Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?748
Was findet ihr erotischer? Rasierte Scheide oder behaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Vagina-die Zweite

*******s333 Mann
370 Beiträge
Schöne Schnappschüße.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Themenersteller 
hui....hui sehr schöner Anblick *top* *bravo*
das zweite foto
mal schnell im bad
na dann hoffe ich mal, dass die Damen auch damit einverstanden sind, dass ihre Muschis öffentlich gepostet werden....
RESPEKT, bitte!!!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Da geben wir Glasgarten recht, denn wen solche Bilder von einem weiblichen Mitglied oder einem Paar kommt, kann man es verstehen, aber wenn ein Soloherr, solche Bilder postet, dann machen wir uns schon Gedanken!

Lieben Gruß...
Noch einmal für alle ...... die Forumsregeln

•keine Bilder mit anderen Personen
Auf den Bilder dürfen nur die auch zum Mitglieder-Profil gehörenden Personen zu sehen sein. Ausnahmen bilden Shootings von Fotografen und Gruppenfotos, die offensichtlich extra für den JOYclub aufgenommen worden.

Da ich mir nicht Sicher bin ob die Dame überhaubt etwas weis von ihrem Glück......habe ich das Bild abgelehnt.

*modda*
Amaunet
...und nun meine Kleine
(fast neu rasiert)
Bild ist FSK18
noch
eines von meiner süßen
Bild ist FSK18
antwort für die beiden letzten
auch solo männer haben freundinen die es mögen--oder darf ich nur meinen schwanz zeigen ??? !!! ps:ich bin verh. aber im netz nur allein unterwegs.
**********kel39 Mann
289 Beiträge
Ein sehr schöner Anblick . Da mag man doch am liebsten gleich loslecken .
*******s333 Mann
370 Beiträge
Sehr schön,richtig heiß.
wirselbst
eine sehr geile Muschi, es geht einfach nicht das soetwas schönes mit Haaren bedeckt wird, das Auge leckt ja bekanntlich mit. zwinker Lg micha
:=)
es geht nichts über eine Rasierte Muschi ...

jede hat ihre eigene faszination , und ist ihrer entdeckung wert ...

sieht sehr schön aus was ihr gepostet habt ..

LG
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Tja.

Schamhaare sind - neben ausgeprägte(re)n Schamlippen - nun mal das Merkmal einer geschlechtsreifen Frau. Sonst kann das auch die Muschi eines Kindes oder Teens sein. Mir fehlen die hier oft ganz deutlich.

Vor allem, wenn dann die rasierte Haut auch noch entzündet und pickelig ist...

*mrgreen*
wo du von der sache her recht hast was die behaarung anzeigt ..

doch ist es auch ein schöner anblick zu sehen was unter den haaren so geschaffen ist , und es fühlst sich meiner meinung nach auch um einiges besser an , nicht zuletzt auch den Faktor beim OV zu beachten ! Denn das ist doch wirklich schöner sich voll und ganz dem weiblichen hinzugeben ohne danach zahnseide benutzen zu müssen ( oder schon eine solche im mund hat *gg* )

LG
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
ohne danach zahnseide benutzen zu müssen ( oder schon eine solche im mund hat *gg* )

Ich habe - trotz vielem Oralsex - noch nie Zahnseide danach nehmen müssen. Wobei ich teilrasiert - die Schamlippen schön frei - am liebsten mag.

Du sollst das Schamhaar auch nicht abgrasen...

*mrgreen*
:0)

ja abgrasen des sagt sich so einfach ...

aber nicht nur der bereich innerhalb der schamlippen ist sehr empfindsam .. auch ausserhalb "der mitte" ist es durchaus sehr reizvoll für die Frau , und des fühlt sich nun mal intensiver an ohne haare ..
trotz alledem , deine meinung sei bewahrt ...

LG
Du sollst das Schamhaar auch nicht abgrasen... *haumichwech*

@ mrallright
Lustliebender war schneller.
Aber so wie auf dem untigen Bild bin z. B. ich meist rasiert. *stolzbin*
Besteht da beim OV wirklich die Gefahr des Erstickungstodes? *gruebel*

*engel* Lisa
Bild ist FSK18
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Das ist jedenfalls eine sehr weibliche Vulva!

*top2*

Danke für das tolle Bild!

*zwinker*
@******ert

ja der lustliebende hats schneller gesagt *g*

so wie auf den unteren bild ist es nur teils , des erstickungs.... gegeben .

Nein spass beiseite , auch da befinden sich noch regionen welche ohen haar meiner meinung nach besser stimuliert werden können.

ich wollte damit jetzt nicht "haarträger" verurteilen , nur meine meinung dazusteuern das ich es ebenso schöner und intensiver ohne finde . Zumal mein Auge ja auch immer mit ist , und mein auge mag haare nicht so wirklich *g*

LG
@ Lustliebender
Gern geschehen *zwinker*

Für dich noch ein hier noch gar nicht veröffentlichtes, aufgenommen während der Rasur.

*engel* Lisa
Bild ist FSK18
siehst ...

da sinn haar ...

auch da unne :=)

*gg*

LG
@ mrallright
Deswegen steht ja auch der Zeitpunkt dabei *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@******ert
Lecker! Passt nur auf: irgendwer schreit hier gleich: off topic.

*zwinker*

@*******ght
Ich hab mich jedenfalls noch nie durch Haare von (oralem) Sex abhalten lassen...

-liebgrins-
@******ert

ja hast du ja recht .. war auch nur zum frozzelig gemeint :=)

@*********nder

hmm , da bin ich ein wenig anders ... , ein wenig anspruchsvoll ist mein auge doch leider , und das hällt mich wenn es zu viel und ungestüm ist auch ab . Es geht auch mal mit , doch es muss in grenzen bleiben *g*

Ich gebe mich dem OV mit voller hingabe hin , und spüre jeden cm auf meiner Zunge , an meinen Lippen wenn ich sie zart über die haut gleiten lasse :=) ups jetz muss er aufpassen das es nicht zu errotissch wird *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.