = wir hatten also ihn angeschrieben.

Zur Anzahl der Anschriften, die ein Einzelherr erhält, kann ich nichts sagen, aber es kann natürlich auch an dem "Herrenüberschuss" hier liegen, dass das eher wenig ist.

Wir gehen wir so vor, dass wir das Profil lesen, dann auch schauen, ob es Beiträge gibt, die derjenige geschrieben hat, ob er Freunde hat, wie oft das Profil aufgesucht wurde, usw. Wir versuchen, uns ein Bild zu machen auch zur Stimmigkeit zwischen Profil und den Beiträgen.

Das sind alles Kriterien, die für uns in eine "Bewertung" einfließen.

@ segelflieger... Thema "Tagesfreizeit" (ebenfalls letzte Seite des geschlossenen Threads)… das Wort hatte ich ins Spiel gebracht, daher fühle ich mich angesprochen, kann dir aber nicht grundsätzlich zustimmen. Was den von mir dargestellten Fall betrifft, könnte das zutreffen, aber ansonsten hat swingerpaar69 sicherlich auch einen wichtigen Punkt angesprochen, dass es sich bei Herren mit Tagesfreizeit um gebundene Herren handelt, oder eben Menschen, die abends oder am WE nicht einfach so weg können... warum auch immer... das will ich mal so stehen lassen.

"Tagesfreizeit" können wir uns einrichten, da wir beide Selbstständig sind. Wir haben uns schon tagsüber getroffen, sind auch schon tagsüber im Club gewesen... Das ist dann unser Ausgleich dafür, dass wir abends oder am WE arbeiten oder andere Verpflichtungen haben.

@*********ainer… na, da schwingt sehr viel Frustration mit, und ich stimme dir zu, dass es solche Paare leider auch gibt!

Wie o.g. befindet sich aber auch die „Einzelherr zu Paar Quote“ im Joy, wie auch woanders, in einer Schieflage. Da kommt sicherlich deutlich mehr als ein Herr auf ein Paar. Und was ist, wenn ein Paar nicht wild und wahllos durch die Gegend v*** möchte, sondern vielleicht nur einen Herrn sucht? Und viele Paare suchen hier auch nur Paare und keine Einzelherrn. Die fallen also auch noch raus. Da kommt dann schon eine schöne Anzahl Herrn auf's Paar.

Als Paar nehmen wir uns die Freiheit, genau zu gucken - und als Einzel-Frau noch mal doppelt so genau – da könnte ich aus meiner Single-Zeit recht heftige Stories berichten. Es wird oft vergessen, dass es hier ja schließlich nicht um freie Verfügbarkeit geht. Meist stellt ja die Frau als Teil eines Paares die Hauptperson dar, und ich kann nur für mich sprechen: ich will mich in jedem Falle gut fühlen, schließlich lasse ich den Herrn in meine Intimsphäre ein. Und wenn wir Frauen wählerisch sind, dann aus gutem Grunde… wir sind es uns Wert. Und das ist auch gut so… denn nichts muss! Mein Partner würde auch nie versuchen, mich zu etwas anderem zu überreden... ich habe das letzte Wort. Und wenn ich auch nur den Hauch eines Zweifels habe, dann wird das nix. Sorry, aber da würde ich auch nicht mit mir handeln lassen - das ist schließlich kein Puff hier, sondern alles geschieht auf freiwilliger Lust-Basis.

LG, Sie vom Rosenpaar67
*roseschenk*
Leider ist es traurige realität das auf sehr viele Anfragen seitens eines Solo Herren reinweg keine Resonanz kommt.
Keiner ist böse über ein " Kein Interesse" oder " zur Zeit suchen wir nichts ".
Es passt eben nicht immer...ungeachtet der faktoren wie z.b. Alter,Entfernung oder Aussehen.
Aber es ist halt einfach höflich ein nein zu schreiben...wie gar keine
Reaktion...was in 8 von 10 Fällen so ist.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*****red:

im Gegensatz zu anderen Plattformen, ist der Joyclub ziemlich Fakefrei und es kommt auch zu realen Treffen.

Da sprechen aber viele Postings und eigene Erfahrungen gegen, das JC ziemlich Fakefrei ist!

Da solltet ihr euch mal durch die Diversen Foren arbeiten um zu sehen, das auch hier genügend Fake-Profile erstellt sind!

Angebliche Solo-Männer, bei denen sich herausstellt, das Sie doch Frau und Kind zu Hause sitzen haben!
Männer die angeblich schon massig Erfahrungen mit der Swingerei haben und am Ende beim Anblick einer Frau schon abgehen, bevor Sie die Finger von der Tastatur bekommen haben!

Paare, bei denen nur der Mann auf Abenteuer aus ist, aber seine Frau vorschiebt, die von all dem nichts weiß...

...usw...usf...

JoyClub ist wie alle anderen Boards nicht gefeit vor Fakes!

