was Krümel's Kommentar betrifft... jeder muss das für sich selbst entscheiden... es ist ja nun noch nicht wirklich lange her, dass es als normal galt, der Natur freien Lauf zu lassen oder sie maximal ein wenig zu frisieren (so dass nichts aus dem Bikinihöschen rauslugt).
Ncht falsch verstehen, der direkte Bereich um die Schamlippen ist blank, es geht nur um ein gut frisiertes Dreieck auf de Schamhügel!
Den absoluten Urwald mögen auch wir nicht!
Es bleiben die Haare beim lecken immer im Mund hängen und das entfernen dauert meist länger als der ganze Sexabend und das ist nicht so schön!
Aber glattrasierte Muschis jetzt mit Pädophilie zu verbinden, finde ich weit hergeholt, man sollte jetzt nicht in allem den Teufel hervorlugen sehen... finde ich, und ich bin was das Thema betrifft, extrem sensibel...
Also das schönfinden von absolut glattrasierten Muschis mit Pädophilie in Verbindung zu bringen ist auch in unseren Augen schon dreist, wenn nicht gar einfach nur unmöglich!
Wir stehen zu der Aussage, das eine Frau, die sich untenrum total blank macht, jünger aussehen möchte, als Sie ist, aber das Männer aus Pädophilen Gründen darauf stehen ist in unseren Augen absoluter Blödsinn!
Wir mögen es lieber, das da unten eine schöne "Kurzhaar-Frisur" bleibt, und dazu stehe wir!
Was aber nicht bedeutet, das wir jetzt sagen, ganz nackte Muschis sehen nicht schön aus!
Lieben Gruß...