Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nächste...mittlerweile 10. Private Swingerparty

****lei Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
nächste...mittlerweile 10. Private Swingerparty
Hallo Ihr Lieben,

vom 13. bis 15.05.2011 findet unsere nächste Swingerparty über ein ganzes Wochenende statt.
Wir werden zwischen 30-35 Personen sein...angedacht sind 10-12 Paare und 10 -12 Herren...also keine Party für Leute, die nur nach dem Motto...ich popp Deine, Du meine...durch die Swingerszene segeln.

Wir denken, daß sich hier in dieser Gruppe genau für diese Partyzusammensetzung so einige Interessierte finden sollten.

Nähere Infos geben wir Euch gern par Mail oder am Telefon.
Die Plätze sind begrenzt und einige Zusagen liegen uns schon vor...also ran an die Tasten....

Wir suchen nur Swinger der Kategorie 1...Definition siehe unser Profil...Schauläufer, Verbalerotiker und Profile ohne Bilder können sich das Anschreiben sparen.
*********n_Le Mann
11 Beiträge
hallo ihr lieben...
... würde mich gern eurer swingerparty anschließen wenn ihr noch platz für einen solo herren habt. schaut doch mal auf mein profil und schreibt mir wenn ich mich anschließen darf.

lg chris
****lei Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
hallo chris
sorry...wen Du unser Profil liest...bzw gelesen hättest...würdest Du erkennen, ab welchem Alter wir Mitspieler für unsere Partys suchen.
Schade...
Leider zu weit weg und ich bin nur Frau *heul*

Wünsche Euch aber ganz viel Spaß und eine gelungene Party.
****lei Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
lach...hexlein
bring nen mann mit...und alles wird gut *zwinker*
*********SAlNT Mann
201 Beiträge
Hallo nach Sachsen
das ganze liest sich sehr interessant und macht Lust mehr darüber zu erfahren *g*

Liebe Grüße
****lei Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
kein Problem
...nur wissen wir nicht

...was Du wissen willst

...ob Du an einer realen Teilnahme am Event interessiert bist

...oder an ein paar Anregungen zum

" an sich selbst " spielen

Nebenbei...mit Komplimenten zu Bildern oder Beiträgen können wir wenig anfangen...oder ist das für die ganz Bequemen...ich schick ein Kompliment..da brauch ich keine Mail zu formulieren ?
Super
Schöne feier euch allen, sieht super aus die party.......
@*******sen...

Bei mir gibt es einen ICE-Bahnhof.
Vorschlag: Du fährst zu mir und den Rest fahren wir gemeinsam?
*ja*
@ gebilei
Wir beneiden euch nicht (wenn wir das hier so lesen). *zwinker*

Euer Profil aber ist *spitze* , ob ihr das nun hören wollt oder nicht.

...und nein - wir wollen nicht an der Party teilnehmen.

Trotzdem viel Spaß noch mit Vorbereitung und vor allem wenn es denn endlich so weit ist. *ja*

Liebe Grüße aus der Domstadt,
Lisa & Bert
****lei Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
mal ein kurzer Zwischenstand
Wir haben bisher Zusagen von 8 Paaren und 9 Herren...wer also noch auf den Partyzug springen möchte...noch haben wir ein paar Plätze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.