Wichtigtuer oder Fakes ??? mal ehrlich, warum sollte man ein Profil erstellen, und darin angeben, das man auch ab und an Intresse an einem Soloherren hat, wenn dem nicht so ist ????

Weil der- oder diejenige nur ein/e reine/r Tastaturerotiker/in ist, nicht mehr und nicht weniger!!!

Zu viele Erfahrungsberichte über Fakes sprechen eben eine deutliche Sprache!!!
Das einzige was man tun kann, ist eben auszusieben!
Wenn es mit den Profilangaben nicht funktioniert, dann spätestens per Mail, wenn man merkt, der- oder diejenige hat das Profil nicht mal Ansatzweise komplett gelesen!

Aber das wichtigste ist, einfach nicht entmutigen lassen und immer weitermachen!

@***at: Lass dich einfach nicht unterkriegen! Die, die dich nicht angeschrieben haben, sind deiner einfach nicht würdig!!!
Dann hast Du einfach was deutlich besseres verdient!!!

Lieben Gruß...
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@BFlat...
...nochmal... Neugierig durch deinen ETwar ich gerade auf deinem Profil. Du sprichst in deinem Text die "Sie" an, von daher könnte man meinen, du suchst eben nur eine Frau... kein Wort von Paar, bis auf "ich suche" und die "sexuellen Vorlieben". Wir würden einen Herrn, bei dem offensichtlich ist, dass er eine Frau sucht, nicht anschreiben.
Weiterhin erklärst du in der Hälfte des Textes, dass du ggf. schwierig zu erreichen bist... das schreckt auch einb bisschen ab.

Vielleicht hilft diese "Analyse" ja? Würde mich freuen.

LG, Sie vom Rosenpaar67
*roseschenk*
********8_ni Mann
13 Beiträge
Indifferent!
Hallo Ihr Lieben,..

also nur vom Alterskriterium oder Qualität der Körper auszugehen ,.... auch ein wenig weg von der Realität hier, oder??!
Es sind im richtigen Leben, also ebenso hier!! vorwiegend keine Models vertreten, ich bin auch keins!!

Wenn ich hier jemanden,egal ob Paar oder Einzelperson, zu sinnlichen, für alle Seiten interessanten und auch freundschaftlich (soll ja nicht nur eine Eintagsfliege werden,oder??:-) ) geprägten Kontakten suche, dann gehört meiner Meinung nach immer noch ein gewisses Mindestmaß an Anstand innerhalb der Kommunikation dazu und das auch besonders hier!

Das gilt jedoch nicht nur für die die Anschreiben, sondern zwingend auch zu denen die angeschrieben werden!!
Vielleicht gibt es viele "Wollen wir Fic.." Mailanfragen an Damen und Paare, das kann jeder für sich gerne Aussortieren, und wenn ich hier einerseits von Euch lese, daß Ihr gute Erfahrungen mit Einzelherren gemacht habt, verdammt nochmal, warum reagiert Ihr dann nicht wenigstens auch auf die "anderen", die sich schreibende Mühe geben und offensichtlich reales Interesse an Euch haben????!!!
Auch wenn es Arbeit bedeutet, die ist es für mich auch, doch ich für meinen Teil habe dann auch irgendwann keie Lust mehr dazu, mir schreibend Mühe zu geben, ,...Nachvollziehbar oder rege ich mich da zu sehr auf??

Im Prinzip suchen wir hier alle doch überwiegend zu erotischen Ereignissen miteinander, das können wir nicht verleugnen,...!!!
Sinnlichkeit und Erotische Fähigkeiten, offenheit und direkte Fairneß ist dazu eine gute Qualifikation,...:-)

Ich suche hier ebenso seit längerem, habe bisher ausschließlich nur Überlegte und nette Anschreiben gestaltet, eigene Worte!! und vorher intensivst die Profile gelesen!!
Trotzdem bekomme ich nicht einmal von über 98% der Angeschriebenen überhaupt eine Reaktion!!
Armselig ,finde ich!

Ausserdem suchen hier sicherlich nicht nur Solomänner nach Kontakten, Paare und Frauenprofile mit interessanten und offenen Angaben gibt es viele, doch wenn Diese Damen und Paare auch suchen, ja warum schreieben Sie dann nicht einmal uns Soloherren an??
Bin ich wirklich so häßlich und schreibfaul, daß Frau/Paar nicht schreiben kann, oder sind vielleicht die Damen und Paare hier überwiegend selbst nicht in der Lage, eigene Worte zu formulieren??
Ihr wartet doch auch überwiegend nur passiv auf Anschreiben, oder etwa nicht?

Noch etwas: Es würde mich sehr interessieren, warum mehrfache Profilbesucher, bei denen ich gute Übereinstimmungen in Interessen und Ideen(laut Profilangaben) finde, selbst auf Nachfrage nicht in der Lage sind, ein wenig Text zu verfassen,... nur so ein Gedanke, denn wenn ich jemanden positiv(gefällt mir) bewerte, dann schreibe ich auch Zeitnah etwas mehr zu meinem Urteil, meistens mein Interesse am näheren kennenlernen,...!
Ihr habt doch ebenso wie ich sogar hierfür Geld bezahlt, um schreiben zu können, warum tut Ihr es dann nicht??

Gibt es mehr von Euch, wie @***pi z.B.?!

Wie auch immer, nur so ein paar Gedanken vom interessierten Leser!

Nur rumheulen oder die Realität zu beschreiben, die ich selbst erlebe,...
Dicker Unterschied!!

Ich schreibe weiter, wenn auch lange nicht mehr so oft und ausführlich wie bisher,
vielleicht überzeugt mich ja jemand von Euch vom positiven Gegenteil dieser Community,..?!
Würd mich freuen,
GLG
Massage 68
*****red Paar
1.535 Beiträge
@Kruemel_Paar
Da sprechen aber viele Postings und eigene Erfahrungen gegen, das JC ziemlich Fakefrei ist!

wir können nur aus eigener Erfahrung sprechen, wir sind bereits seit 2005 hier im Joyclub und haben es bis jetzt erst 2 mal erlebt, das ein Treffen nicht zu stande gekommen ist.

Wir haben sehr viele reale Joyclub-user kennengelernt, sei es auf Usertreffen, wie letzte Woche beim 3 UT im Hemmungslos in Hannover , bei Verabredungen in Clubs, oder auch bei privaten Dates.

Wir verstehen nicht, warum immer rumgejammert wird, das keine realen Treffen, Dates zu stande kommen !!!

wo dran liegt das ??
man liest immer wieder , alles nur Fakes, keine realen treffen usw.

dem können wir nur wiedersprechen.

wahrscheinlich liegt es auch daran, das wir ein klares Profil geschrieben haben, wir wollen kein ewiges hin und her mailen, wenn es auf Grund des Profils passt, wollen wir telefonieren, wenn es dann immer noch passt, treffen wir uns real, sei es auf einen Kaffee, Wein oder sonnst was.
wozu monatelang mailen, entweder es passt oder nicht, ganz einfach.

Da solltet ihr euch mal durch die Diversen Foren arbeiten um zu sehen, das auch hier genügend Fake-Profile erstellt sind!

Glaubt uns, wir sind hier in einigen Foren aktiv und haben schon einiges gelesen.

Nur wir können es von unserer Seite aus nicht bestätigen.

Angebliche Solo-Männer, bei denen sich herausstellt, das Sie doch Frau und Kind zu Hause sitzen haben!

hallo, wenn wir einen Mittspieler suchen, ist es uns egal , ob er verheiratet ist oder nicht, wir suchen den Spass zu dritt und keinen neuen Lebenspartner, den haben wir bereits gefunden.
wenn der Mittspieler gebunden ist, so ist es sein Problem, er muss damit klar kommen, da machen wir uns keine Gedanken drüber.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir wollen uns nicht mit euch streiten, um Gottes willen, dafür macht es hier einfach zu viel Spass *ja*

Ihr habt die Erfahrungen gemacht, das ihr bis dato nur 2 mal eine negatives Erlebnis hattet! Wir gönnen es euch, aber wenn jemand sagt, er hatte bis dato nur Fake-Ergebnisse, könnt ihr nicht sagen, es gibt keine Fakes bei JoyClub!

Ihr könnt nur für euch selber sprechen, so wie wir nur für uns sprechen können!
Wir haben leider schon einige Fake-Erfahrungen hinter uns und sagen, das es auch hier genug Fake-Profile gibt!

Und es haben eben auch schon zu viele User negative Erfahrungsberichte gepostet, als das wir sagen können, das JC weitesgehend Fakefrei ist!

Und wenn ihr nicht darauf achtet ob jemand Solo ist oder nicht, hat es aber nichts damit zu tun, das, wenn jemand in seinem Profil angibt, er ist Solo und hinterher stellt sich heraus er ist verheiratet und hat Kinder, es sich eben um ein Fake handelt!

Hat er/sie ein Solo-Profil und gibt an er/sie hat eine/n Partner/in und oder Kinder, dann ists eben kein Fake mehr!

Fakeprofile sind nun mal Profile mit falschen Angaben, nicht mehr und nicht weniger! Und jemand der so ein Profil erstellt ist eben ein Tastaturerotziker, der es nicht zum Realen Treffen kommen lässt, da sonst der Schwindel auffliegt (Siehe Erfahrungsbericht aus dem Threat "Lohnt es sich, ein Paar anzuschreiben" vom Rosenpaar67: Flotter Dreier MMF: Lohnt es sich ein Paar anzuschreiben???? )

Die in dem Bericht beschriebene Person war definitiv ein Faker!
Hat falsche Tatsachen vorgespielt und als es ernst wurde hat er kalte Füsse bekommen...

So ist halt die Realität!

So genug darüber, widmen wir uns doch wieder dem süßen Teil des lebens *ja*

Lieben Gruß... *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.